schlicht ist halt nicht so mein Ding ^^
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 19
schlicht ist halt nicht so mein Ding ^^
Kenjada: 9 Punkte
Zwar passen alle Farbe zusammen jedoch da der Schuh allein durch seine Form ausfällt gefällt mir das Outfit sehr gut^^
Kikikeck: 6 Punkte
Weniger ist mehr. Der Schuh fällt nicht auf was ich schade finde da er recht schön ist.
AkitoxSora: 7 Punkte
Durch das, dass Outfit rot ist fallen die Schuhe nicht ganz so auf. jedoch die Schleife ist einfach nur super süß und gibt dem ganzen Schuh einen besonderen Touch
Nikea: 7,5 Punkte
Alles passt zwar Schön farblich zusammen aber der Schuh rückt mir zusehr in den Hintergrund
Lyrelle: 7 Punkte
Ich fände es hier besser wenn mann die Farben vom Oberteil mit den Schuhen getauscht hätte da die Strumpfhose auch recht Dunkel ist.
Sorry hab gester total vergessen zu bewerten
Kenjada: 9 Punkte
Die HH sind aufjedenfall ein hingucker und sehr stimmig mit der tasche und gürtel. Auch das das Kleid dafür so schlicht ist gefällt mir sehr gut.
Kikikeck: 6 Punkte
Das Outfit selbst ist sehr Stimmig nur leider gehen mir die Schuhe zu sehr unter. Auch sind das für mich nicht so richtig HH, da es eher nach keilabsatz aussieht.
Akitoxsora: 7 Punkte
Leider ist die hälfte des Outfits ja eine vorgebene Kombi und die schuhe treten mir dabei etwas in den hintergrund. Trotzdem sind es HH´s und alles passt gut zusammen.
Nikea:8 Punkte
Ein bisschen höher hätten die schuhe noch sein können finde ich aber sind trotzdem ein echtes highlight und auch der rest des outfits ist dazu passend.
Lyrelle: 7 Punkte
Für mich eher Pumps als HH´s. Das Outfit ist sehr schön mit dem rosa und schwraz aber der Schuh ist leider zu unauffällig um das Augenmerk zu sein. Da drängt sich eher der rock nach vorne.
Tja also ich denke von callisto kommt wohl keine bewertung mehr und damit hat dann Kenjada gewonnen Glückwunsch
Ich würde sagen das Thema ist dan für nächste woche oder was meint ihr?
(sry für den doppel post)
Wahh ich sollte bewerten? Das habe ich völlig verpeilt!
Sagt das doch. XD
Ich hatte die Regeländerung völlig vergessen!
oh sorry naja dan kannst du ja doch noch bewerten ist ja jetzt eh schon sehr spät in der woche
Kenjada 9 Punkte Ich finde die Schuhe sind schön hoch und das blau fällt auf, besonders zum hellem Kleid und die anderen blauen Sachen passen perfekt dazu, allerdings finde ich den silbernen Schmuck dazu nicht so schön.
kikikeck 6 Punkte. Ein sehr auffälliges Outfit und farblich passt alles, aber die Schuhe gehen darin trotal unter.
@Akitoxsora 6 Punkte Ich finde die hohen Stiefel total süß mit der Schleife und der Schnürung, allerdings rückt für mich mehr der rote Dress in den Vordergrund.
Nikea 9 Punkte die goldenen Schuhe sind ein Hiungucker und passen sehr gut zum Rest des Outfits, aber ohne Strumpfhose hätte es mir besser gefallen
Lyrelle 7 Punkte Ein sehr hübsches Outfit, aber die Schuhe gehen etwas unter wegen des Oberteiles.
Also wenn ich jetzt richtig gezählt habe sieht es folgender maßen aus:
Kenjada: 27 Punkte
Kikikeck: 18 Punkte
Akitoxsora: 20 Punkte
Nikea: 24,5 Punkte
Lyrelle: 21 Punkte
Und damit hat dann (immernoch ) Kenjada gewonnen
Wie lautet das nächste Thema meine Liebe?
Oh, freu - freu DANKE ... es war aber auch ein super Thema
Thema *grübelgrübelgrübel*
Picknick (ihr habt die Wahl: romantisch am Strand, cool mit Feunden oder oder) es sollte nur erkennbar sein, dass ihr ein Picknick machen wollt.
Viel Spaß.
Letzte Änderung durch Kenjada (Am 19.09.2014 um 09.48 Uhr)
Einfach und bequem mit Freunden
Kurze Frage: Wollen wir noch bis Sonntag warten oder doch in den nächsten TAgen bewerten?
(es wird echt schwer, ich sehe so viele tolle Outfits. )
wir könnten auch heute bewerten und dann kann die nächste Runde wieder bis Sonntag gehen ...?
Wer ist noch dafür??
Stimmt doch ruhig ab! Sind ja eine Menge Outfits!
mir is es egal, hab ja schon ein Outfit gepostet.
Kikikeck: 9 Punkte
luftig locker leicht es gibt fast nichts daran au zusetzten außer das mir Persöhnlich schmuck fehlt^^
Poni: 7 Punkte
Sehr süß jedoch passen die Farben nicht zusammen da es verschiedene rosa töne sind
Shiny: 9 Punkte
Sehr schön auch mit dem langen rock jedoch finde ich diese Blaue Blume im haar nicht so schön dazu
Callisto: 8 Punkte
Da kann mann eigentlich nicht meckern aber ich bin so gar kein Fan von dem Kopftuch.
LadyMilena: 7 Punkte
Für den Strand hätte ich mir eine andere Hose gewünscht & die Grün Töne passen nicht so gut zusammen.
Nikea: 9 Punkte
Wunderschön nur finde ich dieses bein Schmuck Zeug nicht so dolle sowie die Schuhe da sie nicht sooo gut farblich zum Top passen.
Kikikeck: 10 Punkte
Das perfekte Outfir fürs Piknick mit den Freunden. hab nichts zu meckern
Poni: 9 Punkte
Wenn man sehr kritisch ist kann man sagen das das oberteil nicht ganz zum rock passt aber es auch ein super outfit
shiny:7 Punkte
Das Outfit it schön aber ich finde das lange Kleid mit der Kette und dem Gürtel irgendwie unpraktisch. Der Hut ist super aber hohe schuhe sind beim piknick denke ich nicht so vorteilhaft.
Callisto:9 Punkte
Auch ein super outfit fast nichts zu meckern nur das ding in den haaren gefällt mir nicht.
LadyMilena:8 Punkte
Zu erst dachte ich "etwas zu nackt" aber für den strand ist es doch gut eine andere hose hätte ich besser gefunden und die schuhe passen farblich nciht ganz.
Nikea:8 Punkte
Hier stören mich leidre auch die hohen schuhe, da piknick ja normalerweise auf gras statt findet (schon mal mit absatz auf gass gelaufen ? nicht gut ) ansonsten ist es ein super outfit . diese kette am bein hätte auch noch weg fallen können.
Soooo das war dann meine Berwertung. Ich wollte euch (also die Teilnehmerinen, es sind ja oft die selben) mal fragen ob ihr eigentlich mit unserer Kritik und berwertung zu friden seit ober ob wir etwas verbesern können