Erster Star Jessica Chatain beim 2 Versuch
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 ... 27
#377 Am 02.03.2013 um 17.25 Uhr
BlueElixir hat geschrieben:
Erster Star Jessica Chatain beim 2 Versuch
Bei mir war sie auch heute die erste
Carpe Diem - Lebe und habe Spaß
#378 Am 02.03.2013 um 23.05 Uhr
Ja, nur noch ein Star und dann bekomme ich den 5. *_*
#379 Am 03.03.2013 um 10.58 Uhr
Ich brauche jetzt nur noch zwei, dann habe ich alle
#380 Am 03.03.2013 um 11.00 Uhr
Juhee Jennifer und Charlize bei je 2 - 3 Versuchen Jetzt fehlt nur noch eine
#381 Am 03.03.2013 um 18.27 Uhr
hmm ich hab jetzt 4.. kommt der 5. dann wenn die aktion vorbei ist? oder muss ich den trotzdem knipsen?
"Wenn du stirbst, dann folge ich dir.."
"Sei nicht albern Michiru, selbst nach meinem Tod werde ich einen Weg finden bei dir zu sein.." <3
#382 Am 03.03.2013 um 18.28 Uhr
Du musst jetzt wieder auf den Boulevard gehen, nachdem du den 4. geknipst hast, dann kommt der 5. Star, umsonst.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#383 Am 03.03.2013 um 18.28 Uhr
Den 5ten triffst du auf dem boulevard....noch heute! Geh am besten gleich nochmal hin!
LG
#384 Am 04.03.2013 um 19.59 Uhr
super danke euch
"Wenn du stirbst, dann folge ich dir.."
"Sei nicht albern Michiru, selbst nach meinem Tod werde ich einen Weg finden bei dir zu sein.." <3
#385 Am 07.03.2013 um 10.42 Uhr
Jennifer Lorans *___* (3)
Reese With-her-Spoon (10 x_X)
Jessica Chatain (1)
Charlize Thron (1)
Gratis: Catherine Zeta-Jeans
An sich ein super Ergebnis, auch wenn ich bei Reese fast durchgedreht bin.
Tolle Idee mit dem Gratis-Star ♥
#386 Am 27.03.2013 um 22.15 Uhr
wieder ein paar neue stars auf dem boulevard.
ich hab heut Miss Rabbit erwischt, leider musst ich aber dafür das geld vom jobcenter nutzen, das wollt ich eigendlich in die nehste ausbildung stecken.....
#387 Am 28.03.2013 um 16.18 Uhr
Ich hab keine Kamera , finde das Fotopapier auch ziemlich teuer ... Ich glaube , WENN ich schon mir ne Kamera usw kaufe , dann benutze ich die auch nur für Outfits die mir gefallen und nicht irgendwas was total daneben aussieht , man gibt schließlich 800 GP für ein einziges Foto aus ..
Ich nehme mir immer vor , wenn ich genug Geld habe , mir eine Kamera + Papier zu kaufen , aber dann gebe ich das Geld immer für was anderes aus
#388 Am 29.03.2013 um 14.28 Uhr
Mein Platz ist leider schon voll
Kann keine Stars mehr fotografieren /
Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes
#389 Am 29.03.2013 um 14.44 Uhr
PrincessStella hat geschrieben:
Ohje, bei mir wird es wahrscheinlich auch blad so weit sein.
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit den Platz für die Fotos zu erweitern?
#390 Am 29.03.2013 um 14.51 Uhr
MissPerfect hat geschrieben:
nur wenn neue Stars kommen Dann kannst du sie automatisch wieder schießen...
Ende Mai sind die Filmfestspiele in Cannes (die auch auf der franz. Seite ausgiebig zelebriert werden) - da kommen bestimmt wieder neue Stars!
LG Scout
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee
#391 Am 29.03.2013 um 14.56 Uhr
Scout hat geschrieben:
nur wenn neue Stars kommen Dann kannst du sie automatisch wieder schießen...
Ende Mai sind die Filmfestspiele in Cannes (die auch auf der franz. Seite ausgiebig zelebriert werden) - da kommen bestimmt wieder neue Stars!
LG Scout
Ja, aber wenn es weniger Platz für die Fotos, als Stars gibt, dann kann man ja nie alle fotografieren…
#392 Am 29.03.2013 um 15.21 Uhr
Das wird flexibel verändert. Das steht doch: "Du hast x Starfotos von 142 möglichen." Und sobald es drei mehr sind heißt es eben "Du hast X von 145 möglichen." Der Platz wird schon gemacht werden (ist ja schließlich auch bares Geld für beemov). Ich habe mal mit sechs (?) angefangen - das war vor zwei Jahren - da gab es eben nur sechs - inzwischen sind es ja "ein paar" mehr...
(Habe ich dich richtig verstanden...?)
#393 Am 29.03.2013 um 15.53 Uhr
Scout hat geschrieben:
Das wird flexibel verändert. Das steht doch: "Du hast x Starfotos von 142 möglichen." Und sobald es drei mehr sind heißt es eben "Du hast X von 145 möglichen." Der Platz wird schon gemacht werden (ist ja schließlich auch bares Geld für beemov). Ich habe mal mit sechs (?) angefangen - das war vor zwei Jahren - da gab es eben nur sechs - inzwischen sind es ja "ein paar" mehr...
(Habe ich dich richtig verstanden...?)
Stimmt schon, aber wenn man 145 hat, gibt es immer noch ein paar, die man nicht fotografieren konnte, weil kein Platz mehr war. Wenn jetzt drei neue Stars dazu kommen, hat man drei neue Plätze, aber die werden, von den drei neuen Stars eingenommen, oder von denen, die man halt fotografiert. Und es bleiben wieder welche übrig.
Letzte Änderung durch MissPerfect (Am 29.03.2013 um 15.53 Uhr)
#394 Am 29.03.2013 um 20.47 Uhr
Stimmt schon, aber wenn man 145 hat, gibt es immer noch ein paar, die man nicht fotografieren konnte, weil kein Platz mehr war.
Wenn du 145 von 145 hast, dann hast du bis dorthin ALLE Stars fotografiert, da fehlt dann auch kein einziger. Es gibt hier kein Platzproblem, da dieser mit jedem neuen Star erweitert wird. Man kann allerhöchstens Eventstars verpassen, die aber meist im Folgejahr wiederkommen.
#395 Am 30.03.2013 um 09.17 Uhr
Meine Oster-Übersicht:
Miss Rabbit (6)
Miss Osterei (1)
Hübsches Küken (5)
Adrianna Schoko (2)
Willy Schoko (2)
Josephine Schoko (1)
Lief alles ziemlich glatt und sind echt schöne Outfits dabei
Frohe Ostern wünsche ich euch~♥
#396 Am 30.03.2013 um 11.47 Uhr
Eben Willy Wonka fotografiert, mann das outfit ist soooo toll :DDD ich liebe es!
#397 Am 30.03.2013 um 17.23 Uhr
Miss Rabbit (10)
Miss Osterei (1)
Hübsches Küken (1)
Adrianna Schoko (3)
Willy Schoko (2)
Josephine Schoko (2)
Das Kaninchen war ein bisschen scheu aber der Rest war mit wenigen knipsern vollbracht XD In Schnitt bin ich ziemlich zufrieden und die große Haarschleife von "Miss Osterei" finde ich wundervoll^^
Ich wünsche ein schönes Nudelfest euch allen!
LG
#398 Am 31.03.2013 um 15.29 Uhr
Miss Rabbit (2)
Miss Osterei (2)
Hübsches Küken (7)
Adrianna Schoko (9)
Willy Schoko (3)
Josephine Schoko (2)
Geht vom Schnitt her. Ich habe jetzt auch alle 142 Stars fotografiert. Jetzt geht wenigstens das Geld nicht mehr für Fotopapier flöten. XD
#399 Am 01.04.2013 um 11.04 Uhr
Warum ist denn eigentlich das Outfit von Willy Schoko bei meinem Modepüppchen im Schrank und nicht bei ihrem Freund? Ist doch eigentlich ein Herrenoutfit oder nicht?
#400 Am 01.04.2013 um 11.12 Uhr
Mizzy hat geschrieben:
Warum ist denn eigentlich das Outfit von Willy Schoko bei meinem Modepüppchen im Schrank und nicht bei ihrem Freund? Ist doch eigentlich ein Herrenoutfit oder nicht?
Schon...aber es hat eine Frauenfigur an. Wenn du Männer-Outfits willst, dann muss du Voldemort oder Barbossa erwischen.