Vielen lieben Dank, hab mir auch echt Mühe gegeben und freue mich auf die nächste Runde, da werde ich meinen Titel verteidigen :-)
Wenn die Pest unter Engelen wütet, rufe man Trauer aus durch die ganze Natur.
Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 19
Vielen lieben Dank, hab mir auch echt Mühe gegeben und freue mich auf die nächste Runde, da werde ich meinen Titel verteidigen :-)
Gut damit die nächste runde weitergehen kann musst du ein Thema für die Woche wählen^^
oh, hab ich glatt verschwitzt. Das Motto für diese Woche lautet: Punkte, Petticoat und Rock'n'Roll! Sei ein Mädchen der fünfziger Jahre. Auch hier wieder alle Bilder bis Sonntag posten. Ich hoffe euch gefällt das Thema :-)
Klasse Thema... Bin dabei.
Ähm wie läuft das mit bewerten jetzt eigentlich? bleibt es bei der Jury oder bewerten wir uns gegenseitig? Hab das iwie nicht so ganz mit gekriegt :-)
Es bleibt bei der Jury da Shakira1 ja jetzt auch mit bewertet ...oder? Wenn ihr das alte system zurück wollt sagt bescheid
Ne ich wollte dass nur wissen. Ähm noch ne blöde Frage. Nun habe ich das Thema ja vorgeschlagen, heißt das auch ich darf diese Runde nicht mitmachen? :-) Sorry wenn ich noch so viel fragen muss
da bin ich irgendwie auch grade überfragt ... da hab ich erlich gesagt nie so drauf geachtet... im prinzip würde ich aber sagen das die jenige dann nicht mit machen kann...
Hab ich mir gedacht, allerdings würde ich dann vorschlagen, dass zukünftig die/der das Thema dann vorgibt, weil man gewonnen hat, auch Punkte mit abgibt oder wäre das blöd?
An sich war es bis jetzt immer so das diejenige die das Thema vorgeschlagen hatte da sie gewonnen hatte die nächste Runde natürlich wieder mitmacht und die Normale Jury bewertet.
Wir können es aber auch so machen das die Gewinner eine Woche lang aussetzten dafür dann aber mit bewerten.
Würde ich toll finden :-)
Gut dann würd ich sagen wir sehen uns das ganze erstmal um zu gucken wie das klappt
So wird es gemacht :-)
Natürlich
So heute ist Sonntag und da ich später nicht mehr kann, werde ich die erste sein, die Punkte vergibt. An dieser Stelle wollte ich allen Danke sagen udn ihr habt euch alle sehr viel Mühe gegeben :-) Fangen wir mal an.
Callisto: Ich denke du hast versucht ein etwas moderneres Putfit zu präsentieren, aber meiner Meinung trifft es nicht ganz das Motto. Es ist mir persönöich leider zu modern und das Make-up fidne ich auch gar nicht passend. Trotzdem weiß ich deine Mühe zu schätzen udn darum gute 6 Punkte.
Kenjada: Die brave Hausfrau der oebren Schicht, sehr schön.
Der Rock ist garndios, vor allem das ländliche Muster, Handschuhe, Bluse und Hut sind super darauf abgestimmt udn Haare und Make-up entsprechend er Zeit. Ich habe so gut wie nichts daran auszusetzten, außer das man das Gesicht durch den Hut nichjt mehr ganz so gut sehen kann. Daher stolze 9 Punkte.
Nikea: Ich liebe diese Art udn von Pin-ups bin cih sowieso begeisert. Du hast deine Idee sehr schön umgesetzt, ich habe daran kaum etwas zu bemängeln. Die Art der Haare hätten vllt noch besser sein können. Dein Mastrosenstil find eich aber außerordentlich gut gelungen und da mich nur wenig daran stört, vergebe ich für dich 8 Punkte. Danke das du dich an einem Pin-up versucht hast.
Shiny: Du hast dich an einem aufsässigem jungen Mädchen versucht da den Rock für sich endeckt hat. Ganz anders als die brave Version. Ich könnte mir dein Püppchen gut in einem rotren Cabrio vorstellen ander Seite eines Ledejacken tragenden Typen. Mit gefällt die offene Blus und das Haarband sehr gut, auch die Frisur ist gut ausgewählt Die hochgeschlossene Hose war typisch für die Zeit sowie der große Gürtel. Nur das Make-up um die Augen war mir etwas zu dunkel- Doch cih finde deine Rebellin sehr gut gelungen und vergebe daher 9 Punkte.
Ich hoffe ihr seit mit meienr EInschätzung zufrieden, auch wenn sie wohl recht lang war. Viel Glück den Kandidatinnen weiterhin :-)
Letzte Änderung durch LadyMilena (Am 24.08.2014 um 11.55 Uhr)
Hier sind dann auch meine Punkte:
Callisto: 8 Punkte
Das ist schön sehr 50er aber ein wenig zu viel Totenköpfe, das ist ein bischen zu krass für die zeit. aber die Fraben und der Schnitt vom Rock und alles total passend.
Kenjada: 10 Punkte
Perfekt. Genau so sieht 50er aus. Rock, Bluse, Handschuhe, Hut. Super schön.
Nikea: 9 Punkte
Super Pin Up Outfit der 50er wobei eine hochgeschnittene Hotpants noch ein bisschen besser als der rock gewesen wäre aber trotzdem sehr heiß.
Shiny: 7 Punkte
Alles sehr stimmig aber es ist für mich eher ein bisschen auf modern gemacht bzw. 50er in die heutige zeit geholt. ein Rock wäre passender gewesen oder eine kürzere hose.
Letzte Änderung durch PsychoFairy (Am 24.08.2014 um 12.47 Uhr)
Entschuldigung das meine Punkte erst so spät kommen
Callisto:6 Punkte
Bei dem Ouftit würde ich nicht auf die 50er Jahre kommen zudem finde ich die Totenköpfe unpassend.
Kenjada: 10 Punkte
Bei dem Outfit sucht mann etwas zum meckern xD Es gibt aber nichts^^
Nikea: 9 Punkte
Ein wirklich schönes Outfit nur finde ich die Haare nicht so toll dazu
Shiny: 9,5 Punkte
Ein super süßes Outfit nur finde ich die die Unterwäsche nicht so passend^^
Callisto:20 Punkte
Kenjada:29 Punkte
Nikea:26 Punkte
Shiny:15,5 Punkte
Kenjada du bist dran
danke, freu mich.
Dann bin ich jetzt in der Jury, richtig?!
Thema: (war eines meiner Lieblingsthemen bei Shopping Queen)
Brautjungfer gesucht.
Viel Spass.
Brautjungfer ist doch diese woche oder? Ich mein da etwas gelesen zu haben^^
genau für diese Woche kannst du als Jury Mitglied Agieren^^