okay vielen dank
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 19 20 21 22 23 ... 27
#502 Am 19.07.2013 um 18.35 Uhr
ich hab schon 10 Versuche gehabt und alle verwackelt, is es überhaupt möglich ein Bild zu machen V__v ich hab langsam keine Lust mehr
#503 Am 19.07.2013 um 18.40 Uhr
Lolita22 hat geschrieben:
ich hab schon 10 Versuche gehabt und alle verwackelt, is es überhaupt möglich ein Bild zu machen V__v ich hab langsam keine Lust mehr
Das kann nicht stimmen, weil man nach maximal 10 Versuchen das Foto bekommt, außer es liegt ein Bug vor, was ich eher nicht glaube. Vielleicht hast du dich einfach verzählt, was die Versuche angeht.
#504 Am 19.07.2013 um 18.41 Uhr
Also das kann nicht sein >.< Der 10te Versuch klapp spätestens!!! Mach einfach noch fix eins hinterher dann hast du es^^
#505 Am 19.07.2013 um 18.45 Uhr
kann sein das es auch nur 9 waren, aber 10 versuche zu machen bis man mal eins hat ist schon hart.
#506 Am 19.07.2013 um 19.35 Uhr
Daisy hat geschrieben:
Vivien6 hat geschrieben:
Ich finde es garnicht so schlimm, solange warten zu müssen^^ Es ist eben eine Art Luxus, welchem man sich leistet. Aber hat man erstmal eins nach so viel Geduld bekommen, macht es dies zu was noch weitaus mehr besonderem, als wenn man es direkt hätte, oder?
Genau so sehe ich das auch^^ Ich finde das super, wenn es mal nach wenigen Versuchen klappt, aber wenn ich bedenke, was man dafür alles bekommt...
Ich meine, es sind ja nicht "nur" 5000 SA (oder im Sonderfall 10.000 SA) die man bekommt, sondern auch noch Make-Up, Frisur und Outfit on top! Und das Outfit in den meisten Fällen auch noch in verschiedenen Farben...da finde ich den Preis von 800 GP pro Versuch sogar echt noch ein Schnäppchen XD
#507 Am 19.07.2013 um 20.35 Uhr
Hallo,
ich verstehe auch nicht, was zur Zeit auf dem Boulevard los ist. Mir würden nur noch vier Stars fehlen, dann wär meine Sammlung komplett (außer es kommen wieder neue dazu), aber seit Wochen ist kein Star mehr in Sicht. Was könnte denn da los sein? Finde das sehr merkwürdig...
LG
#508 Am 19.07.2013 um 20.41 Uhr
man könnte glatt meinen es wäre Ferienzeit bei unseren Stars XD
Aber ich hatte heute seit längerem wieder mal einen Star vor die Linse bekommen.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#509 Am 29.07.2013 um 10.47 Uhr
bei mir wars auch so,
es war fast immer ein star da,und kaum hatt ich ne kamera und fotopapier waren sie wie vom erdboden verschluckt
#510 Am 01.08.2013 um 16.24 Uhr
Lyrenne hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ich hab schon vorher ein paar mal aufden BdS geschaut und immer irgendeinen Star gesehen, aber kaum hab ich die Kamera ist der Boulervard wie ausgestorben
Das ist bei mir ebenfalls so, aber ich habe gelesen das man später eine Aufgabe bekommt wo man einen Star knipsen muss warscheinlich gehts erst wenn man die Aufgabe hatt.
#511 Am 01.08.2013 um 17.02 Uhr
Nein, das ist wie gesagt rein vom Zufall abhängig und es kann schon vorkommen, dass man eine ganze Weile auf einen Star warten muss.
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#512 Am 26.08.2013 um 17.15 Uhr
Also ich habe diesbezüglich nun meinen persönlichen Rekord aufgestellt: seit 16 Tagen kein Star in Sicht...
#513 Am 28.10.2013 um 00.04 Uhr
weis einer wie viele Halloweenstars es gibt?
#514 Am 28.10.2013 um 00.07 Uhr
Zur Zeit 16 Stück.
Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)
Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.
Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.
Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.
#515 Am 28.10.2013 um 15.00 Uhr
es gibt neue halloweenstars.
hab grade harley erwischt. denke bald kommt die ankündigung dazu.
freu mich total.....
kann mir nur kein fotopapier leisten......
#516 Am 28.10.2013 um 20.43 Uhr
Eine Catrina
Wie wunderschön! Ich wurde also doch erhört XD
#517 Am 28.10.2013 um 21.05 Uhr
Es scheint ja Harley, den Joker, Catrina, Lucius Malfoy einer der wie Prince aussieht und irgend eine weiße Frau zu geben
Sie sehen alle toll aus!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#518 Am 28.10.2013 um 21.27 Uhr
Die "weiße Frau" sieht aus wie die weiße Königin (Anne Hathaway) aus Alice im Wunderland :3
Ich schätze die Catrina gibt's "gratis" dazu, oder?
Das finde ich ein bisschen mies, weil ich nicht wirklich die anderen Stars haben will und man mehrere Versuche braucht und die ganze Zeit GP verliert (800 GP sind nach einer Weile nicht gerade wenig), die man auch woanders investieren kann/will.
#519 Am 28.10.2013 um 21.43 Uhr
Prince? Ich hatte den ja für Michael Jackson gehalten. :'D Aus Thriller? Nicht? :'D
Auf jeden Fall finde ich die Stars ziemlich cool, obwohl mir die Zeit irgendwie doch arg kurz vorkommt. Glaub kaum, dass ich alle schaffe... Menno. (:
Chasing Horizon.
#520 Am 28.10.2013 um 21.51 Uhr
Es ist Michael Jackson XD Damals sah er noch richtig hübsch aus >.<
Und es ist nicht fest gelegt, welchen Star man "Gratis" bekommt. Du könntest ebenso Joker oder Michael Gratis bekommen. Kommt eben auf den Zufall an^^
#521 Am 30.10.2013 um 18.48 Uhr
Also bei mir war Mirana die Letze.
Und von den Farben hatte ich insgesammt 21 verschiedene.
Ich denke, dass die 15 zusätzlich zu den Standartfarben gezählt werden.
#522 Am 18.11.2013 um 14.05 Uhr
Sagt mal, ist es nur bei mir so oder habt ihr seit die Halloweenaktion vorbei ist, auch keinen Star mehr gesehen?
Ich hatte ja schon mal eine 5-Tagesflaute, aber so lange???
„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck
#523 Am 18.11.2013 um 16.07 Uhr
Also meinen letzten Star hab ich am 14.11 gesehen. Aber seitdem taucht auch bei mir keiner mehr auf.
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.
#524 Am 18.11.2013 um 17.49 Uhr
Also bei mir ist heute einer aufgetaucht.
#525 Am 18.11.2013 um 19.36 Uhr
Das ist bei jedem unterschiedlich... Es kommt darauf an, wie viele Stars ihr schon geknipst habt und/oder welche Stars noch "da" sind. Aktionsstars kommen nur zu bestimmten Zeiten und die "normalen" Stars erscheinen nach dem Zufallsprinzip und dann eben seltener, wenn nur noch wenige zu fotografieren sind.