Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 87 88 89 90 91 ... 260

#2201 Am 14.06.2013 um 17.10 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Im Supermarkt unter "Gegenstände"

Letzte Änderung durch Papinella (Am 14.06.2013 um 17.10 Uhr)


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#2202 Am 14.06.2013 um 17.11 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

winnerlady Zu dieser Aufgabe stellten schon einige Fragen und ich verstehe auch warum. Auch wenn sie anders formuliert ist, "Ein Milliardär macht Urlaub, schnapp ihn dir" (oder so ähnlich^^), bedeutet sie das gleiche wie alle anderen Du-musst-in-der-Disco-flirten-gehen-um-deine-große-Liebe-zu-finden-Aufgaben. Im Klartext heißt das: Du kannst natürlich noch Tanzen gehen davor, aber deine eigentliche Aufgabe ist es, den Milliadär durch Flirtversuche zu bekommen.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#2203 Am 14.06.2013 um 22.19 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarang
...
Nachrichten: 18

Lyrenne hat geschrieben:

winnerlady hat geschrieben:

Was für Teile vom Kamin muss man so alles kaufen, damit man ein Feuer machen kann?

Nur den einen, den du bei den 'Gebrauchsgegenständen' findest, der Rest ist nur für die Optik xD

Edit:
Ups, hab ich ganz übersehen xD

Sarang hat geschrieben:

Klar sie lautet:
Ben gefällt dir langsam immer mehr...Du beschließt, dafür zu sorgen, dass er sich in dich verliebt! Er soll sehen, dass ihr ein gemeinsames Interesse habt: die Informatik. Gehe schnell zu Ikeland, um die gesamte Ausrüstung zu kaufen: (denn wenn du sie einmal hast, verliebt er sich ganz sicher in dich!)
- Computer links oder Computer rechts für 4700 GP
- Computermaus für 170 GP
- Computertastatur für 210 GP
- Hintergrundbild für 10 GP
- Moderner Holzschreibtisch für 8700 GP
- nachtblauer Schreibtischstuhl (das ist seine Lieblingsfarbe!) für 200 GP
- grauer Papierkorb für 50 GP
- nachtblaue, moderne Lampe für 260 GP
- Post-Its für 2 GP

Also ich musste das Zeug nicht mal aufstellen, die Aufgabe hat sich trotzdem abgehakt!o_o Überprüf am besten nochmal, ob du auch wirklich alles hast (auch in der richtigen Farbe!), wenns dann noch immer nicht geht, ist das wahrscheinlich ein bug! D:

Okay mach ich...aber was ist wenn das ein Bug ist??
Kann ich was dagegen machen??
LG  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2204 Am 14.06.2013 um 22.24 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Wenn's ein Bug ist (oder du die Vermutung hast, dass es sehr wahrscheinlich ein Bug ist), meldest du dich einfach im Bug-Thread.
Dort wird dir dann geholfen bzw. das Problem weitergeleitet.

Letzte Änderung durch Sreca (Am 14.06.2013 um 22.24 Uhr)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2205 Am 15.06.2013 um 02.50 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

Wenn man auf der sonnenbank war und nun braun ist. nunja.....geht die bräune irgendwie/irgendwann wieder weg?
musste da snähmlich bei einer quest machen und ich mag das garnicht.

Offline

#2206 Am 15.06.2013 um 06.11 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Von alleine nicht, wenn du sie wieder weg haben willst, musst du zum peeling (im gleichen raum wie das Sonnenstudio) im Schöhnheitssalon gehen :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2207 Am 15.06.2013 um 21.25 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

Warum sind in MP so wenige Online !??
Gibt es MP nicht so lange !?

LG xD


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#2208 Am 15.06.2013 um 21.49 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

In Frankreich gibt es MP schon seit Jahren aber hier bei uns in Deutschland gibt es die Seite auf deutsch erst seit Ende August 2012, also sind wir im Vergleich zu vielen der anderssprachigen Seiten noch eine eher kleine Community, die aber ständig wächst.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2209 Am 16.06.2013 um 07.15 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

werden Möbel auch Freigeschaltet bei Bestimmten Niveau oder  ist es bei allen Gleich ????


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#2210 Am 16.06.2013 um 11.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mit steigendem Niveau schalten sich neue Kleidungsstücke und Frisuren frei...Das selbe auch bei Make-Up, aber bei Möbeln bin ich mir nicht sicher.
Es könnte durchaus sein, aber selbst habe ich das noch nicht festgestellt XD

Offline

#2211 Am 16.06.2013 um 12.03 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich glaub Möbel schalten sich nicht frei :'D

Eh...ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber ich hab vor kurzem ausversehen 20 mal Hunde anstatt Katzefutter gekauft und seit der Markt weg ist kann man das Zeug ja nicht mehr verkaufen und noch nichtmal wegwerfen, mittlerweile fängt das ganz schön an zu nerven, da es mir immer das Futterfenster blockiert, kann das mal bitte ein Admin für mich entsorgen? Q_Q XDD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2212 Am 16.06.2013 um 12.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na das ist ja...XD
Ich geb das weiter^^

Offline

#2213 Am 16.06.2013 um 12.33 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Lass mich, ich weiß, dass das dämlich ist! XDD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2214 Am 16.06.2013 um 15.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

WAS SIND EIGENDLICH SA???

Offline

#2215 Am 16.06.2013 um 15.35 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

SA bedeutet Star Attitüde


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2216 Am 16.06.2013 um 15.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

asooo danke und wozu braucht man SA ???

Offline

#2217 Am 16.06.2013 um 15.57 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Durch SA gewinnt man Wettkämpfe (zumindest hauptsächlich xD), steigt in der Rangliste auf und ab und zu braucht man auch eine bestimmte Anzahl an SA um das Niveau abzuschließen :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2218 Am 16.06.2013 um 21.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe eine Frage zum Starfoto mit allen OneDirection Jungs, man kriegt das ja wahr. wenn man jeden von ihnen einmal fotografiert hat. Aber was bringt einem das bild wenn man dafür fotografieren gehen muss ausser SA, die Klamotten hat man da ja alle schon.
Oder kriegt man das Bild einfach so?

Offline

#2219 Am 16.06.2013 um 21.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Und dann noch ne Frage:
Ich bin jetzt bei Level 20 und muss so einen Milliardär um den Fingr wickeln, auch nur durch Disco und Flirten?
(er macht hier Urlaub von dem her dachte ich evtl. muss man irgendwie an Strand od. so..)

Offline

#2220 Am 16.06.2013 um 21.21 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Du bekommst diesmal ein Outfit für dein Püppchen, statt für ihren Freund.

Ja, den bekommst du auch nur durchs flirten in der Disco. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Bitte in Zukunft keine Doppelposts. Benutz bitte den "Verändern" Button um nachträgliche Korrekturen zu machen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2221 Am 16.06.2013 um 21.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

IcePrincess hat geschrieben:

Du bekommst diesmal ein Outfit für dein Püppchen, statt für ihren Freund.

Ja, den bekommst du auch nur durchs flirten in der Disco. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Bitte in Zukunft keine Doppelposts. Benutz bitte den "Verändern" Button um nachträgliche Korrekturen zu machen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

mach ich eig. auch immer, ich dacht nur so ists übersichtlicher.
Toll ein eigenes Outfit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

-Bekomm ich das Bild mit allen von OneDirection erst nachdem ich alle fotografiert habe zu sehen?

-Damit ichs nicht bei jedem frage, kriegt man den Freund immer nur durchs flirten, kann man das nicht noch durch andere Aktivitäten beeinflussen?

Letzte Änderung durch winnerlady (Am 16.06.2013 um 21.58 Uhr)

Offline

#2222 Am 16.06.2013 um 22.03 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Bei mir war es zumindest so, dass ich das Gruppenfoto erst schießen konnte, als ich alle 5 fotografiert hatte.

Solange es nicht genau in den Aufgaben festgelegt ist (einmal musst du statt in die Disco ins Kino gehen), bekommt man seinen Freund nur übers flirten in der Disco.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2223 Am 17.06.2013 um 17.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Seit 3 Tagen ist kein Star auf dem Boulvard, ist das normal?

Offline

#2224 Am 17.06.2013 um 18.02 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 56

hallo, ich habe das problem das ich kleidungsstücke gekauft habe die nicht angezeigt werde. das geld habe ich aber bezahlt. jetzt will ich das beim support melden,kann ihn aber nicht finden, wo genau ist er???
auf der seite mit dem häufigsten problemen ist er nicht.

Offline

#2225 Am 17.06.2013 um 18.42 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Colin219 hat geschrieben:

hallo, ich habe das problem das ich kleidungsstücke gekauft habe die nicht angezeigt werde. das geld habe ich aber bezahlt. jetzt will ich das beim support melden,kann ihn aber nicht finden, wo genau ist er???
auf der seite mit dem häufigsten problemen ist er nicht.

Hast du es schon mal über die Suche im Kleiderschrank versucht?

Den Support findest du ansonsten bei der Bank, ganz unten.
Hier ist der Link:
//www.modepueppchen.com/forum/t145,89-fragen-stellt-sie-hier.htm#/modules/support/#

winnerlady Ja durchaus, manchmal ist Flaute auf dem Boulevard. XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 ... 87 88 89 90 91 ... 260