Hallo ihr Lieben ,
Hab mal eine Frage die wäre , ich muss mich am Gesicht Operiren lassen und das kostet 9000 euro Kann man hier noch geld verdinen weil ich hab erst 23 Euro !!!
Was Soll ich hier nur rein schreiben xD
Seiten : 1 ... 83 84 85 86 87 ... 261
Hallo ihr Lieben ,
Hab mal eine Frage die wäre , ich muss mich am Gesicht Operiren lassen und das kostet 9000 euro Kann man hier noch geld verdinen weil ich hab erst 23 Euro !!!
Ich hab auch mal ne Frage, und zwar bin ich gerade in China und in meinem Reisebuch steht, dass ich das Minispiel "Einen Fächer bitte" spielen soll, um weiter zu kommen. Allerdings weiß ich nicht, wo es das gibt, denn bei den Spielen stehen mir nur 5 Spiele zur Auswahl, und "Einen Fächer bitte" gehört da nicht zu
Lilagirlemo und @Nettchen
Die Sonnenbank kann man nur einmal täglich benutzen. Wie Lucinia bereits ausführlich erklärt hat, braucht ihr dafür auch genügend GP.
Eine Sitzung kostet 60 GP. Wenn man das nicht aufbringen kann, ist die Sonnenbank nicht verfügbar. Das gilt auch für das Peeling und alle anderen Dinge, die etwas kosten.
Was das lesen der Bücher betrifft, kann ich nur sagen, dass es auch bei mir anfangs schwierig war, auf die richtige Stelle zu klicken. Besser ist es, du versuchst es am unterem linken Rand. Sonst kommst du immer wieder auf das Spiel XD So war es jedenfalls bei mir...
Um IQ-Punkte schneller und effektiver zu sammeln, empfehle ich dir aber die Puzzel und das Sudoku (bei den Spielen). Dann hast du die erforderlichen Punkte ganz schnell zusammen^^
@Guren
Danke für den Screenshot^^ Callisto hat das Problem bereits weiter geleitet. Ich hänge dein Bild noch mit dran. Bitte hab etwas Geduld. Am Wochenende ist es immer etwas "Schneckiger" als unter der Woche XD
Ich vermute ja nach wie vor, dass das am Browser liegt oder das die Cache mal wieder geleert werden müsste. Aber da es bei mehreren der Fall ist, liegt vielleicht doch ein anderer Grund vor V.V
Ich wurde von solchen Bugs bisher immer verschont...Ich benutze Chrome und hatte nur bei den "allgemeinen Bugs" (die quasi alle betroffen haben XD) mitgemischt...
BTW...süßes Outfit öÖ
@Marsch
GP verdienst du mit den Minispielen, dem Freund und durch den Job. Mehr bekommt man hier einfach nicht V.V
Wenn es dir zu lange dauert, auf die OP zu sparen, kannst du nur auf die Bank zurückgreifen...
Zwei Optionen: Warten oder GP aufladen...Sorry
juiced
Das Spiel findest du nicht bei den Spielen allgemein sondern (da es ein Sonderspiel für China ist) an der Rezeption^^
Das Spiel finde ich persönlich total süß :3 Schade, dass es das nur bei der Reise gibt >.< Viel Spaß dabei!
taddl1830
Was wie? XD
bei den aktuellen Starfotos bekommt man doch den 5. geschenkt, also ich hab Theodora, Marilyn,Tony und Sissi, aber wie bekomme ich jetzt den 5ten?
Die Aktion lief leider nur bis zum 26. Mai. Also funktioniert das jetzt nicht mehr.
Ansonsten gehst du bei solchen Aktionen sofort, wenn du den vierten Star erwischt hast, wieder auf den Boulevard und der letzte steht zum Fotografieren parat und du bekommst ihn sofort.
ach maan das ist ja doof, das die Aktion schon vorbei ist
aber danke für die Antwort
Ich weiß jetzt nicht, ob und wenn ja, wie oft die Frage kam, aber ich möchte nicht alle Seiten durchlesen, also bitte entschuldigt xD:
Steht eigentlich die Option des Beauty Corners (also wegen Make-up und Sonnenbank) einem auch während einer Reise zur Verfügung?
LG Destiny^^
Liebe Destiny,
Die Optionen Haarsalon, Schönheitssalon und Tattoo-Studio stehen dir auch bei den Reisen zur Verfügung^^ Es entfällt nur die Möglichkeit in die Stadt zu gehen (Aktivitäten wie Disko, Kino, Boulevard stehen also nicht bereit...darauf muss dein Püppchen im Urlaub verzichten V.V).
Liebe Grüße
Ach so, alles klar^^
Dankeschön für die Antwort
Hallo
ich bin ja jetzt Niveau 12 & brauch 9000GP für die OP... aber bis ich das kriegen kann dauert es Jaaahre! kann man vielleicht Sachen verkaufen oder so? Hat man vielleicht andere Möglichkeiten GP zu verdienen außer durch den Freund, Beruf & die Spiele? Ja, es gibt noch 'Miss Modepüppchen' aber die Wahrscheinlichkeit dass ich es werde ist seeeehr gering...
danke schonmal
Nunja...dann bleibt eigentlich nur noch warten oder die Bank V.V
Andere Möglichkeiten hier GP zu verdienen gibt es nicht...Sorry^^
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Entweder spielst du Spiele, hast einen Freund und einen Beruf oder du kaufst dir Goldpüppchen bei der Bank. Natürlich kannst du versuchen eine Wahl zu gewinnen, aber wie du schon sagtest, ist die Wahrscheinlichkeit gering dort zu gewinnen.
Man kann auch keine Sachen verkaufen, denn es gibt Niveauaufgaben in denen man z.B. eine bestimmte Anzahl an Kleidung etc. braucht.
VLG
najaaa... oke, danke :)
bank darf ich leider nicht benutzen, mum verbietet es.
Dann muss ich halt warten, aber tzd danke^^
Pearly hat geschrieben:
Hallo, ich erbitte eure Hilfe!
Ich bin jetzt auf Niveau 22, habe vor langem Eddie verlassen (bin also single) und gehe jetzt seit fast 14 Tagen (!) jeden Tag in die Disco um diese Aufgabe zu erfüllen:
"Versuch Kounette wiederzusehen und ihn dir zu angeln, indem du zum Flirten in die Disko gehst!"
Aber mein Püppchen lernt nie jemanden kennen. Ist das noch normal? Hab ich einfach nur riesiges Pech?
Hallo Pearly,
gehst du vor dem Flirten auch tanzen?
Ich habe immer nur einen Freund gefunden wenn ich vorher eine Runde tanzen war.
Hallo Suranee,
manchmal ja, manchmal nein. Bisher hatte es allerdings auch immer gut ohne tanzen gehen geklappt.
Pearly, wie viele Tage sind es jetzt insgesamt und warst du wirklich jeden Tag online und hast geflirtet?
Hallo Daisy,
ich weiß die genaue Anzahl an Tagen nicht mehr, es sind jetzt jedenfalls mehr als zwei Wochen sein. Es ist möglich, dass ich einen Tag nicht online war (mehr ist sehr unwahrscheinlich). Ich versuchs jetzt mal mit Suranees Tipp, vorher tanzen zu gehen...
~editiert: bitte keine Dopelposts
Edit: Jaaah!! Ich war jetzt vorher tanzen und direkt danach bin ich flirten gegangen und es hat tatsächlich geklappt! Dankeschön!
Pearly hat geschrieben:
Jaaah!! Ich war jetzt vorher tanzen und direkt danach bin ich flirten gegangen und es hat tatsächlich geklappt! Dankeschön!
wie kann ich mich von meinem freund trennen???
Lg Style3
ich suche mein Pferd.. ich hatte eins gekauft, finde es aber nicht.
Dein Pferd findest du bei den Einrichtungsgegenständen der Landschaft! xD (Also hier xD)
Bestimmt wollen die erstmal sehen, was man zu bieten hat, bevor sie sich auf eine Beziehung einlassen Ich bin jedenfalls froh .
Sorry übrigens wegen dem Doppelpost
Style3: Dort, wo du ihn kennen gelernt hast. Geh in die Disco, dort findest du rechts einen Button "Schluss machen". Drauf klicken und fertig
Du kannst dann allerdings erst am nächsten Tag wieder Flirten gehen.
Letzte Änderung durch Pearly (Am 04.06.2013 um 18.21 Uhr)
Ich habe zwei Frage.
Schaltet es immer neue Kleider frei, wenn ich immer in einen neuen Niveau komme?
Kann man einen Brustvergroesserung spaeter wieder verkleinern? Ich habe mitbekommen, dass man irgendwann machen muss... Und begeistert bin ich leider nicht.
Letzte Änderung durch Yunlin (Am 05.06.2013 um 01.07 Uhr)