Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 90 91 92 93 94 ... 260

#2276 Am 03.07.2013 um 17.01 Uhr

Neu in der Stadt
AmeliaEarhart
...
Nachrichten: 3

Hallo. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Mein Modepüppchen hat ein Hacksteak gegessen und dann hat sich ihr gesichtg total verformt! Die Backen sind total fett geworden! /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Was ist passiert? Bitte helft mir... /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif und wie kann ich das wider Rückgängig machen?

Offline

#2277 Am 03.07.2013 um 17.04 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Dein Püppchen hat zugenommen. Wenn du über das Gewichtsymbol neben deinem Püppchen fährst, siehst du, wie viel sie wiegt. Ihr Idealgewicht liegt bei 58kg. So ab 62kg werden ihre Backen dick, bis du wieder abgenommen hast.
Abnehmen kannst du, indem du auf das Gewichtsymbol klickst und trainieren gehst. Das machst du einfach so lange, bis du wieder auf deinem Idealgewicht bis, dann verschwinden auch die Backen wieder. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Achte beim Essen darauf, wie viel dein Püppchen von den einzelnen Speisen zunimmt. Wenn nicht in einer Aufgabe angeben, würde ich Gemüse empfehlen. Das hebt das Gewicht am wenigsten und verbraucht am wenigsten Einheiten. (Von Sojamilch zB nimmt man nicht zu, aber man muss viel mehr davon trinken - es kommt also teurer)


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2278 Am 03.07.2013 um 20.31 Uhr

Neu in der Stadt
SailorGirl
...
Ort: Tokio,Juban Viertel
Nachrichten: 9

Mein püpchen war kurz untergewichtig,jetzt ist sie es nichtmehr. aber sie geht sich trotzdem nicht umziehen,was soll ich tun????  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

~Beitrag editiert, da die Benutzung zu vieler Smileys störend wirkt und das Forum unübersichtlich werden lässt.~


Halbmondstrahl,flieg und sieg!

Offline

#2279 Am 03.07.2013 um 20.37 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Hallo SailorGirl,

was genau meinst du mit "sie geht sich nicht mehr umziehen"?
Hast du Probleme mit den Kleidungsstücken? Werden sie nicht angezeigt oder kannst du die Umkleide nicht aufrufen? Und seit wann ist das denn so? Erst seit kurzem?
Bitte schildere dein Problem doch mal etwas genauer, damit wir feststellen können, ob es sich da vielleicht auch um einen Bug handelt.

Und ich bitte dich nicht so viele Smileys hintereinander zu benutzen. Ein paar im Text verteilt (nicht alle auf einem Haufen) sind völlig in Ordnung, um deinen Sätzen etwas mehr Ausdruck zu verleihen, aber so ein Smiley-Spam ist im Forum nicht gerne gesehen. Vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2280 Am 04.07.2013 um 17.24 Uhr

Zuckerpüppchen
NettyNetty
...
Nachrichten: 20

Ich bin auf Level 4 und kann das Püpchen nicht Lesen lasen wie geht das oder stimmt was bei mir nicht?

Offline

#2281 Am 04.07.2013 um 17.51 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Lesen kann dein Püppchen hier. Einfach links auf das Buch klicken und sie fängt mit dem Lesen an.
Allerdings kann sie nicht lesen, wenn sie in der Disco tanzen oder im Fitnesszenter trainieren/beim Abnehmen ist. Dann musst du warten, bis ihre Tätigkeit abgeschlossen hat, bevor du mit dem Lesen beginnen kannst.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2282 Am 04.07.2013 um 17.52 Uhr

Zuckerpüppchen
NettyNetty
...
Nachrichten: 20

Wenn ich auf das buch klicke passiert aber bei mir garnichts voran liegt das den?

Offline

#2283 Am 04.07.2013 um 18.20 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Hm, eigentlich sollte was passieren - nämlich ein Countdown von 30 Minuten und die Nachricht, dass dein Püppchen gerade liest, sollte über dem Bild erscheinen.
Was du versuchen könntest, ist die Seite neuzuladen - manchmal reicht das, damit sich das Problem von selbst behebt.
Oder du könntest versuchen, mir einem anderen Browser online zu gehen - wenn du einen hast. Das hilft auch manchmal.

Wenn es trotzdem nicht geht, könnte es sein, dass du einen Bug hast, der diese Funktion zurzeit blockiert. Dann solltest du dein Problem im Bug-Thread bekannt geben, damit das dort geprüft und gegebenenfalls behoben werdenkann.

Letzte Änderung durch Sreca (Am 04.07.2013 um 18.21 Uhr)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2284 Am 04.07.2013 um 18.23 Uhr

Neu in der Stadt
SailorGirl
...
Ort: Tokio,Juban Viertel
Nachrichten: 9

Ich kann die Umkleide nicht aufrufen,es kommt immer nur die Meldung,dass es meinem Püpchen nicht gut ginge und sie keine Lust habe sich umzuziehen. Ausserdem wird das Bild des kranken,im Rollstuhl sitzendem Püpchen gezeigt,das man bekommt wenn man sein Püpchen unterernährt.Ich kann den Kleiderschrank schon seit dem ich mein Püpchen unterernährt habe nicht mehr öffnen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Halbmondstrahl,flieg und sieg!

Offline

#2285 Am 04.07.2013 um 18.35 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Aber deinem Püppchen geht es jetzt wieder besser? Es ist jetzt wieder gesund und die Parameter sind in Ordnung?


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2286 Am 04.07.2013 um 20.39 Uhr

Girly
Hannah
...
Nachrichten: 65

Wo und auf welcher Seite (Im Kinoshop) finde ich den Umhang Rotkäppchen?

Offline

#2287 Am 04.07.2013 um 20.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie wäre es, wenn du die Suchfunktion bei Nineland benutzt^^ Gib einfach Rotkäppchen ein und du hast es XD
LG

Offline

#2288 Am 04.07.2013 um 20.54 Uhr

Girly
Hannah
...
Nachrichten: 65

Daisy hat geschrieben:

Wie wäre es, wenn du die Suchfunktion bei Nineland benutzt^^ Gib einfach Rotkäppchen ein und du hast es XD
LG

Danke, ich wusste nicht das die Suchfunktion einen auch zum Kinoshop führt..^^

Offline

#2289 Am 04.07.2013 um 20.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Kleider-Suchfunktion durchsucht alles außer die Kleidershops der Reisen (China/Kenia/Specials)^^ Also auch die Ski-Station, den Strand-Shop und natürlich auch den Kino-Shop...und Nineland selbst nebenbei auch noch XDDD

Offline

#2290 Am 04.07.2013 um 22.56 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

SailorGirl hat geschrieben:

Ich kann die Umkleide nicht aufrufen,es kommt immer nur die Meldung,dass es meinem Püpchen nicht gut ginge und sie keine Lust habe sich umzuziehen. Ausserdem wird das Bild des kranken,im Rollstuhl sitzendem Püpchen gezeigt,das man bekommt wenn man sein Püpchen unterernährt.Ich kann den Kleiderschrank schon seit dem ich mein Püpchen unterernährt habe nicht mehr öffnen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Ich habe eben mal auf deiner Profilseite geschaut und dein Püppchen sitzt weder im Rollstuhl, noch sieht sie sehr unglücklich aus. Und trotzdem kannst du sie nicht mehr umziehen? Was wird denn bei dir angezeigt, wenn du mit der Maus über die Werte deines Püppchen's auf der rechten, oberen Ecke der Seite fährst (Gewicht, Stimmung, etc.)?
Vielleicht braucht dein Püppchen nur eine Erholphase? Wenn das Problem immernoch besteht, wenn du die Seite neu lädtst, eventuell den Browser wechselst und es auch Morgen noch nicht wieder besser ist, dann sei doch so lieb und poste das mal in den Bug-Thread (sollte das noch nicht passiert sein).
Mehr kann ich dir derzeit dazu leider auch nicht sagen, da mein Püppchen noch nie unterernährt war, sorry /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2291 Am 05.07.2013 um 13.40 Uhr

Aufsteigerin
DirtyDevil
...
Nachrichten: 351

wann kommen denn mal andre Tattoos?bzw wieso hat da jeder andre?

außerdem hat mein Püppchen einen Sonnenbrand, habe die creme dafür schon gekauft und nun?

Hilfestellung bitte (:


~*~ Die Kunst Ist Es,
          Einmal Mehr Aufzustehen,
           Als Man Umgeworfen Wird ~*~

Offline

#2292 Am 05.07.2013 um 14.09 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

DirtyDevil hat geschrieben:

wann kommen denn mal andre Tattoos?bzw wieso hat da jeder andre?

außerdem hat mein Püppchen einen Sonnenbrand, habe die creme dafür schon gekauft und nun?

Hilfestellung bitte (:

Tattoos bekommst du, wenn du auf Schönheit und dann auf Tattoo-Studio klickst. Da kannst du dein Püppchen ganz individuell mit Tattoos versehen.
Und beim Sonnenbrand kannst du nur abwarten. Die Sonnencreme hilft nur, wenn du sie vor dem Sonnen kaufst.

Offline

#2293 Am 05.07.2013 um 17.57 Uhr

Aufsteigerin
DirtyDevil
...
Nachrichten: 351

Erstmal danke für deine antwort.

Das mit den tattoos weiß ich, hab aber von anfang an nur eines zur auswahl und wollte wissen, wann da mal mehr kommt?


~*~ Die Kunst Ist Es,
          Einmal Mehr Aufzustehen,
           Als Man Umgeworfen Wird ~*~

Offline

#2294 Am 05.07.2013 um 18.27 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Nur ein Tattoo zur Auswahl? Das kann eigentlich nicht sein.
Hast du mal versucht auf einen der schwarzen Pfeile unter den Tattoo's zu klicken? Sprich nach links oder rechts?
(In den meisten Fällen kann man nach links "scrollen" durch das Klicken der Pfeile. Manchmal wird pro Seite nämlich nur eines angezeigt.)
Und wenn du Reisen absolvierst (Kenia, China, etc.) dann kommen auch neue Tattoo's hinzu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2295 Am 05.07.2013 um 19.08 Uhr

Aufsteigerin
DirtyDevil
...
Nachrichten: 351

Ja es ist aber so, wie gesagt, schon seit ich hier angemeldet bin.
Dachte zuerst, das wird erst mehr, mit den nächsten niveaus...
Das mit den pfeilen hab ich auch schon probiert und die seite aktualisiert.
Echt doof :-(

Lg


~*~ Die Kunst Ist Es,
          Einmal Mehr Aufzustehen,
           Als Man Umgeworfen Wird ~*~

Offline

#2296 Am 06.07.2013 um 10.25 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Hm, da weiß ich grade dann auch nicht weiter. Ich werde das aber spätestens Morgen (weiß einfach nicht, ob ich Heute dazu komme) mal mit den anderen besprechen und dein Problem ggf. weiterleiten. Hab bitte etwas Geduld und sag Bescheid, wenn es sich in der Zwischenzeit erledigt hat. Ansonsten melde ich mich bei dir, wenn ich was Neues weiß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebste Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2297 Am 06.07.2013 um 11.59 Uhr

Aufsteigerin
DirtyDevil
...
Nachrichten: 351

Danke,mach dir keinen stress /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe grüße


~*~ Die Kunst Ist Es,
          Einmal Mehr Aufzustehen,
           Als Man Umgeworfen Wird ~*~

Offline

#2298 Am 08.07.2013 um 14.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich brauch mal eure hilfe
wie macht man diese starfotos habe schon mehrere gefragt aber die wissen das auch nicht.

Offline

#2299 Am 08.07.2013 um 15.00 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

lovenight35: Zunächst einmal brauchst du einen Fotoapparat und genügend Fotopapier (beide Dinge bekommt man im Supermarkt), da es sein kann, dass du einen Star bis zu 10 mal fotografieren musst, ehe es funktioniert und du ein Bild bekommst.
Wenn du die Sachen hast, gehst du in die Stadt und dann zum Boulevard der Stars. Nicht immer ist grade ein Star da, es ist also wie mit dem Fotografieren selbst, eine Glückssache /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Hast du einen Star getroffen, brauchst du nur noch auf den Button "ein Foto machen" klicken und hoffen, dass es klappt, denn das kann, wie ich bereits schrieb, bis zu 10 Versuche in Anspruch nehmen. Gutes Gelingen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

All das sollte aber eigentlich auch bereits in den FAQ oder der Hilfe zum Spiel erklärt sein. Schau dort doch einfach mal rein, wenn dir was unklar ist. Ansonsten helfen wir natürlich gerne weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2300 Am 08.07.2013 um 20.23 Uhr

Karrierepüppchen
Jacky23
...
Nachrichten: 84

Hallo liebe leut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

ich wollte mich mal schlau machen, ob irgendjemand bezüglich der küche schon was weiß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

seit ich registriert bin ist ein dickes fettes "bald! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png " auf der Schaltfläche in der Wohnung zu finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ist da schon irgendwas bekannT ? ich würd mich über ne schicke küche freuen... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

liebe grüße


"Wenn du stirbst, dann folge ich dir.."
"Sei nicht albern Michiru, selbst nach meinem Tod werde ich einen Weg finden bei dir zu sein.." <3

Offline

Seiten : 1 ... 90 91 92 93 94 ... 260