Ich bin auf Niv. 7 eine aufgabe besteht jetzt mit Jan schluss zu machen aber bei der Disco fehlt der Button Schluss machen? Oder habe ich da was falsch verstanden? @.@
Keep cool and watch Yaoi
Seiten : 1 ... 89 90 91 92 93 ... 261
Ich bin auf Niv. 7 eine aufgabe besteht jetzt mit Jan schluss zu machen aber bei der Disco fehlt der Button Schluss machen? Oder habe ich da was falsch verstanden? @.@
Du kannst nur einmal am Tag entweder flirten (einen neuen Typen kennen lernen)oder aber mit dem alten Schluss machen...warte einfach bis morgen, dann geht es wieder
Bist du vielleicht heute erst mit ihm zusammengekommen? Wenn ja, kannst du nicht am selben Tag mit ihm Schluss machen und musst bis morgen warten. Für Fragen bezüglich des Freundes wende dich in Zukunft am Besten an den dazugehörigen Thread. (Den findest du in meiner Signatur.)
was bringt es die modenschau zu gewinnen ??
Bei der wöchentlichen Wahl zur Miss Modepüppchen gewinnt die
1. 12.000 GP
2. 8.000 GP
3. 4.000 GP
Daisy hat geschrieben:
Ich schreib dir mal ne PN, dann klären wir das^^ Keine Sorge, das wird schon...
Meinst du die ganz normalen Codes bei der Bank?
Bei der Handybezahlung bekommst du den Code zugeschickt, den musst du dann einfach bei dem Feld in der Bank eintippen (Darfst aber nicht nach dem Anfordern des Codes - also nach dem Eintippen der Handynummer - die Seite nicht schließen oder neuladen!).
Mit Festnetz einfach in der Bank unter der Rubrik "Festnetz" eintippen.
So oder so ähnlich funktioniert das dann auch mit den anderen Zahlungsarten.
Genau XD Wenn du das verpasst haben solltest, kannst du den Support kontaktieren und den Code dort angeben.
Solltest du aber keinen Code erhalten haben, wartest du am besten 24 Stunden. Manchmal dauert das ein wenig, bis er dir zugeschickt wird. Wenn du aber dann immer noch keinen Code hast, dann schreib das bitte in einer Mail an den Support mit dazu!
In jedem Fall wird dir dort geholfen und du bekommst deine GP^^
Liebe Grüße
Guten Morgen.Ich hab ein Problem zwar habe ich eine Aktion mit Kuno ich soll ihn Smoking kaufen habe ich fast alles.Mir fehlt die Fliege für 200GP ich finde die nicht.Meine Frage Gibts die Fliege nicht zu kaufen? Sonst kann ich sie nich abschließen
Natürlich gibt es die zu kaufen.
Am einfachsten findest du sie, wenn du im Suchfeld "Fliege" eingibst (ansonsten findest du sie auf der 7. Seite in der Kategorie "Kette").
Hey!
Kann mir jemand sagen wie das coole Top heißt. Das mit dem Katzenopf drauf, dass zur Zeit auf der Startseite zu sehen ist.
LG Anne32
Es heißt Top Neko. Ich habe dir auch etwas dazu geschrieben, wo du zuerst nach gefragt hast.
Danke nochmal! Das ist sehr nett!
Hallo,
mich würde mal interssieren warum bei manchen die Wohnungen viel größer sind, als meine...obwohl es dieselbe ist?
GLG
Das wirkt nur durch die Einrichtung so. Wenn du mehrere Böden verwendest, kannst du das Zimmer optisch "größer" machen.
Schon seit bald drei Wochen keinen Freund.-normal?
Leider ja...hab Geduld
Ich habe in anderen Threads gesehen, dass manche User Bilder von ihrem Püppchen gemacht haben und auf der Seite hier speichern können.
Ich frage mich, ob das immer noch geht oder das mittlerweile nicht mehr möglich ist. Wenn ich ein Bild von meinem Püppchen hier im Forum teilen möchte, muss ich es ja erstmal irgendwo hochladen. Danke schonmal...
Hai subba.
Test test, 1,2...
Vielen, vielen Dank
Das Bild habe ich jetzt mal vorsichtshalber entfernt,ist ja nicht so klar, ob das hier reingehört.
Letzte Änderung durch nadeshiko (Am 29.06.2013 um 20.24 Uhr)
Was passiert wenn dein Mopepüppchen zu viel abnimmt?
Hallo leute! Ich bin neu hier...
Und wollte fragen ob es noch schönere freunde gibt als den den man am anfang bekommt. Weil auf Dauer bekommt man von dem ja augenkrebs! Achja und wo kann man männerklamotten für in kaufen? ich finde nur frauensachen...
bitte helft mir.
danke schonmal im vorraus!
Wie kann man eigentlich ein Profielbild hinzufügen? Denn manche haben unter ihren Namen noch ein Bild, im Forum.
JapanGirl: Wenn dein Püppchen zu viel abnimmt, fallen bei ihr zunächst die Wangen ein und dein Gewichtskreis fängt an zu blinken, als Warnung. Nimmt sie dann noch mehr ab, wird sie krank undlandet im Rollstuhl. Dann musst du sie erst mit Medizin gesund pflegen.
AmeliaEarhart: Ja, im Laufe des Spiels kommen noch einige Freunde auf dich zu. Keine Angst. Den ersten wirst du schon bald wieder los.
Wenn du sehr neugierig bist, kannst du dich ja mal durch den Freunde-Thread klicken. Da findest du auch irgendwo (verstreut) Bilder und Infos zu den künftigen Freunden.
Kleidung für den Freund bekommst du entweder in der Stadt im Gaetan (das Bildchen neben dem Boulevard der Stars) oder wenn du einen männlichen Star fotografierst.
Das mit dem Profilbild hast du ja schon selbst herausgefunden.
P.S. Bitte keine Doppelposts hier im Forum. Wenn du etwas ergänzen oder ändern möchtest in deinem Beitrag, benutz bitte die Editierfunktion "Verändern" unten rechts in deinen Posts.
Letzte Änderung durch Sreca (Am 30.06.2013 um 21.59 Uhr)