Kikikeck: 23,5
Poni: 22
Lady Milena: 24
Karancha: 24,5
Shiny: 28
Damit hat dann wohl Shiny gewonnen. Herzlichen Glückwunsch
Aber wie gesagt die anderen Outfits waren auch super.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 19
#301 Am 05.10.2014 um 17.43 Uhr
#302 Am 05.10.2014 um 18.23 Uhr
Jaaaa!! >:D
Link des externen Bildes
Ich freu mich total, vielen lieben Dank. ^^
Aaaalso, mein Thema wäre Pyjama-Party! Ob sexy und knapp oder bequem mit der Tüte Chips, zeigt her was ihr habt.
#303 Am 05.10.2014 um 19.41 Uhr
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#311 Am 12.10.2014 um 12.19 Uhr
Sö, das wird jetzt seeehr schwierig. Ein paar Favoritinnen habe ich aber. ^^
Kikikeck : 10 Punkte
Meine Güte, was soll ich sagen? Es passt einfach alles, Outfit und Frisur. Ultra niedlich. :D
Nikea : 9 Punkte
Hnnng, die Farbe der Socken und der Hose passen mir nicht. Diese Hose in grau, weiß oder schwarz hätte wohl besser gepasst. Aber es sieht so bequem und toll aus mit der Strickjacke und dem Shirt.
Mizutsukie : 6 Punkte
Die Strumpfhose finde ich etwas merkwürdig (und unbequem zum Schlafen, oder?XD). Dadurch, dass die Mütze noch im alten Design ist, wirkt sich das leider auch unschön auf den Rest aus.
Karancha : 8 Punkte
Die Socken haben Potential. XD Aber warum die Ballerinas?
Callisto : 10 Punkte
Voodoo-Pyjamaparty? :D Die Idee finde ich total cool und sie hebt sich auch von den anderen stark ab.
Gilean : 9,5 Punkte
Ich liebe diese süße Jumpsuit so sehr, und dann noch mit der Schleife drum. Hat so etwas 50er Jahre-mäßiges an sich. Aber die Strümpfe sehen eben nicht gut aus. (´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)
LadyMilena : 7 Punkte
Das Oberteil ist ein bisschen unvorteilhaft zum Schlafen, finde ich, und die Hose sitzt für so ein bauchfreies irgendwie zu hoch. Die Idee mit der Shopping-Ausbeute ist aber sehr cool. :3
Poni : 9,5 Punkte
Schon wieder so eine niedliche Kandidatin. :D Es passt hier fast alles bis auf dieses Kopftüchlein. Die Hose dazu ist aber gnadenlos episch.
#312 Am 12.10.2014 um 13.14 Uhr
kikikeck: 9,5 Punkte
Extrem süß jedoch finde ich es nicht so gut das die Hose eher grau als weiß ist
Nikea: 8 Punkte
Schuhe,Socken, Hose & Plüschtier die dinge hätte ich mir in einer passendere Farbe zum Outfit gewüschnt
Mizustuki: 9,5 Punkte
Die Hose gefällt mir nicht so gut dazu.
Karancha: 9,5 Punkte
ich hätte eher die Schuhe komplett weggelassen
Callisto: 10 Punkte
Da gibst nichts zu meckern^^ Toll finde ich vor allem das du noch ne Shorts angezogen hast (glaub ich zu mindestens)^^
Gilean: 9 Punkte
Mir gefallen die Socken und die Schlappen nicht so gut dazu
LadyMilena: 8 Punkte
Ich finde das Fußkettchen nicht so gut und ein anderes Oberteil würde wahrscheinlich besser passen. Zudem finde ich das die farben nicht so gut zusammen passen.
Poni: 10 Punkte
Ein super süßes outfit :3
#313 Am 12.10.2014 um 14.29 Uhr
Kikikeck : 9,5 Punkte
Super süß und bestimmt bequem aber irgednwas fehlt mir...mh
Nikea : 8 Punkte
Sieht zwar super gemütlich aus aber es hätte farblich alles ein bischen passender sein können.
Mizutsukie : 7 Punkte
Strumpfhose finde ich zwar sehr gemütlich aber ist für mich alles nicht so ganz Pyjama-Party.
Karancha : 8 Punkte
Ein bischen dunkel so allgemain aber sieht auch sehr bequem aus
Callisto : 6 Punkte
Leider sieht es aus als wäre es nur ein Obertail das dadurch das es so eng und kurz ist immer wieder hochrutscht. Nicht sehr bequem. Außerdem zu viel Schmuck für meine definition von Pyjama-Party, Sorry
Gilean : 10 Punkte
Das finde ich super süß und es sieht richtig bequem aus. Grade vom lecker essen mit den Mädels nach hause gekommen und jetzt noch ein bisschen chillen, filme gucken und styling tips testen. Top.
LadyMilena : 9,5 Punkte
Die Idee mit dem geshoppten ist super und das Outfit auch. Mir fehlt villeicht ein paar suße söckchen oder pantoffeln.
Poni : 9 Punkte
Das Magie zeugs ist dabei irgendwie nicht so meins aber auch ein super bequemes outfit. Vill lieber ein stofftier oder kissen dazu
Da haben diesmal aber viele mit gemacht. Gut gemacht ihr Süßen
#314 Am 12.10.2014 um 14.42 Uhr
Kikikeck: 29 Punkte
Nikea: 26 Punkte
Mizutsuki:23,5 Punkte
Karancha: 25,5 Punkte
Callisto: 26 Punkte
Gilean: 28,5 Punkte
LadyMilena 24,5 Punkte
Poni 28,5 Punkte
#315 Am 12.10.2014 um 15.24 Uhr
jeeey gewonnen
also das nächste thema mal überleegen.....:
Joggen am Strandt
Kreiere das Perfekte Outfit, um am Strand joggen zu gehen (Tageszeit deiner wahlt)
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#316 Am 12.10.2014 um 16.15 Uhr
#322 Am 19.10.2014 um 20.59 Uhr
Shiny: 9 Punkte
Da es ja kalt draußen ist währe eine jacke auch noch toll gewesen sowie finde ich diese Schweißbänder nicht so passend.
Nikea: 9,5 Punkte
Andere Socken währen toll gewesen. Mehr so in der Farbe des Shirts
LadyMilena: 9,5 Punkte
Einfach und Schlicht ein bisschen farbe fehlt mir trotzdem^^
AkitoxSora: 9 Punkte
Wirklich nach Sport sieht das Oberteil nicht aus. Sowie den Schal mag ich nicht dazu^^
Kenjada: 9,5 Punkte
Ich mag die Schuhe nicht da sie farblich nicht so zum rest passen.
Mizutsuki: 9,5 Punkte
Die Brille auf dem Kopf finde ich nicht so dolle.
#323 Am 20.10.2014 um 14.57 Uhr
Shiny 7 Punkte:
Wen es abens kalt ist, würde ich nicht den halben B-H raushängenlassen, mir gefällt das es sich um bequeme Klamotten handelt, aber mir würde auch die jacke fehlen, und die Schweißbänder sind nicht so passen.
Nikea 10 Punkte:
Schick praktisch und mit Musik. Perfekt
LadyMilena 9 Punkte:
Schlicht und Praktisch, aber ich persönlich würde andere Schuhe zum richtigen Joggen wählen (mir würden mit denen nach einiger zeit die Füße wehtuen)
Akitoxsora 8,5 Punkte
Wie schon gesagt, sieht das Oberteil nicht gerade sportlich aus, und ich wenn beim Joggen die ganze zeit so ein langer Schal hin und her baumelt, glaube ich stört das Zimlich
Kenjada 9,5
selbe Kritik wie SakuraRen
Mizutsukie 9,5
Für die Brille hätte ich zwar nen ganzen Punkt abgezogen, aber ich finde die Idee mit dem Hasen (Hund XD) Süß.
#324 Am 20.10.2014 um 19.21 Uhr
Sorry Leute hab gestern ganz vergessen zu bewerten
Shiny 10 Punkte:
Nix zu meckern. Passt alles zusammen und mit der erklärung darunter... top
Nikea 10 Punkte:
Auch hier finde ich nichts zu meckern...
LadyMilena 8,5 Punkte:
die Hose hätte vielleicht mit etwas Farbe ein bisschen pepp rein bringen können und die schuhe fände ich zum joggen sehr unbequem...aber sonst ist auch das ein gutes outfit
Akitoxsora 7 Punkte
Ich weiß nicht irgendwie gefällt es mir nicht so gut... es passt zwar farblich zusammen aber irgendwie ist es einfach nciht so meins
Kenjada 8,5
Da das Thema Joggen ist finde ich den Fußball ein bisschen unpassend auch wenn es eine gute Idee war mit der erklärung dabei. Farblich finde ich es auch ein winziges bisschen zu wirr aber an sich trotzdem ein gutes outfit.
Mizutsukie 9,5
Tolles outfit auch mit dem hundehasen gute Idee. vill noch ein gürtel mit tasche für ein paar hunde leckerchen
#325 Am 20.10.2014 um 19.38 Uhr
Shiny : 10+7+9 = 26
Nikea : 10+10+9,5 = 29,5
LadyMilena: 8,5+9+9,5 = 27
Akitoxsora: 7+8,5+9 = 24,5
Kenjada: 8,5+9,5+9,5= 27,5
Mizutsukie: 9,5+9,5+9,5= 28,5
Damit geht die Runde aaan: NIKEA
herzlichen Glückwunsch. Suuuper Outfit