Ich bin so happy ich habe gerade Mulan Fotografiert. Der Disny film ist sooo toll.
Ich bin Sakura.
Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 27
Ich bin so happy ich habe gerade Mulan Fotografiert. Der Disny film ist sooo toll.
Das Kostüm von Mulan sieht echt toll aus! Hoffentlich treffeich sie auch, wenn es wieder mehr GPs gibt, aber die Chinareise hat das Budget gesprengt XD
Ja das ist einer meiner Lieblingsdisneyfilme! Es gibt auch eine Reakverfilmung, aber die ist voll traurig.
Uh, da muss ich mir sofort das Foto anschauen.
wie immer bin ich doch schwach geworden und habe mein Konto aufgefüllt XD Aber ich gebe trotz der Umstellung ab und an gerne mal den einen oder anderen Euro aus...
Im Moment scheint es zur neuen Reise Sonderstars zu geben, bei denen es 10000 SA gibt. Ich habe gerade eine Chinesin fotografiert!
Ohhhhhh, ich bin immer noch in China und breche meine Reise nicht ab. XD
Ich freue mich schon auf morgen,mal sehn welche tolle Schönheit ich da treffen werde. Vieleicht Lui lou? Bin großer Fan von Ihr oder die andre Chinesin die bei Jackie Chan mitespielt hat. Wah Jackie chan oder Jet li das wäre die wucht.^^ (Aber eher wunsch denken. >.<)
Ich wünschte, ich hätte schon einen Star aus China. Ist ja egal. Ich muss eh noch 70 Sachen kaufen, um auf die nächste Entdeckung zu machen. )
Was muss man denn bei Niveau 32 machen? XD
Ich habe gerade 10 Sachen! Das ist schon eine Menge.
4 Aufgaben sind das, aber was richtig teuer ist, das man Model werden muss, und eine Dreizimmerwohnung kaufen muss.
Wenn du dich generell spoilern willst, sieh mal in 21+ Tread, da hat Lyrenne eine Liste reingestellt was nach den 20er Niveaus so an Aufgaben kommt.
Oh, das ist ja echt müll. Was bedeutet eigentlich "Spoiler"? XD
Lach, Haruka du meins Psst keine Sachen Veraten.^^ Aber ich finde das nicht schlimm,swas nennt man Vorbereitung auf´s nächste Level.
Ich will ja auch nicht spoilern aber die Dreizimmer Wohnung ist noch das mindeste.. in einem Niveau muss man eine Vila kaufen und in einer Aufgabe soll man für 10 Tage eine Luxusvila mieten. <.<
Gott sei dank bin ich da schon durch.
Das wird ja ein Spaß für mich. Ich bin schon froh, dass ich noch auf Niveau 17 bin.
So,nun habe ich Lucie lu auch noch auf dem rotem Teppich bekommen. Yeh.
Das 2 Star heute. (Halber Paparatzzi?)
Und ich bin noch in China. (
Ich weiß, dass ich die Reise abbrechen kann, aber ich will das nicht.
Die Chinastars sind noch bis zum 12ten verfügbar, also nur die Ruhe XD Ihr müsst deswegen nicht die Reise abbrechen. Ich Hab jetzt alle drei und bin recht erleichtert, dass ich für keine mehr als 2-3 Versuche gebraucht habe...Wer sich die guten mal ansehen will...ihr wisst ja wie es geht^^
Zi Yang habe ich schon, nun fehlt mir noch Moulang und ´die andere da.
Ich hatte Pech mal 2 versuche dann mal 8.
Wie viele China-Stars gibt es eigentlich?
Mulan und die beiden die du bei mir in der Gallery siehst
Ich finde die Stars so toll. <3
Also die China Outfits von denen. Ist mal was neues auf dem Boulevard was mehr aus dem fernen Osten kommt.
Hi,
ich find es echt zu *** das man nicht selbst die Kamera bedienen kann, sondern so vom "Glück" abhängig ist!!!
Das ist ABZOCKE - ich werde diesen MIST boykottieren & hoffe mir tun es viele nach, so dass die Betreiber des Spiels etwas ändern 1. Preis für Papier runter oder 2. selbst das Glück in die Hand der Spieler geben oder noch besser 3. KOMMT ENBDLICH IN UNSER JAHRTAUSEND UND GEBT UNS EINE DIGITAL KAMERA DANN ZAHL ICH GERN 800 FÜRS AUSDRUCKEN!!!
Umfrage:
1. Wen nervt das auch?
2. Wer kennt so ein URZEIT FOTODING bzw. hat es noch oder
benutzt diesen DINOSAURIER noch?
Du bist Niveau 8, steig einfach ein bisschen auf und dann passt das. Ist doch klar, dass auf den unteren Niveaus die GP noch nicht reichen. Das muss ja noch einen Reiz haben, wenn man auf Niveau 50 ist.
Und komm mal runter.