Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 114 115 116 117 118 ... 260

#2876 Am 04.12.2013 um 21.11 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...
Nachrichten: 552

Hi,

weiß einer ob sich was mit den Stars geändert hat? Ich kenne es das nach mindestens 10 Tagen ein neuer Star zeigt... mein letztens Bild hatte ich am 20.11.2103
Ich schaue morgens und abends hinein. Aber es zeigt sich bis heute keiner. Hat sich die Zeitspanne vergrößert?

Gruß Deera


Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

Offline

#2877 Am 04.12.2013 um 22.33 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Das liegt daran, dass es für dich im Moment keine Stars zu fotografieren gibt. Die STars, die dir noch fehlen, sind die restlichen Halloween-Stars und die Weihnachtsstars. Alle anderen hast due schon geknipst.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2878 Am 05.12.2013 um 00.18 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

Deera hat geschrieben:

Hi,

weiß einer ob sich was mit den Stars geändert hat? Ich kenne es das nach mindestens 10 Tagen ein neuer Star zeigt... mein letztens Bild hatte ich am 20.11.2103
Ich schaue morgens und abends hinein. Aber es zeigt sich bis heute keiner. Hat sich die Zeitspanne vergrößert?

Gruß Deera

wow 2103 kommst du aus der zukunft?
das problem hab ich aber auch, find ich etwas schade, dass ich die eventstars nicht auch außerhalb ihrer zeit fotografieren kann.....

Offline

#2879 Am 05.12.2013 um 19.59 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...
Nachrichten: 552

Drachenmeisterin hat geschrieben:

Deera hat geschrieben:

Hi,

weiß einer ob sich was mit den Stars geändert hat? Ich kenne es das nach mindestens 10 Tagen ein neuer Star zeigt... mein letztens Bild hatte ich am 20.11.2103
Ich schaue morgens und abends hinein. Aber es zeigt sich bis heute keiner. Hat sich die Zeitspanne vergrößert?

Gruß Deera

wow 2103 kommst du aus der zukunft?
das problem hab ich aber auch, find ich etwas schade, dass ich die eventstars nicht auch außerhalb ihrer zeit fotografieren kann.....

Danke sehr.
Ich wusste nicht das ich schon alle so weit habe...

P.s: Tcha... 2103 ist auch eine schöne Zeit  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

Offline

#2880 Am 06.12.2013 um 00.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo,
ich finde die Lampe von Adventskalender nicht in mein Inventar...?

Offline

#2881 Am 06.12.2013 um 00.16 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Berta22: Hast du auch in jedem Zimmer nachgesehen?
Es gibt inzwischen so viele Unterkategorien und Gegenstände, dass man solche Sachen gerne auch mal übersieht ^^'


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2882 Am 06.12.2013 um 00.21 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ich hab sie auch nicht gefunden, lass mir aber gerne sagen wo sie sich verstecken.....

Offline

#2883 Am 06.12.2013 um 00.25 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Tatsache, die Lampen sind wirklich nicht im Inventar, hab es gerade überprüft o.ô
Allerdings konnte ich eben, als ich mich aus,- und wieder eingeloggt habe, das Türchen zum 6. Dezember nochmal aufmachen XD
Schon merkwürdig das ganze...ist das denn das einzige, was bei euch fehlt? Ich habe die geschenkten Sachen bisher nämlich alle nicht überprüft  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Vielleicht dauert es auch einfach bis die Geschenke "gutgeschrieben" werden? =/


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2884 Am 06.12.2013 um 00.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

die Kleidungsstücke hatte ich aber immer sofort

Offline

#2885 Am 06.12.2013 um 00.27 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ich konnte meinen adventskalender auch noch mal öffnen, hab ein anderes geschenk genommen, gleiche anzahl drin gehabt.
also ich tip mal darauf, dass durch diesen tollen neuen button der zum kalender führt ein kleiner bug entstanden ist.... /modules/forum/img/smilies/snif.gif

und seit wann muss man 60 sekunden warten bevor man die nehste nachricht schicken kann?

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 06.12.2013 um 00.31 Uhr)

Offline

#2886 Am 06.12.2013 um 00.29 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Die Kleidungsstücke sind auch alle da, daran liegt es also nicht.
Andererseits haben wir gerade mal eine halbe Stunde nach Mitternacht...wir sind wirklich ungeduldig XD
Wenn das heute in der früh bzw. Vormittag immernoch so ist (bitte erstattet mal Bericht), dann werde ich das weitergeben :3


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2887 Am 06.12.2013 um 02.06 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

wir haben es 2uhr und ich hab jetzt schon 6 mal mein geschenk geöffnet und hatt bis jetzt die lampen 3x und 4x drin, das ist aber denke ich nicht so wichtig.

wie schon erwähnt tippe ich darauf, das der neue button zum kalender einen kleinen bug mitgebracht hatt.
den button gibs ja erst seit gestern.....

Offline

#2888 Am 06.12.2013 um 07.55 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

jetzt fast 8 Uhr... bei mir ist nichts angekommen und ich habe die Lampen schon mehr als einmal heute bekommen... das einzige, was wirklich gutgeschrieben wurde, waren die 50 SA...

Offline

#2889 Am 06.12.2013 um 09.51 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

9:51 und der bug ist immer noch da (nur um euch auf dem laufenden zu halten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png )

Offline

#2890 Am 06.12.2013 um 10.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Scheinbar soll die Wohnung nicht erleuchtet werden. Ich finde die Lampen auch nicht in der Wohnung. Mal sehen was das ist. Sobald wir was in Erfahrung gebracht haben schreiben wir es hier rein! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2891 Am 06.12.2013 um 10.16 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Ich konnte das 6 Türchen nicht öffnn,oder gibt mir heute der Nikolaus nix,weil ich keine Stiefel gepuzst habe ?G


Ich bin Sakura.

Offline

#2892 Am 06.12.2013 um 10.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

An den Stiefel liegt es nicht./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  Leider ein Bug!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2893 Am 06.12.2013 um 10.43 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

man kann das 6. türchen jez nich mehr mehrmals öffnen... die lampen sind bei mir aba immer noch nich aufgetaucht...

Offline

#2894 Am 06.12.2013 um 10.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hat jemand schon ein ticket oder so deswegen geschrieben

Offline

#2895 Am 06.12.2013 um 11.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kann mich nur einreihen in der Schlange, habe die 50 SA gutgeschrieben bekommen, aber die Lampen sind nicht aufzufinden /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Was meinst du mit Ticket schreiben /modules/forum/img/smilies/hein.gif ?

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 06.12.2013 um 11.24 Uhr)

Offline

#2896 Am 06.12.2013 um 11.38 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich habe die Lampen soeben bei mir im Wohnzimmerinventar gefunden. (Heute Morgen waren sie bei mir auch noch nicht da.) Schaut doch bitte nach einem erneuten einloggen noch mal nach, ob ihr sie jetzt auch habt.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2897 Am 06.12.2013 um 11.39 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das Problem mit dem Kalender wurde schon weitergeleitet.  Daran wird also gearbeitet.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ein Ticket an den Support muss entsprechend nicht geschrieben werden!

Edit: und bei mir ist es auch bei den Lampen im Wohnzimmer. Der Bug wurde schon behoben.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2898 Am 06.12.2013 um 12.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke euch beiden, bei mir sind sie auch da  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#2899 Am 06.12.2013 um 13.48 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

jip. alles wieder paletti /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2900 Am 06.12.2013 um 15.08 Uhr

Püppchen von nebenan
Zero
Hidden in truths lie lies. Hidden in lies hides the truth.
Nachrichten: 188

Bei mir sind die Lampen auch nach dem ausloggen noch nicht da... oder sollen die erst nach ner Weile auftauchen?

Offline

Seiten : 1 ... 114 115 116 117 118 ... 260