Nachdem ich den Friseurladen auf den Kopf gestellt habe, habe ich alles gefunden. Lieben dank!
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
Seiten : 1 ... 103 104 105 106 107 ... 261
Nachdem ich den Friseurladen auf den Kopf gestellt habe, habe ich alles gefunden. Lieben dank!
Heyaa owo Also ich weiß nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde, hab überall gesucht aber nichts gefunden q w q
Und zwar würde es mich interessieren wo viele Püppchen ihre "Aura" herhaben? Also diese Hintergründe, die ich oft bei Modepüppchen sehe.
Wäre nett, wenn mir da jemand Antwort bieten kann ;w;
Meinst du Glitzer, Wölkchen und so'n Kram? Die sind in der Kategorie Unterwäsche. Zum Beispiel Glitzer MagicGirl.
Vielen Dank!! *w*
Es ist zwar nicht ganz so wichtiges aber ich frage mal hier .
Ich war an den Strand und da stand (ungefähr) "deine puppe hat einen Sonnenbrand benutze Sonnencreme du findest sie in den strand-laden"
Aber ich möchte wissen wo (ich habe es nicht gefunden) Und ob ich sie benutzen MUSS! Danke und freundliche grüße
ich habe meine erste Reise nach Afrika gemacht. Nach dem Reisebuch muss ich folgendes tin: Für dieses Abenteuer brauchst du natürlich das passende Outfit! Gehe in den Laden Kenia-Nine und kaufe die Shorts Meliu für 210 GP, den Hut Coura für 340 GP, das Bustier Fen für 270 GP und die Umhängetasche Kumb für 190 GP.
Mein Geld reicht aber nicht aus, und in den Minispielen kann ich keins gewinnen. Wie soll ich es dann schaffen?
Hallo Berta
Ja das ist leider so, für die Reisen braucht man ziemlich viel Geld, genau wie im realem Leben.
Ich habe es bisher so gemacht, dass ich vorher gespart habe, so dass ich genug Geld zum ausgeben hatte. Und was die Minispiele angeht kannst du ja fleissig weiterüben.
Ich bin mir gerade nicht sicher ob man während dem Urlaub das Geld vom Freund erhält, aber das ist das Einzige was mir noch einfällt: bis morgen warten
Man bekommt auch im Urlaub Geld? Uff...
Ich wusste es vorher nicht. Da ist so ein Fenster erscheinen, dass man mir die Reise spendiert...und da bin ich einfach losgegangen
Letzte Änderung durch Berta22 (Am 17.10.2013 um 09.30 Uhr)
Wenn du zu der Zeit auch ein Freund hast, dann bekommst du auch sein Geld dazu, ist wie im richtigen Leben auch
Hi,
ich habe mir nun eine Katze als Haustier geholt. Leider kann ich nicht sehen wie viel sie wiegt, oder ist das normal wenn man sie grade erst gekauft hat ?
Noch eine Frage zu dem Pferd, muss man es auch jeden Tag füttern etc ?
Danke fürs antworten.
So viel ich weiß, ist das Gewicht beim Haustier abgeschafft worden, du musst nur dafür sorgen, es täglich zu füttern und sauber zu machen (so hältst du es bei Laune, ohne mit ihm spielen zu müssen) Wenn alle drei Felder neben deinem Tier vollständig rosa sind, ist alles in Ordnung (wie bei deinem Püppchen)
Für das Pferd musst du gar nichts tun. Füttern und striegeln KANNST du machen (Futter musst du immer wieder neu kaufen; die Bürste nur 1x - dafür gibt es SA), musst du aber nicht.
Ich hätte eine Frage.
In einer Aufgabe steht, dass ich mir ein Chinesischen Drachen tatoowieren lassen soll. Das habe ich auch gemacht, aber irgendwie wird die Aufgabe nicht abgehackt.
Kann mir jemand helfen?
Fivel96 hat geschrieben:
Ich hätte eine Frage.
In einer Aufgabe steht, dass ich mir ein Chinesischen Drachen tatoowieren lassen soll. Das habe ich auch gemacht, aber irgendwie wird die Aufgabe nicht abgehackt.
Kann mir jemand helfen?
Welchen Drachen hast du dir denn tätowieren lassen? Den blauen oder den schwarzen? Ich meine, der schwarze Drache müsste der richtige sein.
Danke für die schnelle Antwort
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe mir den Blauen stechen lassen, dann weiß ich wo der Fehler liegt.
Hallo,
ich soll Frisösin werden, sehe aber keinen Jobangebot dafür aushägen, obwohl ich eigentlich die nötige IQ Punktzahl habe (ich habe extra hier nachgeschaut:http://bollywood-mangas.kazeo.com/les-metiers/les-metiers-1ere-partie,a2149420.html). Liegt dass vielleicht daran, dass ich noch nicht ausreichend Geld für die Ausbildung habe?
Was die Ausbildung kostet, kannst du es auch gern nochmal in unserer Auflistung nachsehen^^ -> Ausbildungskosten und Einnahmen
Der Job wird erst im Jobcenter sichtbar, wenn du den Job als Bäckerin gekündigt hast^^
Ach soo danke.
Es gibt noch ein Bug: der Hunger meines Püppchen sinkt einfach nicht, obwohl ich ihr ein Brot und Eis zu essen gegeben habe.
Das sind Sachen, die weniger gegen Hunger wirken... Versuch es mal mit Gemüse, Hacksteak oder Sojamilch^^
ok danke
So.. ich hoffe mal, dass die Frage hier noch nicht gestellt worden ist (ich habe sie zumindest nicht gefunden.. ^^")
Ich überlege, mir eine Villa zu kaufen, aber dafür muss man ja doch ziemlich viel Geld ansparen und jetzt steh ich vor einer Frage: Was passiert mit einer gekauften Wohnung, wenn man für ein Niveau eine andere braucht?
..Muss man die kündigen und hat das Geld dann umsonst ausgegeben oder kann man die sozusagen irgendwie zurück stellen?
Leider muss du sie wieder kündigen und dir eine neue zulegen...deshalb rate ich dir von dem Gedanken auch ab, denn dein hart verdientes Geld ist dann in den Sand gesetzt...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Papinella
Okay, verstehe.. das macht dann irgendwie die Kaufoption ein wenig sinnlos.. ^^"
Aber dankeschön, dann werde ich das definitiv lieber lassen.. ^^"
LG~
hi an alle,
gibt es eigendlich schon infos wann es mit der reise in die halloweenwelt wieder los geht?
und glaubt ihr das es neue aufgaben gibt/bzw. welche dazu oder sind es immer noch 20 wie leztes jahr?