Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 19

#276 Am 22.09.2014 um 20.28 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Kikikeck: 9 Punkte schönes Outfit aber auch mir fehlt Schmuck und ein Wow. Allerdings ist es super für Picknick, Fußball: Spaß mit Freunden geeignet.

Poni: 9 Punkte süßes Outfit, die rosa Töne passen leider nicht ganz und es ist mir zuviel rosa. Aber es ist niedlich und fröhlich.

Callisto: 9 Punkte das Outfit ist super aber auch mich stört die Picknickdecke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png im Haar. Auch wenn es eine sehr praktische Idee ist.

Shiny: 8 Punkte ich sehe dich damit in New York bei einem Parkkonzert mit Picknick. Mir sind nur die Schuhe zu elegant (Wedges wären besser), der Gürtel passt nicht zu den Schuhen und die Blumen + Hut sind mir auch zu elegant. Den Rock liebe ich.

Lady Milena: 8 Punkte super Outfit. Die Schuhe passen nicht so gut und eine helle Hose hätten mir besser gefallen. Ein luftiges Oberteil dazu wäre auch schön gewesen. Aber dein Püppchen sieht aus als hätte man Spass mit ihr.

Nikea: 8 Punkte Jonny würde mit deinem Püppchen 100% picknigen. Leider sind die Schuhe von der Farbe her nicht passend und Fläche wären praktischer. Das silberne Ding am Bein stört mich auch.  Der Armreif ist auch zu elegant. Auch wenn wir das Gesicht nicht bewerten: dein Püppchen hat ein hübsches Gesicht.

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#277 Am 23.09.2014 um 12.35 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich glaube dann haben alle bewertet. Hier die Gesamtpunkte:

Kikikeck: 28 Punkte
Poni: 25 Punkte
Shiny: 24 Punkte
Callisto: 26 Punkte
LadyMilena: 23 Punkte
Nikea: 25 Punkte

Herzlichen Glückwunsch: Kikikeck ... du bist dran. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#278 Am 23.09.2014 um 12.44 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Herzlichen Glückwunsch kikikeck!

Wegen den Bewertungen: Ich finds super! Kommt immer ehrlich rüber, aber nie abwertend oder so, wenns mal nicht so gefällt! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#279 Am 23.09.2014 um 12.59 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

Woow. ok neues Thema..grübel grübel grübel.

Disco fieber- verzaubere jeden jungen Mann!

Thema ist natürlich ein ganz heißes Disco outfit, das die Männer Ihre Hälze verränken lässt, wen man vorbei geht

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#280 Am 23.09.2014 um 16.43 Uhr

Karrierepüppchen
LadyMilena
...
Nachrichten: 159

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/8994.jpg
Mein Mädel braucht keine Disco Kugel, sie ist die Disco Kugel :-D

Wenn die Pest unter Engelen wütet, rufe man Trauer aus durch die ganze Natur.

#281 Am 24.09.2014 um 03.06 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

Ich hab beim Durchlesen den Überblich verlohren  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Wer, äm... darf denn nun alles mit machen? Und was sind die Regeln?
Wäre nämlich gern dabei  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#282 Am 24.09.2014 um 12.24 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

mitmachen darf jeder der möchte. jede Runde endet im normal fall am Sonntag (letzte Woche sind wir etwas durch einander gekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) am Sonntag wird dann von mir, sakuraRen und der letzten Gewinnerin ( die auch das Thema vorgegeben hat) punkte von 1-10 verteilt die Gewinnerin gibt dann wieder das Thema vor und so weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#283 Am 24.09.2014 um 12.46 Uhr

Powerpüppchen
Gilean
Für Rechtschreibfehler keine Haftung.
Nachrichten: 580

Vielen Dank für die sehr hilfreiche Aufklärung, hier dann mal mein Beitrag /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Link des externen Bildes

#284 Am 25.09.2014 um 14.43 Uhr

Aufsteigerin
Poni
Wenn wir träumen betreten wir eine Welt die ganz und gar uns gehört.
Nachrichten: 322

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9005.jpg

https://38.media.tumblr.com/1c4fd522a41b7251d5d49f44414b5cf6/tumblr_nhx4bkCBDz1u4hk1fo1_500.gif

#285 Am 26.09.2014 um 02.19 Uhr

Sweetheart
Karancha

Im Hinblick, dass ja Herbst ist.... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9009.jpg

#286 Am 26.09.2014 um 02.44 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea
It was never about the money. It was always about the fun.
Nachrichten: 232

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9010.jpg

Ich wollte unbedingt mal as mit diesem Rock machen... Und weil ich eh grad voll Bock auf Neon hab :)

I’d rather be absolutely ridiculous than absolutely boring.

#287 Am 27.09.2014 um 13.51 Uhr

Moderator
FemItaly
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden
Nachrichten: 2 557

https://33.media.tumblr.com/80fb450986cb7afb1a16bf130815834e/tumblr_nck651BDKC1snlioao1_500.jpg

https://i.pinimg.com/564x/34/94/f3/3494f3607a39ea6fe56d5090bd5262c2.jpg

#288 Am 28.09.2014 um 14.07 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Nachrichten: 3 304

LadyMilena: 8 Punkte
Sehr schön jedoch fehlt mir etwas Farbe da ich das ganze doch was dunkel finde z.B. das Unterteil in Weiß anstatt von Schwarz.

Gilean: 9 Punkte
Ich würde den mantel weglassen da ich es nicht so schön finde aber sonst ein gelungenes Outfit.

Poni: 7,5 Punkte
Farblich passt zwar alles jedoch gefallen mir die Schuhe und die Fußkettchen nicht so schön dazu.

Karancha: 9 Punkte
Ein gelungenes rundum Outfit in der Disco tanzen und wenn mann geht kann mann die Jacke anziehen da mit es einem warm ist. Einen Punktabzug gibt es bei den Schuhen da ich andere besser fände in der Kombination mit einer Strumpfhose.

Nikea: 9 Punkte
Wer braucht da schon Neonlichter?!^^ Nur die Kette find ich noch so passend zu dem ganzen

Akitoxsora: 7 Punkte
Ich finde die ganze Kombination nicht Stimmig zu den Strumpfhosen hätte ich "wildere" Klamotten genommen.

https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

#289 Am 28.09.2014 um 15.19 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

LadyMilena 8 Punkte

Das Outfit ist super für einen Disco Abend, aber nicht gerade der absolute Hinkucker

Gilean 5 Punkte

das Outfit ist nicht schlecht, aber dan doch zimlich "eingepackt" und der Hinkucker fehlt mir total.

Poni 9 Punkte

Sehr schönes Outfit ^^ (ich liebe die Farben) aber die Fußkättchen passen nicht. (wurde ja schon gesagt)

Karancha 8,5 Punkte

Sehr schönes Outfit, auch ein Hinkucker, aber für einen Disco-Abend aus meiner sicht nicht das Optimale

Nikea 10 Punkte

Das Outfit ist super, ein Absoluter hinkucker, und total passend für einen Disco-Abend

Akitoxsora 8 Punkte

Geht gut in die Disco, ist aber noch zimlich nah am Alltag-Outfit. Außerdem hätte ich dunkle Schuhe gewählt. (die schwarze strumpfhose in den hellen Schuhen ist nicht das Optimale

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#290 Am 28.09.2014 um 19.31 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...

LadyM. 8 punkte
mir fehlt eine Kette und es ist fast ein bischen zu Silber schwarz aber trz Eunuchen schickes Kleid

gilean: 9 Punkte
es lässt sehr tief blicken aber an Sonaten ist das Outfit Top

poni: 8 punkte
die Farben sind nicht so meins aber so an sich passt alles gut zusammen und zum Thema

karancha: 9 punkte
die Tasche wäre mir in schwarz lieber gewesen aber so passt sie natürlich auch sonst ist das Outfit top

nikea:10 punkte
ich finde einfach nix zu meckern und das neon grün finde ich klasse

akitoxsora: 7 punkte
das Oberteil finde ich Super der Rest ist leider nicht so meins Vorallem die Strumpfhose nicht

#291 Am 29.09.2014 um 07.09 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

Also
LadyMilena 24 Punkte
Gilean 23 Punkte
Karancha 26,5 Punkte
nikea 29 Punkte
akitoxsora 22 Punkte

Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt, aber die Gewinnerin steht eindeutig fest! meinen glückwunsch an Nikea

super outfit  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

#292 Am 29.09.2014 um 08.19 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea

Uiuiui, Danke :)
Dann ist mein Thema passend zur neuen Jahreszeit:
Der Herbst ist da - Überzeuge im Mantel!
Habt Spaß mit dem Thema, ich freue mich schon auf eure Kreationen :)

Letzte Änderung durch Nikea (Am 29.09.2014 um 08.19 Uhr)

#293 Am 29.09.2014 um 15.43 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

Herbst, da mag ich am liebsten Braun, lila und dunkle rot töne ^^

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9064.jpg

#294 Am 29.09.2014 um 19.00 Uhr

Aufsteigerin
Poni
Wenn wir träumen betreten wir eine Welt die ganz und gar uns gehört.
Nachrichten: 322

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9073.jpg

https://38.media.tumblr.com/1c4fd522a41b7251d5d49f44414b5cf6/tumblr_nhx4bkCBDz1u4hk1fo1_500.gif

#295 Am 29.09.2014 um 19.47 Uhr

Karrierepüppchen
LadyMilena
...
Nachrichten: 159

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9074.jpg

Wenn die Pest unter Engelen wütet, rufe man Trauer aus durch die ganze Natur.

#296 Am 30.09.2014 um 00.48 Uhr

Sweetheart
Karancha

Bei uns ist es kalt. Merkt man das? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9080.jpg

#297 Am 30.09.2014 um 14.54 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9093.jpg
Für mich vielleicht schon etwas zu warm angezogen... xD

#298 Am 05.10.2014 um 13.49 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Nachrichten: 3 304

Kikikeck: 8 Punkte
ich bin kein Fan von der Hose & die Schuhe passen farblich nicht zum Rest, aber sonst sieht es super aus^^

Poni: 8 Punkte
Ich fände einen anderen Mantel sowie fehlt mir eine Strumpfhose dazu aber sonst sieht alles farblich top aus^^

LadyMilena: 7 Punkte
Da kommt Farbe in den herbst! Jedoch sieht mir alles viel zu zusammengewürfelt aus. Zudem hätte ich eher einen schlichteren Mantel genommen

Karancha: 8 Punkte
Einfach und schick mir jedoch zu langweilig.

Shiny: 9 Punkte
Den Punkt abzug gibt es weil mir diese Woll dinger in den Haaren nicht gefallen^^

https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

#299 Am 05.10.2014 um 14.08 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...

Kikikeck: 8 Punkte
Dan Mantel finde ich total schön. Schuhe, Hose und Tasche bassen auch gut dazu( außer das die farbe der schuhe ein bischen anders ist) allerdings hätte eine enge hose oder strumpfhose mit steifeln mir noch besser gefallen.

Poni: 7 Punkte
Der Mantel ist schön, für mich aber eher eine Jacke. Insgesamt wirkt das ganze auf mich leider zu sommerlich. Trozdem gefallen die Farben aber gut und alles passt zusammen. Die Jacke/Mantel hätte vielleicht ein bischen mehr ein eye-catcher sein können in einer anderen Farbe.

Lady Milena: 9 Punkte
Den Mantel finde ich echt schön und mit den ganzen rosa-tönen und dem weißen mantel finde ich es ein super süßes Herbst-outfit. Eine Tasche fehlt mir ein bischen aber sonst super.

Karancha:8 Punkte

Auch hier ein schöner mantel und alles in stimmigen herbst-tönen. Die hose gefällt mir nciht ganz so gut und die handschuhe finde ich schön fast ein bischen zu winterlich aber trotzde passen sie gut dazu.

Shiny: 9,5 Punkte
Super schönes Outfit. Der Mantel mit der Strumpfhose und den Stiefeln ist ein Traum und auch die Farben sind stimmig. Kleinen Punktabzug gibts nur, da (wie du ja selbst schon gemerkt hast) es schon ein bischen  nach winter aussieht. Ohne Handschuhe und mit einem etwas lockererem schal wäre es besser gewesen.

Wieder eine super Runde ihr Lieben  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Jetzt hab ich richtig lust Herbst-sachen shoppen zu gehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#300 Am 05.10.2014 um 16.21 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea

kikikeck: 7,5 Punkte
Hübscher Mantel und für mich auch sehr schön herbstlich, aber mir fehlt der Eyecatcher. Und Tasche und Schuhe passen nicht so ganz zum Mantel.

Poni: 7 Punkte
Sehr schöne Farben und auch sehr schön kombiniert. Aber mir fehlt eine Strumpfhose oder eine lange Hose, das sieht schon ziemlich frisch aus.

LadyMilena: 8 Punkte
Sieht schon hübsch aus, aber ich hätte mir herbstlichere Farben gewünscht und vielleicht noch ein kleines Accessoire in Form einer Tasche gewünscht.

Karancha: 8,5 Punkte
Hübsch, schöne und gut kombinierte Farben, aber auch hier fehlt mir so ein richtiger Eyecatcher.

Shiny: 9,5 Punkte
Einfach genial, nur wie bereits gesagt sind die Haarpuscheldinger echt nicht sooo geil. Aber ansonsten super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 19