Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 89 90 91 92 93 ... 260

#2251 Am 23.06.2013 um 11.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich bin auf Niv. 7 eine aufgabe besteht jetzt mit Jan schluss zu machen aber bei der Disco fehlt der Button Schluss machen? Oder habe ich da was falsch  verstanden? @.@


Keep cool and watch Yaoi

Offline

#2252 Am 23.06.2013 um 11.45 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Du kannst nur einmal am Tag entweder flirten (einen neuen Typen kennen lernen)oder aber mit dem alten Schluss machen...warte einfach bis morgen, dann geht es wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#2253 Am 23.06.2013 um 11.45 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Bist du vielleicht heute erst mit ihm zusammengekommen? Wenn ja, kannst du nicht am selben Tag mit ihm Schluss machen und musst bis morgen warten. Für Fragen bezüglich des Freundes wende dich in Zukunft am Besten an den dazugehörigen Thread. (Den findest du in meiner Signatur.) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2254 Am 23.06.2013 um 20.00 Uhr

Neu in der Stadt
miresui
...
Nachrichten: 1

was bringt es die modenschau zu gewinnen ?? /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


miresui

Offline

#2255 Am 23.06.2013 um 20.07 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bei der wöchentlichen Wahl zur Miss Modepüppchen gewinnt die
1. 12.000 GP
2.  8.000 GP
3.  4.000 GP


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2256 Am 23.06.2013 um 20.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Daisy hat geschrieben:

Ich schreib dir mal ne PN, dann klären wir das^^ Keine Sorge, das wird schon...

Ich bräuchte auch mal ne erklärung zu dem Bezahlcode wo muss man den jetzt genau angeben??

Offline

#2257 Am 23.06.2013 um 22.03 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Meinst du die ganz normalen Codes bei der Bank?
Bei der Handybezahlung bekommst du den Code zugeschickt, den musst du dann einfach bei dem Feld in der Bank eintippen (Darfst aber nicht nach dem Anfordern des Codes - also nach dem Eintippen der Handynummer - die Seite nicht schließen oder neuladen!).
Mit Festnetz einfach in der Bank unter der Rubrik "Festnetz" eintippen.
So oder so ähnlich funktioniert das dann auch mit den anderen Zahlungsarten.


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#2258 Am 24.06.2013 um 07.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Genau XD Wenn du das verpasst haben solltest, kannst du den Support kontaktieren und den Code dort angeben.
Solltest du aber keinen Code erhalten haben, wartest du am besten 24 Stunden. Manchmal dauert das ein wenig, bis er dir zugeschickt wird. Wenn du aber dann immer noch keinen Code hast, dann schreib das bitte in einer Mail an den Support mit dazu!
In jedem Fall wird dir dort geholfen und du bekommst deine GP^^
Liebe Grüße

Offline

#2259 Am 26.06.2013 um 08.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Guten Morgen.Ich hab ein Problem zwar habe ich eine Aktion mit Kuno ich soll ihn Smoking kaufen habe ich fast alles.Mir fehlt die Fliege für 200GP ich finde die nicht.Meine Frage Gibts die Fliege nicht zu kaufen? Sonst kann ich sie nich abschließen

Offline

#2260 Am 26.06.2013 um 08.36 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Natürlich gibt es die zu kaufen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Am einfachsten findest du sie, wenn du im Suchfeld "Fliege" eingibst (ansonsten findest du sie auf der 7. Seite in der Kategorie "Kette").


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2261 Am 26.06.2013 um 17.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey!
Kann mir jemand sagen wie das coole Top heißt. Das mit dem Katzenopf drauf, dass zur Zeit auf der Startseite zu sehen ist.
LG Anne32

Offline

#2262 Am 26.06.2013 um 17.37 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Es heißt Top Neko. Ich habe dir auch etwas dazu geschrieben, wo du zuerst  nach gefragt hast. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2263 Am 26.06.2013 um 17.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke nochmal! Das ist sehr nett!

Offline

#2264 Am 26.06.2013 um 18.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Hallo,
mich würde mal interssieren warum bei manchen die Wohnungen viel größer sind, als meine...obwohl es dieselbe ist?
GLG

Offline

#2265 Am 26.06.2013 um 18.02 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Das wirkt nur durch die Einrichtung so. Wenn du mehrere Böden verwendest, kannst du das Zimmer optisch "größer" machen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2266 Am 26.06.2013 um 18.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2267 Am 26.06.2013 um 20.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schon seit bald drei Wochen keinen Freund.-normal?

Offline

#2268 Am 26.06.2013 um 21.08 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Leider ja...hab Geduld /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#2269 Am 29.06.2013 um 19.56 Uhr

Neu in der Stadt
nadeshiko
...
Nachrichten: 9

Ich habe in anderen Threads gesehen, dass manche User Bilder von ihrem Püppchen gemacht haben und auf der Seite hier speichern können.

Ich frage mich, ob das immer noch geht oder das mittlerweile nicht mehr möglich ist. Wenn ich ein Bild von meinem Püppchen hier im Forum teilen möchte, muss ich es ja erstmal irgendwo hochladen. Danke schonmal... /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#2270 Am 29.06.2013 um 20.19 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Wenn du auf 'Antworten' gehst, siehst du direkt über der weißen Box, in der du schreibst '-Ein Foto hinzufügen', einfach da drauf klicken und ein Foto von der Festplatte auswählen :3
(Falls ich die Frage falsch verstanden hab: Fotos machen kannst du entweder in der Umkleide oder auf 'Mein Konto')


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2271 Am 29.06.2013 um 20.23 Uhr

Neu in der Stadt
nadeshiko
...
Nachrichten: 9

Hai subba.

Test test, 1,2...
Vielen, vielen Dank  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Das Bild habe ich jetzt mal vorsichtshalber entfernt,ist ja nicht so klar, ob das hier reingehört.

Letzte Änderung durch nadeshiko (Am 29.06.2013 um 20.24 Uhr)

Offline

#2272 Am 30.06.2013 um 20.35 Uhr

Neu in der Stadt
JapanGirl
...
Nachrichten: 6

Was passiert wenn dein Mopepüppchen zu viel abnimmt?


음악은 내 인생이다

Offline

#2273 Am 30.06.2013 um 20.43 Uhr

Neu in der Stadt
AmeliaEarhart
...
Nachrichten: 3

Hallo leute! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich bin neu hier...
Und wollte fragen ob es noch schönere freunde gibt als den den man am anfang bekommt. Weil auf Dauer bekommt man von dem ja augenkrebs! Achja und wo kann man männerklamotten für in kaufen? ich finde nur frauensachen... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif bitte helft mir.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif danke schonmal im vorraus!

Offline

#2274 Am 30.06.2013 um 20.45 Uhr

Neu in der Stadt
AmeliaEarhart
...
Nachrichten: 3

Wie kann man eigentlich ein Profielbild hinzufügen? Denn manche haben unter ihren Namen noch ein Bild, im Forum.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#2275 Am 30.06.2013 um 21.58 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

JapanGirl: Wenn dein Püppchen zu viel abnimmt, fallen bei ihr zunächst die Wangen ein und dein Gewichtskreis fängt an zu blinken, als Warnung. Nimmt sie dann noch mehr ab, wird sie krank undlandet im Rollstuhl. Dann musst du sie erst mit Medizin gesund pflegen.

AmeliaEarhart: Ja, im Laufe des Spiels kommen noch einige Freunde auf dich zu. Keine Angst. Den ersten wirst du schon bald wieder los.
Wenn du sehr neugierig bist, kannst du dich ja mal durch den Freunde-Thread klicken. Da findest du auch irgendwo (verstreut) Bilder und Infos zu den künftigen Freunden.
Kleidung für den Freund bekommst du entweder in der Stadt im Gaetan (das Bildchen neben dem Boulevard der Stars) oder wenn du einen männlichen Star fotografierst.
Das mit dem Profilbild hast du ja schon selbst herausgefunden.

P.S. Bitte keine Doppelposts hier im Forum. Wenn du etwas ergänzen oder ändern möchtest in deinem Beitrag, benutz bitte die Editierfunktion "Verändern" unten rechts in deinen Posts.

Letzte Änderung durch Sreca (Am 30.06.2013 um 21.59 Uhr)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

Seiten : 1 ... 89 90 91 92 93 ... 260