Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 112 113 114 115 116 ... 260

#2826 Am 24.11.2013 um 12.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Unter dem Handsymbol? öÖ

Offline

#2827 Am 24.11.2013 um 13.28 Uhr

Zuckerpüppchen
Bellice
...
Nachrichten: 27

die gesamte leiste fehlt
und ich kann auch nichts im raum verschieben ist einfach nur ein bild

Offline

#2828 Am 25.11.2013 um 19.07 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich weiß das das nicht so hierher gehört aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll und einen extra Theard für diese Frage zu stellen ist überflüssig.

Ich dachte, da wir das noch nicht haben, könnte man Werwölfe von düsterwald in die Spieleecke machen.

lg Naddi

Offline

#2829 Am 25.11.2013 um 19.48 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

naddi hat geschrieben:

Ich weiß das das nicht so hierher gehört aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll und einen extra Theard für diese Frage zu stellen ist überflüssig.

Ich dachte, da wir das noch nicht haben, könnte man Werwölfe von düsterwald in die Spieleecke machen.

lg Naddi

Das ist doch so ein Gesellschaftsbrett/Kartenspiel wo man andere belügen muss? Wie soll man das in der Spielecke den spielen?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2830 Am 25.11.2013 um 20.09 Uhr

Neu in der Stadt
Laesy
...
Nachrichten: 11

Hey Sorry, wenn diese Frage schon gestellt wurde. Ich finde mich hier nicht so wirklich zurecht.   /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Also Meine Aufgabe ist es ein Starfoto zu machen, aber es taucht schon seit paar Tagen keiner auf.
Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich keine KAmera habe ?

Ich hab sie im Shop überall gesucht, aber nicht gefunden!

Auch beim "fürs aktuelle Niveau" Gabs keine  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Kann mir jemand weiterhelfen??  /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Bitte  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#2831 Am 25.11.2013 um 20.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Laesy hat geschrieben:

Hey Sorry, wenn diese Frage schon gestellt wurde. Ich finde mich hier nicht so wirklich zurecht.   /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Also Meine Aufgabe ist es ein Starfoto zu machen, aber es taucht schon seit paar Tagen keiner auf.
Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich keine KAmera habe ?

Ich hab sie im Shop überall gesucht, aber nicht gefunden!

Auch beim "fürs aktuelle Niveau" Gabs keine  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Kann mir jemand weiterhelfen??  /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Bitte  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Es gibt nun eine Neuerung:

- Das Fotopapier gibt es nicht mehr im Supermarkt!  Ab sofort könnt ihr das Fotopapier direkt auf dem Boulevard der Stars kaufen, sobald ihr ein Foto macht.


Das heißt du musst erst einmal einen Star treffen, aber es kjann halt ab und an passieren, dass du tagelang keinen antriffst.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2832 Am 25.11.2013 um 20.38 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Callisto hat geschrieben:

naddi hat geschrieben:

Ich weiß das das nicht so hierher gehört aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll und einen extra Theard für diese Frage zu stellen ist überflüssig.

Ich dachte, da wir das noch nicht haben, könnte man Werwölfe von düsterwald in die Spieleecke machen.

lg Naddi

Das ist doch so ein Gesellschaftsbrett/Kartenspiel wo man andere belügen muss? Wie soll man das in der Spielecke den spielen?

Das weiß ich nicht. Meine Idee wäre ein Moterator der die Charaktere den Spielern zu weißt und der bestimmt wann es Tag und wann es nacht wird. Der Moterator könnte dann den Werwölfen sagt wer alles zu ihnen gehört und diese könnten sich dann seperat beraten, etc. Ich weiß nur das es online auch geht.

Letzte Änderung durch naddi (Am 25.11.2013 um 20.39 Uhr)

Offline

#2833 Am 26.11.2013 um 14.07 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Laesy: Ich habe die Kamera im Supermarkt auch nicht gefunden, was aber auch daran liegen kann, das ich sie bereits habe ^^'
Schau doch mal im Supermarkt unter der Kategorie "verschiedenes" nach. (Ganz rechts, wenn ich mich jetzt nicht irre)
Ansonsten kann es auch einfach gut sein, dass die Kamera überflüssig geworden ist, sowie das Fotopapier an sich.
Statt es zu kaufen, kann man es nun beim Boulevard der Stars direkt benutzen.
Beobachte bitte mal noch ein paar Tage, ob ein Star auftaucht und welche Optionen dir dann angeboten werden (sprich, ob du fotografieren kannst oder nicht).
Manchmal braucht man sehr viel Geduld mit den Stars /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

naddi: Ich finde es toll, dass du daran interessiert bist, dir neue Spiele für das Forum auszudenken, aber ich glaube kaum, dass diese Art Spiel hier machbar ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Vielleicht in einer Art Chat, aber in einem Forum sehe ich da verhältnismäßig wenig Chancen ^^'


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2834 Am 26.11.2013 um 14.11 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Zum Thema Kamera: Die ist abgeschafft. Mein Püppchen in der Italienischen Version hat definitiv keine Kamera gekauft, kann aber trotzdem Fotos machen. Also braucht man jetzt von Anfang an nur das Fotopapier dafür.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2835 Am 26.11.2013 um 14.12 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ah, und hier haben wir die offizielle Bestätigung, danke Sreca! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2836 Am 27.11.2013 um 15.57 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ich hab eine frage und zwar hatte ich vorhin 10 fashion pops auf meiner seite. gerade aktualisiere ich und plötzlich waren es nur noch 9. wieso das?

Offline

#2837 Am 27.11.2013 um 19.59 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

wenn du auf das profil eines püppchens gehst, gibt es dort drei sterne, mit denen du es bewerten kannst.
der stern in der mitte ist, soweit ich weiß einen Modepop wert, der rechte 2 und der linke -1.
anscheined hat jemandem dein outfit nich gefallen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#2838 Am 27.11.2013 um 20.56 Uhr

Neu in der Stadt
Laesy
...
Nachrichten: 11

Oh Danke für die Antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hat echt geholfen ihr seid toll!

Offline

#2839 Am 27.11.2013 um 22.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was hat das zu bedeuten /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif ? Ich hatte vor paar Tagen mein Wohnzimmer umgestaltet gehabt und jetzt ist  das "alte" Wohnzimmer wieder da ... auch das Halloween Glas o.Ó (ich hab es wieder xD!)
Ist das ein Bug oder liegt es vielleicht damit zusammen weil Gestern wieder eine Wartung war?

Offline

#2840 Am 28.11.2013 um 10.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eigentlich war das eine Reparatur des Bugs, der die Wohnungen ausgeräumt bzw. umgestaltet hatte... Bei einigen war das ja der Fall und nun wurde das korrigiert.
Wenn du die "neue" Einrichtung abgespeichert hast, dann sollte das bei dir eigentlich nicht passiert sein...

Offline

#2841 Am 28.11.2013 um 10.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/hein.gif Hmm, ist zwar anscheinden doch passiert, aber ist jetzt nichts Schlimmes. Ich habe mein Glas wieder und ich darf mein Wohnzimmer noch mal dekorieren /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  Ich sehs nicht so eng, danke für deine schnelle Antwort /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2842 Am 29.11.2013 um 16.30 Uhr

Neu in der Stadt
Laesy
...
Nachrichten: 11

Hey Leute,
Ich habe noch eine wichtige Frage, vielleicht kann die mir ja jemand beantworten.
Also Meine Aufgaben lauten so:

Du bist total verliebt in einen gewissen Leonardo Dicarpacio, der dir neulich über den Weg gelaufen ist. Du musst den armen Georg also verlassen...
n°2Geh in die Disko, um den schönen Leonardo zu erobern!
n°3Du bist sicher, dass Leonardo die Schönheitschirurgie liebt, lass dir deshalb in der Klinik der Stadt die Brüste vergrößern.

Ich muss ja jetzt richtig lange für die OP sparen.
Wenn ich Georg aber sofort verlasse kann ich mir da einen neuen Freund finden? Oder muss ich solange warten bis ich das Geld für die OP habe bis ich Leonardo holen kann?

Danke schon mal  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2843 Am 29.11.2013 um 16.39 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

du kanst leo schon jezt treffen, bevor du die op machst.
aber denk dran, dass die männer manchmal einige tage auf sich warten lassen.

Offline

#2844 Am 30.11.2013 um 22.05 Uhr

Neu in der Stadt
Laesy
...
Nachrichten: 11

Oh Danke, Danke

Offline

#2845 Am 01.12.2013 um 10.27 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

Wo findet man den Adventskalender?

Offline

#2846 Am 01.12.2013 um 11.03 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich Habe eine Frage zum Advetskladener. Heute konnte ich mich zwischen 4 Geschenken entscheiden.

1. Ist es egal wechlech Geschenk ich öffne oder sind in den vier Geschenken vier Unterschiedliche sachen?

2. Wenn es vier Unterschiedliche geschenke gibt, wie kann ich dann die anderen Geschenke bekommen?

lg Naddi

Offline

#2847 Am 01.12.2013 um 11.59 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

also leztes jahr war es so das in allen geschenken, das gleiche ist, aber je nach dem welches geschenk du öffnest bekommst du mehr oder weniger von den gleichen teilen.
ich hatte heute zb. 4x ein oberteil in verschiedenen farben und 10 sa.
andere hatten vieleicht nur 1x das oberteil drin

ach und nach der adventaktion gab es die items aus dem kalender dann bei nineland zu kaufen...

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 01.12.2013 um 12.02 Uhr)

Offline

#2848 Am 01.12.2013 um 12.34 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Danke

Bleiben diese items dann nur für eine kurze Zeit in nineland oder bleiben die dann für immer?

lg Naddi

Offline

#2849 Am 01.12.2013 um 12.58 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Für immer ^^

Offline

#2850 Am 01.12.2013 um 14.00 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Das ist gu.t Danke für die Antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 112 113 114 115 116 ... 260