Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 27

#326 Am 10.02.2013 um 11.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi,

es geht doch nicht ums Niveau sondern das es einfach nicht zeitgemäß ist uns mit so nem Ding los zu schicken!

Es ist ja nicht so, dass wenn ich im Niveau 50 bin mir jedes Foto gelingt - oder?

Liebe Moderatorin hast Du noch so'ne Kamera zu Hause? Würdes Du die benutzen? SORRY kann nicht runter kommen & es tröstet mich nicht im geringsten, dass ich später mal mehr GP bekomme /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

#327 Am 10.02.2013 um 12.06 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Es ist einfach eine Glückssache. Man kann den Boulevard der Stars auch als "Lotto" bezeichnen. Entweder man Gewinnt (Indem man ein Foto hinbekommt) oder man Verliert und bekommt nichts. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich bin zwar mit deinen Fragen nicht gemeint aber will sie dir beantworten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Nein ich habe nicht so eine Kamera, ich würde sie aber benutzen, weil ich sofort mein Foto bekomme.

Der Boulevard ist eben für Püppchen gedacht, die schon ein bisschen mehr GP besitzen.

#328 Am 10.02.2013 um 12.10 Uhr

Neu in der Stadt
...

Polaroid-Kameras haben Kult-Status. Im Übrigen hat mich einfach nur dein Gemotze gestört und zwar so sehr, dass ich diese "Info" bei dir nicht mal rausfiltern konnte (oder wollte?). Und dann noch zum Boykott aufrufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png , wenn das ernst zu nehmen wär, hättest du jetzt eine Verwarnung. Sowas sieht hier keiner gerne, vor allem nicht die Spieler, die sich bisher alle am Boulevard erfreut haben.

#329 Am 10.02.2013 um 12.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das ist ne Polaroid-Kamara! Das ist absolut cool! Ich wünsche, ich hätte so eine zu Hause und könnte mir auch das Papier dazu leisten XD Die sind heutzutage total teuer!
Und was deinen Unmut über die Fotoaktion betrifft, find ich das echt übertrieben. Dann mach eben keine Fotos. Das ist ja dir überlassen, ob du welche machst oder nicht...
Was jedoch nicht bedeuten muss, dass dir alle wie die Lemminge hinterher rennen sollen, weil sie keine GP's übrig haben -.-
Hab etwas mehr Geduld und spar dir deine GP's für später...du wirst sie noch brauchen^^
LG

#330 Am 10.02.2013 um 13.40 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

@ BunnyChan
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die Betreiber genau so ihr Geld verdienen? Wohl eher nicht, aber es sollte schon klar sein, dass man einen Anreiz braucht, damit Spieler auch reales Geld in das Spiel stecken, denn nur mit diesem kann so ein Spiel überhaupt funktionieren. Gleiches gilt auch mit den Kleiderzielen und vor allem die Reisen. Generell ist das ein Spiel, bei dem man Geduld mitbringen muss, wenn man kein reales Geld investieren möchte.

#331 Am 10.02.2013 um 16.21 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.

So, alle China Stars erwischt. Ich brauchte für Moulan 10 Versuche. Also wären das im Durchschnitt 5 Versuche pro China Star. ._.
Das waren somit wieder über 10.000GP...
Jetzt gebe ich erstmal keine GP mehr aus...

#332 Am 12.02.2013 um 08.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Yes! mit den letzten paar GPs habe ich Mulan heute noch erwischt. So jetzt wird für die Ausbildung der Sängerin gespart!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#333 Am 12.02.2013 um 23.24 Uhr

Powerpüppchen
Symphix

Super! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich habe meine Stars schon Gestern alle erwischt. Also nur die letzten zwei eben. Dafür musste ich aber schon ein paar Tausend GP opfern, damit ich endlich Moulan vor die Linse bekommen habe. Waren aber auch nur 10 Versuche. xD
Ich frage mich aber, wer bei mir Morgen auf der Matte steht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Trotzdem nochmal Glückwunsch für das Foto.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

#334 Am 14.02.2013 um 23.21 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...
Nachrichten: 114

Kleines Update:
Julia(6)
Aphrodite(1)
Liebe(10)
Schwan(10)
Charlize Thron(6)
Moulan(3)
Zi Yang(3)
Lucie Lu(8)
Immerhin auf 46 Fotos erweitert:)
Mal schauen ob ich die nächsten Stars aus kosten gründen weg lasse..auf keinen fall  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch Jeanie (Am 16.02.2013 um 22.55 Uhr)

#335 Am 15.02.2013 um 12.23 Uhr

Powerpüppchen
Symphix

Boah, ich bin gerade so sauer. >/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Schwan: 10
Julia: 2
Afrodithe: 10

#336 Am 15.02.2013 um 13.17 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wenn man mal überlegt, was du dafür alles kriegst:
Angenommen, du machst 10 Fotos...bezahlst also 8.000 GP für das Papier und die Kamera hast du ja schon eher gekauft, richtig? (Kannst du ja noch drauf rechnen, wenn du willst)
Du erhälst: 5.000 SA (Bei den Specials sogar 10.000 SA) sowie mindestens eine Nachbildung des Outfits (Manchmal in verschiedenen Farbvarianten) zusätzlich zum Foto des Stars!!!
Wenn du dir das alles bei Nineland zusammen kaufen würdest und die SA durch Aktionen erspielst, zahlst du im Durchschnitt mehr! Und dabei zahlst du ja nicht für jedes Foto so viel...Manchmal braucht es auch nur 2 Versuche, oder?
Wie kann man da noch sauer sein?

#337 Am 15.02.2013 um 14.10 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ist doch ganz normal, dass man sich über sowas aufregt! XD
Türlich kriegt man für so ein Foto echt viel, aber es ist ja trotzdem ärgerlich, wenn man 10 Versuche braucht, obwohl man es eigentlich in einem hätte schaffen können :'D Außerdem hat ja auch niemand gesagt, das man für die Fotos zu wenig kriegt, wenn man so denkt, macht man ja gar nicht erst ein Foto, oder? xD
(Ich hatte übrigens eigentlich vor für meine Ausbildung zu sparen... ich glaub das wird jetzt nichts mehr! q_q XD)

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#338 Am 15.02.2013 um 14.23 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich spare eigentlich auch für die Drei-Zimmer-Wohnung, die ich mir laut Aufgabe kaufen muss XD Aber die Stars sind so schön! Da macht es mir nichts aus, etwas länger zu warten^^ Habe gerade den Schwan fotografiert und bin total begeistert!! Und auch Julia finde ich wirklich schön ^////^

#339 Am 15.02.2013 um 14.41 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich hab schon den Schwan und Liebe!°-°
Und ich würde mir zuerst die Ausbildung finanzieren, denn je eher man die Wohnung wieder verkauft, desto mehr Geld kriegt man auch wieder zurück :3 
Ich bin mir das jetzt -wie immer eigentlich o//o- nicht 100%ig sicher, aber ich glaub Scout (oder so) haben das mal in den Fragenthread geschrieben und die kennen sich ja damit aus xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#340 Am 15.02.2013 um 15.02 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Ich konnte
Aphrodite (4)
Rosenrot (2)
Amor (1)
vor die Linse bekommen. Besonders Amors Outfit sagt mir total zu *-*

https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

#341 Am 15.02.2013 um 15.13 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...

TentenHime hat geschrieben:

Ich konnte
Aphrodite (4)
Rosenrot (2)
Amor (1)

Gratuliere und soo wenig Versuche nur /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png.
Aber Aphrodites Outfit gefällt mir fast noch besser-obwohl das von Amor auch sehr süß gemacht ist.

#342 Am 15.02.2013 um 15.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ist immer reine Glückssache. Meistens brauche ich 10 Versuche bei denjenigen die ich unbedingt haben will oder bei den Männern XD

aber irgendwie komme ich nicht auf 5 Stars.
Aphrodite, Schwan, Amor, Rosenrot Julia
aber Romeo habe ich auch schon mal bei jemanden gesehen!

Edit: und die Liebe aber damit sind wahrscheinlich 5 neue Valentinsstars gemeint, auf der franzözischen Seite gab es ja bereits mehrere Valentinstage. Wie bei Halloween.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#343 Am 15.02.2013 um 15.37 Uhr

Neu in der Stadt
...

Sind vielleicht noch welche vom letzten Jahr dabei...Da war ja immerhin auch schon mal Valentinstag XD Möglicherweise von der französischen Version übernommen...

#344 Am 15.02.2013 um 20.37 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...

In der französischen Version gibt es dieses Jahr keine neuen Valentinstars.
Insgesamt sind es übrigens 7 an der Zahl: Amor, Aphrodite, Liebe, Julia, Romeo, Rosenrot, Schwan.

Letzte Änderung durch Taria (Am 17.02.2013 um 00.59 Uhr)

#345 Am 16.02.2013 um 00.17 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥

Habe den Schwan mit nur einem Versuch ergattert *-* Dafür hab ich sonst immer Pech mit 10 Versuchen xDD

#346 Am 16.02.2013 um 00.47 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...

Endlich habe ich Aphrodite vor die Linse bekommen,nur 1 versuch-das entschädigt für die beiden anderen Stars-mit je 10 versuchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#347 Am 16.02.2013 um 01.19 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Nachrichten: 167

Aphrodite habe ich heute auch erwischt *O* Und das mit zum Glück nur 3 Versuchen. Das Kleid ist traumhaft <333
Jetzt fehlt mir nur noch Amor, dann hab ich alle wenn Taria Recht hat :3  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Letzte Änderung durch Yraloin (Am 16.02.2013 um 01.20 Uhr)

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#348 Am 16.02.2013 um 10.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

TentenHime hat geschrieben:

Ich konnte
Aphrodite (4)
Rosenrot (2)
Amor (1)

Hab auch so wenig Versuche gebraucht. Ist ja eigentlich mal ganz angenehm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#349 Am 16.02.2013 um 11.08 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...

Liebe 2 versuche
Rosenrot 1 Versuche
Amor 2 versuche
Julia 2 Versuche
Schwan 1 Versuche
Moulan 8 Versuche
Lucie lou 3 Versuche
zi young 1 Versuche

Bei denn andren Stars hatte ich nicht so viel Glück und auch 10 Mal probiert. Mir gefällt die Idee mit den Stars sehr und so eine kamera
habe ich noch auf Boden. Doch son Papier hatte 1998 schon 40 dm gekostet
und du kontest nur 20 Bilder machen. Ich finde die Kamera Kult und in Japan wird sie noch benuzst zu Fotoshotings. Und außerdem hats vorteil
man hat das Foto gleich in der Hand. Und das mit den versuchen ist wirklich glücksache und du kannst ja auch Aufhören wenn es Dir zu teuer wird. Ich hatte die Chance ergriefen als die 60% aktion war und vorgesorgt,aber bei Moulan auch schnell wieder vertan mit den 8 Versuchen. >,< Ich sammle weiterhin die Stars wie Briefmarken und hoffe das Psy mir vor die Nase läuft mag den so.

Ich bin Sakura.

#350 Am 17.02.2013 um 01.25 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥

Habe für Julia nun 10 Versuche gebraucht ~~

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 27