Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 27

#401 Am 01.04.2013 um 11.30 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Scout hat geschrieben:

Mizzy hat geschrieben:

Warum ist denn eigentlich das Outfit von Willy Schoko bei  meinem Modepüppchen im Schrank und nicht bei ihrem Freund? Ist doch eigentlich ein Herrenoutfit oder nicht?

Schon...aber es hat eine Frauenfigur an. Wenn du Männer-Outfits willst, dann muss du Voldemort oder Barbossa erwischen.   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Das sind Halloween Stars. Da wird man wohl noch eine Weile warten müssen, bevor die wieder auf dem Boulevard zu finden sind.

#402 Am 01.04.2013 um 15.50 Uhr

Zuckerpüppchen
Niki12
...
Nachrichten: 18

Ich sehe dauernd einen aber mir reicht das Geld für diee Kamera nicht...

Peace /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#403 Am 01.04.2013 um 17.09 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

MissPerfect hat geschrieben:

Scout hat geschrieben:

Mizzy hat geschrieben:

Warum ist denn eigentlich das Outfit von Willy Schoko bei  meinem Modepüppchen im Schrank und nicht bei ihrem Freund? Ist doch eigentlich ein Herrenoutfit oder nicht?

Schon...aber es hat eine Frauenfigur an. Wenn du Männer-Outfits willst, dann muss du Voldemort oder Barbossa erwischen.   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Das sind Halloween Stars. Da wird man wohl noch eine Weile warten müssen, bevor die wieder auf dem Boulevard zu finden sind.

jein - wenn man die meisten Stars schon hat - kommen auch die Halloween-Stars losgelöst von der Jahreszeit vor. Wenn du allerdings noch wenige Stars in deinem Portfolio hast, dann kommen erst die "normalen".

Dennoch gibt es genügend männliche Stars mit Männer-Klamotten - diese seltsame Boygroup bspw. - Tokio Hotel - Brad Pitt - ... etc...

aso... @ Niki12 - als Tipp: Spar dir erst das Geld für Kamera und 10 Fotos, bevor du auf die Schnappschuss-Suche gehst. Wenn du nur ein Fotopapier kaufst und dann den Star nicht mit dem ersten erwischst - ist das Geld verschwendet.

LG Scout

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#404 Am 05.04.2013 um 14.05 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Nachrichten: 167

Scout: Das heißt, es besteht wirklich eine Möglichkeit die Halloween-Stars auch so zu treffen? *U* Ich habe zwar noch nicht alle Stars, aber immerhin schon  63.

Außerdem steht da mal wieder 'Sehr bald wird ein neuer Star vorbeikommen...' >U< Also kommt heute noch ein neuer Star dazu, bin schon gespannt wie er/sie aussieht *U*

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#405 Am 05.04.2013 um 15.01 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...

Super, super, super. Es gibt neue Stars. Das finde ich aus zwei Gründen ganz großartig:

1. Ich bzw. wir hatten alle alten schon

2. Es scheinen Charaktere aus 'Once Upon a Time' zu sein, ich habe soeben Rumpelstiltskin gesehen. Und ich liebe diese Serie!

Letzte Änderung durch Scout (Am 05.04.2013 um 15.01 Uhr)

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#406 Am 05.04.2013 um 15.05 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich habe 'Prince' erwischt!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#407 Am 05.04.2013 um 15.07 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

den "prince" hab ich auch grade erwischt.....
wollt eigendlich vorerst keine männlichen stars fotografieren, aber was solls, er ist neu....

#408 Am 05.04.2013 um 15.09 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...

Ich habe auch Rambelstiltskin erwischt *U* DAS sind mal coole Klamotten XDDD *ist happy*

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#409 Am 05.04.2013 um 15.11 Uhr

Zuckerpüppchen
skurf2
I'm sarcastic. - What's your superpower?
Nachrichten: 48

Ich hab auch Prince.

Und dachte im ersten Moment: Hä? Prince? Wer ist denn das? Hat sich der Sänger Prince (der, der sich auch "formerly known as Symbol, formerly known as blablabla" nennt)jetzt so lange peelen lassen, bis er weiß ist??? /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Hab jetzt aber oben gelesen, dass es wohl Figuren aus ner Serie sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png (Und komm mir ein bisschen deppert vor)  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck

#410 Am 06.04.2013 um 11.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Haha Skurf2 ich dachte genau das gleiche als ich gestern Prince sah! xD
Once upon a time ist zwar nicht grade mein Fall, aber naja, 40.000SA können nicht schaden xD
Leider hat mich dieser Rampeldampel-Mann 10 Fotopapiere gekostet x_x

#411 Am 06.04.2013 um 12.15 Uhr

Zuckerpüppchen
skurf2
I'm sarcastic. - What's your superpower?
Nachrichten: 48

DarkAngel hat geschrieben:

Haha Skurf2 ich dachte genau das gleiche als ich gestern Prince sah! xD
Once upon a time ist zwar nicht grade mein Fall, aber naja, 40.000SA können nicht schaden xD
Leider hat mich dieser Rampeldampel-Mann 10 Fotopapiere gekostet x_x

/modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Puh, bin also nicht die einzige, mit so seltsamen Gedankengängen  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Ich kenn die Serie gar nicht...
Oh, ja, "Rampeldampel-Mann" (<- darüber hab ich mich grad schlapp gelacht) hat bei mir auch 10 Fotopapiere gedauert  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck

#412 Am 06.04.2013 um 14.16 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...

Der Herr ""Rampeldampel-Mann" (Hahahaha xD) hat mir zum Glück nur 1 Fotopapier gestohlen, dafür brauchte der Prince aber 5 und diese Emma 6.
Ich find's nur schade, dass Regina's Kleid so "zerstückelt" ist, da kann man es z.B. gar nicht mal mit ner Kette oder so kombinieren, sonst hat man den Kragen nicht T.T

#413 Am 06.04.2013 um 15.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

Schön, dass euch der Name Rampeldampel-Mann so sehr gefällt :'D Ich hab jetzt auch alle und Regina find ich am Besten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#414 Am 06.04.2013 um 15.36 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Die Outfits der beiden Märchenladys gibt es ja sogar in sechsfacher Ausführung, wobei ich das Schweinchenrosa nicht so mag XD

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#415 Am 06.04.2013 um 15.49 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Rampeldampel-Mann für den habe ich 9 Versuche gebraucht beim Prinz 1 und bei Emma 2 .

Ich bin Sakura.

#416 Am 06.04.2013 um 19.07 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Na toll, wieso verbrauch ausgerechnet ich so viel Fotopapier?Q_Q Ich verdien doch nichts und jetzt hab ich alle ausgegeben!.________. Verdammt, das dauert jetzt wieder 20 Tage, bis ich das wieder drin habe XD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#417 Am 06.04.2013 um 21.35 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ach so gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß...
schoss.....fotografierte XD Nur 3 Versuche...Yahy!

#418 Am 08.04.2013 um 13.10 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Und somit habe ich alle Promis wieder vor der Linse gehabt.
Aber woher kommen diese Stars?
Sind diese aus einem Film und falls ja, wie heißt der Film?

Grüße

#419 Am 08.04.2013 um 13.15 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Scout hat geschrieben:

Super, super, super. Es gibt neue Stars. Das finde ich aus zwei Gründen ganz großartig:

1. Ich bzw. wir hatten alle alten schon

2. Es scheinen Charaktere aus 'Once Upon a Time' zu sein, ich habe soeben Rumpelstiltskin gesehen. Und ich liebe diese Serie!

Charaktere aus der Fantasy-Serie Once Upon a Time.

#420 Am 08.04.2013 um 15.01 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Ich kenne die Serie "Once Upon a Time" zwar nicht, aber wieder mal sehr schöne Outfits /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Prince (8 Versuche)
Rambelstiltskin (6 Versuche)
Emma (3 Versuche)
Regina (Gratis)

https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

#421 Am 08.04.2013 um 17.56 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Rambelstiltskin : 1
Prince : 1
Emma : 2
Regina : Gratis

Bin gerade so richtig happy /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Die Oster-Stars haben so übelst viel Fotopapier verbraucht und dies Mal war es so schnell und einfach :3

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#422 Am 19.04.2013 um 18.40 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

grad Key$ha gesichtet, mit 3 Papier bekommen^^ Ich freu mich so, bin jetzt Niv. 15!^^

#423 Am 21.04.2013 um 02.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

So...die 3 neuen hätte ich dann zusammen XD
Key$ha (1)
Kim (2)
Carly (9)
13 Fotos...3 Stars...ich bin zufrieden^^

#424 Am 21.04.2013 um 12.36 Uhr

Neu in der Stadt
Sealou
...
Nachrichten: 2

Kim 1
Key$ha 3
Carly 1
Königin 3
Ich habe viele Glück heute /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#425 Am 22.04.2013 um 15.18 Uhr

Zuckerpüppchen
IceSkye
Elfenlied *-*
Nachrichten: 19

Ke$ha 1
Carly 1
Kim hatte ich noch nicht

Ich bin immer so happy wenn es bei einem direkt klappt  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Mich regt das aber total auf , wenn ich extra viel spare für einen bestimmten Promi , und dann z.B 4x Fotopapier damit kaufen kann , ich aber trotzdem kein einziges Foto schieße und der Promi am nächsten Tag weg ist   /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 27