Sorry, dass ich so dumm frage aber wo kann man nochmal seine Freunde sehn, habs nähmlich irgndwie vergessn
♥
Seiten : 1 ... 88 89 90 91 92 ... 261
Sorry, dass ich so dumm frage aber wo kann man nochmal seine Freunde sehn, habs nähmlich irgndwie vergessn
In deinem Postfach (unter deinem Profilbild rechts oben) unter "Kontakte".
Danke
Wie kann man seine Freunde sehen ???
LG
Lies bitte die Posts über dir, da wurde die Frage gerade beantwortet.
Klick in deinem Postfach einfach mal auf "Kontakte"^^
ohh sorry danke Daisy
Ich hoffe die Frage war nicht schon da, aber ich hab nichts gefunden ;_;
Jedenfalls wüsste ich gerne, ob man eigentlich irgendwann einmal Gelegenheit bekommen wird, sein Haustier zu wechseln? (Falls das Jemand weiß ;_;')
Ist ja nicht so, dass ich den Hund nicht knuffig finde, aber mit der Zeit... hmh...
=/ Klar, kann man im richtigen Leben auch nicht einfach sein Haustier abgeben und sich'n neues kaufen, aber es ist ja 'virtuell' u_u' Und es nervt ein wenig..
Nein, man kann sein Haustier nicht wechseln^^ Du hast doch sicherlich beim Kauf die Bedingungen am Anfang gelesen...da stand unter anderem auch das mit drin.
Liebe Grüße
Okay =/ Vielen Dank für die schnelle Antwort ^-^
Ne, ehrlich gesagt nicht xD Mich hat das beim Pferdekauf total angesprungen, aber beim Haustierkauf kann ich mich kaum daran erinnern, ob da was war ;_; Aber wenn du's sagst, wird's schon so sein ^-^
Na ja, wie gesagt... Danke x3
ich suche freunde und wollte fragen ob du/ihr es sein könnt ?
jojo1230 hat geschrieben:
ich suche freunde und wollte fragen ob du/ihr es sein könnt ?
Kosten die Sofortausbildungen eigentlich immer doppelt soviel wie die normalen Ausbildungen?
Ja leider
Okay, danke. Man kann das ja in der Jobagentur nicht sehen, solange man noch seinen alten Beruf hat ...
Muss ich wohl sparen ... Hab auch keine Lust, 10 Tage ohne Job dazustehen.
hey,
ich hab eine Frage.
Ist es möglich die Outfits von den Stars auch irgendwann in Nineland erhalten zu können? ^^
HikariX33 hat geschrieben:
hey,
ich hab eine Frage.
Ist es möglich die Outfits von den Stars auch irgendwann in Nineland erhalten zu können? ^^
Kriegt man noch etwas geschenk wenn man vom Urlaubb in China zurück kommt !?
ich brauche für eine gesichts op 9000 goldpüppchen.ich versuche jeden tag so viel geld wie möglich zu verdienen aber das ist schwer und ich schaffe an einem tag vielleicht 200 gp!!! und ich habe erst 1800 gp!!! und meine eltern erlauben mir nicht das kostenplichtige banksystem zu nutzen. und man kann die spiele ja nur 1-2 mal am tag spielen und ich komme garnicht vorran. was soll ich tun??? Könnt ihr mir helfen. Kann man nicht auch schneller gp verdienen??? BITTE HELFT MIR!!!
Lg Style3
@ Style3:
Hast du schon den bestmöglichen Job und Freund für dein Niveau? Wenn ja, dann geht es wirklich nicht schneller. Man braucht viel Geduld, das Problem hatten bei dieser Aufgabe vermutlich alle, die kein richtiges Geld ausgeben wollten/durften.
Du kannst ja noch versuchen, mit Wettbewerben ein wenig zu verdienen, dazu musst du allerdings aufpassen, welche Püppchen du herausforderst.
Mehr fällt mir leider auch nicht ein außer sparen und warten...
Viele weitere Möglichkeiten gibt es dann leider nicht. Einen Freund, der dir Geld bringt, hast du ja schon. Und ich denke, einen Job hast du auch. (Wenn nicht, dann geh ins Jobcenter und nimm den mit der höchsten Bezahlung an.)
Was du speziell noch machen kannst, ist aus deiner Wohnung wieder auszuziehen. Du ziehst dann einfach wieder bei deinen Eltern ein und sparst dir die tägliche Miete (21 GP) und die Kosten fürs Waschen (5 GP).
Es ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas.
wie zieht man denn aus seiner wohnung aus???
Dazu gehst du in die Stadt und dann auf Immoland. Dann sollte eigentlich eine Zusammenfassung zu deiner Wohnung entscheiden. Dort findest du dann auch den Button "Wohnung kündigen". Den klickst du und die Sache ist geregelt.