Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 107 108 109 110 111 ... 260

#2701 Am 27.10.2013 um 18.22 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Butterfly1 hat geschrieben:

Hallo

Kann es sein das Modepüppchen mit einem höheren Niveau bevorzugt werde?
Bei der Wahl zu Miss Halloween hat die auf Platz 23 FP.
Ich habe aber 25 FP.
Das verstehe ich nicht. Wieso hat mein Püppchen dann nicht Platt 3?
Mir ist aber auch Wettbewerben schon aufgefallen das die Puppen mit hohen Niveau besser abschneiden,selbst wenn die Puppe nicht sonderlich hübsch ist.

Vielleicht täusche ich mich auch...aber es fällt schon auf
Und das finde ich schade und traurig.
Halte mich bei Modepüppchen nämlich sonst gerne auf.

Lg

Bei der Miss Halloween Wahl hast du einen Vorteil wenn du mehr Kleidungsstücke aus dem Halloween-Nine besitzt.

Die Fashionpops die du bei den Püppchen siehst sind für die wöchentliche Miss Modepüppchen Wahl, die nichts mit der Miss Hallooween Wahl zu tun hat.

Natürlich könnte man sagen, dass die mit einem höheren Niveau einen Vorteil hätten, weil sie in den meisten Fällen täglich mehr GP wegen des Freundes und eines höheren Jobs bekommen, aber das kann sich auch schnell wieder ändern, wenn sie zum Beispiel eine neue Ausbildung beginnen müssen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2702 Am 27.10.2013 um 19.33 Uhr

Zuckerpüppchen
Falva
...
Nachrichten: 29

Ich finde die Auswahl an Püppchen, die auf dem Halloween Laufsteg zu finden sind, bemerkenswert unausgewogen.
Immer wieder sind Püppchen doppelt oder dreifach zu sehen, oft sogar mehrmals hintereinander, andere aktive Püppchen mit vielen Halloween Outfits tauchen überhaupt nicht auf. Mich selbst habe ich beim Bewerten auch nur ein einziges Mal am Freitag entdeckt, danach nie wieder. Ist das anderen auch aufgefallen, oder geht es nur mir so? Und gibt es dafür vielleicht eine Erklärung?

Letzte Änderung durch Falva (Am 27.10.2013 um 19.34 Uhr)

Offline

#2703 Am 27.10.2013 um 21.01 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Falva hat geschrieben:

Ich finde die Auswahl an Püppchen, die auf dem Halloween Laufsteg zu finden sind, bemerkenswert unausgewogen.
Immer wieder sind Püppchen doppelt oder dreifach zu sehen, oft sogar mehrmals hintereinander, andere aktive Püppchen mit vielen Halloween Outfits tauchen überhaupt nicht auf. Mich selbst habe ich beim Bewerten auch nur ein einziges Mal am Freitag entdeckt, danach nie wieder. Ist das anderen auch aufgefallen, oder geht es nur mir so? Und gibt es dafür vielleicht eine Erklärung?

Geht mir genauso. Ich konnte sogar für ein und dasselbe Püppchen mehrmals am Tag Punkte abgeben...weiß allerdings nicht, ob und wie die gezählt werden.

Letzte Änderung durch Scout (Am 27.10.2013 um 21.06 Uhr)


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#2704 Am 27.10.2013 um 21.11 Uhr

Zuckerpüppchen
Falva
...
Nachrichten: 29

Scout hat geschrieben:

Geht mir genauso. Ich konnte sogar für ein und dasselbe Püppchen mehrmals am Tag Punkte abgeben...weiß allerdings nicht, ob und wie die gezählt werden.

*nickt* Ich hab dein Püppchen beispielsweise noch gar nicht auf dem Laufsteg gesehen.

Offline

#2705 Am 28.10.2013 um 05.50 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Einige Punkte sind uns auch aufgefallen und wir haben es weitergegeben, aber noch keine Antwort.  War ja Wochenende.
Habt noch ein bisschen Geduld, das klärt sich bestimmt! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2706 Am 28.10.2013 um 08.29 Uhr

Neu in der Stadt
modejennipüppchen
...
Nachrichten: 6

Hallo,
Ich wollte nur mal kurz fragen wie es mit diesem Halloween geht. Also ich bin jetzt schon bei der 2 oder 3 Aufgabe und da steht, dass ich mit mit der "Bürste Halloween" ne neue Frisur machen soll. Aber ich weiß nicht wo ich die Bürste genau kaufen kann... Kann mir jemand helfen???

Offline

#2707 Am 28.10.2013 um 09.07 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Die Halloweenbürste oder -bürsten (es gibt zwei - die Frisuren, die sie haben sind aber vollkommen identisch) findest du im Ikespuk unter Badezimmer und dann Gebrauchsgegenstände. Eine ist gleich der erste Gegenstand auf der ersten Seite, die andere der letzte auf der zweiten Seite. Beide Bürsten kosten 20 GP.
Danach verwendest du sie wie die normale Haarbürste auch.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2708 Am 28.10.2013 um 17.19 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Hat jemand von euch eine Überweisung gemacht? Habe per Handy tan bekommen.
Wie lange dauert das bis das gb gutgeschrieben wird?


Ich bin Sakura.

Offline

#2709 Am 28.10.2013 um 17.28 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

ich habe vorhin gerade mal eine gemacht, musste mich aber aus und wieder einloggen, damit das die Goldpüppchen angezeigt wurden ^^'


Offline

#2710 Am 28.10.2013 um 17.48 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Hat leider nicht geklappt. Aber ich denke geht erst morgen oder so von meinem Konto ab,da es eine Überweisung war und keine Handycode dingsta.


Ich bin Sakura.

Offline

#2711 Am 29.10.2013 um 09.19 Uhr

Neu in der Stadt
Terra402
...
Nachrichten: 2

Hi, ich hab die Halloween-Reise angefangen und möchte sie jetzt abbrechen.
Kann mir jemand sagen, ob man die gekauften Gegenstände und die Kleidung behält wenn man nach hause zurückkehrt?

Offline

#2712 Am 29.10.2013 um 09.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du besitzt alle gekauften Sachen (außer die Halloween-Außendeko) und die Reise wird gespeichert. Nächstes Mal kannst du genau dort weiter machen^^ Die neuen Stücke findest du im Schrank bzw. Inventar.
LG

Offline

#2713 Am 29.10.2013 um 10.05 Uhr

Neu in der Stadt
Terra402
...
Nachrichten: 2

Dankeschön!
Ist echt toll dass das so schnell ging!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#2714 Am 29.10.2013 um 11.48 Uhr

Zuckerpüppchen
Falva
...
Nachrichten: 29

Schade, scheinbar bleibt die Wahl zur Miss Halloween unausbalanciert und einige von uns bleiben außen vor. Es hat sich jedenfalls bis heute nichts geändert.

Offline

#2715 Am 29.10.2013 um 14.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Grund, warum einige mehr und andere weniger (oder gar nicht) auf dem Laufsteg zu sehen sind, ist einfach der, dass ihr nur wenige oder keine Kleider im HalloweenNine gekauft habt.
Es steht auch in der Ankündigung, dass die Anzahl der gekauften Kleider im Halloweenland festlegt, ob und wie oft ihr zu sehen seid.
Ich habe nun selbst die Probe gemacht und noch ein paar Kleider gekauft und sieht da: ich bin zu sehen!
Mit "Kleider" sind allerdings NUR KLEIDER gemeint, die auch unter der Sparte "Kleider" zu finden sind. Alles klar? XD

Offline

#2716 Am 29.10.2013 um 14.27 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Ich frage mich wie lange das mit der Überweisung dauert? Ist auch noch nicht von mein Konto ab,nicht das die 3 Tage brauchen ,dann ist das Event auch vorbei. >,<


Ich bin Sakura.

Offline

#2717 Am 29.10.2013 um 14.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich würde dir empfehlen, diese Frage an den Support zu stellen^^ Leider kenn ich mich damit nicht aus V.V

Offline

#2718 Am 29.10.2013 um 14.37 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Daisy Ich habe das wiederholt und nun wurd sofort es gutgeschrieben. Vieleicht habe ich gestern Zahlendreher drin gehabt oder so.


Ich bin Sakura.

Offline

#2719 Am 29.10.2013 um 14.42 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Falls das am Ende abr doppelt abgebucht ist und du aaber nur einmal die GP bekommen hast, wende dich besser direkt an micropayment, über die das läuft, die haben auch eine kostenlose Hotline und eine Mailadresse:


E-Mail: support@micropayment.ch
Verwaltungsrat:
Claudia Steinmetz
Rn:
CH-020.3.024.566-9
Telefon:
(00800) 3000 22 11

Seitenbetreiber & Contentlieferant
Beemoov SARL
57 bd gaston Serpette
44000 Nantes
France


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2720 Am 29.10.2013 um 14.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn ich meinen Job unaufgefordert kündige weil ich das Kündigungsgeld bekommen will, kann ich danach normal wieder diesen Job anfangen. ?
Und ist es egal auf welche Ausbildungsart ich dann klicken würde oder muss ich immer die angeben, wie ich den Beruf erlernt hatte ursprünglich ?

Offline

#2721 Am 29.10.2013 um 15.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Du kannst den Job jederzeit wieder annehmen.
Wenn du allerdings solltest du die erstere nehmen Wenn du die Sofortausbildung nämlich nicht genommen hast, musst du die Hälfte des Preises bezahlen um die Sachen zu bekommen.
Wenn du die Sofortausbildung bereits hattest bekommst du die Möbel doppelt.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2722 Am 29.10.2013 um 15.05 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ja, du kannst den JOb sofort wieder annehmen und ich würde dir empfehlen immer auf die "lange" Ausbildung zu klicken.

Dann musst du nicht warten und nicht zahlen, bei der Sofortausbildung gab es früher mal glaube ich ein Bug, so dass jemandem das Geld abgezogen wurde.


Offline

#2723 Am 29.10.2013 um 15.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für Eure Antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2724 Am 29.10.2013 um 15.56 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Du brauchst mindestens 480 Kleidungsstücke aus dem Shop des Halloween-Specials, um ein richtiges Modepüppchen zu sein! Aufgabe 15.

Das kann nicht dren erst sein? Bei Aufgabe 10 muste man schon 400 Kleidungsstücke kaufen. (Meine Puppe hier hat schon mehr Kleidung als ich zuhause.g)


Ich bin Sakura.

Offline

#2725 Am 29.10.2013 um 16.18 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Wart's ab, am Ende musst du sogar 1.300 Kleidungsstücke aus dem Halloween-Special haben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Aber dass mein Püppchen mehr Kleidungsstücke hat als ich, stimmt schon. >.<


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

Seiten : 1 ... 107 108 109 110 111 ... 260