Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 94 95 96 97 98 ... 260

#2376 Am 30.07.2013 um 14.16 Uhr

Aufsteigerin
DirtyDevil
...
Nachrichten: 351

Hallo, also ich habe mivh schon einmal mit dies3m problem hier gemeldet, jedoch hat es wich leider noch nicht gelöst...

Ich hab grad mal ein tattoo zur auswahl /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Bitte um hilfe, lg


~*~ Die Kunst Ist Es,
          Einmal Mehr Aufzustehen,
           Als Man Umgeworfen Wird ~*~

Offline

#2377 Am 30.07.2013 um 14.35 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

DirtyDevil: Wir haben dein Problem mit den Tattoo's eingehend diskutiert und es wurde bei dir sogar überprüft. Es waren alle Tattoo's sichtbar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Um einen Bug handelt es sich somit nicht.
Man musste eben nur eine ganze Weile auf die Pfeile links klicken, bis die Tattoo's zu sehen waren, aber sonst ließ sich kein Fehler finden ^^'
Könnte es also eventuell daran liegen, welchen Browser du benutzt? (Mozilla, Explorer, etc.)
Ansonsten weiß ich grade auch echt nicht weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Versuch es bitte nochmal (notfalls auch Cookies & Caches leeren) und wenn es immernoch nicht klappt, werde ich das bei Gelegenheit nochmal weitergeben. Wobei ich nicht denke, dass es einen großen Unterschied machen wird, aber mehr kann ich dann leider nicht für dich tun /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Liebe Grüße,
Aerith


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2378 Am 30.07.2013 um 15.29 Uhr

Aufsteigerin
DirtyDevil
...
Nachrichten: 351

Danke  Aerith (:


~*~ Die Kunst Ist Es,
          Einmal Mehr Aufzustehen,
           Als Man Umgeworfen Wird ~*~

Offline

#2379 Am 05.08.2013 um 16.37 Uhr

Neu in der Stadt
MrsKing
...
Ort: Stuttgart
Nachrichten: 11

ich hab hier mal ne frage ich hab jetzt ne 3zimmerwohnung bezahlt aber da ändert sich irgendie komplett nix ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png ?! ist das so oder ?


You can L O O K
But you can´t T O U C H
♥-♥-♥

Offline

#2380 Am 05.08.2013 um 17.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

was meinst du mit ändern?

Offline

#2381 Am 05.08.2013 um 18.07 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Sie meint, ob es einen wesentlichen Unterschied zu der 2-Zimmer-Wohnung gibt. Haben das gerade auch als PN-Thema /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Aber außer einer höheren Miete und mehr SA wüsste ich jetzt keinen, oder irre ich mich da? o.O'

Beziehungsweise geht es wohl allgemein darum, ob es einen großen Unterschied macht, wenn man eine Wohnung/Villa nur mietet oder ob man sie kauft.
Da ich noch nie eine Wohnung/Villa gekauft, sondern immer nur gemietet habe, bin ich mir da leider gar nicht so sicher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Weiß jemand in der Hinsicht vielleicht weiter? :3

Liebe Grüße,
Aerith


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2382 Am 05.08.2013 um 19.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Och hab ne frage und zwar ich treff seit fat ner wovhe keine Stars mehr und immer wenn ich so morgens oder so zum Boulevard hingehe steht da das ich nachmittags noch mal kommen soll aber wenn ich das mache steht da das heute leider keiner da ist und ich morgen noch mal nachschauen soll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ...

Offline

#2383 Am 05.08.2013 um 19.59 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

@Kimmie: Manchmal kann es eine ganze Weile dauern, bis man einen Star trifft. Dann kommen wieder Zeiten, wo man 2x am Tag einen trifft. Es ist im Grunde wie Lotto spielen - eine Frage des Glücks.

Zum Thema mieten/kaufen glaube ich, dass, wenn eine Wohnung (Villa) mal gekauft ist, keine Miete mehr gezahlt werden muss. Aber korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege. XD


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2384 Am 05.08.2013 um 20.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oke danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png wie kann man den zwei stars an einem tag treffen ich denk es geht nur nachmittags ?

Offline

#2385 Am 05.08.2013 um 20.08 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Manchmal ist es möglich vor 12 Uhr und danach einen zu treffen...dies ist besonders dann der Fall wenn wieder (wie bei der Oscar-Verleihung) viele neue Stars auf einmal da sind...zumindest ist das mir immer so gewesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#2386 Am 05.08.2013 um 20.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn neue Stars kommen, oder Aktionen/Specials sind, kann man für einen bestimmten Zeitraum 2 Star täglich fotografieren^^
Wechsel ist jeweils um 1 Uhr nachts und 14 Uhr nachmittags.
Bitte nicht unbedingt direkt zum Wechsel fotografieren, da es sonst passieren kann, dass ihr Versuche verschleudert. Der Wechsel findet in jedem Fall statt! Ob ihr nun gerade noch den einen Star fotografiert habt oder nicht.
Es kann also sein, dass ihr einen anderen oder gar keinen Star bekommt, weil sich euer timing mit dem Spieleinstellungen überschneidet.

Offline

#2387 Am 05.08.2013 um 20.24 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

xAerithx hat geschrieben:

Weiß jemand in der Hinsicht vielleicht weiter? :3

Liebe Grüße,
Aerith

IcePrincess hat geschrieben:

Zum Thema mieten/kaufen glaube ich, dass, wenn eine Wohnung (Villa) mal gekauft ist, keine Miete mehr gezahlt werden muss. Aber korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege. XD

Wenn man eine Wohnung/ Villa kauft, zahlt man die Miete nicht mehr.

Räumlich unterscheiden sich die Wohnungen nicht.
Ein-/Zwei-/ und Dreizimmerwohnungen haben immer ein Arbeits-, Wohn- und Badezimmer (3 Räume)

Bei den Villen, kommt noch ein Garten hinzu (4 Räume)

Die Luxusvilla hat zusätzlich zu den 3 normalen Räumen + Garten, ein 2tes Arbeitszimmer, Wohnzimmer und Garten. (7 Räume)

Hier noch mal die Preise der Wohnungen:
(Die sieht man nicht mehr, wenn man eine Wohnung/Villa gemietet hat) //photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5211.jpg

Letzte Änderung durch Jurina (Am 05.08.2013 um 20.25 Uhr)

Offline

#2388 Am 06.08.2013 um 13.36 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Jurina: Super, danke nochmal für die Auflistung! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
Aerith


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2389 Am 07.08.2013 um 05.32 Uhr

Neu in der Stadt
Elexis
...
Nachrichten: 6

Hi.
Also ich würd gern fragen wie ich diese komischen wettbewerbe gewinne,
in denen man geld einsetzt...
ich versteh das irgendwie nicht
ich hab gegen eine verloren die weniger SA hatte als ich und
ich dachte ich muss nur mehr haben als das andere püppchen.
Bitte um antwort :3 ♥


ι נυѕт ℓσσк gσσ∂ ωнєη ι ωαηηα ℓσσк gσσ∂.
ι ℓσσк вєαυтιмσυѕ.

Offline

#2390 Am 07.08.2013 um 10.00 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Ist prinzipiell gesehen auch nicht falsch. SA spielen einen wichtigen Teil, um die Wettbewerbe zu gewinnen, sind aber nicht der einzige Faktor.
Weiteren Einfluss nimmt der Zustand deines Püppchens (also wie schwer sie ist, ob sie gut drauf ist, ob sie Hunger hat, ob sie gewaschen ist - bzw. wie nahe du bei diesen Werten am Idealwert dran bist), sowie die Kleidung, die man zu dem Zeitpunkt trägt und ein bisschen auch der Zufall.
Je näher die SA-Punkte der Konkurrentinnen zusammenliegen, desto entscheidender werden die anderen Faktoren.
(Und im Zweifelsfall kann man ja vorher das Ergebnis auskundschaften.)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2391 Am 07.08.2013 um 10.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Deine Frage beantwortet die Hilfe (Link in meiner Signatur)
Oder die freundlichen Mituser in dem Extrathread -.-
Keine Sorge^^ wenn du deine Fragen hier stellst, wird sie schon nicht überlesen XD

Offline

#2392 Am 10.08.2013 um 16.11 Uhr

Neu in der Stadt
JapanGirl
...
Nachrichten: 6

Hallo  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

ehm~ mein Püppchen war wie man wohl sieht am Strand und hat sich einen Sonnenbrand geholt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Ich hab mir jetzt zwar Sonnencreme gekauft, weiß aber nicht wie man sie benutzt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Kann mir jemand helfen?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


음악은 내 인생이다

Offline

#2393 Am 10.08.2013 um 16.54 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

JapanGirl: Wie man die Sonnencreme genau benutzt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie selbst nie verwende ^^'
Aber das ist im Grunde auch gar nicht nötig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich mache es immer so, dass ich mein Püppchen zum Bräunen ins Sonnenstudio schicke. Das geht zwar nur einmal am Tag, man bekommt dadurch aber keinen Sonnenbrand ^^

Wenn sich dein Püppchen einen Sonnenbrand geholt hat, dann hilft die Sonnencreme sowieso nichts dagegen. Es ist lediglich ein besserer Schutz, wenn sie die vor dem Bräunen am Strand aufträgt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Aber keine Sorge, in 2-3 Tagen ist der Sonnenbrand von allein wieder verschwunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Liebe Grüße,
Aerith


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2394 Am 12.08.2013 um 19.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

wie kann cih mich trennen?

Offline

#2395 Am 12.08.2013 um 19.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

In der Disco^^ einfach auf den Button klicken.
Wenn der noch nicht da ist, musst du bis morgen warten...

Offline

#2396 Am 13.08.2013 um 23.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hab eine Frage ich hab mir Sonnencrem gekauft aber ich weiß nich wie ich sie anwenden soll damit der sonnenbrandt endlich weg ist kann mir jemnad sagen was ich machen muss??

oh hab grad bemerkt das die gleiche Frage schon mal gestellt wurde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

~Editiert und den Doppelpost zusammengefasst~

Offline

#2397 Am 14.08.2013 um 00.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schön, dass du deine Antwort schon gefunden hast, aber Doppelposts sind hier nicht erwünscht. Nutze beim nächsten Mal bitte die Edit-Funktion^^

Offline

#2398 Am 14.08.2013 um 10.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Düsseldorf
Nachrichten: 2

Hallo!
Ich bräuchte einen kurzen Rat;

Ich habe soeben N9 erreicht und soll mir nun folgendes Outfit zulegen;

"Du brauchst ein niedliches Outfit! Kauf dazu:
- Top Meise für 460 GP
- Rock Peretta für 280 GP
- Schuhe Sandy für 290 GP"

Frage: Die Items werden in rosa angezeigt. MUSS ich sie auch in der Farbe kaufen oder kann ich mir die Farbe des Outfits aussuchen um die Aufgabe zu erfüllen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Offline

#2399 Am 14.08.2013 um 11.11 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Nein die Farbe ist egal, die kannst du dir aussuchen, wenn keine Angabe dazu gemacht wird.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2400 Am 16.08.2013 um 02.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Also ich habe mal eine kurze ..ja auch bisschen Komische Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Alsoooo man kann ja durch etliche Möglichkeiten seinen IQ steigern...
Aber wozu? Was bringt einem ein hoher IQ?
Für Wettkämpfe soll er ja nicht ausschlaggebend sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Würde es gerne wissen :3
Danke im Vorraus <3

Offline

Seiten : 1 ... 94 95 96 97 98 ... 260