Im Supermarkt unter "Gegenstände"
Letzte Änderung durch Papinella (Am 14.06.2013 um 17.10 Uhr)
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Seiten : 1 ... 87 88 89 90 91 ... 261
Im Supermarkt unter "Gegenstände"
Letzte Änderung durch Papinella (Am 14.06.2013 um 17.10 Uhr)
winnerlady Zu dieser Aufgabe stellten schon einige Fragen und ich verstehe auch warum. Auch wenn sie anders formuliert ist, "Ein Milliardär macht Urlaub, schnapp ihn dir" (oder so ähnlich^^), bedeutet sie das gleiche wie alle anderen Du-musst-in-der-Disco-flirten-gehen-um-deine-große-Liebe-zu-finden-Aufgaben. Im Klartext heißt das: Du kannst natürlich noch Tanzen gehen davor, aber deine eigentliche Aufgabe ist es, den Milliadär durch Flirtversuche zu bekommen.
Lyrenne hat geschrieben:
winnerlady hat geschrieben:
Was für Teile vom Kamin muss man so alles kaufen, damit man ein Feuer machen kann?
Nur den einen, den du bei den 'Gebrauchsgegenständen' findest, der Rest ist nur für die Optik xD
Edit:
Ups, hab ich ganz übersehen xDSarang hat geschrieben:
Klar sie lautet:
Ben gefällt dir langsam immer mehr...Du beschließt, dafür zu sorgen, dass er sich in dich verliebt! Er soll sehen, dass ihr ein gemeinsames Interesse habt: die Informatik. Gehe schnell zu Ikeland, um die gesamte Ausrüstung zu kaufen: (denn wenn du sie einmal hast, verliebt er sich ganz sicher in dich!)
- Computer links oder Computer rechts für 4700 GP
- Computermaus für 170 GP
- Computertastatur für 210 GP
- Hintergrundbild für 10 GP
- Moderner Holzschreibtisch für 8700 GP
- nachtblauer Schreibtischstuhl (das ist seine Lieblingsfarbe!) für 200 GP
- grauer Papierkorb für 50 GP
- nachtblaue, moderne Lampe für 260 GP
- Post-Its für 2 GP
Also ich musste das Zeug nicht mal aufstellen, die Aufgabe hat sich trotzdem abgehakt!o_o Überprüf am besten nochmal, ob du auch wirklich alles hast (auch in der richtigen Farbe!), wenns dann noch immer nicht geht, ist das wahrscheinlich ein bug! D:
Wenn's ein Bug ist (oder du die Vermutung hast, dass es sehr wahrscheinlich ein Bug ist), meldest du dich einfach im Bug-Thread.
Dort wird dir dann geholfen bzw. das Problem weitergeleitet.
Letzte Änderung durch Sreca (Am 14.06.2013 um 22.24 Uhr)
Wenn man auf der sonnenbank war und nun braun ist. nunja.....geht die bräune irgendwie/irgendwann wieder weg?
musste da snähmlich bei einer quest machen und ich mag das garnicht.
Warum sind in MP so wenige Online !??
Gibt es MP nicht so lange !?
LG xD
In Frankreich gibt es MP schon seit Jahren aber hier bei uns in Deutschland gibt es die Seite auf deutsch erst seit Ende August 2012, also sind wir im Vergleich zu vielen der anderssprachigen Seiten noch eine eher kleine Community, die aber ständig wächst.
werden Möbel auch Freigeschaltet bei Bestimmten Niveau oder ist es bei allen Gleich ????
Mit steigendem Niveau schalten sich neue Kleidungsstücke und Frisuren frei...Das selbe auch bei Make-Up, aber bei Möbeln bin ich mir nicht sicher.
Es könnte durchaus sein, aber selbst habe ich das noch nicht festgestellt XD
Ich glaub Möbel schalten sich nicht frei :'D
Eh...ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber ich hab vor kurzem ausversehen 20 mal Hunde anstatt Katzefutter gekauft und seit der Markt weg ist kann man das Zeug ja nicht mehr verkaufen und noch nichtmal wegwerfen, mittlerweile fängt das ganz schön an zu nerven, da es mir immer das Futterfenster blockiert, kann das mal bitte ein Admin für mich entsorgen? Q_Q XDD
Na das ist ja...XD
Ich geb das weiter^^
WAS SIND EIGENDLICH SA???
SA bedeutet Star Attitüde
asooo danke und wozu braucht man SA ???
Ich habe eine Frage zum Starfoto mit allen OneDirection Jungs, man kriegt das ja wahr. wenn man jeden von ihnen einmal fotografiert hat. Aber was bringt einem das bild wenn man dafür fotografieren gehen muss ausser SA, die Klamotten hat man da ja alle schon.
Oder kriegt man das Bild einfach so?
Und dann noch ne Frage:
Ich bin jetzt bei Level 20 und muss so einen Milliardär um den Fingr wickeln, auch nur durch Disco und Flirten?
(er macht hier Urlaub von dem her dachte ich evtl. muss man irgendwie an Strand od. so..)
Du bekommst diesmal ein Outfit für dein Püppchen, statt für ihren Freund.
Ja, den bekommst du auch nur durchs flirten in der Disco.
Bitte in Zukunft keine Doppelposts. Benutz bitte den "Verändern" Button um nachträgliche Korrekturen zu machen.
IcePrincess hat geschrieben:
Du bekommst diesmal ein Outfit für dein Püppchen, statt für ihren Freund.
Ja, den bekommst du auch nur durchs flirten in der Disco.
Bitte in Zukunft keine Doppelposts. Benutz bitte den "Verändern" Button um nachträgliche Korrekturen zu machen.
Letzte Änderung durch winnerlady (Am 16.06.2013 um 21.58 Uhr)
Bei mir war es zumindest so, dass ich das Gruppenfoto erst schießen konnte, als ich alle 5 fotografiert hatte.
Solange es nicht genau in den Aufgaben festgelegt ist (einmal musst du statt in die Disco ins Kino gehen), bekommt man seinen Freund nur übers flirten in der Disco.
Seit 3 Tagen ist kein Star auf dem Boulvard, ist das normal?
hallo, ich habe das problem das ich kleidungsstücke gekauft habe die nicht angezeigt werde. das geld habe ich aber bezahlt. jetzt will ich das beim support melden,kann ihn aber nicht finden, wo genau ist er???
auf der seite mit dem häufigsten problemen ist er nicht.
Colin219 hat geschrieben:
hallo, ich habe das problem das ich kleidungsstücke gekauft habe die nicht angezeigt werde. das geld habe ich aber bezahlt. jetzt will ich das beim support melden,kann ihn aber nicht finden, wo genau ist er???
auf der seite mit dem häufigsten problemen ist er nicht.