Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 18 19 20 21 22 ... 27

#476 Am 06.06.2013 um 00.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Ja, ich hab mich auch schon gewundert.^^ Na gut, dann heißts eben abwarten. Aber Danke schon mal! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Well, that night I lost myself to ruby red lips,
milky white skin and baby blue eyes.

Name was Russell.

#477 Am 07.06.2013 um 16.22 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Kann man die Stars von Cannes auch noch später treffen?

#478 Am 07.06.2013 um 16.27 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ja, das ist dann aber reine Sache des Zufalls. Das kann gleich sein, aber auch erst in 2 Monaten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#479 Am 07.06.2013 um 17.56 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

3 neue stars auf dem boulevard, mein erster war Nostu, keine ahnung wer das sein soll.....

#480 Am 07.06.2013 um 17.59 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Der Typ heißt im Original Natsu und ist der Hauptcharakter aus dem Manga/Anime Fairy Tail.

Bei mir war es übrigens Mana (wird wohl Nana gemeint sein). /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#481 Am 08.06.2013 um 00.17 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

Natsu-kun hab ich auch erwischt *happy*
das war so episch. ich klick einfach mal zufällig auf das Boulevard der Stars, weil ich grad etwas Fotopapier sparen wollte (ich bin chronisch pleite, ich hoffe das ändert sich auf den höheren Nivaus )
und dann stand da die Hauptfigur aus meinem absoluten Lieblingsanime. ich musste ihn haben <3

#482 Am 08.06.2013 um 17.01 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

nummer 3 ist narotu.
hab ihn grade erwischt....

#483 Am 08.06.2013 um 21.24 Uhr

Aufsteigerin
Nathalie
Grüezi!
Nachrichten: 320

Ich habe 2 Stars erwischt!

#484 Am 09.06.2013 um 20.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Falva
...
Nachrichten: 29

Warum werden einem eigentlich stets die männlichen Stars aufgedrängt? Den komischen Typen mit dem Stahlarm hatte ich erst 4 Tage, morgens und nachmittags, dann einmal Glück mit einem weiblichen Star, danach kam er 5 Tage lang zu jeder Tageszeit. Und jetzt scheint das gleiche mit dem Naruto-Klon zu passieren. Wirklich ärgerlich.

#485 Am 20.06.2013 um 16.25 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Yeah, gleich mal Alicia Kies erwischt :3
Weiß schon wer, wer die zwei anderen Stars sind?

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#486 Am 20.06.2013 um 16.40 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Katy Perry und Michel Telo glaub ich xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#487 Am 20.06.2013 um 16.52 Uhr

Sweetheart
Lucinia

Ok... Mit beiden kann ich überhaupt nichts anfangen... XD
Da hätte ich mich über einige mehr gefreut  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Viele Grüße!

Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#488 Am 20.06.2013 um 17.05 Uhr

Karrierepüppchen
...

Also, ich hab Birdy. D:
Ist auch definitiv neu, ihr Outfir ist bei mir nämlich ganz vorne. (:

Chasing Horizon.

#489 Am 20.06.2013 um 17.15 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Katy Perry, Birdy, Justin Bieber, ist doch alles das gleiche XD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#490 Am 20.06.2013 um 17.28 Uhr

Sweetheart
Lucinia

Nein!
Birdys Lieder sind wundervoll, während Justin Bieber und Katy Perry nichts als Möchtegernpop produzieren.
Aber toll  /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Jetzt kann ich mich auf Birdy freuen  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Viele Grüße!

Helen Hayes

#491 Am 20.06.2013 um 17.50 Uhr

Karrierepüppchen
...

Das Outfit finde ich auch echt richtig schön. :3

Chasing Horizon.

#492 Am 21.06.2013 um 19.15 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

Ich habe bisher drei.

*Ron
*Michel Telo
*Alicia Kies

#493 Am 29.06.2013 um 13.06 Uhr

Neu in der Stadt
LadyP
...
Nachrichten: 11

Ich hab jetzt 27 Starfotos /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und ich muss sagen, dass ich mein Outfit meistens aus der Starkleidung zusammen setzt.
Die Sachen sind oft einfach viel schöner!
Jetzt gerade habe ich die Prinzessin von Schottland und Amor hauptsächlich... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#494 Am 07.07.2013 um 11.55 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

Ich erweitere mal...

*Ron
*Michel Telo
*Alicia Kies
*Birdi
*Königin von Schottland
*Marilyn
*Ryan Grosling

#495 Am 07.07.2013 um 13.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ah~
endlich geschafft XD ich konnte nun auch die letzte Starpüppi fotografieren und kann nun gut von mir behaupten, dass ich alle verfügbaren Stars in der Tasche habe^^ Effee hatte sich bis zuletzt geweigert, aber nun musste sie auch dran glauben ;P
160 Stars...bin schon gespannt auf die nächsten XD

#496 Am 07.07.2013 um 13.54 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Du glückliche, mir fehlen mindestens die vom Halloweenspezial. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Das ist die einzige Erklärung die ich dafür habe, dass seit dem Channesspezial (oder wenn neue Stars auftauchen) mein Boulevard leer ist.

Ihr seid NEU?

#497 Am 15.07.2013 um 14.15 Uhr

Zuckerpüppchen
Charlotte94
...
Nachrichten: 29

Hallöchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich hab da auch mal ne frage (die hier eventuell auch schon beantwortet wurde, ich aber nicht gefunden habe).
Ich bin grade dabei alle Stars zu fotografieren (mir fehlen aber noch 80  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif ) und nu stellt sich mir die frage: die stars von den weihnachts-, oster- und sonstigen Specials, kommen die nur zu den benannten feiertagen oder tauchen die jetzt auch zwischendurch auf? habe nämlich noch nie einen außerhalb der feiertage gesehn  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Danke schon mal für eure  Hilfe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#498 Am 15.07.2013 um 22.07 Uhr

Zuckerpüppchen
Liljen
...
Nachrichten: 36

Hallo alle zusammen,
ich hab da mal eine frage und zwar treffe ich seit ein paar Wochen keine Stars mehr auf dem Boulevard. Hab ich das nicht mit bekommen warum es da keine mehr gibt oder komme ich zu falschen Uhrzeiten dort hin?

Lg

#499 Am 16.07.2013 um 20.18 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Liljen: Mit deinem "Problem" scheinst du derzeit nicht die Einzige zu sein. Habe schon bei zwei, drei anderen Püppchen mitbekommen, dass es ihnen ähnlich geht und selbst bei mir machen sich die Stars in letzter Zeit ziemlich rar.
Und dennoch liegt kein Bug oder Ähnliches vor. Möglicherweise ist also aktuell nur der Zeitpunkt nicht günstig :3

Beobachtet das mal bitte und wenn es eine ganze Weile anhält, dann können wir das gerne nochmal überprüfen.
Bis dahin habt bitte Geduld und versucht es immer mal wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
Aerith

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#500 Am 17.07.2013 um 04.26 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Charlotte94 hat geschrieben:

Hallöchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich hab da auch mal ne frage (die hier eventuell auch schon beantwortet wurde, ich aber nicht gefunden habe).
Ich bin grade dabei alle Stars zu fotografieren (mir fehlen aber noch 80  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif ) und nu stellt sich mir die frage: die stars von den weihnachts-, oster- und sonstigen Specials, kommen die nur zu den benannten feiertagen oder tauchen die jetzt auch zwischendurch auf? habe nämlich noch nie einen außerhalb der feiertage gesehn  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Danke schon mal für eure  Hilfe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Die Chance einen "Themenstar" zu treffen, ist in dem entsprechenden Themen-Zeitraum sehr hoch - im Grunde ist es garantiert, zweimal am Tag jeweils einen Star ( ich meine bis 14h bzw. dann bis 24h)  morgens und nachmittags zu erwischen.

Solange keine Weihnachten etc.. ist, triffst du die regulären Stars, die an kein Thema gekoppelt sind. Wenn du die aber alle hast, bekommst du auch mal die Themenstars  ausserhalb der Themenzeiten vor die Linse.

Grundsätzlich ist es aber so, dass außerhalb der Aktionszeiten (und das passt zu Liljens Frage) lange Durststrecken normal sind und es wirklich selten wird, einen Star zu treffen...

Ich weiß nicht mehr die, wie lange die Durststrecke mal bei meinem französischen Püppchen angehalten hat, gefühlt sicher eine halbes Jahr  was natürlich Quatsch ist...) aber... wie beschrieben, das ist normal und nicht verbugt. Soll ja auch etwas Besonderes bleiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

LG Scout

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Seiten : 1 ... 18 19 20 21 22 ... 27