Kikikeck: 9 Punkte schönes Outfit aber auch mir fehlt Schmuck und ein Wow. Allerdings ist es super für Picknick, Fußball: Spaß mit Freunden geeignet.
Poni: 9 Punkte süßes Outfit, die rosa Töne passen leider nicht ganz und es ist mir zuviel rosa. Aber es ist niedlich und fröhlich.
Callisto: 9 Punkte das Outfit ist super aber auch mich stört die Picknickdecke im Haar. Auch wenn es eine sehr praktische Idee ist.
Shiny: 8 Punkte ich sehe dich damit in New York bei einem Parkkonzert mit Picknick. Mir sind nur die Schuhe zu elegant (Wedges wären besser), der Gürtel passt nicht zu den Schuhen und die Blumen + Hut sind mir auch zu elegant. Den Rock liebe ich.
Lady Milena: 8 Punkte super Outfit. Die Schuhe passen nicht so gut und eine helle Hose hätten mir besser gefallen. Ein luftiges Oberteil dazu wäre auch schön gewesen. Aber dein Püppchen sieht aus als hätte man Spass mit ihr.
Nikea: 8 Punkte Jonny würde mit deinem Püppchen 100% picknigen. Leider sind die Schuhe von der Farbe her nicht passend und Fläche wären praktischer. Das silberne Ding am Bein stört mich auch. Der Armreif ist auch zu elegant. Auch wenn wir das Gesicht nicht bewerten: dein Püppchen hat ein hübsches Gesicht.
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus