Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 20 21 22 23 24 ... 27

#526 Am 19.11.2013 um 14.50 Uhr

Zuckerpüppchen
skurf2
I'm sarcastic. - What's your superpower?
Nachrichten: 48

Daisy hat geschrieben:

Das ist bei jedem unterschiedlich... Es kommt darauf an, wie viele Stars ihr schon geknipst habt und/oder welche Stars noch "da" sind. Aktionsstars kommen nur zu bestimmten Zeiten und die "normalen" Stars erscheinen nach dem Zufallsprinzip und dann eben seltener, wenn nur noch wenige zu fotografieren sind.

Aah, okay. Deshalb. Ich hab schon fast 160 Fotos, deshalb wird's wohl bei mir extrem spärlich mit neuen Stars sein und bleiben.

Was passiert eigentlich, wenn man die 172 Bilder voll hat? Kann man dann nie mehr einen Star fotografieren oder kann man dafür einen anderen löschen?

„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck

#527 Am 19.11.2013 um 15.05 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

skurf2 hat geschrieben:

Daisy hat geschrieben:

Das ist bei jedem unterschiedlich... Es kommt darauf an, wie viele Stars ihr schon geknipst habt und/oder welche Stars noch "da" sind. Aktionsstars kommen nur zu bestimmten Zeiten und die "normalen" Stars erscheinen nach dem Zufallsprinzip und dann eben seltener, wenn nur noch wenige zu fotografieren sind.

Aah, okay. Deshalb. Ich hab schon fast 160 Fotos, deshalb wird's wohl bei mir extrem spärlich mit neuen Stars sein und bleiben.

Was passiert eigentlich, wenn man die 172 Bilder voll hat? Kann man dann nie mehr einen Star fotografieren oder kann man dafür einen anderen löschen?

Naja, dann wartet man bis neue Stars auftauchen ^^

Es ist ja nicht so, dass du nur 172 Photos haben kannst, es gibt einfach nur 172 Stars und wenn neue dazu kommen, kannst du auch neue Bilder machen ^^

#528 Am 19.11.2013 um 18.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Genau!^^ Momentan sind eben diese 172 Stars verfügbar...wir habe da auch eine fabelhafte Liste von xAerithx, die alle Stars+Aktionsstars zeigt. Es kommen sicherlich noch weitere, aber wann und welche, das liegt ganz bei Nine^^

#529 Am 20.11.2013 um 07.55 Uhr

Zuckerpüppchen
skurf2
I'm sarcastic. - What's your superpower?
Nachrichten: 48

Okay, super, danke euch beiden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck

#530 Am 24.11.2013 um 00.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Super!! Ich habe mein 1.Starphoto! Ein Schwarzweißbild von Peppi(mein Püppchen steht als einzige in Farbe daneben-sieht seltsam aus...) /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Ich glaub ich hab jetzt ein neues Hobby entdeckt! /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 24.11.2013 um 00.32 Uhr)

#531 Am 25.11.2013 um 17.52 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Wie findet ihr denn den "neuen" Boulevard?
Mir gefällt es, dass die Versuche jetzt billiger sind. Zwar nicht viel, aber immerhin. Und man muss kein extra Fotopapier mehr kaufen, sondern kann gleich losknipsen.
Außerdem hab ich bisher zwei Stars fotografiert und einmal 3 und einmal nur 1 Versuch gebraucht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif . Kann es sein, dass die Wahrscheinlichkeit ein gescheites Bild (und kein verwackeltes) zu bekommen, jetzt höher ist? Weiß jemand was/ Hat jemand ähnliches bemerkt?
Bei zwei Bildern kann es ja auch sein, dass das reines Glück war...

#532 Am 26.11.2013 um 13.51 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ich finde die Neugestaltung auch toll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das Fotopapier ist um 50 GP günstiger geworden, was ich sehr begrüße (mehr GP zum Shoppen °O°) und man braucht nur so viel Fotopapier, bis es mit einem gescheiten Foto geklappt hat.
Vorher musste man sich ja sozusagen einen "Sicherheitsvorrat" anlegen XD
Ob es nun aber einfacher geworden ist einen Star zu fotografieren, kann ich nicht bestätigen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Das wird sich wohl im Laufe der Zeit und der Versuche zeigen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#533 Am 26.11.2013 um 20.53 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Dass man 50 GP weniger bezahlen muss finde ich echt klasse. Außerdem finde ich es super, dass ich keinen Vorrat an Fotopapieren anlegen muss, sondern gleich drauflos knipse kann. Ich habe bisher auch schon zwei Stars fotografiert, jedoch habe ich beim 1. 10 Fotopapiere gebraucht und bei 2. 8. Ich kann nicht sagen, dass die Wahrscheinlichkeit höher geworden ist.

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#534 Am 26.11.2013 um 21.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Die Wahrscheinlichkeit ein Star jetzt schneller vor die Linse zu bekommen ist nicht höher geworden. Es ist immer noch eine "Laune der Natur" wann ein Star mal auftaucht.
Aber es ist jetzt um 50GP billiger geworden und man muss nicht drauf achten das man genau 10 Fotopapiere hat um den Star auch ja zu bekommen, das ist eine wirklich große Erleichterung.

#535 Am 28.11.2013 um 09.09 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich glaub ich begnüge mich auf ein starfoto pro woche...wird sonst zu teuer /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

#536 Am 28.11.2013 um 12.47 Uhr

Neu in der Stadt
Hedy-Alice
...
Nachrichten: 6

Sorry, wenn die Frage hier schon gestellt worden sein sollte: Ist es normal, dass seit 25 Tagen kein Star mehr auftaucht? Mir fehlen noch eine Handvoll Fotos um ins nächste Niveau aufzusteigen. Nach fast einem Monat erfolgloser Versuche wird es langsam sehr frustrierend auf einen Star zu warten...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#537 Am 28.11.2013 um 13.37 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Wenn ich richtig gezählt habe, sind 20 von den fehlenden 28 Stars die von Weihnachten und Valentin - die tauchen aber nur zu den entsprechenden Zeiten auf. Also Weihnachten schon bald und Valentin dann erst im Februar. Dann fehlen dir noch die 3 Stars zum Chinesischen Neujahr und die 5 Oscar-Stars - bei denen weiß ich leider nicht, ob sie auch außerhalb dieser Zeit erscheinen.
Es kann also sein, wenn Oscar und China auch nur einmal im Jahr erscheinen, du im Moment einfach keine Stars hast, die du fotografieren kannst.

Edit: Ein kurze, stichprobenartige Untersuchung legt tatsächlich nahe, dass die China- und Oscar-Star auch Eventstars sind und damit nur einmal im Jahr zu einem bestimmten Zeitpunkt auftauchen.

Letzte Änderung durch Sreca (Am 28.11.2013 um 14.10 Uhr)

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#538 Am 29.11.2013 um 16.28 Uhr

Neu in der Stadt
Hedy-Alice
...

*Iiiek* Ach du Schande! Das bedeutet u.U. noch mindestens 3 Monate warten?! /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif
Danke aber vielmals für deine Hilfe das Problem zu analysieren. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#539 Am 29.11.2013 um 17.46 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

Kommt drauf an, wie viel du gespart hast. Weihnachten steht ja quasi vor der Tür und es gibt bisher 13 Weihnachtsstars. (Und wahrscheinlich kommen auch noch neue hinzu). Da sind also mehr als genug Leutchens zum Knipsen, um den Punkt abzuarbeiten, wenn du genügend GP hast. Dir fehlen ja nur noch fünf, wenn ich das richtig gesehen hab.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#540 Am 29.11.2013 um 21.37 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Weiß jemand wans die Oscar-Stars sind auch Event-Stars eventuel kommen?

#541 Am 29.11.2013 um 21.41 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

Die Verleihung findet nächstes Jahr am 2. März statt, also müssten sie dann etwa in dem Dreh für ein paar Tage auftauchen.

#542 Am 30.11.2013 um 11.41 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...

Danke. Da werden dann wahrscheinlich auch wieder neue Star sein?

#543 Am 09.12.2013 um 16.06 Uhr

Zuckerpüppchen
Isabella48
...
Nachrichten: 16

Warum kann ich im Supermarkt kein Fotoapparat kaufen oder Fotopapier
Brauche HILFE *****  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch Isabella48 (Am 09.12.2013 um 16.08 Uhr)

xoxo

#544 Am 09.12.2013 um 16.29 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Hallo Isabella

Weil du sie nicht mehr brauchst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
geh einfach auf den boulevard der Stars, dort solltest du Fotos machen können ^^

#545 Am 09.12.2013 um 16.42 Uhr

Zuckerpüppchen
Isabella48
...
Nachrichten: 16

Alatariella hat geschrieben:

Hallo Isabella

Weil du sie nicht mehr brauchst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
geh einfach auf den boulevard der Stars, dort solltest du Fotos machen können ^^

Achso super hab wie blöd gesucht. Tja jetzt muss ich nur noch auf ein Star Treffen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Danke nochmals xoxo

xoxo

#546 Am 13.12.2013 um 11.34 Uhr

Neu in der Stadt
Hedy-Alice
...

Sreca hat geschrieben:

Kommt drauf an, wie viel du gespart hast. Weihnachten steht ja quasi vor der Tür und es gibt bisher 13 Weihnachtsstars. (Und wahrscheinlich kommen auch noch neue hinzu). Da sind also mehr als genug Leutchens zum Knipsen, um den Punkt abzuarbeiten, wenn du genügend GP hast. Dir fehlen ja nur noch fünf, wenn ich das richtig gesehen hab.

Da sind sie ja schon, die Weihnachtsstars!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Vielen Dank für deine Hilfe!

#547 Am 13.12.2013 um 12.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hab mich ehrlich gesagt etwas erschrocken als ich gestern Abend plötzlich den Weihnachtsmann vor der Linse hatte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Bis ich es mal erst begriffen hab ... ich bin aber auch manchmal etwas schwer von Begriff xD

#548 Am 14.12.2013 um 17.10 Uhr

Sweetheart

SEit wann sind den die Weihnachtsstar den schon da?

#549 Am 14.12.2013 um 17.59 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

naddi hat geschrieben:

SEit wann sind den die Weihnachtsstar den schon da?

Seit gestern! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#550 Am 15.12.2013 um 14.05 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Wieviel Weihnachtsstars gibts es?

Ich bin Sakura.

Seiten : 1 ... 20 21 22 23 24 ... 27