Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 96 97 98 99 100 ... 260

#2426 Am 20.08.2013 um 13.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

wie soll ich mit meinem freund schluss machen

Offline

#2427 Am 20.08.2013 um 14.19 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Du kannst in der Disco Schluss machen ^^

Steht in den FAQ (lies sie bitte, wenn du Fragen hast. Da wird das Meiste schon beantwortet!) und wurde auch grad im Thread "Mein Freund, dein Freund" erklärt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
Aerith


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2428 Am 23.08.2013 um 14.20 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

Hallo,
kann man Püppchen pricings machen lassen ?

Offline

#2429 Am 23.08.2013 um 14.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo,

direkt piercen kannst du das Püppcen nicht, aber es gibt Piercingohrringe und wenn du zum Beispiel Britney auf dem Boulevard fotografierst bekommst du ein Bauchnabelpiercing, welches dann unter Gürtel in deiner Umkleide finden würdest.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2430 Am 23.08.2013 um 18.19 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ich habe ein kleines Problem. Ich bin jetzt bei Niv. 38 und in einer Aufgabe wird gefordert:

Als Floristin hast du den grünen Daumen und hast es geschafft, 2 Pflanzen großzuziehen (du findest sie in deinem Arbeitszimmer)! Aber weil du viele Pflanzen hast, solltest du bei Ikeland ein Fenster kaufen, damit deine Pflanzen genug Licht haben.

Da es bei Ikeland mehrere Fenster mit versch. Preisen zur Auswahl gibt, wollte ich fragen, welches denn jetzt gemeint ist, da ich nicht unnötig Goldpüppchen ausgeben will.

Offline

#2431 Am 23.08.2013 um 18.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bei der Aufgabe musst du das Fenster für 240 GP kaufen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2432 Am 24.08.2013 um 18.12 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

hey leute,
kleine frage!
Im Auktionshaus steht, das nur renomierte püppchen bestimmte kleidungsstücke erwerben können. was versteht man genau unter renomiert und wann kann man zum beispiel dinge mit 2 Sternne erwerben?
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#2433 Am 24.08.2013 um 22.54 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

lola150: Mit "renomiert" sind die Spielerinnen gemeint, die schon einige Spieltage hier hinter sich haben. Sozusagen schon länger dabei und die dürfen deshalb auch bei den Auktionen mitmachen ^^
Soweit ich mich noch richtig erinnern kann, kannst du ab deinem 50. Spieltag die ersten Kleidungsstücke dort ersteigern.
Bis dahin musst du dich leider noch gedulden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
Aerith


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2434 Am 25.08.2013 um 12.46 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#2435 Am 26.08.2013 um 14.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo,

ich bin beim Niveau 16 und muss mir Leonardo di Caprio angeln.
Leider habe ich mit meinem vorherigen Freund schon Schluss gemacht ohne daran zu denken, dass ich ja noch ordentlich Geld für die Brust-OP brauche.
Nun zu meiner Frage (und ich hoffe, dass sie noch nicht gestellt wurde): Kann ich Leonardo di Caprio auch ohne Brust-OP schon als Freund bekommen? Einige Versuche sind erfolglos geblieben und ich  wollte einfach nachfragen bevor ich da jeden Tag Geld für ausgebe.

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten

Offline

#2436 Am 26.08.2013 um 15.39 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Wenn in deiner Aufgabe steht, dass du Leonardo treffen musst, dann ist es egal, ob du noch sonstige Aufgaben zu erledigen hast. Heißt: Ja, du solltest Leonardo dort angeln können. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#2437 Am 26.08.2013 um 16.12 Uhr

Karrierepüppchen
Jacky23
...
Nachrichten: 84

hmm leute.. macht nur bei mir die bank wieder ärger oder sonst noch bei wem? da steht immer was von einkauf nicht erfolgt oder so.. der mobilfunkanbieter antwortet nicht. .. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


"Wenn du stirbst, dann folge ich dir.."
"Sei nicht albern Michiru, selbst nach meinem Tod werde ich einen Weg finden bei dir zu sein.." <3

Offline

#2438 Am 27.08.2013 um 00.31 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

bei dem spiel "kemo" kann ich jetzt i-wie immer nur einmal spielen. sonst waren es immer 2 mal. undfür den fall das der preis vieleicht dann einfach doppelt zählt also gleich auf 2 spiele gerechet wird das kann auch nicht sein. ich habe 4 herzen gehabt also 40 gp und der preis den ich bekommen habe waren auch 40 gp. aber jedesmal konnte ich 2 mal spielen jetzt immer nur 1 mal und dann steht ja sie haben heute bereits 2 mal gespielt.

Offline

#2439 Am 27.08.2013 um 08.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich brauche Hilfe bei den Aufgaben bin im Moment auf Niveau 7 und weiss nicht wie ich mit meinem Freund schluss machen kann

Offline

#2440 Am 27.08.2013 um 08.42 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

@Engelsflügel: Das mit den Gp versteh ich jetzt nicht so ganz. Was das eigentliche Problem betrifft: Nein, Kemo solltest du eigentlich zweimal pro Tag spielen können. Allerdings taucht dieses Problem bei mir gelegentlich auch auf (bei Kemo, Mastermind, den Losen) legt sich dann aber auch wieder von selbst nach ein paar Tagen.
Du könntest sonst auch versuchen, mit einem anderen Browser online zu kommen. Solche kleinen Probleme lösen sich oftmals schon mit dieser Methode. Ansonsten einfach ein wenig Geduld noch haben.

bluegreen: Um mit deinem Freund Schluss zu machen, gehst du wieder in die Disco. Dort, wo der Button zum Flirten war, ist nun ein Button zum Schlussmachen. Allerdings kannst du nur eine Beziehungsaktion pro Tag ausführen (also nur einmal nur Flirten oder einmal nur Schluss machen). Wenn du also heute mit deinem Freund zusammengekommen bist, kannst du erst morgen mit ihm Schluss machen (und erst übermorgen wieder flirten gehen).

Jacky23: Ich warin der letzten Zeit nicht bei der Bank und kann dir daher nicht helfen. Sorry.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2441 Am 28.08.2013 um 10.35 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

hey, mal ne frage, ist die aufgabe -> Dein Liebster möchte mit dir an den Strand fahren!
Statte deinen Strand mit den folgenden Gegenständen aus, um ihm eine Freude zu machen, und speichere alles ab:
- 1 Delfin für 6800 GP
- 1 Krebs für 45 GP
- 1 Surfbrett für 540 GP
- Schwimmflossen für 55 GP
- Strandliege für 290 GP
- Sonnenschirm mit Fransen in beige für 229 GP
- Sandburg für 5 GP
- Volleyball für 10 GP
- 1 Strandhandtuch Cromimi für 450 GP
- 1 Möwe für 40 GP
- Muschel für 70 GP
- Klappstuhl für 90 GP
- Liegestuhl in beige für 529 GP
- Luftmatratze in pink für 50 GP

Du kannst dies alles in der Strandboutique in der Accessoireabteilung kaufen.

vielleicht buggy?

hab alles gekauft und alles hingestellt und hab gespeichert, aber die aufgabe ist dennoch nicht erfüllt, wieso?

Offline

#2442 Am 28.08.2013 um 10.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hatte die selbe Aufgabe. bei mir hat es funktioniert.
Ich bin da auch ziemlich durcheinander gekommen, aber es hilft die Preise zu vergleichen. Denn viele Sachen sind in mehrfacher Ausführung da, aber die Preise sind unterschiedlich. Ich würde mir nochmal jeden einzelnen Posten angucken und genau die Bezeichnung und den Preis vergleichen.
Bei mir z. B. war es das Handtuch und der Klappstuhl /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2443 Am 28.08.2013 um 11.17 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2444 Am 28.08.2013 um 13.46 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Engelsflügel106 hat geschrieben:

bei dem spiel "kemo" kann ich jetzt i-wie immer nur einmal spielen. sonst waren es immer 2 mal. undfür den fall das der preis vieleicht dann einfach doppelt zählt also gleich auf 2 spiele gerechet wird das kann auch nicht sein. ich habe 4 herzen gehabt also 40 gp und der preis den ich bekommen habe waren auch 40 gp. aber jedesmal konnte ich 2 mal spielen jetzt immer nur 1 mal und dann steht ja sie haben heute bereits 2 mal gespielt.

Wie Sreca schon geschrieben hat, gibt es manchmal Tage, an denen das Spiel irgendwie nur einmal zu spielen ist.
Ist bei mir selbst schon vorgekommen, aber meistens beruhigt sich das auch von allein wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Beobachte das Ganze bitte mal und wenn es in 2-3 Tagen immernoch so sein sollte, dann werde ich dein Problem gerne mal weiterleiten.

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2445 Am 31.08.2013 um 01.48 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 16

Also nun muss ich doch einmal fragen.
Ich weiß und kenne es ja auch so, dass man manchmal, für einige Tage, keinen Star auf dem Boulevard trifft, aber bei mir ist das nun schon 3 Wochen her /modules/forum/img/smilies/snif.gif . Ich war, bis auf vllt. ein- oder zweimal, jeden Tag online und auch zu verschiedenen Zeiten, aber habe dennoch niemanden getroffen...
Gilt das noch als normal???

Letzte Änderung durch Eunna (Am 31.08.2013 um 01.51 Uhr)

Offline

#2446 Am 31.08.2013 um 07.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also ich würde jetzt mal sagen.. du hast ja schon sehr viele Starfotos..
kann es sein, dass die anderen Stars Event-Stars sind, wie z. B. Weihnachten, Helloween oder Ostern? Denn dann ist es ja kein Wunder, wenn du keinen mehr triffst.

xAerithX hat doch eine Liste mit allen möglichen Stars gemacht
//www.modepueppchen.com/forum/t1093,1-boulevard-liste-welche-stars-kann-man-treffen.htm#p49149
Guckt einfach mal nach, welche dir fehlen und ob es sich dabei um Event-Stars handelt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2447 Am 31.08.2013 um 12.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja also bei mir ist es so das ich bei den Tattoos nur welche habe die  vor diesem Tattoo :

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5505.jpg

Kommen und die stellen danach sind nur weiß ist das normal so  ? Oder fehlt da wirklich was ?

Offline

#2448 Am 31.08.2013 um 12.59 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Hast du schon die Vhina-Reise gemacht? Denn das sind die einzigen Tatoos, die bei mir nach dem Vogel angezeigt werden. Und dananch sind dann trotzdem noch zwei freie Seiten abgebildet.
(Und bei meinem französischem Püppchenist der Vogel das letzte Tatoo.)
Also ja, ich würde mal sagen, das ist normal. Bedeutet vielleicht, dass irgendwann noch neue Motive kommen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2449 Am 31.08.2013 um 13.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Achso ok danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2450 Am 31.08.2013 um 15.28 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Eunna: Je mehr Starfotos du bereits besitzt, desto schwieriger ist es noch einen Star anzutreffen, der nicht zu einem bestimmten Event gehört, wie Guren es schon so schön erklärt hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das ist zwar doof, lässt sich aber leider nicht vermeiden und kann zu einer echten Geduldsprobe werden...
Nur nicht aufgeben! Irgendwann läuft dir schon wieder jemand vor die Linse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

@Guren: Danke übrigens für die nette "Werbung" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

@Kimmie: Neue Tattoos kommen mit neuen Reisen hinzu, daher gibt es immer welche, die noch ein weißes Feld haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Immerhin wollen wir alle doch hoffen, dass die China-Reise nicht die letzte war, oder? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 ... 96 97 98 99 100 ... 260