Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 16 17 18 19 20 ... 27

#426 Am 22.04.2013 um 16.56 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

IceSkye Am besten wartest du mit dem Fotografieren bis du zehn Fotopapiere zusammen hast. Ansonsten ist das GP zum Fenster rauswerfen und du verschenkst den Star, der eine ganze Weile nicht auftauchen wird.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#427 Am 24.04.2013 um 21.51 Uhr

Neu in der Stadt
LadyLikeGirly
...
Nachrichten: 2

Jaa ich hab schon ein paar ^^ aber meistens reicht das Geld nicht um Fotopapier zu kaufen und wenn ich dann was hab wird oft des Foto nix  und ich brauch 10 anläufe oder so -.-

#428 Am 25.04.2013 um 13.03 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Nachrichten: 89

Naja, bei mir ist es momentan iwie so, dass gerade, wenn ich zehn Fotopapiere habe, es nach wenigen Versuchen klappt, habe ich aber 'nur' sechs Stück wird daraus nix xD
Ich finde es garnicht so schlimm, solange warten zu müssen^^ Es ist eben eine Art Luxus, welchem man sich leistet. Aber hat man erstmal eins nach so viel Geduld bekommen, macht es dies zu was noch weitaus mehr besonderem, als wenn man es direkt hätte, oder?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Meine bisherigen Erfolge:

- Willy Schoko
- Effee

#429 Am 25.04.2013 um 23.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vivien6 hat geschrieben:

Ich finde es garnicht so schlimm, solange warten zu müssen^^ Es ist eben eine Art Luxus, welchem man sich leistet. Aber hat man erstmal eins nach so viel Geduld bekommen, macht es dies zu was noch weitaus mehr besonderem, als wenn man es direkt hätte, oder?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Genau so sehe ich das auch^^ Ich finde das super, wenn es mal nach wenigen Versuchen klappt, aber wenn ich bedenke, was man dafür alles bekommt...
Ich meine, es sind ja nicht "nur" 5000 SA (oder im Sonderfall 10.000 SA) die man bekommt, sondern auch noch Make-Up, Frisur und Outfit on top! Und das Outfit in den meisten Fällen auch noch in verschiedenen Farben...da finde ich den Preis von 800 GP pro Versuch sogar echt noch ein Schnäppchen XD

#430 Am 26.04.2013 um 13.46 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Nachrichten: 89

Genau so sehe ich das auch^^ Ich finde das super, wenn es mal nach wenigen Versuchen klappt, aber wenn ich bedenke, was man dafür alles bekommt...
Ich meine, es sind ja nicht "nur" 5000 SA (oder im Sonderfall 10.000 SA) die man bekommt, sondern auch noch Make-Up, Frisur und Outfit on top! Und das Outfit in den meisten Fällen auch noch in verschiedenen Farben...da finde ich den Preis von 800 GP pro Versuch sogar echt noch ein Schnäppchen XD

Eben xDD Kauf mal das im Nineland..da braucht man zum Sparen um einiges länger xD
Besonders, wenn es etwas ist, was einem total gefällt (momentan suche ich ja nach Stars, welche dies auch tuen^^), loht es sich allemal! <3

#431 Am 26.04.2013 um 14.27 Uhr

Neu in der Stadt
Incrediible
...
Nachrichten: 3

Irgendwie kaufe ich mir immer nur Fotopapier.. kein Wunder, dass mir immer die GP ausgehen. o:

Insgesamt habe ich bis jetzt 44 Starfotos.

"Zu Hause ist, wo man an dich denkt." - Uzumaki Naruto.

#432 Am 28.04.2013 um 00.36 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Ich drehe sowas von durch:/ Ich habe die letzten Tage mein gesamtes Geld immer wieder ausgegen, um ein Starfoto zu bekommen, und eben wieder, nach um die 9 Versuche, ist es verwischt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#433 Am 28.04.2013 um 19.50 Uhr

Neu in der Stadt
...

Du solltest warten bis du dir wirklich 10 Versuche leisten kannst.
Es macht auch nichts, wenn du mal einen Star verpasst, denn sie kommen alle nochmal wieder^^

#434 Am 29.04.2013 um 07.36 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Ja, mein Problem ist, das wenn ich einen Star sehe, das ich ihn sofort haben möchte^^ Und es dauert ja immer, bis sie wieder da sind. Aber ich werde mal versuchen zu sparen^^

#435 Am 29.04.2013 um 15.18 Uhr

Neu in der Stadt
...

Am besten gar nicht erst nachgucken XD Dann kommt man auch nicht in Versuchung und, wie gesagt, die kommen alle wieder...aber was man nicht weiß, macht einen nicht heiß XD

#436 Am 01.05.2013 um 16.26 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Seit drei Tagen finde ich diesen dummen neuen Freund nicht:/
Das zieht geldxD

Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#437 Am 06.05.2013 um 14.15 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

kp, ob meine frage hier hin gehört... aber hätte gern ein feedback /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

ist es nur bei mir so, dass urplötzlich max alle 5 oder 6 tage ein star erscheint?
bis vor 2-3 wochen gabs fast täglich, ganz selten mal mit 3 tagen wartezeit, einen star auf dem boulevard. manchmal sogar 2 täglich...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

falls jetzt kommt, dass das alles reiner zufall ist, muss ich leider sagen, dass die veränderung in meinem falle sehr krass ist und mir üüberhaupt nicht gefällt. /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

LG lolli

#438 Am 06.05.2013 um 14.42 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

lolli-pepper hat geschrieben:

kp, ob meine frage hier hin gehört... aber hätte gern ein feedback /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

ist es nur bei mir so, dass urplötzlich max alle 5 oder 6 tage ein star erscheint?
bis vor 2-3 wochen gabs fast täglich, ganz selten mal mit 3 tagen wartezeit, einen star auf dem boulevard. manchmal sogar 2 täglich...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

falls jetzt kommt, dass das alles reiner zufall ist, muss ich leider sagen, dass die veränderung in meinem falle sehr krass ist und mir üüberhaupt nicht gefällt. /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

LG lolli

Bei mir ist das auch so. Ich schau manchmal einfach nur so auf den Boulevard (zum Knipsen hab ich zur Zeit kein Geld), aber Stars sehe ich dort immer weniger.

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#439 Am 06.05.2013 um 14.49 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

thx für deine rückmeldung, anna26. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

dann wollen sie vermutlich kein geld mehr von mir *gg*
ich komme auch klar, wenn es langsamer voran geht...
/modules/forum/img/smilies/sourire.gif

#440 Am 09.05.2013 um 10.17 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o
Nachrichten: 208

Daisy hat geschrieben:

Es macht auch nichts, wenn du mal einen Star verpasst, denn sie kommen alle nochmal wieder^^

ah gut dass ich das gerade gelesen hab,
meine Frage wäre nämlich, ich hab eigentlich nur angefangen zu fotografieren, weil ich scharf auf die Haare von Amy Li bin xD
allerdings getroffen hab ich sie noch nicht, ich hab auch erst später angefangen, nach Weihnachten
ich fotografiere natürlich jetzt wenn ich kann auch andere Stars, hab aber auch viele von denen verpasst, die nur zu einer bestimmten Zeit auftauchen, aber wenn man alle sammeln will, hat man dann schlichtweg Pech gehabt? ._.
oder tauchen auch diese wieder auf, zum Beispiel die Osterstars, und wenns denn schlimmstenfalls erst nächstes Ostern wieder ist?
Oder gibts dann neue und man hat wirklich einfach Pech gehabt? ._.

Before my morning coffee I might as well be a dog T.T

#441 Am 09.05.2013 um 10.36 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Romeyo hat geschrieben:

Daisy hat geschrieben:

meine Frage wäre nämlich, ich hab eigentlich nur angefangen zu fotografieren, weil ich scharf auf die Haare von Amy Li bin xD
allerdings getroffen hab ich sie noch nicht, ich hab auch erst später angefangen, nach Weihnachten
ich fotografiere natürlich jetzt wenn ich kann auch andere Stars, hab aber auch viele von denen verpasst, die nur zu einer bestimmten Zeit auftauchen, aber wenn man alle sammeln will, hat man dann schlichtweg Pech gehabt? ._.
oder tauchen auch diese wieder auf, zum Beispiel die Osterstars, und wenns denn schlimmstenfalls erst nächstes Ostern wieder ist?

Die Osterstars tauchen an Ostern auf, die Halloweenstars an Halloween, die Weihnachtsstars an Weihnachten,…..
Du wirst wohl noch ne ganze Weile warten müssen, bis du sie wieder fotografieren kannst.

#442 Am 09.05.2013 um 10.59 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

MissPerfect hat geschrieben:

Romeyo hat geschrieben:

Daisy hat geschrieben:

Die Osterstars tauchen an Ostern auf, die Halloweenstars an Halloween, die Weihnachtsstars an Weihnachten,…..
Du wirst wohl noch ne ganze Weile warten müssen, bis du sie wieder fotografieren kannst.

Verstehe, danke dir ^^
Warten macht mir nichts aus, ich hatte nur angst, dass man sie eventuell nie wieder sieht, wenn man sie einmal verpasst hat ^^

#443 Am 09.05.2013 um 11.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

Romeyo hat geschrieben:

Romeyo hat geschrieben:

Verstehe, danke dir ^^
Warten macht mir nichts aus, ich hatte nur angst, dass man sie eventuell nie wieder sieht, wenn man sie einmal verpasst hat ^^

In einem vorherigen Post wurde das schonmal geklärt, wenn ich mich nicht irre, kommen die saisonalen Stars auch zu normalen Zeiten, wenn man alle anderen Stars schon hat ^^ Aber klar kommen sie wieder, wenn man sie schonmal gesehen hat

#444 Am 09.05.2013 um 13.05 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

DarkAngel hat geschrieben:

Romeyo hat geschrieben:

Verstehe, danke dir ^^

In einem vorherigen Post wurde das schonmal geklärt, wenn ich mich nicht irre, kommen die saisonalen Stars auch zu normalen Zeiten, wenn man alle anderen Stars schon hat ^^ Aber klar kommen sie wieder, wenn man sie schonmal gesehen hat

na denn ^^
ich danke euch für eure Hilfe ^^
ich muss gestehen ich hab den Thread nicht ganz gelesen, nur Daisys Post und dacht eich häng da mal meine Frage dran ^^

#445 Am 09.05.2013 um 13.36 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

Keine Ahnung wie viele Stars ich bisher getroffen hab. Es waren allerdings nicht sehr viele, da ich meistens gar nicht nachgucken gehe, um nicht in Versuchung zu geraten.
Mit Erfolg geknipst hab ich bisher nur Lana del Re. Direkt beim ersten Versuch, aber dafür waren die Versuche bei den  anderen Stars eben nicht erfolgreich.
Ich glaube ich werde mir den Rat mit dem Sparen des Papiers auch mal zu Herzen nehmen.
Es gibt so einige Star-Outfits die ich unbedingt haben will.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

#446 Am 10.05.2013 um 19.42 Uhr

Neu in der Stadt
...

hey leute!
wollte euch mal fragen, um wie viel uhr ihr ungefähr mal einen star getroffen habt
danke schonmal für eure antworten ^^

#447 Am 10.05.2013 um 21.18 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich einen getroffen habe. Einmal so um 20.00 rum und mal am Nachmittag, glaub ich. Von 0-14 Uhr kann ein Star auftauchen und von 14-0 Uhr noch einer. Heißt, du kannst an einem Tag höchstens zwei Stars treffen. Manchmal kommt auch nur einer oder gar keiner wenn man Pech hat.

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#448 Am 10.05.2013 um 23.40 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Die Stars Vormittags bekommst du von ca. 0:40 - 14:00
Die von "Nachmittags" ab 14:00 - Mitternacht.

Wenn gerade eine Saison mit neuen Stars läuft, kannst du welche schon ab Mitternacht knibsen.
Aber die Normalen bekommst du eigentlich erst ab 0:40.

EDIT:
Ich nehme meine Aussage wg. 0:40 Uhr zurück.
Eine kam heute schon so um 0:20...

Letzte Änderung durch Jurina (Am 11.05.2013 um 00.22 Uhr)

#449 Am 11.05.2013 um 04.13 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Dass liegt daran, dass sich zwischen 0 und 1 Uhr die Seite aktualisiert, also irgendwann dazwischen kommen die Stars :'D

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#450 Am 11.05.2013 um 16.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Habe erst ein Star getroffen und eine meiner Aufgaben ist nun insgesamt drei Stars zu treffen. Habe die Kamera und auch genug Papier. Seit vier- fünf Tagen probiere ich immer wieder einen Star zu treffen, aber es klappt einfach nicht. Immer steht da heute keiner da, versuche es morgen wieder: Wie lange kann das noch andauern oder mache ich etwas falsch. Meine Werte sind alle super ( genug Essen, Hygiene, Psychotherapie und Sport) Kann mir einer von euch hier helfen??? Bitte dringend melden und danke an alle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Seiten : 1 ... 16 17 18 19 20 ... 27