Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 102 103 104 105 106 ... 260

#2576 Am 05.10.2013 um 19.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

okay danke...bis jetzt steht da nämlich nur bäcker als job...also muss ich erst kündigen?! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2577 Am 05.10.2013 um 19.43 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ja. Dann erscheint der neue Job.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2578 Am 05.10.2013 um 19.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

okay..dass wusst ich nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...danke

Offline

#2579 Am 06.10.2013 um 20.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarushini
...
Nachrichten: 27

Hallo,

also ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde kann ja schlecht die 104 Seiten durchlesen /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Also wenn man im Sonnenstudio war wie wird man dann wieder blass? /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Sarushini /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2580 Am 06.10.2013 um 20.31 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Mit dem Peeling links von der Sonnenbank. ^^

Offline

#2581 Am 07.10.2013 um 10.01 Uhr

Neu in der Stadt
ArsinoeOlympia
...
Nachrichten: 2

Hi, ich bin jetzt mehr als 400 Tage dabei. Eigentlich hätte ich gedacht, dass jetzt neue Klamotten unter Auktionen zu ersteigern wären. Sehe aber immer nur die alten Sachen. Ist das ein Bug oder kommen erst später neu hinzu?
Vielen Dank im Voraus

Offline

#2582 Am 07.10.2013 um 10.24 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Callisto war einmal so nett:

Je älter das Püppchen ist, je mehr Kollektionen, die man ersteigern kann, werden freigeschaltet.

50.  Spieltag: Kollektion Liz
100. Spieltag: Kollektion Boreale
200. Spieltag: Kollektion Nini Cabaret und Kleid Pyramide


(Erstellt von Callisto)

so sollte es eigentlich dann bei dir sein, wenn das nicht so ist denke ich, es ist wirklich ein Bug.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#2583 Am 07.10.2013 um 13.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

sie hat geschrieben, dass sie mehr als 400 Spieltage hat und fragt nach neuen Kleidungsstücken bei der Aktion. die Liste geht nur bis 200 Spieltage. Daraus jetzt auf einen Bug zu schließen, ist nun wirklich sehr weit hergeholt. Lies dir die Fragen besser durch, bevor du antwortest.

Ich weiß nicht, ob bei 400 Spieltagen noch was neues kommt. Das kann dir nur jemand beantworten, die auch mehr als 400 Spieltage hat.

Offline

#2584 Am 07.10.2013 um 13.57 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich habe wohl nicht genau geantwortet:

Also jetzt deutlich:

Bei der Liste sieht man wann neue Kleidungsstücke kommen, da diese bei 200 Tagen aufhört, denke ich das bei 400 angemeldeten Tagen keine neuen dazu kommen. Wenn sie aber immer noch nur die gleichen wie bei Tag 50 ersteigern kann z.Bleistift, dann könnte es ein Bug sein.

Ich habe also auf einen Bug geschlossen falls es bei ihr nicht so ist wie es auf der Liste aufgeführt wurde.

Ich hoffe jetzt war es besser verständlich?!


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#2585 Am 07.10.2013 um 14.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Spätere Auktions-Kleidungsstücke sind exklusiver und schwerer zu bekommen. Sie werden seltener Angeboten, also schau einfach mal etwas weiter hinten nach^^

Offline

#2586 Am 11.10.2013 um 00.58 Uhr

Zuckerpüppchen
Satania
...
Nachrichten: 31

Hi, ich bin auf Niv. 44 und soll mir diverse teure Kleider kaufen, unter anderem das Kleid 'Venedig' das 16 700 GP kostet. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob ich das Kleid kaufen soll dass mir im Shop unter 'Fürs aktuell Niveau' gezeigt wird, oder ob ich auch das aus dem Kinoshop kaufen kann - dass optisch definitiv neuer ist und mir auch besser gefällt. Der Preis ist ja gleich, aber kann ich damit dann auch die Aufgabe abhaken? Weiß das jemand?

Offline

#2587 Am 11.10.2013 um 06.22 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Du musst auf jeden Fall das Kleid nehmen, dass unter "Fürs aktuelle Niveau" erscheint - mit dem anderen im Schrank bleibt die Aufgabe offen! (Spreche aus Erfahrung - da ich das Kleid aus dem Kinoshop schon hatte, die Aufgabe aber nicht abgehakt war, musste ich mir das andere auch noch kaufen XD)


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2588 Am 11.10.2013 um 15.12 Uhr

Zuckerpüppchen
Satania
...
Nachrichten: 31

Oh ok, gut zu wissen, vielen Dank! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2589 Am 12.10.2013 um 17.42 Uhr

Karrierepüppchen
Yuffie
Hab ich dir schon mal gesagt was Wahnsinn ist?
Nachrichten: 125

Hi
Meine Frage ist wie man die gesichtsmasken benutzen kann? Hab die schon gekauft aber weiß jetzt nicht wo man dafür drauf klicken muss um sie zu verwenden... Ich komme mir grad so übelst dämlich vor wegen der Frage -_- 

Yuffie^^

Offline

#2590 Am 12.10.2013 um 18.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ach was, woher wissen wenn man sie noch nicht benutzt hat. Du findest sie im Badezimmer unter den anwendbaren Dingen. Einfach auf die Dose klicken und auf das Aktionsfeld. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2591 Am 12.10.2013 um 23.27 Uhr

Karrierepüppchen
Yuffie
Hab ich dir schon mal gesagt was Wahnsinn ist?
Nachrichten: 125

Ahhh! Okay dann doch im Badezimmer^^ Hab den fehler bei mir entdeckt musste mir erst ne Wohnung mieten xD
Vielen dank Callisto /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Yuffie (Am 12.10.2013 um 23.28 Uhr)

Offline

#2592 Am 13.10.2013 um 18.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Ich habe eine Frage ich habe mich gebräunt und wollte jetzt wissen ob die Bräunug wieder weggeht

Offline

#2593 Am 13.10.2013 um 18.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du kannst im Schönheitssalon ein Peeling machen um wieder heller zu werden. Allerdings kannst du täglich nur einmal den Hautton im Salon ändern und dann eben nur einen Ton heller oder dunkler.

Offline

#2594 Am 13.10.2013 um 18.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

vieen dank

Offline

#2595 Am 13.10.2013 um 22.13 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Yuffie hat geschrieben:

musste mir erst ne Wohnung mieten xD

Ne, brauchst du nicht.
Wenn du noch Zuhause wohnst, steht dir das Arbeitszimmer zur freien Verfügung. Dort kannst du auch Gegenstände vom Badezimmer/Wohnzimmer/Garten ect. verwenden.
Viele packen zum Beispiel ihre Bürste dort rein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2596 Am 15.10.2013 um 12.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine 2 Fragen:
1) Wie kann man an einer Modenschau teilnehmen.
2) Kann man sein Freund auch zum Friseurladen bringen

Offline

#2597 Am 15.10.2013 um 12.55 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

1) jeder Spieler der online ist, nimmt an der Modenschau teil, bei der Finalrunde nur die 50 best bewertesten Modepüppchen

2) seinen Freund kann man leider nicht zum Friseur schicken

Letzte Änderung durch Chele994 (Am 15.10.2013 um 12.57 Uhr)

Offline

#2598 Am 15.10.2013 um 15.47 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich habe eine Frage zum Friseur.

ich wollte eine neue Frisur (nicht über die Haarbürste sondern beim Friseur machen) und da fällt mir auf: Es fehlen ein paar Frisuren.

Ich vermisse zum Beispiel den langen Zopf der Indianerin oder dann die Frisur Nr. 501-491 usw.

Kann es sein das man beim Friseur auch nicht mehr alle Frisuren machen lassen kann wie man will bzw. das sich das benötigte LEvel für die Frisuren geändert hat?

Den dicken, langen Zopf konnte ich mal machen und bis gestern hatte ich auch Frisur Nr. 495 (denke ich).

Ich vermisse manche Frisuren wirklich.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#2599 Am 15.10.2013 um 16.30 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Dassdie Frisuren 493 - 501 nicht im Frisör auftauchen, ist normal, da sie zur China-Reise gehören. Wie alle anderen Special-Frisuren sind sie nur über die entsprechende Haarbürste/Kamm verfügbar und nicht im Frisör.

Im Frisör erscheinen sie nur, wenn man selbst gerade die entsprechende Frisur trägt.

Ansonsten sollten alle Frisuren die zu Shop-Outfits gehören, meines Wissens nach, im Frisör erscheinen. Und an den Leveln sollte es auch nicht liegen, da ich im Französischen auf Niveau 1 Zugriff auf den Indianerzopf habe.
Hast du dich bei dem vielleicht nur verguckt?


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2600 Am 15.10.2013 um 18.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nach meinem Wissen hat sich das nicht geändert, die "Special" Frisuren von deinen Reisen bekommst du nur wenn du dir die Bürste auf deiner Reise gekauft hast.
Alle anderen Frisuren findest du beim Frisör vielleicht hast du auch die ein oder andere Frisur übersehen, wegen zu schnellem weiter klicken, passiert mir manchmal auch.

Eine andere Möglichkeit ist auch, du erhälst die Frisuren der Stars bei jedem Foto das du machst, dadurch verschiebt sich das ein oder andere /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 ... 102 103 104 105 106 ... 260