2+ Haare und Make up finde ich nicht so passend, aber hübsch!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 606 607 608 609 610 ... 630
2+ Haare und Make up finde ich nicht so passend, aber hübsch!
Cosplay ist an sich supi nur das Gesicht ist überhaupt nicht so meins von daher eine 2
schön das du dich auch an "alte" Kleidung ran traust
Uiih eine Meerjungfrau!
Am allerbesten gefallen mir ja die Haare und der Blick
Doch auch der Rest ist einfach der Hammer!
1
Letzte Änderung durch Funny00 (Am 16.03.2019 um 11.26 Uhr)
1!
Ich liebe die Kombi der verschiedenen Teile und das harmonische Farbspiel zwischen weiß und grün.
Ich tendiere zwischen 3 und 4 ...
Mir ist beim Püppchen zu viel los. Entweder der Hintergrund oder der Kitsune Schwanz. Beides ist sehr erdrückend. Das MakeUp hätte ich dezent gehalten.
Das Kleid bzw die Kombi finde ich wiederum sehr schön.
1 super mystisch, wunderschönes Püppchen!
4+ ich kenne den Charakter leider nicht und da das nicht mein Geschmack ist kann ich dir leider nicht eine bessere Note geben.
3
Das Püppchen sieht so aus, als ob es eine bestimmte Person darstellen soll, da ich diese allerdings nicht kenne kann ich das Outfit nur daran bewerten, wie ich es finde, und nicht wie gut diese Person dargestellt ist.
Was mich an dem Outfit stört ist das Stark umbalancierte Gesicht mit dem ,für meinem Geschmack, zu starken schwarzen Lidschatten, durch den die eigentlich interessante Augenbrauen-form nicht wirklich zur Geltung kommt. Der Rest des Apokalypse Outfits ist schön und simpel gehalten, es bekommt durch den roten Schal auch etwas Ausruck, allerdings empfinde ich es auch nicht als Weltbewegend oder in irgendeiner Art besonders/ raffiniert.
SaranaT Das ist Negan aus the Walking Dead und der sieht nun einmal so aus..... ich gestalte mit dem Püppchen gerne Figuren aus Film, Fernsehen und Anime.
kikikeck Sehr hübsch, mich irritiert nur irgendwie ein bisschen das Lila im Hintergrund 2+
Erkannt habe ich ihn mich stört das Gesicht irgendwie der Rest vom Outfit ist ok.
Bei mir diesmal leider auch nur ne 3-
Die Outfitteile überlappen sich perfekt!
Und auch die Idee gefällt mir total! Von mir eine saubere 1
Wow, sehr steampunkerig ( kann man das so sagen?)
Ist mir fast ein bisschen zu metallisch und lila ist nicht ganz so meins,aber das ist ja Geschmacksache
Ich würde sagen, ich gebe eine 2-3
sieht hübsch und schlicht aus passt auch alles gut zusammen
also 1
2 sehr schönes Outfit mit schöner Farbkombi. Finde die Tasche und die bodenlangen Haare etwas diskutabel ^^
Letzte Änderung durch Alec (Am 29.06.2019 um 20.20 Uhr)
Mmmhh, da ist denk ich noch Platz nach oben. Es ist ein schönes Püppchen aber ich erkenne kein richtiges Thema oder die Idee dahinter. Daher eine gut gemeinte 3
Letzte Änderung durch misaki395 (Am 05.07.2019 um 22.38 Uhr)
1-
Ein Wirklich toller und Stylischer Dämon
(Ist das Sebastian?!?!?! )
Das kleine minus kommt daher, dass der Kopf für mich etwas flach und unscheinbar wirkt, im vergleich zu dem, durch den Mantel.. aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wie man dass, ohne das Gesamtbild zu zerstören, ändern könnte
Ich finde ehrlich gesagt dein Outfit sehr interessant und faszinierend zugleich.
Man entdeckt immer etwas Neues daran, ohne aber das es nach zu viel wirkt...
1+♡
Das ist ein wirklich tolles Outfit dafür bekommst du von mir eine 2+
Wow, dein Outfit sieht wirklich geheimnisvoll und magisch aus, es passt alles sehr gut zusammen.
Ich finde nur, dass am Kopf zu viel passiert, also die extravaganten Haare, plus die Schleife, plus der Planet, plus das Schwarze um die Augen ist mir ein Bisschen zu viel.
Oh nein, jetzt habe ich viel mehr genörgelt, als ich wollte, denn im Grunde finde ich das Outfit sehr schön.
Also mindestens eine 2+ Wert
Letzte Änderung durch LysandraCavanerra (Am 25.08.2019 um 20.47 Uhr)
Eine 2- ich weiß nicht es ist nicht wirklich mein Geschmack und vermutlich sieht das wegen dem weißen Hintergrund nur so schlimm aus Sorry
Es ist ganz niedlich, aber so richtig umhauen tut es mich nicht. Ich würde dem Püppchen eine 3+ geben
3-
2-
1
Sehr schön
1