Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 110 111 112 113 114 ... 260

#2776 Am 09.11.2013 um 19.34 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Stimmt so nicht ganz, Daisy. Lippenstift 1177-1191 gehört noch zum Halloween-Outfit Brighid. Das ist nicht der von der Startseite. Das Problem ist, dass Outfit und Frisur zwar neu sind, es aber kein neues Make-Up dazu gab. Kommt bei den Nineland-Kollektionen des Öfteren vor, wenn die nicht einem ganz bestimmten Thema zu geordnet sind.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Püppchen auf der Startseite könnte den Lippenstift von Cannes 2011 haben. Das wären die Nummern 333 - 342.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2777 Am 09.11.2013 um 20.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uff...Okay^^ Danke dir Sreca! Ich dachte nur, weil es dermaßen ähnlich war, wird es das sicherlich sein und bisher waren zu den neuen Kollektionen auch Make Up dazu. XD

Offline

#2778 Am 09.11.2013 um 21.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: berlin
Nachrichten: 0

Hallo.
Wie kann man mit seinem Typen Schluss machen???
Gabst noch nicht raus bekommen

Offline

#2779 Am 09.11.2013 um 22.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

In der Disko auf den Button klicken, aber das kannst du nicht an dem Tag machen, an dem du ihn kennen gelernt hast. Versuche es morgen^^

Offline

#2780 Am 10.11.2013 um 11.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich schon wieder mit einer Frage -.-

Es gibt doch die Möglichkeit ein Star Foto zu wiederholen, bei dem Text steht dann ua noch dieser Zusatz Aber insgesamt hast du bei den Fotos deiner Star auch Anspruch auf 5 kostenlose Fotos ! Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht so ganz, bekomme ich dann noch 5 Extra Fotos von diesem einen Star oder wie ist dies genau zu verstehen ?

Dann noch eine Frage, wie lange dauert es bis so ein Püppchen "stirbt" / ca Tage ? Und wie kann man es zurückholen ?

Ich weis das es die Urlaubsfunktion gibt, aber es kann ja auch mal eine Situation kommen wo man leider nicht vorher weis das man diese Option benötigt hätte....

Danke für Eure Antworten.

Offline

#2781 Am 10.11.2013 um 12.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eine Frage wegen benutzbare Objekte: Was bringen eigentlich Kamin, Fernseh und Laptop dem Modepüppchen? Steht leider nicht dabei in ikeland.

Offline

#2782 Am 10.11.2013 um 12.38 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Das mit den 5 extra Fotos ist dafür da, um dein Outfit auf den Fotos zu ändern. Z.B. wenn du zu dem Zeitpunkt die Aufgabe hattest, 70kg zu wiegen, oder dich auf der Sonnenbank verkokeln musstest.
Sobald du diese 5 Fotos neu gemacht hast, brauchst du immer 1 Fotopapier dafür.

Wie lange es dauert, weiß ich zwar nicht. Ich glaube, erst wird das Püppchen krank und man muss immer Medikamente kaufen. Wenn man das dann nicht getan hat, kratzt sie ab.
Dann hast du die Wahl zwischen einem Neuanfang oder einer Wiederbelebung für 12000 GP. Glaube ich. xD

Offline

#2783 Am 10.11.2013 um 13.14 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

@Berta22 Das einzige, was ich davon weiß ist, dass der Laptop IQ bringt.

Shiny Ich glaube, die Wiederbelebung kostet nur 2000 GP.Aber da bin ich mir nicht ganz sicher.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#2784 Am 10.11.2013 um 14.43 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

@Berta22
der kamin bringt dir 10SA pro holzscheit (welchen du extra kaufen musst), den du verbrennst... das brennen dauert 1std.
und welcher fernseher?
die normalen fernseher bringen, soweit ich weiß, gar nix... und das schwarze viereck is das kamininnere... du brauchst im grunde nur das und holzscheite zu kaufen... der ganze rest vom kamin is unwichtig um SA zu bekommen...

Offline

#2785 Am 10.11.2013 um 17.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Daisy & Sreca:
Vielen Dank für eure Hilfe! Leider sind beide Vorschläge nicht der Lippenstift den ich meinte^^" es sei denn mein 333-342 ist ein anderer. Ich hab nochmal nen screenshot gemacht, falls es vllt doch noch einer weiss /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

ich meine ich wäre alle Lippenstifte durchgegangen, hab ihn aber nicht gefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Letzte Änderung durch Marron (Am 10.11.2013 um 17.39 Uhr)

Offline

#2786 Am 10.11.2013 um 19.41 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Womöglich von einem der Stars die du noch nicht fotografiert hast?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2787 Am 10.11.2013 um 19.53 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Ich hab jetzt auch noch einmal alle Lippenstifte durchgesehen (mit Vergrößerung), aber keinen mit 100% Übereinstimmung gefunden. Nur ähnliche. Also, entweder wirklich ein Star, den wir beide noch nicht geknips habe, wie Callisto sagte, oder Nine hat privates Make-Up.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2788 Am 10.11.2013 um 20.11 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Nope, ein Star ist es auch nicht D: (Auch wenn Scarlet Johannsons lippenstift ähnlich aussieht :/)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2789 Am 11.11.2013 um 11.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Marron hat geschrieben:

momo22 hat geschrieben:

hallo kurze frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ich bin jetzt auf niveu 19 und muss dafür im kinoshop das outfit rotkäppchen kaufen... hab das jetzt gemacht, aber es zeigt mir nicht an, dass die aufgabe erledigt wurde... woran könnte das denn liegen??

Hast du es angezogen und abgespeichert?

ja hab ich beides gemacht... trag es auch gerade...

Offline

#2790 Am 11.11.2013 um 12.09 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Musst du vielleicht eine bestimmte Farbe nehmen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2791 Am 11.11.2013 um 12.25 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

momo22: Ich glaub, ich hab das Problem gefunden. Du trägst das falsche Oberteil. Das Rotkäppchenkostüm hat eine eigene Bluse, die nicht bei den Kaufgegenständen aufgeführt ist, aber bei den Bildern dazu mit angezeigt wird. Von daher nehm ich an, du musst sie auch kaufen und dann dazu anziehen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2792 Am 11.11.2013 um 15.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

ja genau das war das problem /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png vielen dank


Sreca hat geschrieben:

momo22: Ich glaub, ich hab das Problem gefunden. Du trägst das falsche Oberteil. Das Rotkäppchenkostüm hat eine eigene Bluse, die nicht bei den Kaufgegenständen aufgeführt ist, aber bei den Bildern dazu mit angezeigt wird. Von daher nehm ich an, du musst sie auch kaufen und dann dazu anziehen.

Offline

#2793 Am 12.11.2013 um 12.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Marron: Wenn der Lippenstift nicht zu finden ist und auch kein Star diesen trägt, dann könnte es auch der Fall sein das es in nächster Zeit wieder neues MakeUp geben wird. Das ist meine Theorie /modules/forum/img/smilies/hein.gif

LG Sayuri^^

Offline

#2794 Am 12.11.2013 um 12.34 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Glaube ich nicht, den Lippenstift trägt das Püppchen schon eine ganze Weile und ich hab ihn auch schon gesucht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2795 Am 12.11.2013 um 17.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

können die Aktionen mit dem Freund wiederkommen, auch wenn man sie nicht gleich  schafft, wie z.B. die hier:
Für deinen Freund ist eine neue Aktion verfügbar.
Dein Schatz liebt sexy Burlesque-Outfits... mach ihm eine Freude! Kauf dir folgende Kleidungsstücke: Den Rock Burlesque 2 für 2500 GP, die Korsage Burlesque 2 für 4700 GP, den Fächer Burlesque 2 für 520 GP, die Pumps Burlesque 2 für 340 GP und die Handschuhe Burlesque 2 für 420 GP.

Offline

#2796 Am 12.11.2013 um 17.12 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Jap, können sie. Wenn du sie nicht erledigst, kommen sie irgendwann wieder, bis du sie erledigt hast. Du weißt nur nicht, wann.
Und wenn es eine Aktionsaufgabe ist, dann kann man die auch mehr als einmal erledigen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2797 Am 12.11.2013 um 17.13 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ja. Jede Aktion kommt wieder, einige mehr als andere, aber es zahlt sich auf jeden Fall aus sie zu erfüllen, da sie sich ja wiederholen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2798 Am 12.11.2013 um 17.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Genau^^ und... Manchmal passiert es, dass man bei einer Aktion nur noch bestätigen muss. Das passiert, wenn du z.B. schon alle Kleidungsstücke hast, die in einer Aktion verlangt waren^^

Offline

#2799 Am 12.11.2013 um 23.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach wie schade /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Aber trotzdem vielen dank für die vielen und schnellen antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#2800 Am 14.11.2013 um 23.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Wie kann ich mit meinem Freund Schluss machen?

Offline

Seiten : 1 ... 110 111 112 113 114 ... 260