Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 100 101 102 103 104 ... 260

#2526 Am 21.09.2013 um 18.32 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

oooooooooder kauf dir bei ikeland den heimtrainer und benutze den (die investition lohnt sich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )

Offline

#2527 Am 21.09.2013 um 21.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi hab mal ne frage.
Wie läuft das mit den Wettbewerben hier so ?
Mich fordern manchmal leute mit weniger SA und weniger Niveau heraus und genwinnen trozdem ?!
Woran liegt das, oder besser woher weis ich wer gegen wen gewinnt ? /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#2528 Am 21.09.2013 um 21.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schau mal in die Hilfe^^ (Link in meiner Signatur) Unter "Wettbewerbe" findest du alles, was du wissen musst.

Offline

#2529 Am 21.09.2013 um 23.21 Uhr

Zuckerpüppchen
Lolita22
...
Nachrichten: 23

Hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich würde mal gern wissen ob bei Mastermind ein Bug drin ist.
Denn ich hab schon öfter gemerkt das es mir fälschlicherweise anzeigt das eine farbe richtig ist und der platz auch und am Ende sah die Lösung komplett anders aus als das was mir als richtig gezeigt wurde.
O___O ??

Offline

#2530 Am 21.09.2013 um 23.54 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

eig dürfte da kein bug drin sein... dir ist bewusst, dass die weiße kugel nur anzeigt, dass eine kugel am richtigen platz ist, aber nicht welche es ist und an welcher stelle?

Offline

#2531 Am 22.09.2013 um 14.44 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

hahaha das ist also der grund, warum ich bei mastermind so oft verliere...

Offline

#2532 Am 22.09.2013 um 18.51 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

Hi,
weiß jemand wann in den Läden immer die Preise runtergesetzt werden?

lg

Letzte Änderung durch madelein (Am 22.09.2013 um 18.57 Uhr)

Offline

#2533 Am 22.09.2013 um 19.35 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

das gibts nur beim sommer- und winterschlussverkauf... der sommerschlussverkauf ist ja schon vorbei, also musst du jez leider bis januar zum winterschlussverkauf warten...

Offline

#2534 Am 23.09.2013 um 23.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie Jesmin schon geschrieben hat werden die Preise nur im SSV und im WSV runter gesetzt, es gibt aber auch ein Special, das gibt es aber nur vor Weihnachten. Da hast du die Möglichkeit ein Wunschzettel zu "schreiben" und daraufhin bekommst du die Sachen /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#2535 Am 25.09.2013 um 18.55 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

Hey ich hab mir grad bei Nineland unter Benutzungsgegenständen diese Gesichtsmaske gekauft, mein Problem jetz: Wie geht die wieder ab?

Offline

#2536 Am 25.09.2013 um 18.57 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wenn die Maskenzeit abgelaufen ist klick am besten noch mal auf die Dose aus der die Maske stammt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2537 Am 25.09.2013 um 20.15 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

und woher weiß ich, wann die abgelaufen ist?

Offline

#2538 Am 25.09.2013 um 20.21 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Normalerweise wird ein Countdown angezeigt (wie beim tanzen oder beim lesen), wenn du versuchst eine Tätigkeit auszuführen, die ebenfalls Zeit verbrauchen würde. (s. tanzen, lesen, Haustier säubern, etc.)
Wenn ich mich nicht irre sind das aber 30 Minuten, bis man dieses Ding wieder los ist. Wenn du nach abgelaufener Frist wieder ins Bad gehst, kommt die Nachricht, dass dein Püppchen die Maske entfernt hat.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2539 Am 25.09.2013 um 20.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

30 Minuten^^ Steht dann auch da im Fenster. Wenn du nach 30 Minuten ins Fitness-Center oder lesen gehst, wird die Maske auch automatisch abgewaschen.

Offline

#2540 Am 25.09.2013 um 20.21 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Klick einfach drauf, dann siehst du es. Ich weiß nicht mehr genau wie lange die Maske lief aber ich glaube nicht länger als 15 Minuten.

Edit: doch 30 Minuten XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2541 Am 25.09.2013 um 20.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

XDDDDDDDDDDD

Haben wir jetzt alle gleichzeitig geantwortet? XD Wir haben echt keine Hobbys >.< XD

Offline

#2542 Am 25.09.2013 um 20.26 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

Haha besser als wenn keiner antwortet, dankeschön dafür ;D Also bei Niveau 27 ist ja die eine Aufgabe Peelings machen, ist das denn das mit der Gesichtsmaske oder sind Peelings noch was anderes?

Offline

#2543 Am 25.09.2013 um 20.27 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

XD
Anscheinend nicht, aber so nebenbei beim Fernsehgucken geht das gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Edit: Peelen ist das Gegenteil vom Bräunen. Das findest du in der Sonnensbank.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2544 Am 25.09.2013 um 20.49 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

ach na dann brauch ist diese hässliche Maske ja gar nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wo das ja gerade so fließend klappt mit dem Frage beantworten ist hier noch Frage nummer 3: wenn ich verreise bekomme ch trotzdem das Geld von meinem Freund und meinen Job?

Offline

#2545 Am 25.09.2013 um 22.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jepp^^ Die GP bekommst du trotzdem täglich gut geschrieben, wenn du dich anmeldest (!!!) Auch in China, Kenia oder sonstwo XD

Offline

#2546 Am 27.09.2013 um 08.33 Uhr

Püppchen von nebenan
Zero
Hidden in truths lie lies. Hidden in lies hides the truth.
Nachrichten: 188

Ich würde gerne fragen, wie die Sieger bei der Modenschau bestimmt werden.
Zählen da die Punkte vor der "Nullsetzung" mit?
Werden die Püppchen mit den meisten Punkten vom Programm ausgewählt oder von einer Person/ Moderator?
Denn falls die vor der Nullsetzung zählen finde ich etwas schon komisch, da ich meine Punkte mitgezält habe....
(ist zwar nur ein Spiel, ärgern tut es mich aber trotzdem da ich GP ausgegeben habe)

Offline

#2547 Am 27.09.2013 um 08.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie meinst du das "du hast GP ausgegeben"?
Die Wahlteilnahme ist kostenfrei. Jeder der angemeldet ist, nimmt automatisch an der Abstimmung teil. Auf der Modenschau bewerten alle User, die es möchten. Jeder kann abstimmen und teilnehmen gleichzeitig. Nach 3 Tagen werden die 50 Besten in die Finalistinnen-Schau aufgenommen und ALLE Punkte werden auf Null gesetzt - die Abstimmung beginnt von vorn.
Aus den Finalistinnen werden nun die 3 Siegerinnen gewählt (auch hier wieder durch Abstimmung aller) Die Punktvergabe bei den Miss-Wahlen bleiben geheim. Nur die Administration/Moderation kann die dortige Punktvergabe einsehen.
Liebe Grüße

Offline

#2548 Am 27.09.2013 um 08.58 Uhr

Püppchen von nebenan
Zero
Hidden in truths lie lies. Hidden in lies hides the truth.
Nachrichten: 188

Danke für die (schnelle)Antwort  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif
(Ich meinte damit natürlich nicht die Teilnahme (mit "GP ausgegeben") sondern einfach die Kosten wen man sein Outfit verbessert oder sich bei Rangliste anzeigen lässt)
LG
Zero /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2549 Am 28.09.2013 um 13.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen ihr Lieben,
mir ist etwas aufgefallen an den Bewertungen der Modepüppchen. Ich kann das ein oder andere Püppchen nicht bewerten weil die Sterne nicht angezeigt werden, woran liegt's?
Ich meine aber nicht bei der Modenschau selber sondern wenn man auf dem Profil des Püppchens ist!

Danke im Vorraus für eure Antwort /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
LG Sayuri^^

Offline

#2550 Am 28.09.2013 um 13.24 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Entweder haben diese Püppchen schon einen Preis gewonnen oder du solltest mal Cache und Cookys löschen oder einen anderen Browser nehmen.
Hast du eventuell einen Screenshot davon, dann kann man es eher sagen woran es liegen könnte?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 ... 100 101 102 103 104 ... 260