Hi,ich hatte heute eine Idee:
Sicher kennen die meisten von euch shopping Queen,so ähnlich funktioniert auch dieses Spiel.
Jede Woche beginnt eine neue runde und es können pro Woche nur 7 Leute teilnehmen. Am Montag wird das Thema bekannt gegeben wonach sich die Outfits der Teilnehmer richten sollen.An einem Tag kann auch nur eine Person ihr Outfit zeigen und die anderen geben ihr Punkte von 1-10. Am Sonntag ,wenn alle teilnehmer ihr Outfit gezeigt haben ,werden die Punkte zusammen gerechnet und der Gewinner bestimmt.Der Gewinner darf dann das neue Thema für die neue Woche bestimmen.
Wie kann man teilnehmen?
Ihr schreibt einfach am Montag dass ihr teilnehmt zum Beispiel:
Spieler1: ich nehme an der runde teil.
Spieler2:ich auch
Und so weiter bis 7 Leute teilnehmen.
Jetzt darf Spieler 1 am Montag also zuerst sein Outfit presentieren und am Dienstag Spieler 2 und so weiter...
WICHTIG:
Über legt euch ob ihr wirklich teilnehmen wollt denn ihr müsst dann auch jeden Tag Punkte verteilen und ihr müsst wissen wann ihr euer Outfit presentieren müsst.Außerdem wäre es nett wenn das Outfit nicht erst 9 Uhr abends gezeigt wird ,damit die Spieler die Zeit haben Punkte zu verteilen. Ich hoffe euch gefällt das Spiel und viel Spaß.
Ich gebe dann mal das erste Thema vor: Blumen ( also müsst ihr jetzt ein Outfit zum Thema Blumen zusammenstellen)
Da es heute vielleicht schon etwas spät für das spiel ist haben wir diese woche nur 6 teilnehmer also nur 6 outdits ihr könnt aber heute schon sagen dass ihr mitspielt. habt aber bis morgen zeit die punkte zu verteilen das erste outfit zu präsentieren.
Letzte Änderung durch alice40 (Am 23.06.2014 um 19.19 Uhr)
Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.