Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 84 85 86 87 88 ... 260

#2126 Am 05.06.2013 um 07.53 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Yunlin hat geschrieben:

Ich habe zwei Frage.

Schaltet es immer neue Kleider frei, wenn ich immer in einen neuen Niveau komme?
Kann man einen Brustvergroesserung spaeter wieder verkleinern? Ich habe mitbekommen, dass man irgendwann machen muss... Und begeistert bin ich leider nicht. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Hallo!

Ja es werden pro Niveau immer ein paar Kleidungsstücke neu frei geschaltet. Die findest du in nineland unter neu frei geschaltete Kleidungsstücke.

Nein leider kann man die Op nicht rückgängig machen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2127 Am 05.06.2013 um 12.39 Uhr

Neu in der Stadt
lovemaniac
...
Nachrichten: 2

hallo,
ich bilde mir ein irgendwann mal wo gelesen zu haben, dass wenn man eine bürste hat, dass manche frisuren dann gratis sind? stimmt das, bzw wie funktioniert das?

Offline

#2128 Am 05.06.2013 um 12.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bei Ikeland findest du in der Badezimmereinrichtung unter "Gebrauchsgegenstände" die Bürste für 200 GP. Wenn du sie in der Wohnung (z.B. im Bad) anwendest und speicherst, kannst du sie jederzeit benutzen um deine Frisur kostenfrei zu ändern^^
Allerdings sind das dann nicht alle Frisuren...Die Frisuren der Stars sind zum Beispiel nicht dabei V.V
Weitere solcher Artikel erhälst du auf Reisen (China/Kenia) oder bei den Specials (Weihnachtsland/Halloweenland). Diese musst du dort kaufen und kannst sie dann auch im "normalen Modus" anwenden.
Viel Spaß dabei!

Offline

#2129 Am 05.06.2013 um 13.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin gerade beie Level 16 und ein Leonardi Dicarpio od. so, soll mir über den Weg laufen.
Muss ich irgendetwas für das tun?
Wenn ja was?
Oder kann man etwas tun damit es schneller geht?

Offline

#2130 Am 05.06.2013 um 15.17 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ja, du musst in die Disco flirten gehen xD
Wir spekulieren immer noch, ob man irgendwas tun kann, damit es schneller geht D:


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2131 Am 05.06.2013 um 20.25 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Hallo,
Danke fuer die Antwort.

Mir sind ein paar Fragen eingefallen.

Bei der Frisuren. Schaltet es ebenfalls neue Frisuren frei, wenn man hoehere Lv hat?
Gibt da einen Weg, wenn ich einkaufe, wie ich die Kleider zusammen basteln kann? Oder muss ich einzeln kaufen und erst in der Umkleide anprobieren, damit ich sehen kann, ob es die Kleider zusammen passen.
Wie viele Niveaus gibt es eigentlich?

Ich hoffe, meine Frage sind verstaendlich.

LG
Yunlin

Letzte Änderung durch Yunlin (Am 05.06.2013 um 20.27 Uhr)

Offline

#2132 Am 05.06.2013 um 20.49 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Hallo Yunlin,

Soweit ich weiß, kommen keine neue Frisuren, wenn du auf höhere Levels aufsteigst. Neue kann man bekommen, wenn neue rauskommen oder wenn man eben einen Star fotografiert und dessen Frisur ebenfalls neben Kleidung und Schminke erhält.

Jenachdem. Wenn es Gemeinsamkeiten im Namen hat (z.B. bei 'Kleid Nina' und 'Schuhe Gina' das 'ina') und du dieses bei der Suchfunkton eingibst, klappt dies schon xD Allerdings nicht, wenn es gar keine beinhaltet D: Da hilft leider nur Abschätzen^^''

Offline

#2133 Am 05.06.2013 um 22.59 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Vielen Dank fuer die Antwort.

Aber ihr wisst nicht zufaellig, wie viel Niveaues ungefaehr gibt? Ich dachte, es geht bis zu Niv. 100.

Offline

#2134 Am 05.06.2013 um 23.21 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Yunlin hat geschrieben:

Aber ihr wisst nicht zufaellig, wie viel Niveaues ungefaehr gibt? Ich dachte, es geht bis zu Niv. 100.

Ich meine, dass die schon 90 Levels hatten + die 30 vom letzten Update.
Müssten also an die 120 Niveaus sein...

Offline

#2135 Am 06.06.2013 um 00.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich würde gerne mal wissen wie lange das dauern kann einen neuen Freund zu "erobern". Ich versuche jetzt schon seit ca 12 Tagen Leonardo in der Disco zu bekommen. Doch es klappt einfach nicht. Muss ich bestimmte Bedingungen erfüllen? Die Brustvergrößerung hab ich auch schon... Ist das alles Zufall?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch Miranee (Am 06.06.2013 um 00.25 Uhr)

Offline

#2136 Am 06.06.2013 um 00.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also im Durchschnitt könnte man sagen, dass es ca. 5-7 Tage dauert...zumindest bei mir...
Den einen oder anderen hab ich eher bekommen und auf andere musste ich auch ewig warten....10 Tage sind noch "normal" XD Bei 12 würde ich jetzt auch nicht gleich Alarm schlagen....aber es gibt nun das Gerücht, dass man vorher tanzen sollte. Versuchs mal XD

Offline

#2137 Am 06.06.2013 um 19.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ok ich werds versuchen danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Ich hoffe das klappt mal irgendwann  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#2138 Am 07.06.2013 um 07.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Yunlin hat geschrieben:

Vielen Dank fuer die Antwort.

Aber ihr wisst nicht zufaellig, wie viel Niveaues ungefaehr gibt? Ich dachte, es geht bis zu Niv. 100.

Es kommen auch immer wieder Level dazu. In Frankreich läuft das Spiel ja bereits seit mehreren Jahren, sieht also nicht nach einem Ende in Sicht aus.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2139 Am 07.06.2013 um 15.10 Uhr

Aufsteigerin
Sushikatze
Gib mir Geld.
Nachrichten: 398

Hej,

ich habe eigendlich eine ziemlich unwichtige Frage ^^
aber ich suche schon seit Ewigkeiten danach.
Und zwar gibt es doch diesen Nebel oder Wolken oder was das ist,
den man seinem Püppchen "anziehen" kann. Ich hab jetzt schon den ganzen Laden durchwühlt und finde ihn einfacht
nicht. Könnt ihr mir sagen in welcher Rubrik der ist? Oder ab welchem Niveau der kommt? Und wenn es den nicht zu kaufen gibt, wo man den her kriegt? Ich will den haben ;P

Danke und liebe Grüße
Sushikatze


Hallo, ihr lieben Mitpüppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2140 Am 07.06.2013 um 15.19 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Das, was du meinst, kann man leider nicht kaufen. Dieser Nebel gehört zum Star "Marylin", der während dem Cannes-Event neu dazu gekommen ist.
Du wirst also etwas Geduld und Glück haben müssen und hoffen, dass du sie bald auf dem Boulevard der Stars triffst und dort fotografieren kannst.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2141 Am 07.06.2013 um 15.55 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

Eine Frage alsoo....!
Ich muss mich am Gesichtoperieren und da habe ich gehört das man in der Klinik sich selbst operieren muss also z.B. Messer ins gesicht und sou..xD
Also stimmt das ??


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#2142 Am 07.06.2013 um 16.06 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Also ich weiß ja nicht, wer dir diesen Unsinn erzählt hat, aber da passiert gar nichts. Du klickst einfach nur auf einen Knopf und bekommst die Nachricht, dass die OP durchgeführt wurde. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2143 Am 07.06.2013 um 16.42 Uhr

Neu in der Stadt
Yukiino
...
Nachrichten: 9

Ich hab gesehen dass heute neue Cosplay Outfits gekommen sind und wollte Fragen wo ich sie finden kann. Bei Nineland gibt es die nicht. Ach und ich habe gerade Naruto getroffen und es geschafft ein Foto von ihm zu kriegen. Jetzt wollte ich noch Fragen ob ich die Frisur von meinem " Freund " ändern kann um Naruto´s Haare zu bekommen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

PS: Ich will Natsu treffen und ein Foto mit ihm haben /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif   xD

Letzte Änderung durch Yukiino (Am 07.06.2013 um 16.46 Uhr)


I'm not smart enough to figure out answers no matter how much time i spend thinking.All i can do now is empty my head and dash forward.
-Rin Okumura(Ao no Exorcist)

Offline

#2144 Am 07.06.2013 um 16.45 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Das sind Stars, keine Outfits und die findest du wie immer auf dem roten Teppich :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2145 Am 07.06.2013 um 16.50 Uhr

Neu in der Stadt
Yukiino
...
Nachrichten: 9

Lyrenne hat geschrieben:

Das sind Stars, keine Outfits und die findest du wie immer auf dem roten Teppich :3

Achso danke dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Und kann man jetzt auch die Frisuren der Männer ändern? xD


I'm not smart enough to figure out answers no matter how much time i spend thinking.All i can do now is empty my head and dash forward.
-Rin Okumura(Ao no Exorcist)

Offline

#2146 Am 07.06.2013 um 16.52 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

Wo gibt es die Starfrisuren ??
Kann mir jemand die Zaahlen nennen ?? !! (alle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )
______________
Ich war auf der Sonnenbank und da bin ich zu Braun geworden  kann mir jemand sagen wie das weg geht  ?? oder muss ich in pellihg benutzen

Danke xD

Letzte Änderung durch marsch (Am 07.06.2013 um 16.55 Uhr)


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#2147 Am 07.06.2013 um 16.57 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Yukiino hat geschrieben:

Lyrenne hat geschrieben:

Das sind Stars, keine Outfits und die findest du wie immer auf dem roten Teppich :3

Achso danke dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Und kann man jetzt auch die Frisuren der Männer ändern? xD

Das geht leider nicht Q_Q

Welche Starfrisuren? Also von welchem Star? xD
Wie jetzt? Alle Starfrisuren die es gibt? XD
Und ja, dafür musst du zum Peeling!

Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 07.06.2013 um 16.58 Uhr)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2148 Am 07.06.2013 um 17.04 Uhr

Neu in der Stadt
Yukiino
...
Nachrichten: 9

Ja ich meinte alle Starfrisuren und vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


I'm not smart enough to figure out answers no matter how much time i spend thinking.All i can do now is empty my head and dash forward.
-Rin Okumura(Ao no Exorcist)

Offline

#2149 Am 07.06.2013 um 17.12 Uhr

Neu in der Stadt
Yukiino
...
Nachrichten: 9

Lyrenne hat geschrieben:

Yukiino hat geschrieben:

Lyrenne hat geschrieben:

Das sind Stars, keine Outfits und die findest du wie immer auf dem roten Teppich :3

Achso danke dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Und kann man jetzt auch die Frisuren der Männer ändern? xD

Das geht leider nicht Q_Q

Welche Starfrisuren? Also von welchem Star? xD
Wie jetzt? Alle Starfrisuren die es gibt? XD
Und ja, dafür musst du zum Peeling!

Warte, wie meinst du dass jezt mit dem Peeling? Das geht nur bei meinem Modepüppchen aber nicht bei meinem Freund.


I'm not smart enough to figure out answers no matter how much time i spend thinking.All i can do now is empty my head and dash forward.
-Rin Okumura(Ao no Exorcist)

Offline

#2150 Am 07.06.2013 um 17.22 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Eine vollständige Liste mit Starfrisuren gibt es zurzeit noch nicht. Ich arbeite allerdings daran. Wird aber noch dauern, bis die wirklich vollständig ist.
Die Anfänge der Liste kannst du im Thread SA und andere Tipps finden. Musst ein wenig nach unten scrollen. Müsste Post #61 sein.

P.S.: Bitte keine Doppelposts. Wenn du Ergänzungen hast, nutz bitte die Editier/Verändern-Funktion, um deinen Beitrag zu bearbeiten.

Letzte Änderung durch Sreca (Am 07.06.2013 um 17.59 Uhr)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

Seiten : 1 ... 84 85 86 87 88 ... 260