Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 86 87 88 89 90 ... 260

#2176 Am 10.06.2013 um 17.41 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Das Kleid Boreale ist soviel ich weiß ab dem 100sten Spieltag und die Kleider Pyramide und Cabaret ab dem 200sten Spieltag freigeschaltet, alle anderen kommen erst später. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2177 Am 10.06.2013 um 19.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo erstmal
Ich bin neu hier und hab jetzt die Aufgabe bekommen mich von meinem Freund zu trennen. Ich bin also in die Disko gegangen und hab da nach diesem Button gesucht-leider vergeblich...
Weiß jemand woran das liegt?
Danke im Voraus
LG

Offline

#2178 Am 10.06.2013 um 19.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Bei mir sind die Cosplay-Outfits nicht in der Kinoboutique.muss man dafür ein bestimmtes Niveau erreicht haben?

Offline

#2179 Am 10.06.2013 um 19.28 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

@LENiChica: Bist du vielleicht erst heute mit deinem Freund zusammengekommen? Man kann sich nämlich nicht am selben Tag von ihm trennen, an dem man ihn bekommen hat.

HinataUchiha: In der Kinoboutique findest du nur die Outfits von Yuuko und Miku. Ich glaube zwar nicht, dass ein gewisses Niveau notwendig ist, aber ich werde mich umhören. Die anderen 3 (Narotu, Mana und Nostu) bekommst du nur, wenn du sie am Boulevard der Stars fotografierst. (Dazu brauchst du 1x Kamera und Fotopapier aus dem Supermarkt.) Das ist 2x am Tag (Vormittag u. Nachmittag) möglich - aber Achtung, es kann auch sein, dass dir gar kein Star über den Weg läuft - das ist reine Glücksache. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Princess2 (Am 10.06.2013 um 19.29 Uhr)


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2180 Am 10.06.2013 um 19.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke, dass hatte ich mir auch schon überlegt aber ich war mir nicht ganz sicher.
Trotzdem Danke
LG

Offline

#2181 Am 10.06.2013 um 23.08 Uhr

Neu in der Stadt
Lilly7
...
Nachrichten: 4

Ich werde das mit dem Tanzen ausprobieren.
Soll man dann einfach auf "Tanzen gehen" drücken und danach sofort auf "Flirten", oder sollte man erst die 30 Minuten abwarten?

Auf jeden Fall danke für die Antworten.

Offline

#2182 Am 11.06.2013 um 14.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

kannst mir mahl bitte 20 gp leihen? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2183 Am 11.06.2013 um 14.04 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Romy-08 man kann niemanden gp leihen
//www.modepueppchen.com/faq/#/faq/wie-gewinne-ich-goldpüppchen,7.htm#
schau mal dort da steht wie man gp bekommmt

Offline

#2184 Am 11.06.2013 um 15.42 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Lilly7 Du musst erst warten bis die 30 min vorbei sind und dann kannst du flirten gehen. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, es könnte auch sein, dass dein neuer Freund trotz des Tanzens nicht kommt.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#2185 Am 12.06.2013 um 16.07 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

Bei diesen Wettberwerben also wo man Püppchen herausfordern kann !? Wie kann man gewinnen ich dachte wenn man meht Star Attuid hat !? Aber manchmal gewinnt der jenige der weniger Star.... hat !? /modules/forum/img/smilies/hein.gif


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#2186 Am 12.06.2013 um 16.12 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

//www.modepueppchen.com/help.php#18 auf diesem link findest du alle infos
Die Wettkämpfe richten sich nach mehreren Kriterien:
deiner Kleidung
den Informationen über dein Püppchen (Gewicht, Stimmung, Niveau etc)
deinen Punkten an Star Attitude
zu einem Teil nach dem Zufall!
Die Wettbewerbe richten sich nicht nach:
deinem Mann
deinem Haustier
deiner Wohnung
deinem IQ!
deinen Goldpüppchen

Offline

#2187 Am 12.06.2013 um 21.56 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

Heii....! Kann man seinen Namen ändern bei MP ??
Weil ich finde das mein Name sch.... ist xD
Mir ist kein Name eingefallen !! xD


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#2188 Am 12.06.2013 um 22.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du selbst kannst deinen Namen nicht ändern, aber ich kann das für dich machen, wenn du möchtest^^ Ich schreib dir dazu mal ne PN.
LG

Offline

#2189 Am 13.06.2013 um 14.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hey Modepüppchen-Fans  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich habe mal eine Frage an euch, weil ich echt nicht mehr weiterkomme. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ich stecke im 22ten Niveau fest.
Ich soll jetzt in der Disco wieder jemanden treffen und kennenlernen. Und erst habe ich immer so auf "Flirten" gedrückt. Dann bin ich vorher tanzen gegangen und dann habe ich dazwischen eine halbe Stunde Pause eingelegt und irgendwie klappt es bei mir immer noch nicht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und kann mir jemand dabei weiterhelfen?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#2190 Am 13.06.2013 um 15.22 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

hey
die frage wird so oft gestellt. es gibt nichts wie man schneller einen freund bekommt entweder man hat glück und bekommt ihn beim ersten mal oder man hat pech und wartet 14 tage.
da gibts keinen trick oder so.

Letzte Änderung durch Chele994 (Am 13.06.2013 um 15.23 Uhr)

Offline

#2191 Am 14.06.2013 um 11.56 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarang
...
Nachrichten: 18

Hallo ihr lieben.

Ich hätte da mal ein paar Frage.
Kann man Gegenstände in einen anderen Raum verschieben?
Z.B. von seinem Arbeistzimmer ins Badezimmer?
Wenn ja, wie funktioniert das?

Und ich bin gerade bei Niveau 42 bei der ersten Aufgabe.
Da soll man sich 9 Gegenstände kaufen. Die hab ich alle auch bei Ikeland gekauft...aber die Aufgabe wird nicht abgehackt. Kann es sein das ich erst einen Tag warten muß, das die Aufgabe abgehackt wird?

GLG und danke schon mal für eure Antworten (^ v ^)~

Offline

#2192 Am 14.06.2013 um 12.02 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Sarang: Natürlich geht das. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Wenn du in dem Zimmer bis, das du einrichten möchtest, findest du unten ein Drop-down Feld. In diesem kannst du deine verschiedenen Zimmer auswählen. Wenn du nun zB im Wohnzimmer bist und gerne einen Gegenstand aus dem Arbeitszimmer aufstellen würdest, wählst du in dem Drop-down Feld einfach Arbeitszimmer und schon hast du Zugriff auf die Gegenstände des Arbeitszimmers. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Hast du die Gegenstände auch im Zimmer aufgestellt und abgespeichert? Wenn nicht, zählt es nicht als erfüllte Aufgabe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hoffe es hilft dir weiter! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2193 Am 14.06.2013 um 12.19 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarang
...
Nachrichten: 18

Oh danke für die schnelle Antwort.
Super ich probier das gleich aus. Und nö ich hab das nicht abgespeichert. Kein Wunder das es also nicht klappt.
Danke nochmals.
GLG (^ ~ ^)v

Kleiner Nachtrag.

Jetzt hab ich die Gegenstände alle in ein Zimmer (Badezimmer: war das einzigste das ich noch nicht eingerichtet habe) eingeräumt, aber die Aufgabe wird immer noch nicht abgehackt.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  Warscheinlich mach ich immer noch was falsch.

Letzte Änderung durch Sarang (Am 14.06.2013 um 12.37 Uhr)

Offline

#2194 Am 14.06.2013 um 13.54 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Kannst du vielleicht die Aufgabe mal hier rein kopieren? Möglicher weise, hast du irgendeine versteckte Bedingung vergessen xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2195 Am 14.06.2013 um 16.32 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarang
...
Nachrichten: 18

Klar sie lautet:
Ben gefällt dir langsam immer mehr...Du beschließt, dafür zu sorgen, dass er sich in dich verliebt! Er soll sehen, dass ihr ein gemeinsames Interesse habt: die Informatik. Gehe schnell zu Ikeland, um die gesamte Ausrüstung zu kaufen: (denn wenn du sie einmal hast, verliebt er sich ganz sicher in dich!)
- Computer links oder Computer rechts für 4700 GP
- Computermaus für 170 GP
- Computertastatur für 210 GP
- Hintergrundbild für 10 GP
- Moderner Holzschreibtisch für 8700 GP
- nachtblauer Schreibtischstuhl (das ist seine Lieblingsfarbe!) für 200 GP
- grauer Papierkorb für 50 GP
- nachtblaue, moderne Lampe für 260 GP
- Post-Its für 2 GP

Offline

#2196 Am 14.06.2013 um 16.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin jetzt bei Level 20 und muss einen alten (sehr alten) Milliardär kennenlernen, der hier Urlaub macht. Muss ich nur tanzen und flirten oder kann uch noch anderes machen um kennen zu lernen?

Offline

#2197 Am 14.06.2013 um 16.39 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarang
...
Nachrichten: 18

Gu mußt "flirten" gehen in der Disco. Das kannst du allerdings nur 1-mal am Tag machen so weit ich weiß.
LG  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2198 Am 14.06.2013 um 16.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was für Teile vom Kamin muss man so alles kaufen, damit man ein Feuer machen kann?

Sarang
nur flirten (ja kann man nur 1x pro Tag) sonst nichts (evtl. tanzen)?

Offline

#2199 Am 14.06.2013 um 17.05 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

winnerlady hat geschrieben:

Was für Teile vom Kamin muss man so alles kaufen, damit man ein Feuer machen kann?

Nur den einen, den du bei den 'Gebrauchsgegenständen' findest, der Rest ist nur für die Optik xD

Edit:
Ups, hab ich ganz übersehen xD

Sarang hat geschrieben:

Klar sie lautet:
Ben gefällt dir langsam immer mehr...Du beschließt, dafür zu sorgen, dass er sich in dich verliebt! Er soll sehen, dass ihr ein gemeinsames Interesse habt: die Informatik. Gehe schnell zu Ikeland, um die gesamte Ausrüstung zu kaufen: (denn wenn du sie einmal hast, verliebt er sich ganz sicher in dich!)
- Computer links oder Computer rechts für 4700 GP
- Computermaus für 170 GP
- Computertastatur für 210 GP
- Hintergrundbild für 10 GP
- Moderner Holzschreibtisch für 8700 GP
- nachtblauer Schreibtischstuhl (das ist seine Lieblingsfarbe!) für 200 GP
- grauer Papierkorb für 50 GP
- nachtblaue, moderne Lampe für 260 GP
- Post-Its für 2 GP

Also ich musste das Zeug nicht mal aufstellen, die Aufgabe hat sich trotzdem abgehakt!o_o Überprüf am besten nochmal, ob du auch wirklich alles hast (auch in der richtigen Farbe!), wenns dann noch immer nicht geht, ist das wahrscheinlich ein bug! D:

Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 14.06.2013 um 17.08 Uhr)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2200 Am 14.06.2013 um 17.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wo kann man einen fotoaparat kaufen?

Offline

Seiten : 1 ... 86 87 88 89 90 ... 260