Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 88 89 90 91 92 ... 260

#2226 Am 17.06.2013 um 18.52 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Sorry, dass ich so dumm frage aber wo kann man nochmal seine Freunde sehn, habs nähmlich irgndwie vergessn  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Offline

#2227 Am 17.06.2013 um 18.53 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

In deinem Postfach (unter deinem Profilbild rechts oben) unter "Kontakte". /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2228 Am 17.06.2013 um 19.37 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Offline

#2229 Am 17.06.2013 um 20.05 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

Wie kann man seine Freunde sehen ???

LG


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#2230 Am 17.06.2013 um 20.07 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Lies bitte die Posts über dir, da wurde die Frage gerade beantwortet. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2231 Am 17.06.2013 um 20.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Klick in deinem Postfach einfach mal auf "Kontakte"^^

Offline

#2232 Am 17.06.2013 um 20.08 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

ohh sorry danke Daisy /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#2233 Am 18.06.2013 um 00.16 Uhr

Neu in der Stadt
ChrisEvans
...
Ort: Frankfurt
Nachrichten: 9

Ich hoffe die Frage war nicht schon da, aber ich hab nichts gefunden ;_;
Jedenfalls wüsste ich gerne, ob man eigentlich irgendwann einmal Gelegenheit bekommen wird, sein Haustier zu wechseln? (Falls das Jemand weiß ;_;')
Ist ja nicht so, dass ich den Hund nicht knuffig finde, aber mit der Zeit... hmh...
=/ Klar, kann man im richtigen Leben auch nicht einfach sein Haustier abgeben und sich'n neues kaufen, aber es ist ja 'virtuell' u_u' Und es nervt ein wenig..  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#2234 Am 18.06.2013 um 00.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nein, man kann sein Haustier nicht wechseln^^ Du hast doch sicherlich beim Kauf die Bedingungen am Anfang gelesen...da stand unter anderem auch das mit drin.
Liebe Grüße

Offline

#2235 Am 18.06.2013 um 00.24 Uhr

Neu in der Stadt
ChrisEvans
...
Ort: Frankfurt
Nachrichten: 9

Okay =/ Vielen Dank für die schnelle Antwort ^-^

Ne, ehrlich gesagt nicht xD Mich hat das beim Pferdekauf total angesprungen, aber beim Haustierkauf kann ich mich kaum daran erinnern, ob da was war ;_; Aber wenn du's sagst, wird's schon so sein ^-^

Na ja, wie gesagt... Danke x3

Offline

#2236 Am 18.06.2013 um 14.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ich suche freunde und wollte fragen ob du/ihr es sein könnt ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png      /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#2237 Am 18.06.2013 um 15.30 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

jojo1230 hat geschrieben:

ich suche freunde und wollte fragen ob du/ihr es sein könnt ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png      /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Falscher Tread, schau mal in der Mädelsbar vorbei  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Offline

#2238 Am 19.06.2013 um 10.25 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Kosten die Sofortausbildungen eigentlich immer doppelt soviel wie die normalen Ausbildungen?

Offline

#2239 Am 19.06.2013 um 11.01 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Ja leider


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#2240 Am 19.06.2013 um 11.17 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Okay, danke. Man kann das ja in der Jobagentur nicht sehen, solange man noch seinen alten Beruf hat ...

Muss ich wohl sparen ... Hab auch keine Lust, 10 Tage ohne Job dazustehen.

Offline

#2241 Am 19.06.2013 um 15.35 Uhr

Neu in der Stadt
HikariX33
...
Nachrichten: 5

hey,
ich hab eine Frage.
Ist es möglich die Outfits von den Stars auch irgendwann in Nineland erhalten zu können? ^^

Offline

#2242 Am 19.06.2013 um 15.38 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

HikariX33 hat geschrieben:

hey,
ich hab eine Frage.
Ist es möglich die Outfits von den Stars auch irgendwann in Nineland erhalten zu können? ^^

Nein, soweit ich weiß, wird das nicht der Fall sein.
Aber wenn du einen Star fotografierst, bekommst du das Outfit automatisch.

Offline

#2243 Am 19.06.2013 um 15.38 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gehen wird, dann wäre das photographieren ja nahezu sinnlos xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2244 Am 19.06.2013 um 17.42 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

Kriegt man noch etwas geschenk wenn man vom Urlaubb in China zurück kommt !?


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#2245 Am 19.06.2013 um 17.47 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Nein, wieso? xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2246 Am 22.06.2013 um 14.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich brauche für eine gesichts op 9000 goldpüppchen.ich versuche jeden tag so viel geld wie möglich zu verdienen aber das ist schwer und ich schaffe an einem tag vielleicht 200 gp!!! und ich habe erst 1800 gp!!! und meine eltern erlauben mir nicht das kostenplichtige banksystem zu nutzen. und man kann die spiele ja nur 1-2 mal am tag spielen und ich komme garnicht vorran. was soll ich tun??? Könnt ihr mir helfen. Kann man nicht auch schneller gp verdienen??? BITTE HELFT MIR!!!
Lg Style3 /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#2247 Am 22.06.2013 um 14.31 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

@ Style3:

Hast du schon den bestmöglichen Job und Freund für dein Niveau? Wenn ja, dann geht es wirklich nicht schneller. Man braucht viel Geduld, das Problem hatten bei dieser Aufgabe vermutlich alle, die kein richtiges Geld ausgeben wollten/durften.
Du kannst ja noch versuchen, mit Wettbewerben ein wenig zu verdienen, dazu musst du allerdings aufpassen, welche Püppchen du herausforderst.
Mehr fällt mir leider auch nicht ein außer sparen und warten... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#2248 Am 22.06.2013 um 14.32 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Viele weitere Möglichkeiten gibt es dann leider nicht. Einen Freund, der dir Geld bringt, hast du ja schon. Und ich denke, einen Job hast du auch. (Wenn nicht, dann geh ins Jobcenter und nimm den mit der höchsten Bezahlung an.)
Was du speziell noch machen kannst, ist aus deiner Wohnung wieder auszuziehen. Du ziehst dann einfach wieder bei deinen Eltern ein und sparst dir die tägliche Miete (21 GP) und die Kosten fürs Waschen (5 GP).
Es ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2249 Am 22.06.2013 um 15.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie zieht man denn aus seiner wohnung aus???

Offline

#2250 Am 22.06.2013 um 15.39 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Dazu gehst du in die Stadt und dann auf Immoland. Dann sollte eigentlich eine Zusammenfassung zu deiner Wohnung entscheiden. Dort findest du dann auch den Button "Wohnung kündigen". Den klickst du und die Sache ist geregelt.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

Seiten : 1 ... 88 89 90 91 92 ... 260