Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 103 104 105 106 107 ... 260

#2601 Am 16.10.2013 um 09.18 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Nachdem ich den Friseurladen auf den Kopf gestellt habe, habe ich alles gefunden. Lieben dank!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#2602 Am 16.10.2013 um 11.17 Uhr

Neu in der Stadt
Miki-tan
...
Nachrichten: 4

Heyaa owo Also ich weiß nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde, hab überall gesucht aber nichts gefunden q w q
Und zwar würde es mich interessieren wo viele Püppchen ihre "Aura" herhaben? Also diese Hintergründe, die ich oft bei Modepüppchen sehe.
Wäre nett, wenn mir da jemand Antwort bieten kann ;w;


Now the only thing I remember is... that I always love him. The boy who quietly walked himself to the bottom of the lake.

Offline

#2603 Am 16.10.2013 um 11.51 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Meinst du Glitzer, Wölkchen und so'n Kram? Die sind in der Kategorie Unterwäsche. Zum Beispiel Glitzer MagicGirl.

Offline

#2604 Am 16.10.2013 um 12.53 Uhr

Neu in der Stadt
Miki-tan
...
Nachrichten: 4

Vielen Dank!! *w*


Now the only thing I remember is... that I always love him. The boy who quietly walked himself to the bottom of the lake.

Offline

#2605 Am 16.10.2013 um 18.18 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Es ist zwar nicht ganz so wichtiges aber ich frage mal hier .
Ich war an den Strand und da stand (ungefähr) "deine puppe hat einen Sonnenbrand benutze Sonnencreme du findest sie in den strand-laden"
Aber ich möchte wissen wo (ich habe es nicht gefunden) Und ob ich sie benutzen MUSS! Danke und freundliche grüße


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2606 Am 17.10.2013 um 08.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich habe meine erste Reise nach Afrika gemacht. Nach dem Reisebuch muss ich folgendes tin: Für dieses Abenteuer brauchst du natürlich das passende Outfit! Gehe in den Laden Kenia-Nine und kaufe die Shorts Meliu für 210 GP, den Hut Coura für 340 GP, das Bustier Fen für 270 GP und die Umhängetasche Kumb für 190 GP.
Mein Geld reicht aber nicht aus, und in den Minispielen kann ich keins gewinnen. Wie soll ich es dann schaffen?

Offline

#2607 Am 17.10.2013 um 09.14 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Hallo Berta

Ja das ist leider so, für die Reisen braucht man ziemlich viel Geld, genau wie im realem Leben.
Ich habe es bisher so gemacht, dass ich vorher gespart habe, so dass ich genug Geld zum ausgeben hatte. Und was die Minispiele angeht kannst du ja fleissig weiterüben.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob man während dem Urlaub das Geld vom Freund erhält, aber das ist das Einzige was mir noch einfällt: bis morgen warten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Offline

#2608 Am 17.10.2013 um 09.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Man bekommt auch im Urlaub Geld? Uff...
Ich wusste es vorher nicht. Da ist so ein Fenster erscheinen, dass man mir die Reise spendiert...und da bin ich einfach losgegangen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 17.10.2013 um 09.30 Uhr)

Offline

#2609 Am 18.10.2013 um 00.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn du zu der Zeit auch ein Freund hast, dann bekommst du auch sein Geld dazu, ist wie im richtigen Leben auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2610 Am 18.10.2013 um 19.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi,
ich habe mir nun eine Katze als Haustier geholt. Leider kann ich nicht sehen wie viel sie wiegt, oder ist das normal wenn man sie grade erst gekauft hat ?
Noch eine Frage zu dem Pferd, muss man es auch jeden Tag füttern etc ?
Danke fürs antworten.

Offline

#2611 Am 18.10.2013 um 19.48 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

So viel ich weiß, ist das Gewicht beim Haustier abgeschafft worden, du musst nur dafür sorgen, es täglich zu füttern und sauber zu machen (so hältst du es bei Laune, ohne mit ihm spielen zu müssen) Wenn alle drei Felder neben deinem Tier vollständig rosa sind, ist alles in Ordnung (wie bei deinem Püppchen)

Für das Pferd musst du gar nichts tun. Füttern und striegeln KANNST du machen (Futter musst du immer wieder neu kaufen; die Bürste nur 1x - dafür gibt es SA), musst du aber nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2612 Am 18.10.2013 um 20.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hätte eine Frage.
In einer Aufgabe steht, dass ich mir ein Chinesischen Drachen tatoowieren lassen soll. Das habe ich auch gemacht, aber irgendwie wird die Aufgabe nicht abgehackt.
Kann mir jemand helfen?

Offline

#2613 Am 18.10.2013 um 20.19 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Fivel96 hat geschrieben:

Ich hätte eine Frage.
In einer Aufgabe steht, dass ich mir ein Chinesischen Drachen tatoowieren lassen soll. Das habe ich auch gemacht, aber irgendwie wird die Aufgabe nicht abgehackt.
Kann mir jemand helfen?

Soweit ich weiß, gibt es zwei Tattoos, die sich „Chinesischer Drache“ nennen. Einen, den man sozusagen freischaltet, wenn man  die China-Reise macht und einen, der von Anfang an das ist. Ich weiß jetzt nicht, welchen du benommen hast, aber probier es man mit dem anderen, dann müsste es funktionieren.

Offline

#2614 Am 18.10.2013 um 20.20 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Welchen Drachen hast du dir denn tätowieren lassen? Den blauen oder den schwarzen? Ich meine, der schwarze Drache müsste der richtige sein.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2615 Am 18.10.2013 um 20.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für die schnelle Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2616 Am 18.10.2013 um 20.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe mir den Blauen stechen lassen, dann weiß ich wo der Fehler liegt.

Offline

#2617 Am 19.10.2013 um 09.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo,
ich soll Frisösin werden, sehe aber keinen Jobangebot dafür aushägen, obwohl ich eigentlich die nötige IQ Punktzahl habe (ich habe extra hier nachgeschaut:http://bollywood-mangas.kazeo.com/les-metiers/les-metiers-1ere-partie,a2149420.html). Liegt dass vielleicht daran, dass ich noch nicht ausreichend Geld für die Ausbildung habe?

Offline

#2618 Am 19.10.2013 um 09.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was die Ausbildung kostet, kannst du es auch gern nochmal in unserer Auflistung nachsehen^^ -> Ausbildungskosten und Einnahmen
Der Job wird erst im Jobcenter sichtbar, wenn du den Job als Bäckerin gekündigt hast^^

Offline

#2619 Am 19.10.2013 um 09.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach soo danke.
Es gibt noch ein Bug: der Hunger meines Püppchen sinkt einfach nicht, obwohl ich ihr ein Brot und Eis zu essen gegeben habe.

Offline

#2620 Am 19.10.2013 um 10.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das sind Sachen, die weniger gegen Hunger wirken... Versuch es mal mit Gemüse, Hacksteak oder Sojamilch^^

Offline

#2621 Am 19.10.2013 um 10.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ok danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2622 Am 21.10.2013 um 10.57 Uhr

Püppchen von nebenan
Hiyuu
...
Nachrichten: 198

So.. ich hoffe mal, dass die Frage hier noch nicht gestellt worden ist (ich habe sie zumindest nicht gefunden.. ^^")
Ich überlege, mir eine Villa zu kaufen, aber dafür muss man ja doch ziemlich viel Geld ansparen und jetzt steh ich vor einer Frage: Was passiert mit einer gekauften Wohnung, wenn man für ein Niveau eine andere braucht?
..Muss man die kündigen und hat das Geld dann umsonst ausgegeben oder kann man die sozusagen irgendwie zurück stellen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Offline

#2623 Am 21.10.2013 um 12.26 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Leider muss du sie wieder kündigen und dir eine neue zulegen...deshalb rate ich dir von dem Gedanken auch ab, denn dein hart verdientes Geld ist dann in den Sand gesetzt...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Papinella


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#2624 Am 21.10.2013 um 12.52 Uhr

Püppchen von nebenan
Hiyuu
...
Nachrichten: 198

Okay, verstehe.. das macht dann irgendwie die Kaufoption ein wenig sinnlos.. ^^"
Aber dankeschön, dann werde ich das definitiv lieber lassen.. ^^"
LG~

Offline

#2625 Am 22.10.2013 um 00.34 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

hi an alle,
gibt es eigendlich schon infos wann es mit der reise in die halloweenwelt wieder los geht?
und glaubt ihr das es neue aufgaben gibt/bzw. welche dazu oder sind es immer noch 20 wie leztes jahr?

Offline

Seiten : 1 ... 103 104 105 106 107 ... 260