Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 105 106 107 108 109 ... 260

#2651 Am 24.10.2013 um 15.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich wollte fragen ob es nur mir so geht oder ob auch Andere alle paar Minuten aus dem Spiel "rausfliegen" ich habe alles gemacht was mir einfällt, aber das geht die ganze Zeit so. Browser wechseln, verlauf löschen etc..

Offline

#2652 Am 24.10.2013 um 15.57 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

sakuraochida Vielleicht gibt es ja Freitag welche, da kommen ja wenn immer Neurungen, aber wenn du ins Halloweenland reist, findest du hunderte von Hallooweenkleidungsstücke im Halowen Nine.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

inca Bisher hat sich sonst noch niemand beschwert. Entweder liegt es an deinem PC oder der Internetverbdindung oder die Seite kann wegen der Umstellung auf Halloween etwas 'überarbeitet' sein.
Sonst noch jemand mit dem Problem?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2653 Am 24.10.2013 um 15.59 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Also ich bin gerade auf der Reise und da soll ich bei den Hausaufgaben zwei verschiedene Kürbisse für 154 GP kaufen !
1.Frage: Wo finde ich die ich habe schon auf Hilfe geklickt finde sie nicht ! Were nett wenn ihr Sagen würdet welche Seite und so !
2.Müssen sie insgesamt 154 GP kosten oder jeder 154 GP?

Danke im Vorraus !


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2654 Am 24.10.2013 um 16.00 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

hey, ich hab ebenfalls ein problem ich habe die mission auf der reise halloween:
"Kaufe das Gutshaus für 670 GP und den Baum für 110 GP, damit deine Außendeko perfekt wird!"
das problem: beide gegenstände sind nicht da
bei ikespuk gibt es keine gegenstände in der kategorie garten zu verkaufen, aber auch gar keine und in den kategorien wohnzimmer, bad und arbeitszimmer sind die gegenstände auch nicht zu verkaufen oder werden zumindest nicht angezeigt.
könnt ihr da bitte mal was weiterleiten?

Offline

#2655 Am 24.10.2013 um 16.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

laylachenXD und Lillie Ihr findet die Dekogegenstände jeweils in der Rezeption unter Dekoladen (dieser Grabstein wo das drauf steht)
Abzuspeichern ist die Außendeko dann, wenn ihr auf die Wohnung klickt und dort auf Einrichtung geht.

Und bei den Kürbissen war glaube ich 2x der selbe gemeint für 154 GP, aber der eine guckt nach links und der andere nach rechts und in anderen Farben.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2656 Am 24.10.2013 um 17.53 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ja, ich flieg auch dauernd raus.
Vor allem beim Halloween Räum die Tasche auf

Offline

#2657 Am 24.10.2013 um 18.41 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Ich fühle mich jezst bissel verkohlt. Ich soll 2 mini Kürbise kaufen. Habe ich gemacht und auch gesezst und bekomme trozdem kein Häkchen dran.


Ich bin Sakura.

Offline

#2658 Am 24.10.2013 um 18.43 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hast du auch die richtigen Kürbisse gekauft, die für 154 GP? Es gibt welche die gucken nach links, die anderen nach rechts. Wenn ich mich noch richtig an die Aufgabe entsinne muss man jeweils einen von beiden kaufen.

Was das rausfliegen betrifft, bitte im Auge behalten, liegt vielleicht doch am Browser.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2659 Am 24.10.2013 um 18.52 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Raven hat geschrieben:

Ja, ich flieg auch dauernd raus.
Vor allem beim Halloween Räum die Tasche auf

Das mit dem Rausfliegen ist bei mir auch so. Das Spiel loggt mich aber gerade alle paar Minuten aus und das obwohl ich spiele. Ich war gerade im Forum unterwegs und plötzlich von einer Seite auf die andere war ich ausgeloggt und ein paar Minuten später das Gleiche nochmal.

Offline

#2660 Am 24.10.2013 um 19.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich schreibe Nani deshalb an, aber sie ist erst morgen wieder online. Falls sich das Problem bis morgen wieder erledigt hat, das Spiel ist halt leider manchmal eine Zicke, sagt bitte Bescheid!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2661 Am 24.10.2013 um 19.29 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

Hallo,
wie schaltet mann denn die Sachen z.B. Tattoos frei?
Muss man sich alle stechen lassen?

Und kann ich die Reise nach jederzeit abbrechen und dann wieder umsonst dorthin?

lg madelein

Offline

#2662 Am 24.10.2013 um 19.34 Uhr

Zuckerpüppchen
Ayen
...
Nachrichten: 32

Das mit dem Räum deine Tasche auf und Rausfliegen ist bei mir auch. *sigh*

Offline

#2663 Am 24.10.2013 um 19.38 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Du kannst die Reise abbrechen und in dem freigeschaltetn Zeitraum wieder hinfahren. Die Halloweenreise ist umsonst, bei jedem neuen Reseantritt.
Du ahst im Monat aber nur ein bestimmtes Guthaben an Reisetagen zur Verfügung.

Alle Tattoos musst du dir nicht stechen lassen, wenn du dort warst sind sie frei geschaltete und du kannst sie jeder Zeit stechen lassen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2664 Am 24.10.2013 um 19.55 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

ok, mich schmeisst es auch raus, aber nur von zu Hause, bei der Arbeit ging es noch ._.


Offline

#2665 Am 24.10.2013 um 19.57 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

Danke

mich schmeißt es nicht raus, aber wenn ich fertig bin kommt folgende Meldung:

Leider ist ein Fehler aufgetreten und der Gewinn konnte nicht berechnet werden.

Offline

#2666 Am 24.10.2013 um 19.58 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das mehrt sich ja richtig, legt dann wohl am Server oder anderen der Modepüppchenseite, aber ich habe es weiter gegeben. Mal sehen was da kommt!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2667 Am 24.10.2013 um 20.51 Uhr

Zuckerpüppchen
Kerri
...
Nachrichten: 34

Hallo,
was mach ich denn jetzt, ich hatte gleich am Flughafen die Meldung "Error"
Bin ich denn nun im Halloweenland angekommen oder nicht???


Okay diese Frage hat sich erledigt. Ich bin angekommen.
Vielleicht geht das ja anderen ebenso am Flughafen.
Ich überlasse es euch Mods, ob ihr das löschen wollt oder nicht!

LG

Letzte Änderung durch Kerri (Am 24.10.2013 um 20.53 Uhr)

Offline

#2668 Am 24.10.2013 um 20.55 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das siehst du oben an der Leiste. Da muss dann Halloween Nine, Ikespuk, Rezeption und ähnliches anstelle der sonstigen Reiter sein und bei Aufgaben steht Reisebuch in anderen Farben halt anstelle von Aufgaben.

Edit: Ich habe es schon weiter gegeben, mal sehen was es für ein Fehler ist.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2669 Am 24.10.2013 um 21.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich bin zu doof, aber ich finde die kürbisse nicht!
Ich bin im Dekoladen an der Rezeption. wo sind die Kürbisse?

Offline

#2670 Am 24.10.2013 um 21.14 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Die findest du bei den Pflanzen (eher Mitte bis Ende der Seiten)


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2671 Am 24.10.2013 um 21.14 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png Unter Pflanzen auf S. 5 und 6


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2672 Am 24.10.2013 um 21.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Pflanzen?! O_o
Kürbisse sind Gemüse!
naja... egal...
dankeschön!^^

Offline

#2673 Am 25.10.2013 um 11.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn man eine Reise macht, bekommt man normal seine GP SA weiter ?
Ich würde ja gerne länger im Forum danach suchen, da es sicherlich schon besprochen wurde. Aber leider fliege ich nach wenigen Minuten immer noch raus.

Offline

#2674 Am 25.10.2013 um 11.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

GP und SA werden weiterhin gezahlt^^
Das Problem mit dem rausfliegen wird schon bearbeitet, aber könntest du mir vllt sagen, ob das generell so ist, oder erst seit du die Reise ins Halloweenland angetreten hast?

Offline

#2675 Am 25.10.2013 um 11.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für die Antwort.
Bei mir fing es Gestern Vormittag schon an , das ich plötzlich raus geflogen bin, allerdings erst nach längerer Zeit wobei ich dachte ich hätte mich einfach nur verklickt. Als Halloweenland begonnen hat, dann jede paar Minuten.
Da ich auf anderen Beemoov Seiten aber normal spielen kann dachte ich es wird dann doch an der Seite hier liegen. Lg Inca

Letzte Änderung durch Inca (Am 25.10.2013 um 11.58 Uhr)

Offline

Seiten : 1 ... 105 106 107 108 109 ... 260