Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 85 86 87 88 89 ... 260

#2151 Am 07.06.2013 um 17.32 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Yukiino hat geschrieben:

Warte, wie meinst du dass jezt mit dem Peeling? Das geht nur bei meinem Modepüppchen aber nicht bei meinem Freund.

Der Teil mit den Starfrisuren war eigentlich eine Antwort auf Marschs Fragen xD

Sreca hat geschrieben:

Die Anfänge der Liste kannst du im Thread SA und andere Tipps finden. Musst ein wenig nach unten scrollen. Müsste Post #61 sein.

Mist, danach hab ich schon die ganze Zeit gesucht!q_q XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2152 Am 07.06.2013 um 22.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 13

Ich brauche für eine Schönheitsoperation 9000 Goldpüppchen. Leider habe ich nur 307 und hab keine Ahnung wie ich außer Spielen und meinen Freund zu so viel Geld kommen soll.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  Von den Spielen bekommt man meiner Erfahrung nach nicht so viel, genauso wie vom Freund. xD Könnte mir jemand weitere Möglichkeiten nennen, außer mit realem Geld etwas zu kaufen?
Danke  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#2153 Am 07.06.2013 um 23.18 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Sehr viele weitere Möglichkeiten gibt es nicht. Du kannst deinem Püppchen noch einen Job besorgen, wenn sie noch keinen. Ansonsten zu sehen, dass du Geld sparst. du kannst zum Beispiel aus deiner Wohnung wieder ausziehen. Dann sparst du dir die Miete dafür.
Ansonsten hilft halt nur noch Geduld und Sparen.

@ Lyrenne: Da ich keine Lust hab die Liste zu suchen nach einer plötzlichen Nachrichtenflut, hab ich sie mir gleich gemerkt, wo sie ist.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2154 Am 08.06.2013 um 00.26 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

ich muss für eine aufgabe u.a. das wandmittelteil china verwenden und abspeichern. gekauft habe ich das, finde es nur leider, auch nach wiederholtem suchen, nirgendwo wieder.
kann mir pls jemand verraten, wo sich das versteckt?

in der wohnung fehlt definitiv eine suchfunktion finde ich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

thx für tipps und lg lolli



Offline

#2155 Am 08.06.2013 um 00.29 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

In der Wohnung müsste sich das Teil im Arbeitszimmer unter der Kategorie "Rechte Wand" befinden. Es sollte durch die kräftige Farbe eigentlich leicht zu finden sein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2156 Am 08.06.2013 um 00.32 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

da isses aber leider nicht. vllt habe ich es nicht wirklich gekauft... werde es also nochmal versuchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

lieben dank für die schnelle antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


edit: tatsache. das ding war noch im einkausfwagen...  *gg*

lg und jutes nächtle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 08.06.2013 um 00.34 Uhr)



Offline

#2157 Am 08.06.2013 um 11.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hey Leute, weiß jemand zufällig die nr. von der Sissi-Frisur? ich kann die unter diesen hunderten von Frisuren nicht finden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#2158 Am 08.06.2013 um 11.41 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

ZombieGirl7 hat geschrieben:

Hey Leute, weiß jemand zufällig die nr. von der Sissi-Frisur? ich kann die unter diesen hunderten von Frisuren nicht finden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Frisur Nr. 548
Strähnen Nr. 48

Offline

#2159 Am 08.06.2013 um 20.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich check das alles net und ich glaub ich lösch mich und bleib bei moviestarplanet o.o wo löscht man sich? >.<

Offline

#2160 Am 08.06.2013 um 20.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

WIE LÖSCHT MAN SEINEN ACCOUNT D: ich komm mit der seite net klar es ist alles so klein und so ich will mich löschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2161 Am 08.06.2013 um 20.21 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Unter "Mein Konto" gibt es einen Punkt "Meinen Account endgültig schließen".


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2162 Am 08.06.2013 um 21.11 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Ich habe eine Frage.
Wie lange bleibt meine Puppe braun? Ich moechte gerne die hellere Haut wieder haben.

Offline

#2163 Am 08.06.2013 um 21.16 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Die ganze Zeit...nur durchs peelen (im Schönheitssalon im Raum, in dem das Sonnenstudio ist) kannst du wieder heller werden


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#2164 Am 09.06.2013 um 08.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 13

Wie kann ich meinem Freund ein Tattoo stechen lassen? Ich weiß nur wie das bei mir geht.

Offline

#2165 Am 09.06.2013 um 09.52 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

MissBambi hat geschrieben:

Wie kann ich meinem Freund ein Tattoo stechen lassen? Ich weiß nur wie das bei mir geht.

Bei deinem Freund kannst du kein Tattoo machen lassen... der wechselt ja auch ständig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#2166 Am 09.06.2013 um 11.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe eine Frage.
Bei einer Aufgabe steht, dass ich für 10 Tage eine Luxusvilla mietne muss.
Was passiert, wenn ich kein GP mehr habe, werde ich dann aus der Villa rausgeschmissen?

Offline

#2167 Am 09.06.2013 um 14.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es hieß mal, dass man dann nicht einfach rausgeschmissen wird und auch nicht ins Minus kommt...Ich glaub Lyrenne hatte das mal gepostet^^
Liebe Grüße

Offline

#2168 Am 09.06.2013 um 16.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

das kann ich beantworten, da ich es selbst getestet hab..
also man kann nicht ins minus kommen und rausgeschmissen wirst du auch nicht.
du kannst die ganze Zeit in der villa bleiben, obwohl du kein Geld hat.
aber du hast schulden bei modepüppchen und das holt sich modepüppchen, sobald du wieder flüssig bist.
ich konnte mir eigentlich den letzten tag nicht mehr leisten und war ungefähr 1000 gp im "minus". und als ich dann danach wieder in was kleineres gezogen bin und am nächsten tag mehr hatte, hatte ich dann aufeinmal 1000 gp weniger.

und sorry, dass ich gerade alles klein schreibe.. ich habe gerade mein kind auf dem arm.. ^^'

Offline

#2169 Am 09.06.2013 um 22.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen Dank, für eure Antworten.

Offline

#2170 Am 10.06.2013 um 12.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Konichi wa^^
Also, ich bin jetzt neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Wo kriegt man denn die Cosplay-Outfits?

Arigatou!!

Offline

#2171 Am 10.06.2013 um 12.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

in der Kinoboutique
du musst dazu in die Stadt und zum Kino und dann klickst du einfach auf die Klamotten und schon bist du im Shop /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2172 Am 10.06.2013 um 12.39 Uhr

Neu in der Stadt
Lilly7
...
Nachrichten: 4

Hallo. Ich hätte eine Frage bezüglich meines Freundes.
Ich sollte jetzt Kuno kennenlernen, heute ist aber schon der 8. Tag, an dem ich beim Flirten niemanden kennengelernt habe. Hängt es von irgendwelchen Faktoren ab, ob ich ihn kennenlerne, oder habe ich einfach nur Pech?

Offline

#2173 Am 10.06.2013 um 14.29 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

hey, mal ne frage, bei den Auktionen heißt es um so seltener ein objekt( je mehr sterne) um so höher muss das niveau sein um zu bieten, aber ich kann für objekte mit 4sternen, aber nicht für objekte mit 3 sterne bieten. zählen da auch die sa oder was anderes?

Lilly7: ich hab für einen freund mal 14 tage gebraucht, ich hab gelesen das man vorher tanzen soll, das erhöht die chancen.

Offline

#2174 Am 10.06.2013 um 15.06 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

es geht nicht um das Niveau (wäre mir zumindest neu)...die Anzahl der Tage, die man schon bei Modepüppchen dabei ist, sind entscheidend...ab 50 kann man das erste Set (Liz glaub ich) ersteigern, ab 100 das nächste, ab 200 dann wieder ein neues usw. ...die Sets sind vermutlich auf ihren bestimmten Zeitpunkt festgelegt (also Marke 50: Liz; Marke 100: das nächste usw.)

Lilly7: das ist wirklich reine Glückssache, wie schnell man einen Freund kennenlernt...mein höchstes waren 15 oder 16 Tage...das mit  dem Tanzen habe ich auch schon gehört, jedoch nicht ausprobiert


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#2175 Am 10.06.2013 um 16.32 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

achso danke, weis jemand ab wann das kleid origamie und die kollektion madame macaron zum mitbieten frei sind?

Offline

Seiten : 1 ... 85 86 87 88 89 ... 260