Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 91 92 93 94 95 ... 260

#2301 Am 08.07.2013 um 20.40 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich glaube über die Küche würden wir uns fast alle freuen. XD
Bisher gibt es leider noch keine Neuigkeiten diesbezüglich, aber es dauert auch lange bis so was designed ist.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Allerdings werdet ihr es hier im Forum natürlich erfahren sobald es etwas Neues diesbezüglich gibt!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2302 Am 09.07.2013 um 09.27 Uhr

Zuckerpüppchen
KaLi3
...
Nachrichten: 17

hallo ich wollte was fragen... meine schwester will sich auch bei modepüppchen anmelden aber sie hat keinen eigenen computer!!! darf sie bitte auf meinem angemeldet sein? ich weiß, das man dann mit ihr keine wettbewerbe machen kann etc. aber es wäre schade, wenn sie sich dann nicht anmelden könnte /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Lg KaLi3


ich bin nicht besonders klug aber habe ein großes herz.
ich bin nicht sexy aber habe ein freundliches lächeln.
ich kann euch nicht viel geben aber wie gesagt: mein herz ist groß. will jemand ein stück davon? dann lass uns freunde sein!!!

Offline

#2303 Am 09.07.2013 um 09.42 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Normalerweise wird es nicht gerne gesehen, aber es gibt auch Geschwister die bei Modepüppchen angemeldet sind. Sie kann sich anmelden, schreib mich aber bitte an, wenn sie einen Account erstellt hat, damit ich das vermerken kann.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße
Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2304 Am 09.07.2013 um 09.45 Uhr

Neu in der Stadt
Totchi
...
Nachrichten: 13

Hey ich weiß nicht ob das schon mal irgendwo gefragt wurde deswegen versuch ichs einfach mal hier.
Gibt es irgendwo eine Auflistung in der Steht von welchen Stars man Fotos machen kann?
Mein Fotoalbum sagt mir ich hab 44 von 160 Stars und da bin ich schon neugierig wenn ich noch alles knipsen kann xD

Offline

#2305 Am 09.07.2013 um 09.48 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bisher hat noch niemand solch eine Liste erstellt, wäre ja mal eine Idee XD
Wenn du allerdings alle Stars sehen willst, schau noch mal zum Beispiel bei Platz 1 in der Rangliste sie hat bereits alle Starfotos gemacht auf ihrem Profil kannst du sie ansehen.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2306 Am 09.07.2013 um 09.51 Uhr

Neu in der Stadt
Totchi
...
Nachrichten: 13

Ja ne?
Toll auf was man so kommt wenn man nicht geschlafen hat die ganze Zeit auf Modepüppchen rumgeistert man nach ewigen hin und her anziehen endlich ein Outfit gefunden hat was einem Gefällt und dann auf Stars wartet keiner auftaucht und dann dieser Gedanke durch den Kopf schießt
*lach*
Danke danke für den Tipp ich werd da gleich mal nach sehen x3
Dann könnte man ja vielleicht Thread dazu aufmachen :3

Offline

#2307 Am 09.07.2013 um 11.58 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Was für eine tolle Idee! ^^
Einen Thread, wo man die ganzen Jobs, inklusive Gehalt, Kündigungsgeld, Niveaulevel und ggf. IQ einsehen kann, gibt es ja schon.
Wieso also nicht auch einen für die Stars des Boulevards? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wenn ich etwas Zeit habe und mir nicht jemand zuvorkommt, kann ich gerne so einen anlegen XD

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2308 Am 09.07.2013 um 17.04 Uhr

Neu in der Stadt
Totchi
...
Nachrichten: 13

Juchu ich hab eine gute Idee xD
Und irgendwie immer noch nicht geschlafen vielleicht komm ich auf noch mehr xD

Offline

#2309 Am 10.07.2013 um 10.47 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Hmm ich bin mir gerade nicht sicher, daher frage ich lieber nach. Es ist schon so, dass ich nur einmal pro Tag zum Psychologen kann, oder?


Offline

#2310 Am 10.07.2013 um 10.51 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Genau, der Psychologe steht nur einmal am Tag zur Verfügung.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2311 Am 12.07.2013 um 15.24 Uhr

Karrierepüppchen
ElmoElmo
Never let me down again. ♥'
Ort: ˙uʍoʇ ɟo ǝpıs ƃuoɹʍ
Nachrichten: 82

Hallo ich habe mein Püppchen gestern auf die Sonnenbank geschickt um eine Aufgabe zu lösen und jetzt ist ihr Hautton vollkommen anders und mir zu dunkel...
Also wie lange dauert es bis sie wieder ihre übliche Bräune hat?
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts dazu gefunden. Ich hoffe ihr könntet mir bitte dabei weiterhelfen!
Vielen Dank schon mal im Voraus !


Never let me down again. ♥' Depeche Mode!! devotee forever!!             ˙uʍoʇ ɟo ǝpıs ƃuoɹʍ
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/da/8d/1a/da8d1adad056186ce54ad52b650ccdf8.jpg

Offline

#2312 Am 12.07.2013 um 15.28 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Der Braunton bleibt solange, bis du zum Schönheitssalon gehst und dort zuerst auf Sonnenbank klickst. Dann kommst du in einen Raum und dort machst du ein Peeling und schon bist du einen Ton heller geworden.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#2313 Am 14.07.2013 um 10.04 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob die Starfoto Aktion schon vorbei ist, da bei mir seit 1-2 Wochen nur steht:

Schade, gerade ist
niemand da..
Komm heute Nachmittag wieder,
vielleicht triffst du dann einen Star!

lg

Offline

#2314 Am 14.07.2013 um 10.15 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Hallo Madelein,

mir geht es in den letzten Tagen genauso, aber das muss trotz allem nicht ungewöhnlich oder ein Bug sein.
Manchmal gibt es gewisse, exklusive Stars nur eine Zeit lang, z.B. zu einem Event wie Festivals, Ostern oder Weihnachten und je mehr Stars du auch fotografiert hast, desto schwieriger ist es noch einen zu erwischen, der dir fehlt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Warte einfach mal noch ein wenig ab und beobachte das Ganze. Wenn es in einigen Tagen immernoch der Fall ist, dass kein Star mehr auftaucht, dann werde ich gerne mal nachfragen und die Sache weiterleiten ^^

Liebe Grüße,
Aerith


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2315 Am 14.07.2013 um 10.35 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

Danke mach ich, aber fotografiert habe ich noch keinen.
/modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#2316 Am 15.07.2013 um 11.54 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

madelein: So, ich habe mich erkundigt und es handelt sich nicht um einen Bug.
Manchmal gibt es einfach Zeiten, in denen es einem die Stars schwer machen, weil sie so selten anzutreffen sind. Das legt sich aber irgendwann wieder, also hab Geduld /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Da du jedoch noch nicht ein einziges Foto hast, muss ich jetzt doch mal fragen: Du weißt aber, wie man zum Boulevard der Stars kommt, wie man sie fotografiert und was man dafür braucht? ^^

Liebe Grüße,
Aerith


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2317 Am 15.07.2013 um 15.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Tut mir leid wenn das nicht hierhin gehört.Also,ich warte jetzt schon seit fast 2 wochen um einen star auf dem boulevard zu treffen.Und ich bin langsam genervt weil das zu meiner aufgabe gehört und ich so nicht weiter komme /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#2318 Am 15.07.2013 um 16.41 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ich habe eine frage und zwar bin ich niv.12 und frage mich wenn ich mit dem freund hier schluss mache den ich hier habe. ob ich danach nen neuen bekomme oder dauert das noch bis ich den nächsten da haben kann. wisst ihr was ich meine?

also wann oder mit welchem niveau kommt denn der nächste typ?

weil ich will nicht schluss machen und kann dann ne weile keinen neuen bekommen

Offline

#2319 Am 15.07.2013 um 16.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Im Thread "Mein Freund, Dein Freund" (Link in Signatur) wurde das schon ausführlichst bequatscht XD Du bekommst auf jeden immer wieder einen neuen, aber manchmal musst du länger warten und ein paar Niveaus weiter kommen und manchmal kriegst du gleich einen....das kommt eben drauf an XD

Offline

#2320 Am 15.07.2013 um 20.42 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

Hi,
ja ich weiß, wie das mit dem Boulevard der Stars funktioniert.
Ich kann mir nur keine Kammera/Fotopapier leisten, da mein Püppchen sich die Nase machen lassen will /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

lg

edit: das Näschen ist weg /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Letzte Änderung durch madelein (Am 16.07.2013 um 19.09 Uhr)

Offline

#2321 Am 16.07.2013 um 20.15 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

madelein hat geschrieben:

Ich kann mir nur keine Kammera/Fotopapier leisten, da mein

Die Sachen brauchst du dann aber später schon, wenn du ein Foto haben willst XD
Allerdings kann ich dich verstehen. Die OP's sind immer sehr sehr teuer. Und ich für meinen Teil will sie nicht mal machen XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2322 Am 18.07.2013 um 09.02 Uhr

Neu in der Stadt
Lischen
...
Ort: Stetten
Nachrichten: 5

Hey ihr lieben ich hätte mal eine frage,
Vor drei tagen hatte ich ca 32000 goldpüppchnen und jetzt aufeinmalis mein freund und meine mühsam erspartes auch weg ich ich genau 0 goldpüppchen ich kann ihr nich mal was zum essen kaufen und ich habe 80% hunger

Hoffe mir kann jemand helfen
Danke im foraus

Offline

#2323 Am 18.07.2013 um 12.40 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Lischen: Von Heute auf Morgen war alles einfach so weg? Hm, das ist ja blöd. Normal ist das jedenfalls nicht, daher werde ich das mal weiterleiten.
Sobald ich was weiß, melde ich mich wieder bei dir. Bis dahin hab bitte etwas Geduld /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2324 Am 20.07.2013 um 16.09 Uhr

Neu in der Stadt
CaptainKimi
...
Nachrichten: 1

Erstmal Hallöchen~

Ich hätte da mal eine kleine Frage zum Shopping-Modus und zwar, ist es möglich, das man die bereits im Wagen befindlichen Klamotten komplett (also als Outfit) sehen kann, ohne sie gleich kaufen zu müssen? o.o

Danke schon mal im vorraus~

Offline

#2325 Am 20.07.2013 um 16.48 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe die
Strandaktion mit Kuno gemacht, habe die Sachen ausgelegt und gespeichert.
Ich habe die Seite mehrfach neu geladen und auch alle anderen Sachen raus getan. Trotzdem ist die Aufgabe nicht erfüllt. Weiß jemand was man tun kann?


   

Offline

Seiten : 1 ... 91 92 93 94 95 ... 260