Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 83 84 85 86 87 ... 261

#2101 Am 01.06.2013 um 10.57 Uhr

Girly
Sharella
...
Nachrichten: 68

Hallo ihr Lieben ,

Hab mal eine Frage die wäre , ich muss mich am Gesicht Operiren lassen und das kostet 9000 euro /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Kann man hier noch geld verdinen weil ich hab erst 23 Euro !!!

Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

#2102 Am 01.06.2013 um 11.21 Uhr

Neu in der Stadt
juiced
...
Nachrichten: 2

Ich hab auch mal ne Frage, und zwar bin ich gerade in China und in meinem Reisebuch steht, dass ich das Minispiel "Einen Fächer bitte" spielen soll, um weiter zu kommen. Allerdings weiß ich nicht, wo es das gibt, denn bei den Spielen stehen mir nur 5 Spiele zur Auswahl, und "Einen Fächer bitte" gehört da nicht zu  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#2103 Am 01.06.2013 um 12.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie?

#2104 Am 01.06.2013 um 12.53 Uhr

Neu in der Stadt
...

Lilagirlemo und @Nettchen
Die Sonnenbank kann man nur einmal täglich benutzen. Wie Lucinia bereits ausführlich erklärt hat, braucht ihr dafür auch genügend GP.
Eine Sitzung kostet 60 GP. Wenn man das nicht aufbringen kann, ist die Sonnenbank nicht verfügbar. Das gilt auch für das Peeling und alle anderen Dinge, die etwas kosten.

Was das lesen der Bücher betrifft, kann ich nur sagen, dass es auch bei mir anfangs schwierig war, auf die richtige Stelle zu klicken. Besser ist es, du versuchst es am unterem linken Rand. Sonst kommst du immer wieder auf das Spiel XD So war es jedenfalls bei mir...
Um IQ-Punkte schneller und effektiver zu sammeln, empfehle ich dir aber die Puzzel und das Sudoku (bei den Spielen). Dann hast du die erforderlichen Punkte ganz schnell zusammen^^

@Guren
Danke für den Screenshot^^ Callisto hat das Problem bereits weiter geleitet. Ich hänge dein Bild noch mit dran. Bitte hab etwas Geduld. Am Wochenende ist es immer etwas "Schneckiger" als unter der Woche XD
Ich vermute ja nach wie vor, dass das am Browser liegt oder das die Cache mal wieder geleert werden müsste. Aber da es bei mehreren der Fall ist, liegt vielleicht doch ein anderer Grund vor V.V

Ich wurde von solchen Bugs bisher immer verschont...Ich benutze Chrome und hatte nur bei den "allgemeinen Bugs" (die quasi alle betroffen haben XD) mitgemischt...
BTW...süßes Outfit öÖ

@Marsch
GP verdienst du mit den Minispielen, dem Freund und durch den Job. Mehr bekommt man hier einfach nicht V.V
Wenn es dir zu lange dauert, auf die OP zu sparen, kannst du nur auf die Bank zurückgreifen...
Zwei Optionen: Warten oder GP aufladen...Sorry

juiced
Das Spiel findest du nicht bei den Spielen allgemein sondern (da es ein Sonderspiel für China ist) an der Rezeption^^
Das Spiel finde ich persönlich total süß :3 Schade, dass es das nur bei der Reise gibt >.< Viel Spaß dabei!

taddl1830
Was wie? XD

#2105 Am 02.06.2013 um 09.45 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

bei den aktuellen Starfotos bekommt man doch den 5. geschenkt, also ich hab Theodora, Marilyn,Tony und Sissi, aber wie bekomme ich jetzt den 5ten?

#2106 Am 02.06.2013 um 10.08 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Die Aktion lief leider nur bis zum 26. Mai. Also funktioniert das jetzt nicht mehr.
Ansonsten gehst du bei solchen Aktionen sofort, wenn du den vierten Star erwischt hast, wieder auf den Boulevard und der letzte steht zum Fotografieren parat und du bekommst ihn sofort.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#2107 Am 02.06.2013 um 10.26 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

ach maan das ist ja doof, das die Aktion schon vorbei ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
aber danke für die Antwort

#2108 Am 02.06.2013 um 10.38 Uhr

Karrierepüppchen
Destiny
...
Nachrichten: 105

Ich weiß jetzt nicht, ob und wenn ja, wie oft die Frage kam, aber ich möchte nicht alle Seiten durchlesen, also bitte entschuldigt xD:
Steht eigentlich die Option des Beauty Corners (also wegen Make-up und Sonnenbank) einem auch während einer Reise zur Verfügung?

LG Destiny^^

https://secure.static.tumblr.com/df9cbe0f40757991f2fe4e2f118f3355/4yt7zek/vBvna3v79/tumblr_static_tumblr_static_brf6mzbl5dwgks0os4ww80css_640.gif

#2109 Am 02.06.2013 um 11.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Liebe Destiny,
Die Optionen Haarsalon, Schönheitssalon und Tattoo-Studio stehen dir auch bei den Reisen zur Verfügung^^ Es entfällt nur die Möglichkeit in die Stadt zu gehen (Aktivitäten wie Disko, Kino, Boulevard stehen also nicht bereit...darauf muss dein Püppchen im Urlaub verzichten V.V).
Liebe Grüße

#2110 Am 02.06.2013 um 12.39 Uhr

Karrierepüppchen
Destiny
...
Nachrichten: 105

Ach so, alles klar^^
Dankeschön für die Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

https://secure.static.tumblr.com/df9cbe0f40757991f2fe4e2f118f3355/4yt7zek/vBvna3v79/tumblr_static_tumblr_static_brf6mzbl5dwgks0os4ww80css_640.gif

#2111 Am 02.06.2013 um 17.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich bin ja jetzt Niveau 12 & brauch 9000GP für die OP... aber bis ich das kriegen kann dauert es Jaaahre! kann man vielleicht Sachen verkaufen oder so? Hat man vielleicht andere Möglichkeiten GP zu verdienen außer durch den Freund, Beruf & die Spiele? Ja, es gibt noch 'Miss Modepüppchen' aber die Wahrscheinlichkeit dass ich es werde ist seeeehr gering...
danke schonmal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#2112 Am 02.06.2013 um 17.13 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nunja...dann bleibt eigentlich nur noch warten oder die Bank V.V
Andere Möglichkeiten hier GP zu verdienen gibt es nicht...Sorry^^

#2113 Am 02.06.2013 um 17.16 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Entweder spielst du Spiele, hast einen Freund und einen Beruf oder du kaufst dir Goldpüppchen bei der Bank. Natürlich kannst du versuchen eine Wahl zu gewinnen, aber wie du schon sagtest, ist die Wahrscheinlichkeit gering dort zu gewinnen.
Man kann auch keine Sachen verkaufen, denn es gibt Niveauaufgaben in denen man z.B. eine bestimmte Anzahl an Kleidung etc. braucht.
VLG

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#2114 Am 02.06.2013 um 17.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

najaaa... oke, danke :)
bank darf ich leider nicht benutzen, mum verbietet es.
Dann muss ich halt warten, aber tzd danke^^

#2115 Am 02.06.2013 um 21.04 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Pearly hat geschrieben:

Hallo, ich erbitte eure Hilfe!
Ich bin jetzt auf Niveau 22, habe vor langem Eddie verlassen (bin also single) und gehe jetzt seit fast 14 Tagen (!) jeden Tag in die Disco um diese Aufgabe zu erfüllen:
"Versuch Kounette wiederzusehen und ihn dir zu angeln, indem du zum Flirten in die Disko gehst!"
Aber mein Püppchen lernt nie jemanden kennen. Ist das noch normal? Hab ich einfach nur riesiges Pech?

Hallo, ich bins wieder... hab jetzt bis zum Ende der Woche gewartet und war fleißig am Flirten. Aber... mein Modepüppchen will offenbar lieber single bleiben, denn ich habe meinen Freund immernoch nicht getroffen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif .
Was jetzt?

Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

#2116 Am 02.06.2013 um 21.30 Uhr

Girly
Suranee
...
Nachrichten: 53

Hallo Pearly,
gehst du vor dem Flirten auch tanzen?
Ich habe immer nur einen Freund gefunden wenn ich vorher eine Runde tanzen war.

"Zwei Dinge sind undendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

#2117 Am 02.06.2013 um 21.30 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...

Hallo Suranee,

manchmal ja, manchmal nein. Bisher hatte es allerdings auch immer gut ohne tanzen gehen geklappt.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

#2118 Am 02.06.2013 um 21.35 Uhr

Neu in der Stadt
...

Pearly, wie viele Tage sind es jetzt insgesamt und warst du wirklich jeden Tag online und hast geflirtet?

#2119 Am 03.06.2013 um 07.35 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...

Hallo Daisy,

ich weiß die genaue Anzahl an Tagen nicht mehr, es sind jetzt jedenfalls mehr als zwei Wochen sein. Es ist möglich, dass ich einen Tag nicht online war (mehr ist sehr unwahrscheinlich). Ich versuchs jetzt mal mit Suranees Tipp, vorher tanzen zu gehen...

~editiert: bitte keine Dopelposts

Edit: Jaaah!! Ich war jetzt vorher tanzen und direkt danach bin ich flirten gegangen und es hat tatsächlich geklappt! Dankeschön!

#2120 Am 03.06.2013 um 23.37 Uhr

Neu in der Stadt
...

Pearly hat geschrieben:

Jaaah!! Ich war jetzt vorher tanzen und direkt danach bin ich flirten gegangen und es hat tatsächlich geklappt! Dankeschön!

Prima^^ Na wenn das so ist, hat es vllt doch was mit der Stimmung des Püppchens zu tun??? Oder macht man den Typen durch tanzen auf sich aufmerksam? XD

Wahrscheinlich hat es nun endlich geklappt, weil du schon eeeeeeeewig warten musstest X3

#2121 Am 04.06.2013 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

wie kann ich mich von meinem freund trennen???
Lg Style3 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

#2122 Am 04.06.2013 um 13.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

ich suche mein Pferd.. ich hatte eins gekauft, finde es aber nicht.

Rache ist Speiseeis. Angenehm süß und eiskalt.

#2123 Am 04.06.2013 um 15.43 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Dein Pferd findest du bei den Einrichtungsgegenständen der Landschaft! xD (Also hier xD)

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#2124 Am 04.06.2013 um 18.20 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...

Bestimmt wollen die erstmal sehen, was man zu bieten hat, bevor sie sich auf eine Beziehung einlassen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich bin jedenfalls froh  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif .
Sorry übrigens wegen dem Doppelpost /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Style3: Dort, wo du ihn kennen gelernt hast. Geh in die Disco, dort findest du rechts einen Button "Schluss machen". Drauf klicken und fertig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Du kannst dann allerdings erst am nächsten Tag wieder Flirten gehen.

Letzte Änderung durch Pearly (Am 04.06.2013 um 18.21 Uhr)

#2125 Am 05.06.2013 um 01.07 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Ich habe zwei Frage.

Schaltet es immer neue Kleider frei, wenn ich immer in einen neuen Niveau komme?
Kann man einen Brustvergroesserung spaeter wieder verkleinern? Ich habe mitbekommen, dass man irgendwann machen muss... Und begeistert bin ich leider nicht. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch Yunlin (Am 05.06.2013 um 01.07 Uhr)

Seiten : 1 ... 83 84 85 86 87 ... 261