Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 92 93 94 95 96 ... 260

#2326 Am 20.07.2013 um 17.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

CaptainKimi leider ist das nicht möglich. Du kannst nur die ausgestellten Kleidungsstücke an dem "Schaufensterpüppchen" sehen um zu schauen, wie sie sitzen^^

Anja12 schau mal bitte im Bug-Thread nach^^ Da hatten wir das erst...

Offline

#2327 Am 20.07.2013 um 19.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi,
Ich habe eine Frage bezüglich der Aufgaben:
Ich habe die Aufgabe Friseur zu werden. Als ich im Jobcenter bei den Stellenanzeigen geschaut habe wurde dort nur der Beruf Bäcker angezeigt. Woran liegt das
Wäre dankbar für Ratschläge

Offline

#2328 Am 20.07.2013 um 19.10 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

LENiChica hat geschrieben:

Hi,
Ich habe eine Frage bezüglich der Aufgaben:
Ich habe die Aufgabe Friseur zu werden. Als ich im Jobcenter bei den Stellenanzeigen geschaut habe wurde dort nur der Beruf Bäcker angezeigt. Woran liegt das
Wäre dankbar für Ratschläge

Eigentlich müsste der neue Beruf auch angezeigt werden, selbst wenn man den alten noch hat.
Du solltest vielleicht bis morgen warten und wenn es dann immer noch nicht angezeigt wird, wäre es wohl ratsam den Support zu kontaktieren.

Offline

#2329 Am 20.07.2013 um 19.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe meinen Computer noch mal neu gestartet. Jetzt wird er angezeigt. Danke für die schnelle Antwort

Offline

#2330 Am 20.07.2013 um 21.56 Uhr

Püppchen von nebenan
Lirielle
...
Nachrichten: 231

Vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen, aber ich wollte letztens die Strandboutique besuchen, um zu sehen, was es dort alles gibt. Erstaunlicherweise habe ich die Kategorie nicht gefunden. Ist sie jetzt weg?

Offline

#2331 Am 20.07.2013 um 21.59 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Also eigentlich ist sie noch da, wenn du zum Beispiel in Nineland die Auswahlleiste an der Seite anklickst, steht dort Strandaccessoires.
Oder was meinst du?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2332 Am 21.07.2013 um 19.57 Uhr

Zuckerpüppchen
KaLi3
...
Nachrichten: 17

hallo leute
ich brauche DRINGEND eure hilfe BITTE
ich habe gerade einer freundin den patenschaftslink geschickt und sie hat sich bei modepüppchen angemeldet. aber ich habe trotzdem keine 500 GP bekommen /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif habe ich etwas falschgemacht oder vergessen? und was soll ich tun
danke schonmal für eure antworten!!!
Liebe grüsse KaLi3


ich bin nicht besonders klug aber habe ein großes herz.
ich bin nicht sexy aber habe ein freundliches lächeln.
ich kann euch nicht viel geben aber wie gesagt: mein herz ist groß. will jemand ein stück davon? dann lass uns freunde sein!!!

Offline

#2333 Am 21.07.2013 um 20.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Deine Freundin hat sich aber nicht über deinen Computer angemeldet oder?

Falls nicht, es kann auch durchaus mal etwas dauern bis man GP bekommt. Aus- und wieder Einloggen hilft manchmal auch.

LG


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2334 Am 21.07.2013 um 20.42 Uhr

Zuckerpüppchen
KaLi3
...
Nachrichten: 17

nein sie hat sich doch nicht auf meinem pc angemeldet!!! ich hab ihr den link über skype geschickt. aba ich hab mich wieder ausgeloggt und wieder eingeloggt es bringt nichts!!!


ich bin nicht besonders klug aber habe ein großes herz.
ich bin nicht sexy aber habe ein freundliches lächeln.
ich kann euch nicht viel geben aber wie gesagt: mein herz ist groß. will jemand ein stück davon? dann lass uns freunde sein!!!

Offline

#2335 Am 21.07.2013 um 20.49 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Warte bitte noch bis morgen, wenn dir die GP dann noch nicht gut geschrieben wurden sag mir noch Mal Bescheid, dann muss das überprüft werden.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2336 Am 21.07.2013 um 23.49 Uhr

Zuckerpüppchen
KaLi3
...
Nachrichten: 17

ich habe ne frage:
wenn man im forum guckt sieht man ja immer wer eine diskussion geschrieben hat oder wer mitdiskutiert hat. da sieht man immer den namen des modepüppchens und darunter teht dann so etwas wie : neu in der stadt oder Plaudertasche oder Karrierepüppchen oder Sweetheart oder Powerpüppchen usw. was hat das zu bedeuten? würde mich mal interessieren. ich freue mich schon auf eine antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Liebe Grüsse!!!


ich bin nicht besonders klug aber habe ein großes herz.
ich bin nicht sexy aber habe ein freundliches lächeln.
ich kann euch nicht viel geben aber wie gesagt: mein herz ist groß. will jemand ein stück davon? dann lass uns freunde sein!!!

Offline

#2337 Am 22.07.2013 um 00.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Charlotte94
...
Nachrichten: 29

Hallöchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Kann mir eventuell jemand links von französischen blogs per pn schicken? bin zu neugierig wie es mit den niveaus weiter geht und wieviel gp's im vorraus schon mal gespart werden müssen ^^
vielen dank für eure hilfe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#2338 Am 22.07.2013 um 07.07 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

KaLi3 hat geschrieben:

ich habe ne frage:
wenn man im forum guckt sieht man ja immer wer eine diskussion geschrieben hat oder wer mitdiskutiert hat. da sieht man immer den namen des modepüppchens und darunter teht dann so etwas wie : neu in der stadt oder Plaudertasche oder Karrierepüppchen oder Sweetheart oder Powerpüppchen usw. was hat das zu bedeuten? würde mich mal interessieren. ich freue mich schon auf eine antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Liebe Grüsse!!!

Das hängt mit der Anzahl der im Forum verfassten Nachrichten zusammen. Ab einer bestimmten Anzahl verändert sich das immer mal wieder.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2339 Am 22.07.2013 um 19.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Wie mache ich mit meinem Freund schluss?

Offline

#2340 Am 22.07.2013 um 19.30 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Um mit deinem Freund Schluss zu machen, musst du in die Disco gehen. Dort erscheint dann der Button "Schluss machen". Den einfach klicken und ihr seid getrennt.
Allerdings kannst du mit deinem Freund nicht am selben Tag Schluss machen, an dem ihr zusammengekommen seid. Heißt, du musst bis morgen warten.
(Die Option Flirten/Schlussmachen steht nur einmal am Tag zur Verfügung.)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2341 Am 22.07.2013 um 19.47 Uhr

Zuckerpüppchen
KaLi3
...
Nachrichten: 17

hi
die goldpüppchen sind immer noch nicht angekommen. aber ich bin mir sicher das sie sich angemeldet hatt!!!
glg


ich bin nicht besonders klug aber habe ein großes herz.
ich bin nicht sexy aber habe ein freundliches lächeln.
ich kann euch nicht viel geben aber wie gesagt: mein herz ist groß. will jemand ein stück davon? dann lass uns freunde sein!!!

Offline

#2342 Am 22.07.2013 um 19.59 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Gut wäre es wenn wir noch wüssten wie der Account deiner Freundin heißt. Vielleicht hast sie sich ja doch noch nicht angemeldet?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2343 Am 22.07.2013 um 22.10 Uhr

Zuckerpüppchen
KaLi3
...
Nachrichten: 17

doch ich war ja schon auf ihrer Seite. Sie heißt jujubaer


ich bin nicht besonders klug aber habe ein großes herz.
ich bin nicht sexy aber habe ein freundliches lächeln.
ich kann euch nicht viel geben aber wie gesagt: mein herz ist groß. will jemand ein stück davon? dann lass uns freunde sein!!!

Offline

#2344 Am 22.07.2013 um 22.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

@ KaLi3 Okay ich leite es weiter, du bekommst dann Bescheid.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2345 Am 23.07.2013 um 10.17 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Zwei Fragen:
Erstens - die Aufgaben des Freundes. Ich hatte eigentlich angenommen, dass die ganze "Kauf dir Outfit so-und-so"-Aufgaben nur einmal auftauchen und dann für immer abgehakt sind. Nun waren meine beiden letzten Freund-Aufgaben aber die "Kaufe idr das Ski-Outfit", die ich vorher schon erledigt hatte, weswegen ich überrascht war, dass die noch mal auftauchte.
Ist das normal, weil man bei dieser Aufgabe mit SA belohnt wird? Oder liegt hier ein Fehler vor?
(Ich frag, eigentlich nur aus Neugier.)

Zweite Frage: Wann ging noch mal unsere Modepüppchen-Seite an den Start? War das der 31. August?


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2346 Am 23.07.2013 um 16.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Erstens: Ich hatte diese Aufgaben auch schon häufiger...eigentlich (wenn du das Outfit noch gespeichert hast) brauchst du dann nur noch die Bestätigung durchklicken und fertig^^ Ist also völlig in Ordnung XD

Zweitens...öÖ?...öhm...kann jemand aushelfen XD ich bin auch erst seit dem 1.9. dabei^^

Offline

#2347 Am 23.07.2013 um 17.04 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Ah, ok. Danke. Das hatte mich nur verwundert, weil ich sie eben als Kleidungsaufgabe und damit einmalig angesehen habe. Aber dann ist es wohl doch eher eineAktionsaufgabe.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2348 Am 23.07.2013 um 18.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich glaube es war der 30.08.2012 wenn ich mich richtig entsinne.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2349 Am 24.07.2013 um 22.37 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

Hab mir grad den Heimtrainer gekauft. Wie kann ich den jetzt benutzen? Bzw wo finde ich den in meinen Sachen?

Offline

#2350 Am 25.07.2013 um 07.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

In der Wohnung unter der Kategorie Arbeitszimmer bei den Accessoires.  Du musst in in der Wohnung aufstellen.  Dann kannst du den Heimtrainer benutzen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 ... 92 93 94 95 96 ... 260