Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 101 102 103 104 105 ... 260

#2551 Am 28.09.2013 um 14.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nein, einen Preis haben sie noch nicht erhalten weil Preise werden angezeigt, ist aber auch nicht immer.
Leider weiß ich auch nicht wie das mit dem Screenshot funktioniert, sonst hätte ich einen gemacht.

Offline

#2552 Am 28.09.2013 um 16.50 Uhr

Püppchen von nebenan
Zero
Hidden in truths lie lies. Hidden in lies hides the truth.
Nachrichten: 188

Ich mache meine Screenshots mit der Taste "Druck s-Abf", dann gehe ich auf Paint und klicke auf "einfügen" und habe nen Screenshot. (Ich weiß aber nicht ob jeder Comp. diese Taste hat)
lg

Offline

#2553 Am 28.09.2013 um 18.11 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ansonsten gibts bei windows noch das snipping tool...
guck mal, ob das bei deinen programen dabei is...

Offline

#2554 Am 29.09.2013 um 17.30 Uhr

Neu in der Stadt
Zumi
...
Nachrichten: 10

Hi hab ne technisches Frage..
die Website Modepüppchen kann ich zwar öffnen aber wenn ich auf einzelne Fenster gehe, nehmen wir zb die Stadt, muss ich die Seite immer erst wieder neu laden bevor die Stadt überhaupt erscheint..sonst passiert gar nichts.
Bilder werden auch kaum noch angezeigt..zumindest bei den Wettkämpfen oder beim JobCenter..dort seh ich von der ersten Seite, aufgelistet die Berufe..aber kein bildliches Buch so wies sein sollte. Demzufolge gibts auch keine Seite 2 und ich kann keinen neuen Beruf erlernen da ich nich auf die andern Seiten komme  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Kann mir vllt jemanden den Link von Seite 2 oder 3 der Berufe vom JobCenter geben? Dann hab ich wenigstens die Liste von den Berufen und kann trotz den fehlerhaften Anzeigen weitermachen...wär verdammt lieb  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch Zumi (Am 29.09.2013 um 17.43 Uhr)

Offline

#2555 Am 29.09.2013 um 18.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Der Link: //www.modepueppchen.com/forum/t145,103-fragen-stellt-sie-hier.htm#/modules/job/?order=4#

Welchen Browser benutzt du,wenn ich fragen darf?
Hast du auch auf anderen Websites diese probleme oder nur hier?
Und hast du schon dein Cache und die Cookys gelöscht?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2556 Am 29.09.2013 um 18.47 Uhr

Neu in der Stadt
Zumi
...
Nachrichten: 10

Danke schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich benutze Firefox, habs aber auch mal aufn Internetexplorer probiert als das Problem auftauchte, da isses das gleiche.
Hab nur bei Modepüppchen das Problem, bei zb Sweetamoris geht alles einwandfrei.
Cache und Cookys sind auch gelöscht. =/

Offline

#2557 Am 29.09.2013 um 18.48 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hast du das Problem schon länger?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2558 Am 29.09.2013 um 20.26 Uhr

Neu in der Stadt
Zumi
...
Nachrichten: 10

Schon einige Monate. Hab halt immer solange probiert die Seiten ordentlich aufzurufen bis es dann irgendwann geklappt hat.

Offline

#2559 Am 29.09.2013 um 20.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich kann das mal weiterleiten, dass mal überprüft wird ob es vielleicht ein Bug ist. Etwas merkwürdig finde ich das ja schon.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2560 Am 29.09.2013 um 23.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@ Zero & Jesmin: Danke für eure Hilfe, wenn es das nächste mal wieder soweit ist, dann mach ich mal ein Screenshot ^^

Offline

#2561 Am 30.09.2013 um 00.28 Uhr

Neu in der Stadt
Zumi
...
Nachrichten: 10

@ Callisto: Vielen Dank! Vllt wissen die ja mehr.

Offline

#2562 Am 02.10.2013 um 19.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi ich wollte mal fragen wrnn es iiiiiiiirgendwann mal dazu kommrn dollte das bri fer miss wahl zwei Püppchen gleich aufliegen , wwer eird dann die miss Püppchen?

Offline

#2563 Am 02.10.2013 um 23.08 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Gute Frage, @Kimmie XD
Und wie du es schon aus meiner Antwort lesen kannst...ich habe keine Ahnung /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Vielleicht entscheidet dann das Zufallsprinzip? So ähnlich wie bei den allgemeinen Wettbewerben? Aber genau weiß ich's nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Eventuell jemand anderes, der mehr Licht in die Sache bringen kann? XD

Aber @Kimmie, eines muss ich dir dann doch mal sagen: Ich hab echt ein paar Minuten gebraucht, um deinen Text zu entziffern und zu verstehen, was du eigentlich wolltest XD
Ich weiß, dass du immer mit dem Handy online bist und das Schreiben damit mehr als kompliziert ist, aber so ist es das eben (für mich zumindest XD) auch, was das Lesen angeht XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2564 Am 03.10.2013 um 09.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So, ich hatte es tatsächlich wieder und konnte nun ein Screenshot machen (dank eurer Hilfe /modules/forum/img/smilies/sourire.gif )

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5819.jpg

Noch mal kurz zur meiner Frage, wieso kann ich sie z.B. nicht bewerten aber dafür die anderen?

Offline

#2565 Am 03.10.2013 um 10.01 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Sayuri32 hat geschrieben:

So, ich hatte es tatsächlich wieder und konnte nun ein Screenshot machen (dank eurer Hilfe /modules/forum/img/smilies/sourire.gif )

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5819.jpg

Noch mal kurz zur meiner Frage, wieso kann ich sie z.B. nicht bewerten aber dafür die anderen?

Ich weiß nicht 100%ig, ob das wirklich stimmt, aber ich denke, dass man Spielerinnen, die zu lange nicht online waren, nicht mehr bewerten kann.

Offline

#2566 Am 03.10.2013 um 11.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wenn bei den Wahlen 2 Püppchen gleich aufliegen, liegt immer diejenige vorne die zuerst diese Punktzahl erreicht hat. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und was daz Abstimmen betrifft. Das ist korrekt bei zu langer Abwesenheit kann man nicht mehr abstimmen für diese Püppchen.  Ich denke wenn sie verhungert sind.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2567 Am 03.10.2013 um 20.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto ach so danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Papinella xD ja sry ich hatte nicht drüber geguckt weil ich das nur aus den Augenwinkeln geschrieben hatte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ( an meiner Schule gibt es zu viele Lehrer ;D )

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 03.10.2013 um 20.25 Uhr)

Offline

#2568 Am 03.10.2013 um 22.39 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

@Kimmie: Ich glaube du meinst XAerithx XD...ich war nämlich ganz ruhig und hab mich im Hintergrund gehalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png (hatte selbst null Ahnung bei deiner Frage ^^)


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#2569 Am 03.10.2013 um 22.55 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Kimmie & Papinella: Das habe ich mir beim Lesen auch gedacht XDDDD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2570 Am 03.10.2013 um 22.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uuuuups xD xAerithx ja danke an dich xD ivh muss mich noch an die neuen avatare gewöhnen ;D deshalb hab ich euch verwechselt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2571 Am 03.10.2013 um 22.58 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

xAerithx: Da bin ich einmal ruhig und schon werd ich mit dir verwechselt XD...immer auf die kleinen, dicken XD

@Kimmie: Schon gut...xAerithx und ich sind ja sowieso recht ähnlich (nur sie ist Moderatorin und ich nicht...und auch älter, aber das ist nur Nebensache /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )

Letzte Änderung durch Papinella (Am 03.10.2013 um 22.59 Uhr)


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#2572 Am 03.10.2013 um 23.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

MissPerfect & Callisto: Danke für die Antwort, das leuchtet mir ein und dann ist alles klar bei mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2573 Am 03.10.2013 um 23.48 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Kimmie: Okay, das mit den Avataren, dass sie dich durcheinander bringen, kann ich ja verstehen, aber meine gesamte Profilfläche ist doch im Gegensatz zu den meisten Anderen hier gelb hervorgehoben, weil ich zu den Moderatoren gehöre?! XD

Papinella: Hier wird niemandem die Schuld in die Schuhe geschoben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Aber wo du recht hast, hast du recht: Wir sind uns, trotz der paar Jahre Altersunterschied (der Gott sei Dank nicht so gewichtig bei dir ist *-*) wirklich sehr ähnlich und da bin ich auch sehr stolz drauf!  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2574 Am 05.10.2013 um 19.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Weiß jemand was ich bei der Aufgabe: Haare und Frisuren sind deine neue Leidenschaft: Du hast entschieden Friseurin zu werden, machen muss? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#2575 Am 05.10.2013 um 19.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

na, du musst Friseurin werden. Kündige deinen Job und mach die Ausbildung im Jobcenter.

Letzte Änderung durch Guren (Am 05.10.2013 um 19.40 Uhr)

Offline

Seiten : 1 ... 101 102 103 104 105 ... 260