Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 17 18 19 20 21 ... 27

#451 Am 11.05.2013 um 16.54 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also ich hatte auch schon mal...ich glaub 3 Tage hintereinander keinen Star, warte am besten noch ein bisschen, manchmal lassen die sich echt Zeit! (Nur wenn man kein Photopapier hat, kommen die in Scharen XD)

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#452 Am 14.05.2013 um 15.14 Uhr

Neu in der Stadt
Selcan
Shh! Listen.... PADUFZ.
Nachrichten: 3

Eine kurze und vielleicht etwas dumme Frage:
Die Frisuren der Stars... gibt es da eine Art Liste oder so etwas mit den Frisuren-Nummern..? Ich verliere beim Friseur nämlich langsam den Überblick.

#453 Am 14.05.2013 um 18.14 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Nein, es ist alles so verwirrend wie es aussieht! D; XD

#454 Am 14.05.2013 um 18.25 Uhr

Neu in der Stadt
Selcan
Shh! Listen.... PADUFZ.
Nachrichten: 3

Schade... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Aber trotzdem danke.

#455 Am 15.05.2013 um 17.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh mein Gott, Lea! öÖ
Ich hatte gerade Prinzessin Lea in ihrem "Sklavinnen-Outfit" vor der Linse XD
<-Star-Wars-Fan /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Ich stell mir gerade vor, wie noch andere Star Wars Figuren über den Boulevard wandern^^ zu Beispiel Padme als Königin oder Lea mit dieser irren Schnecken-Frisur XD
...oder ein Wookiee XDDD

#456 Am 15.05.2013 um 19.21 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

*Leia

...Sorry, das musste sein XD
Ich hab Tony Stark!°_°

#457 Am 15.05.2013 um 19.29 Uhr

Neu in der Stadt
...

XD Manno was ist denn heute mit mir los?
Ich hab keine Ausreden mehr :'D
*danke für die Korrektur V.V ...und sowas als Fan...ich schäme mich in Grund und Boden XD

#458 Am 15.05.2013 um 20.12 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Nachrichten: 167

Ich hab auch Tony Stark / Rober Downey Jr. *O* Wie cool ist daaaaaaaaas? *O*

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#459 Am 15.05.2013 um 22.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Den habe ich auch, der Eisenarm ist cool. XD

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#460 Am 17.05.2013 um 00.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

So...hier mein Update
Leia (1)
Tony (4)
Theodora (3)
Sissi (1)
Marilyn (1)
10 Fotos, 5 Stars...ich bin zufrieden^^

#461 Am 17.05.2013 um 02.12 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o
Nachrichten: 208

Daisy hat geschrieben:

So...hier mein Update
Leia (1)
Tony (4)
Theodora (3)
Sissi (1)
Marilyn (1)
10 Fotos, 5 Stars...ich bin zufrieden^^

Du Glückliche xD
Ich hab 28 Fotos verschossen für alle 5 ;_;

Before my morning coffee I might as well be a dog T.T

#462 Am 22.05.2013 um 13.28 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich habe bis jetzt Sissi und Theodora ^^ Sissi hat mir fast 10 Fotopapier abgeknüpft /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif Ich warte jetzt nur noch auf Marylin weil ich unbedingt diesen Rauch um sie rum haben möchte  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

#463 Am 22.05.2013 um 14.01 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich hab endlich alle 5!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Sissy 2   /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Tony 10  /modules/forum/img/smilies/larme.gif
Theodora 10  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif
Leia 4   /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Marilyn 1 / bzw. 0 da der 5. Star ja kein Fotopapier verbraucht hat  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Dafür hab ich bei Tony und Theodora fast schon das Handtuch geworfen!

Dann kamen noch 2 Stars, von denen ich vermute, dass sie zur 'Sonderedition' vom vorigen Mal gehören:

Charlize Thron 2
Shai'me 1

Insgesamt also 29 Blatt Fotopapier! Kein Wunder das ich Pleite war!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Das einzige das mich stört ist, dass, wenn man alle 'Sonderstars' hat, bis zum Ende der Aktion kein anderer ("normaler") auftaucht! Jetzt kann ich frühestens am 27sten mit einer Chance für einen neuen Star rechnen.  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Letzte Änderung durch Princess2 (Am 22.05.2013 um 14.10 Uhr)

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#464 Am 22.05.2013 um 14.40 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

oh doch da kommen auch andere, entweder das oder ich hatt nen bug.
ich hab montag vormittag einen von den kerlen mit der britischen flagge im hintergrund gehabt, und ich hab noch nicht alle aktionsstars fotografiert (ihn auch nicht weil mein fotopapier grade knap bemessen ist)

#465 Am 22.05.2013 um 14.44 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Von denen habe ich 4 (Niell, Jude Lo, Zain, Lian) schon als 'normale' Stars getroffen. Also gar nicht zu dieser Aktion.

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#466 Am 22.05.2013 um 23.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Es gehört zum Cannes-Special dazu, dass man "mehr" Stars trifft...
Allerdings nur, wenn man nicht schon so viele hat XD
LG

#467 Am 23.05.2013 um 02.19 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

@Princess2: ich kann dich übertrumpfen, hab für die 5 stars ganze 30 fotopapier gebraucht.
Tony 2
Sissy 9   
Theodora 9 
Leia 10   
Marilyn 0 (natürlich)

edit:
hab sogar noch mehr verbraucht, hatt bei Theodora schon vorher ~5 versuche gehabt, dann ging mir das geld aus.
gut das dieses event etwas länger gelaufen ist und ich schon etwas höher im lv bin......... aber irgendwann bekommt man sie ja doch alle zu fassen......

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 23.05.2013 um 02.23 Uhr)

#468 Am 23.05.2013 um 06.41 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ja, über Gelegenheiten kann ich bei den Spezialstars eigentlich nie klagen. Bis ich alle habe, bekomme ich eigentlich immer 2 Mal täglich einen Star vor die Linse. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Deshalb habe ich, wenn das Geld dafür da ist, eigentlich immer alle recht schnell fotografiert - dafür ist halt bis zum Ende des Events tote Hose. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ihr seid NEU?

#469 Am 23.05.2013 um 17.51 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Bei mir ist so schon tote Hose,soviel gb kann man nicht ausgeben weiviel stars 2x pro Tag kommen. Aber mal kucken wehr noch so kommt,hoffe mal Psi.

Ich bin Sakura.

#470 Am 23.05.2013 um 17.55 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Witzig, genau den hab ich schon und ich muss zu meiner Schande gestehen - ich kannte den erst gar nicht ... sagen wir es so - ich bekam einen schmerzhaften Crashkurs von ein paar empörten Fans in meinem Umfeld. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ihr seid NEU?

#471 Am 23.05.2013 um 19.29 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Grins ich finde Pyi einefach cool der hit ist auch renner und gibt viele Visionen davon egal ob usa,china. Habe ich bei Youtobe mal gesehn. Der aus der Usa hat es Pokemon style genannt. Und die chinesen china style. Finde ich witzig.

Ich bin Sakura.

#472 Am 24.05.2013 um 18.35 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Wow, ich gehe auf den Boulevard sehe Tony kaufe mir vom letzten Geld 2 Fotopapieris, gehe zurück und krieg den in einem (!) Versuch!

Hab jetzt NUR Sachen vom Bouli an (+Freund)

Edit: kann nicht sein! ein Tag danach genau das gleiche hatte noch 1 Papier, Leya gesehen gleich gekriegt Oo

Letzte Änderung durch nieengel (Am 25.05.2013 um 10.55 Uhr)

#473 Am 25.05.2013 um 16.00 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Also...
Tony: 2 Versuche
Theodora: 10 Versuche
Sissi: 1 Versuch
Leia: 9 Versuche
Marilyn : 0 Versuche

Also 22 Versuche für fünf Stars... im Durchschnitt also relativ viel XD

Und dann hab ich noch während dem Special

David Guetta: 2 Versuche
Piratenherz :1 Versuch (da hab ich ja null Ahnung, wen die darstellen soll... x.x)
Lady Gugu: 2 Versuche
Adelle: 4 Versuche
Jude Lo: 1 Versuch

erwischt. Da wären es dann 10 Versuche, was schon 2 Bilder pro Versuch wären ^^
Insgesamt dann also 32 Fotos für 10 Stars... ist eigentlich recht gut ^^ Und dann die ganzen Haufen SA und Klamotten...
Darf man echt nicht meckern ^^

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#474 Am 05.06.2013 um 15.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Huhu, ich habe leider ein Problem. Bei der Cannes-Woche hatte ich nicht alle Stars fotografiert und jetzt, wo das ja alles rum ist, hängen trotzdem nur Marilyn, Tony und Leia auf dem Boulevard rum. Und ich will aber andere Stars fotografieren!^^ Muss ich jetzt zuerst die drei abknipsen, damit wieder andere kommen oder ist das ein Bug?
Was soll ich tun? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Well, that night I lost myself to ruby red lips,
milky white skin and baby blue eyes.

Name was Russell.

#475 Am 05.06.2013 um 23.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

Brunily, ich leite deine Frage an die Administration weiter^^ Bitte hab etwas Geduld.
Ich würde mal sagen, dass da was nicht stimmen kann XD
Liebe Grüße

Seiten : 1 ... 17 18 19 20 21 ... 27