Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 109 110 111 112 113 ... 260

#2751 Am 02.11.2013 um 23.34 Uhr

Neu in der Stadt
AcrisNuria
You and me, hand in hand, on a trip to wonderland.
Nachrichten: 10

Hey, ich habe mal eine Frage ~
Wie schreibt man einen Text unter das Avatar Bild im Forum?

Offline

#2752 Am 02.11.2013 um 23.57 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Einfach die Punkte unter dem Bild anklicken und deinen Text in das Feld schreiben, dass sich dann öffnet.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2753 Am 03.11.2013 um 00.00 Uhr

Neu in der Stadt
AcrisNuria
You and me, hand in hand, on a trip to wonderland.
Nachrichten: 10

Dankeschön^^

Offline

#2754 Am 04.11.2013 um 16.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also, ich weiß noch, wo ich hier angefangen habe habe ich eine Reise spendiert bekommen. Ist das ein Anfänger-Bonus oder war es eine Aktion?

Offline

#2755 Am 04.11.2013 um 16.38 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

War das die Kenia-Reise? Dann ist das normal, den ersten Besuch nach Kenia bekommt quasi jedes Püppchen spendiert, wenn es Niveau 5 erreicht und damit das Reisebüro freischaltet, indem es die 600 GP Reisekosten geschenkt bekommt. Ob es die dann in Keniareise steckt oder nicht, ist ne andere Frage.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2756 Am 04.11.2013 um 17.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ok danke
Wie viele nieveaus gibts denn beim küsschen Spiel? Ich bin bis jetzt erst bis zum 3. gekommen. Und was käme dann bei raus?

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 04.11.2013 um 17.59 Uhr)

Offline

#2757 Am 04.11.2013 um 18.25 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich habe glaube ich mal bis Level 6 gespielt, es gibt aber glaube ich noch mehr.
Hat schon mal jemand alle Level bei Küsschen durch gespielt? Wenn ja, immer her mit den Antworten.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2758 Am 04.11.2013 um 19.04 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Ich leider nicht. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwer mal erwähnt hat, dass es bis zum zehnten Level geht. Ich schau mal nach, ob ich das wiederfinde.

Edit: Gefunden.


Lirielle hat geschrieben:

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Fage bereits einmal gestellt wurde, aber ich stell sie einfach trotzdem mal. Gibt es bei diesem Kuss Spiel nur 10 Levels? Ich weiß, dass wann immer ich das 10. Niveaulevel gemeistert habe, ich dann wieder von vorne anfangen muss.

Der Beitrag stammt allerdings vom 25.10.2012. Es besteht also die Gefahr, dass er nicht mehr ganz treffend sein könnte.

Letzte Änderung durch Sreca (Am 04.11.2013 um 19.30 Uhr)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2759 Am 04.11.2013 um 20.11 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

OMG... du hast einen ein Jahr alten Eintrag gefunden... ich ziehe den Hut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2760 Am 05.11.2013 um 00.23 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Es stimmt - ich hab's bisher schon öfter ausprobiert. Man kann LV9 abschließen und am nächsten Tag fängt man wieder bei LV1 an. >.< Bis auf die Anzahl der SA ändert sich eigentlich nichts. (Man bekommt keine GP oder so, wenn man LV9 geschafft hat.)


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2761 Am 05.11.2013 um 01.15 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

he bin grade bei einer aufgabe wo ich zunehmen soll und da stellt sich mir die frage gibt es eigendlich schon jemand der sich mal die arbeit gemacht hatt und ne liste mit den lebensmitteln die es zu kaufen gibt erstellt hatt.
wie satt etwas macht,wie dick und wie glücklich......?

fals es jetzt noch nicht klar ist ich wüste gern was der effektivste/günstigste weg ist wieder zuzunehmen?

Offline

#2762 Am 05.11.2013 um 05.55 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Im Supermarkt müsste es das Hacksteak sein von dem das Püppchen am meisten zunimmt.
Was zwar etwas teurer ist aber vom Gewicht her richtig reinschlägt sind der Kartoffelauflauf, das Fondue und das Raclette aus zum Landhaus.

Fondue: 1, 5 kg +
Kartoffelauflauf: 0, 5 kg +
Raclette: 1, 5 kg +
Hacksteack: 1 kg +


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2763 Am 05.11.2013 um 19.37 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ihhh, bist du früh wach, Callisto D: XD
Schokohuhn und -ei geben übrigens auch +1kg :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2764 Am 05.11.2013 um 20.05 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Stimmt die Schoki habe ich glatt vergessen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Na ja muss ja morgens immer früh raus um ein Fläschchen zu machen. Aber keine Bange danach schlafe ich immer noch eine Runde. XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2765 Am 07.11.2013 um 10.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn ich im Spiel bestimmte Kleidungsstücke kaufen muss, zwar Bilder angezeigt werden welche Stücke ich kaufen soll, aber keine Farbe bei steht. Dann verstehe ich es so das ich die Farbe frei wählen kann. Ist das richtig ?
Danke fürs beantworten.

Letzte Änderung durch Inca (Am 07.11.2013 um 10.46 Uhr)

Offline

#2766 Am 07.11.2013 um 11.33 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

Ja farbe ist immer frei wählbar.
bei sollchen aufgaben geht man am besten bei Nineland auf den reiter "Fürs aktuelle Niveau". da sind dann alle die man kaufen kann.

aber anziehen nicht vergessen.

Offline

#2767 Am 07.11.2013 um 13.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab da mal ne ganz blöde Frage /modules/forum/img/smilies/hein.gif 
Jetzt bin ich auf Niv.30 und habe die blöde Aufgabe die riesige Luxusvilla zu mieten  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  Leider weiß ich nicht mehr wie teuer die Miete ist ... kann mir das jemand beantworten? Auch, muss ich wirklich 10 Tage diese Villa mieten? /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif 

Danke für eure Antworten /modules/forum/img/smilies/sourire.gif 
LG Sayuri

Offline

#2768 Am 07.11.2013 um 14.24 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja du musst die Luxusvilla für 10 Tage mieten und erst wieder kündigen wenn du die Aufgabe bestätigt hast. Die Miete beträgt 3390 GP pro Tag.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2769 Am 07.11.2013 um 16.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was kann man gegen Sonnenbrand unternehmen bzw.vorbeugen?

Offline

#2770 Am 07.11.2013 um 16.23 Uhr

Neu in der Stadt
modejennipüppchen
...
Nachrichten: 6

Hey, ich wollt nur mal so fragen ob man, wenn man einen freund hat, aber schon vor ein paar Niveaus die Aufgabe war eine Dreizimmerwohnung zu mieten, kann man dann jetzt bei dem anderen Freund die Wohnung kündigen und eine Zweizimmerwohnung nehmen?

Offline

#2771 Am 07.11.2013 um 16.40 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

berta: Wenn du dir einen Sonnenbrand eingefangen hast, musst du leider warten, bis er weggeht. Zum Vorbeugen kannst du dir in der Strandboutique unter Accessoires, letzte Seite die Sonnencreme für 20 GP kaufen, bevor du dich sonnen gehst. Eine hundert prozentige Garantie ist es zwar nicht, aber es verringert die Chancen bzw. die Auwirkung des Sonnenbrandes.
Wenn sie einmal (auomatisch) genutzt wurde, verschwindet die Sonnencreme und du musst dir fürs nächste Mal neue kaufen.

@modejennipüppchen: Du musst eine Wohnung nur so lange halten, wie es die Aufgabe fordert. Wenn in der Aufgabe steht, dass du dir Wohnung für x Tage haben musst, musst du sie auch so lange haben. Ansonsten reicht es, wenn du die Wohnung mietest, den Level wechselst und wieder ausziehst. So lange in der Aufgabe nicht eine bestimmte Wohnung vorgegeben ist, steht dir die Wahlfrei.
Also, ja, du kannst problemlos aus der Drei-Zimmer-Wohnung aus- und in eine andere Wohnung einziehen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2772 Am 09.11.2013 um 01.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe mal eine Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Weiss einer zufällig welchen Lippenstift das Modepüppchen auf der Startseite trägt? x) also da , wo man sich einloggt^^

Offline

#2773 Am 09.11.2013 um 07.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

hallo kurze frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ich bin jetzt auf niveu 19 und muss dafür im kinoshop das outfit rotkäppchen kaufen... hab das jetzt gemacht, aber es zeigt mir nicht an, dass die aufgabe erledigt wurde... woran könnte das denn liegen??

Offline

#2774 Am 09.11.2013 um 10.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

momo22 hat geschrieben:

hallo kurze frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ich bin jetzt auf niveu 19 und muss dafür im kinoshop das outfit rotkäppchen kaufen... hab das jetzt gemacht, aber es zeigt mir nicht an, dass die aufgabe erledigt wurde... woran könnte das denn liegen??

Hast du es angezogen und abgespeichert?

Offline

#2775 Am 09.11.2013 um 16.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

momo22: Es ist wie Marron schrieb. Du musst das gesamte Outfit anziehen und abspiechern. Dann gilt die Aufgabe als erfüllt.

@Marron: Da diese Kollektion erst neu ist, findest du sie im Make-up-Salon ganz vorn, Nummer 1191 bis 1177 abwärts in verschiedenen Farben.

Offline

Seiten : 1 ... 109 110 111 112 113 ... 260