Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 98 99 100 101 102 ... 260

#2476 Am 09.09.2013 um 04.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Hallo,
muß man sich die Wettbewerbe unbedingt ansehen, damit die gezählt werden?

Offline

#2477 Am 09.09.2013 um 06.20 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ja. allerdings kannst du das auch in einem separaten tab tun, musst es dir also nich direkt "ansehen"
ich öffne einfach immer mehrere tabs und lass sie durchlaufen.

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 09.09.2013 um 06.21 Uhr)

Offline

#2478 Am 09.09.2013 um 06.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

du kannst auch bis zum nächsten Tag warten.
Über Nacht werden deine Wettbewerbe gezählt und du bekommst eine automatische Nachricht, welche du gewonnen hast.

Offline

#2479 Am 09.09.2013 um 14.24 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

echt? das wusste ich gar nicht o0

Offline

#2480 Am 09.09.2013 um 14.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

jaaa.. o_O
das weiß aber auch nur, weil ich mal genau das selbe gefragt hab.

Um 23:00 Uhr werden deine WB ausgewertet, auf Null gesetzt und du bekommst eine Nachricht. Die enthält eine genaue Aufstellung, was man gewonnen oder verloren hat. Guck ich mir aber nie an.. ich lösch die immer! <_<

du kannst also 100 WB starten und bis nachts warten oder eben den nächsten Tag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2481 Am 09.09.2013 um 21.37 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Ich muss dazu noch was ergänzen .
Die Wettbewerbe werden automatisch gezählt und hinzugerechnet um 23:00 Uhr.
Aber er zählt nur WB dazu, die bis 22:00 gestartet wurden.
Ab 22 Uhr zählt er sie für den nächsten Tag!

Beispiel:
Bis 22 Uhr hast du 80 Wettbewerbe gestartet.
Danach die Restlichen 20, sodass du die 100 bis 23 Uhr voll hast.
Das Spiel rechnet dir aber nur die 80 Wettbewerbe für diesen Tag an und die 20 schon für den Nächsten.
Wenn du also am nächsten Tag wieder 100 Wettbewerbe haben möchtest, kannst du nur 80 starten, weil das Programm die 20 vom Vortag dazuzählt.

Echt hart.. ich dachte am Anfang, dass das ein Bug wäre ... /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Letzte Änderung durch Jurina (Am 09.09.2013 um 21.38 Uhr)

Offline

#2482 Am 12.09.2013 um 14.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo Tabsy,
ich würde gern mal wissen,warum du mich auf deine schwarze Liste gestzt hast.Habe ich dir etwas getan, verletzt oder anderweitig verletzt ? oder welche Probleme hast du mit mir ? Würde mich über eine Antwort freuen. LG
LisaA7

Offline

#2483 Am 12.09.2013 um 17.23 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

LiisA7: Nett von dir, dass du das klären möchtest, aber ich bitte dich das nicht in aller Öffentlichkeit zu machen, da es nur euch Beide betrifft und niemanden sonst. Es geht auch keinen etwas an. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wenn ihr ein unausgesprochenes Problem habt und du ihr keine Nachrichten schicken kannst oder sie auf eine öffentliche Anfrage nicht reagiert, dann frage doch mal eine der Moderatorinnen, ob sie in deinem Namen fragen kann, was der Grund für die schwarze Liste ist. Allerdings gibt es auch bei diesem Vorgehen keine Garantie auf eine erklärende Antwort.
(Da Spieler in der Regel nicht gleich Andere auf die Liste setzen, scheint es da wohl wirklich einen Grund für zu geben, wenn wir auch nicht wissen welchen. Aber das ist ja dem Spieler selbst überlassen.)
Vielleicht hat der Spieler auch Gründe, die man sich nicht erklären kann und dann sollte man ihn auch besser einfach in Ruhe lassen, auch wenn es lieb gemeint ist.

Jedenfalls stehen wir Moderatoren gerne für allerlei Fragen und Probleme zur Verfügung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2484 Am 12.09.2013 um 17.58 Uhr

Zuckerpüppchen
Bellice
...
Nachrichten: 27

ich hab mir Goldpüppchen mit meinem handyguthaben gekauft für 2,99 und hatte so 17 euro auf dem handy jetzt hab ich aber nur noch 9,99 drauf und auch nur 12000 bekommen was ist da schief gelaufen?

Offline

#2485 Am 12.09.2013 um 20.15 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

da kann ich nicht wirklich helfen... soweit ich weiß, solltest du vll erst einmal einen tag warten, da das mit den goldpüppchen schon mal ein wenig dauern kann. danach würde ich den support kontaktieren.
da allerdings morgen schon freitag ist, würde ich denn support jez schon kontaktieren, da die am wochenende ja auch frei haben ^^ (und du dann bis montag warten musst)

Offline

#2486 Am 12.09.2013 um 20.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bellice: Bei Problemen mit der Bank kann dir das Forum meist nur wenig helfen. Bei solchen Dingen solltest du nach 24 Stunden unbedingt den Support in der Bank kontaktieren, wenn sich das Problem nicht gelöst hat!
Doppelposts sind übrigens untersagt, also sei so gut und warte das nächste mal ab, bis du eine Antwort bekommst^^ Auch wenn du 10 mal hintereinander postest, kommt die Antwort nicht schneller.

Und...Wenn man bei jemanden auf der schwarzen Liste steht, kann man demjenigen auch keine PN zukommen lassen. Warum auch immer man auf die Liste gesetzt wurde, solange bei uns keine Beschwerde rein kommt, können wir nichts machen. Du musst noch nicht mal unhöflich gewesen sein...manchmal reicht schon ein verlorener Wettbewerb, wobei ich bemerken möchte, dass das absolut kein Grund wäre -.-

Offline

#2487 Am 12.09.2013 um 20.37 Uhr

Zuckerpüppchen
Bellice
...
Nachrichten: 27

es geht ja nicht um die goldpüppchen mir wurde einfach nur zu viel guthaben abgezogen

Offline

#2488 Am 12.09.2013 um 20.38 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

dann solltest du sofort den support kontaktieren. ich glaube nich, dass sie den fehler sonst bemerken.

Offline

#2489 Am 12.09.2013 um 20.40 Uhr

Zuckerpüppchen
Bellice
...
Nachrichten: 27

hab ich jetzt auch gemacht ^^
und danke auf den suport bei der bank wär ich bestimmt nicht so schnell gekommen ^^

Letzte Änderung durch Bellice (Am 12.09.2013 um 20.41 Uhr)

Offline

#2490 Am 13.09.2013 um 00.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo, ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat (habe es jedenfalls nicht gesehen) aber was kann ich tun damit mein Püppchen wieder gesund wird?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Ich hab schon vier mal Medizin gekauft (die ja nun nicht günstig ist) und sie hat wieder ordentlich zugenommen (hatte ausprobiert wie oft sie sport treiben kann ehe das Spiel stop sagt bzw was dann passiert, naja Ergebnis: sie ist krank und ich kann sie nicht umziehen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif )

Wäre schön wenn irgendwer einen guten Tipp hätte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Bis dahin versuch ich es weiter mit Medizin! (Und absofort gilt Bücherei statt fitnesscenter!)

Letzte Änderung durch WhatTheHeck (Am 13.09.2013 um 00.17 Uhr)

Offline

#2491 Am 13.09.2013 um 01.12 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

WhatTheHeck: Irgendwo kann ich ja ein Stück weit verstehen, dass du neugierig warst, aber so ein Verhalten sieht das Spiel nun mal nicht vor, da du dich gut um dein Püppchen kümmern solltest  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Was genau ist denn jetzt dein aktuelles Problem? Ich habe eben mal auf dein Profil geklickt und darauf wirkt dein Püppchen ganz normal?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Wie viel wiegt sie denn zur Zeit? Sie sieht jedenfalls nicht so aus, als müsse sie noch länger im Rollstuhl sitzen oder Medizin nehmen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Sieh zu, dass du ihr mit der richtigen Ernährung wieder zu ihrem Idealgewicht von 58kg verhilfst und versuche dann, ob du dein Püppchen wieder umkleiden kannst.
Wenn nicht, gib bitte nochmal Bescheid, damit wir das überprüfen können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
xAerithx

PS: Und bitte lass dein Püppchen nicht mehr zu schlank oder zu dick werden. Das bringt nur unnötig Probleme mit sich   /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2492 Am 13.09.2013 um 06.14 Uhr

Neu in der Stadt
prinzesslaura13
...
Nachrichten: 1

was passirt  wen meine hunger anzeige auf null is???

Offline

#2493 Am 13.09.2013 um 06.32 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

meinst du 0% hunger (dann wäre sie satt und alles ist in ordnung) oder 100% hunger? dann würde sie nämlich gewicht verlieren und letztendlich, wie im falle von WhatTheHeck (2 nachrichten über dir) krank werden... in dem falle solltest du ihr also schnell was zu essen geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2494 Am 13.09.2013 um 15.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

xAerithx sie wiegt jetzt 63,1 kg und hat nie hunger  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
AH hat sich erledigt, ich habe ein 5tes mal Medikamente gekauft und es geht ihr wieder gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png (voher nicht, hab es ausprobiert!) /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#2495 Am 14.09.2013 um 13.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

hallo kurze frage, was muss man machen damit das starfoto gelingt?? gibt es da irgendeinen trick, versuche es jetzt seit fast 3 wochen und es is immer verwackelt oder jem hält seine hand rein ect...
was kann ich da tun? das fotopapier kostet nämlich ganz schön viel und irgendwann möchte ich das level schon recht gern abschließen

wär toll wenn mir we helfen köpnnte...

DANKE und LG

Offline

#2496 Am 14.09.2013 um 13.19 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Um ein Starfoto zu bekommen braucht man bis zu 10 Versuche...je nachdem wie viel Glück du hast, kann es passieren, dass du nur ein Fotopapier benötigst und dann bereits ein Starfoto erhälst, meist jedoch muss man mehrere Anläufe in Kauf nehmen um den Lieblingsstar knipsen zu können...hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Papinella /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#2497 Am 14.09.2013 um 15.15 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

momo22: Am besten sparst du immer auf 8000GP. Dann kannst du dir genau 10 Fotopapiere leisten. Auf diese Weise "sparst" du mehr oder weniger auch. Immerhin kaufst du ja nicht mehr jeden Tag nur 4 und schaffst es dann nicht. ^^

Offline

#2498 Am 14.09.2013 um 16.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein besonderen Trick gibt es leider nicht, ich kann mich nur den anderen anschließen und dir auch den Tipp geben, das du GP sparst, um dir eine größere Menge vom Fotopapier kaufen zu können.

Ich habe auch eine Frage und zwar gehts um den neuen Freund /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  Irgendwie stecke ich fest, ich habe jetzt schon zu verschiedenen Tageszeiten versucht mir den neuen Freund zu "angeln", aber es will nicht so recht klappen. Gibt es da ein bestimmten Grund für?

Wäre für eine Antwort dankbar /modules/forum/img/smilies/sourire.gif 
LG Sayuri32

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 14.09.2013 um 16.51 Uhr)

Offline

#2499 Am 14.09.2013 um 17.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Manchmal dauert es ziemlich lange, bis man den neuen Freund findet, aber laut neusten Gerüchten soll einmal tanzen vorher helfen^^
Liebe Grüße

Offline

#2500 Am 14.09.2013 um 17.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles klar, dann versuch ich das mal, danke /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

Seiten : 1 ... 98 99 100 101 102 ... 260