1- bis auf dem Mond im Hintergrund eigentlich echt hübsch
♥ I LOVE HUGS ♥
Seiten : 1 ... 605 606 607 608 609 ... 630
1- bis auf dem Mond im Hintergrund eigentlich echt hübsch
Mir gefällt der ernste Gesichtsausdruck besonders gut, aber die Schuhe passen meiner Meinung nach nicht sooo gut.
1-
oah nice. Hab hier glaube ich noch kein seemonster gesehen. Und die haare erinnern mich an anglerfische
1
1-
Ich mag die Farben sehr
2+ Erinnert mich an eine französische Untote :3
woah okay. Auf den ersten Blick mochte ich es gar nicht, der erste Eindruck ist zu extrem. Aber ich freu mich immer über außergewöhnliches und irgendwie passt doch alles zusammen.
2-
1 Ein wirklich schicke püppi hast du da!!
An sich ganz cool, aber ich bin nicht ganz sicher was es ist. Ist es ein Cosplay?
3+
2+ Eine gute Kopie von Gaara!
1
Ich finde das Outfit sehr cool! Normalerweise finde ich es seltsam, wenn diese Beine benutzt werden, das Püppchen aber auf nichts sitzt, du hast es aber geschafft sie wirklich so wirken zu lassen, als ob sie schweben würde
Niedlich und süß, ich mag das versteckte Reh und auch den Jäger dazu.
2
3+ wirklich nicht mein Geschmack
Ich würde mir ein paar andere Elemente wünschen, bisher sind es meine ich bloß Teile aus einem Outfit (wenn du verstehst was ich meine ).
Make-up und Haarfarbe finde ich persönlich nicht wirklich passend zu dem Outfit.
2(-)
Sehr cool, wie eine Unterwasser-Statue! 1
Sehr gutes Levi Cosplay 1/2
Lippen und Augen find ich nicht so passend. Ansonsten eine nette Idee. 2-3
Nette Idee aber irgendwas fehlt mir 3+
An sich sehr süß! Ab dem Oberkörper finde ich es zu sehr überladen aber die Farben sind sehr stimmig
3
Eine standfeste 3 ...
Das gesamte Outfit macht ein stimmigen Eindruck aber sie wirkt sehr unordentlich auf mich...
Faszinierend und stimmig, eine handfeste 1!
Tolle Idee und toll umgesetzt. Mir würde es mit weißen Haaren zwar besser gefallen, aber das wäre kleinlich und meckern auf höchstem Niveau.
1
2+
2-
Funny00 Weiße Haare. Ja, du hast Recht.
(Übrigens, meines ist eine Art Cosplay. Die schöne Holle/Prechta (im semi-heidnischen, nicht Märchen Sinn) beim Schnee machen und ihr treuer Geliebter, der Gevatter Tod. [Anm:] In alten Volksglauben sind sie tatsächlich ein Paar.)
Letzte Änderung durch Karancha (Am 22.01.2019 um 01.33 Uhr)
Ich finde 1-!Mir gefällt ihr Style
Letzte Änderung durch Lillilee111 (Am 23.02.2019 um 20.42 Uhr)