Und wenn mam mitmachen will, darf man das Bild einfach so posten?
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 19
#352 Am 03.11.2014 um 15.17 Uhr
Hier ich will mitmachen! *meldet sich*
Bin noch nicht im Besitz von Weihnachtkleidung, also habe ich es so gemacht. ^^ Viel Glück euch allen!
Edit: Achjan, das ist meine Püppi im modernen Stil und sie besitzt ja schließlich nicht die typischen Merkmale einer alten Dame also habe ich mich entschieden sie nicht "altmodisch" zu kleiden.
Letzte Änderung durch Diclonius (Am 03.11.2014 um 15.19 Uhr)
#356 Am 09.11.2014 um 19.03 Uhr
Ah ich, Danke fürs erinnern. (ha ich alein scherz)
Also:
Diclonius: 7 Punkte
Die Kette passt mit dem Silber nicht ganz, und bei dem Rock stört mich, das man hinter dem schlitz den Hintergrund und nicht rock sieht.
Mizutsukie 10 Punkte
An dem Outfit finde ich nichts, was ich kritisieren könnte, filleicht das nächste mal aber eine etwas größere datei?
Nikea 7 Punkte
Die Doppelung von dem Rock stört mich, da der untere Saum eine andere farbe hast, auserdem finde ich die Socken einen hauch zu dunkel, und da das Püppchen an den beinen und mit dem Schal so eingepckt ist, stören mich die Freien Arme auch etwas.
Nur drei teilnehmer?
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#357 Am 09.11.2014 um 19.15 Uhr
Diclonius: 8 Punkte
Die Schuhe passen vom Farbton nicht zum rest, sowie gefällt mir der Schmuck nicht so super zu diesem outfit.
Mizutsuki: 9,5 Punkte
Ich finde die farbe vom Kleid nicht "weiß" genug^^
Nikea: 7 Punkte
Die farbe des rockes passt nicht sowie würde ich eher andere Socken nehmen und andere handschuhe. Zudem fände ich einen Hut schöner als diesen Mistelzweig
#358 Am 10.11.2014 um 11.41 Uhr
Oh, sorry.. bin zu spät.
3 schöne Outfits und mir gefällt besonders, dass keine die Frau als mega-sexy dargestellt hat und das bei allen die Frau auch mithilft. In dem sie Sterne trägt oder Zuckerstangen.
Diclonius: schönes Outfit, schade ist nur das ein Teil vom Rock fehlt. Und die Arme sind mir zu nackig.
8 Punkte
Mizutsukie: sehr schön. Ich mag nur keine Strümpfe in Sandalen, wären es Stiefel gewesen oder Pumps hätte es mir noch besser gefallen.
9 Punkte
Nikea: auch eine wunderschöne Weihnachtsfrau. Leider gefallen mir die nackigen Arme auch nicht und der Schal ist eine Tick to much.
8,5 Punkte
Ich zähle zusammen
Diclonius: 23 Punkte
Mizutsukie: 28,5 Punkte
Nikea: 22,5 Punkte
und die Gewinnerin ist *trommelwirbel*:
Mizutsukie
gratuliere.
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#359 Am 10.11.2014 um 15.07 Uhr
oh sorry Leute hab gestern ganz vergessen zu bewerten aber drei Wertungen bei nur drei Teilnehmerinnen ist ja in Ordnung
Kenjada: machen wir das mit bewerten und mitmachen jetzt ein paar mal abwechselnd ?
#360 Am 10.11.2014 um 16.59 Uhr
ohhh wieeee toll
mein themaaaaaaaa laautttet :
´ Pretty in Pink – Setze Akzente in deiner neuen Lieblingsfarbe Pink ´
LG Mizutuskie
#361 Am 10.11.2014 um 17.54 Uhr
PsychoFairy:
Ich dachte ich sollte dich als Juri mitglied für diesen Monat ersetzen, aber was jetzt? Soll ich dan doch normal teilnehmen?
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#362 Am 10.11.2014 um 20.41 Uhr
du sagtest dezember deshalb dachte ich du wolltest jetzt erst noch mal mitmachen aber mir solls egal sein ich möchte jetzt nur einfach mitmachen...
#364 Am 10.11.2014 um 21.12 Uhr
Einfach das Outfit Posten^^
#365 Am 11.11.2014 um 17.16 Uhr
ich hab schon das thema genannt^^
#372 Am 16.11.2014 um 17.23 Uhr
Karanacha: 7 Punkte
Der Hut ist blau, zu diesem Kleid würde ich da es ja schon Ärmel hat keine Jacke noch anziehen, der gürtel passt meiner meinung nach nicht. Dieses Puschel Ding hätte ich auch noch weggelassen und eher Pumps statt Stiefel angezogen.
Callisto: 8, 5 Punkte
Ein schönes Herbstliches outfit jedoch stört der jeansrock mich und die tasche ist auch nicht meinst. Zudem finde ich die Schuhe ziemlich klobig für diese Outfit.
Kenjada: 8 Punkte
Die Schwarz Töne passen alle nicht sonderlich farblich zusammen, ich hätte den hut sogar ganz weggelassen. Eine dünnere Kette würde besser dazu aussehnen.
Nikea:: 9 Punkte
Ich fänd andere Schuhe sowie eine bis nach oben gehende Strumpfhose besser.
Diclonius: 8,5 Punkte
Ich mag diese Brille dazu nicht, ein anderes Oberteil fänd ich schöner und auch eine andere jacke. Und eine Strumpfhose fehlt mir, sie sieht so nackelisch an den beinen aus
Nieengel: 6,5 Punkte
Zu dem Oberteil hätt ich keine Jacke angezogen und eine Enger geschnittene Hose. Es fehlen Schuhe & Schmuck.
Letzte Änderung durch SakuraRen (Am 16.11.2014 um 23.01 Uhr)
#373 Am 16.11.2014 um 20.48 Uhr
Wv Punkte hat Diclonius denn?
♥
#374 Am 16.11.2014 um 23.01 Uhr
Danke nieengel
Es ist mir gar nicht aufgefallen^^
#375 Am 18.11.2014 um 19.29 Uhr
Sorry das es so spät kommt... das ist das letzte mal das ich bewerten werde, da es mir einfach keinen spaß mehr macht. sorry aber es wird sich bestimmt jemand anderes finden ...
Karanacha: 6 Punkte
Ich finde es ziemlich komsich zusammen gewürfelt. der hut passt farblich nicht so und das muster auf dem pinken finde ich auch nciht ganz passend.
Callisto: 8 Punkte
Passt alles gut zusammen. Jeansrock ist nicht so mein fall aber sonst alles gut.
Kenjada: 8 Punkte
Hut und tasche sind nicht ganz meins aber sonst ein gutes outfit.
Nikea:: 10 Punkte
Nix zu meckern. Super outfit.
Diclonius: 8 Punkte
Oberteil und Rock stimmen farblich nciht ganz überein udn die brille ist mir schon fast zu viel aber vom prinzipher ein echt gutes outfit.
Nieengel: 6 Punkte
Jacke passt farblich nicht dazu uns das obeteil finde auch so nciht wirklich schön auch wenn es ein pinkes highlight ist. warum keine shcuhe? socken sind nicht grade schön
Letzte Änderung durch PsychoFairy (Am 18.11.2014 um 19.29 Uhr)