Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 116 117 118 119 120 ... 260

#2926 Am 13.12.2013 um 17.49 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Berta22 hat geschrieben:

tja, ich kann  aber kein russisch...

Öhm kurz ne Frage, neugierdehalber... wie spielst du dann dort ._.?
bzw. wieso? Der Server ist viel jünger als der Deutsche ^^'


Offline

#2927 Am 13.12.2013 um 18.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Lorch
Nachrichten: 1

Ich habe das Problem, dass ich auf Niveau 11 bin und friseurin werden muss aber das wird mir im Jobcenter nicht angezeigt.
Kann mir jemand helfen?

Offline

#2928 Am 13.12.2013 um 18.49 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

anna26 hat geschrieben:

Du musst zuerst deinen Bäckerinnenjob kündigen, bevor du den nächsten Job sehen kannst.


Offline

#2929 Am 14.12.2013 um 11.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo,
wie mache ich mit meinen Freund Schluss?
LG
Fr3eaky

Offline

#2930 Am 14.12.2013 um 11.27 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

geh in die Disco, begib dich direkt dorthin, geh nicht über los und zieh keine 5000 euro ein...... /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

in der disko gibs den button schluss machen.
den gibs aber nicht am gleichen tag an dem du deinen freund gefunden hast.
außerdem solltest du immer darauf warten das du die aufgaben bekommst mit deinem freund schluss zu machen, den der gibt geld geld geld und das braucht Frau nun mal..... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2931 Am 14.12.2013 um 12.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ok, danke schön  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2932 Am 15.12.2013 um 08.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hi

Was sind eigentlich diese Fashion Pops ?
Und wie verdient man ganz schnell 120 GP ?

Danke für eure Hilfe.

 
  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

LG jisa

Offline

#2933 Am 15.12.2013 um 11.23 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Fashion Pops sind Votes. Die brauchst du, um bei der Wahl zur Miss Modepüppchen zu gewinnen.

Und 120 GP könntest du durch die Minispiele gewinnen und durch Wettbewerbe. Wenn du jemanden mit Einsatz herausforderst musst du darauf achten, dass die Star Attitude deines Gegners weniger sind als deine eigenen.
Den Einsatz würde ich aber nur bei 10GP belassen. ^^

Offline

#2934 Am 15.12.2013 um 20.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ich habe eine Frage und zwar wie kann man hier Starfotos machen? weiß das jemand? Bitte um Antwort.. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

LG Lou-xD

Offline

#2935 Am 15.12.2013 um 20.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Lou-xD hat geschrieben:

Hallo ich habe eine Frage und zwar wie kann man hier Starfotos machen? weiß das jemand? Bitte um Antwort.. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

LG Lou-xD

Du klickst einfach auf Stadt und dort auf Boulevard der Stars. Da kannst du die Stars fotografieren.
Allerdings solltest du das nur, wenn du genügend GP für 10 Foros hast. Dukannst nämlich Glück haben und nur ein Klick oder wenige brauchen, aber auch Pech und eben 10.
Ein Klick kostet 750 GP.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2936 Am 16.12.2013 um 00.30 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Hallo, ich habe auch eine Frage.

Ich bin schon eine Weile dabei und ich bin bereits auf Niv.16 und ich plane erstmal noch nicht auf die nächste Niv aufzusteigen, da ich erstmal noch keinen Brustop machen will.

Meine Frage lautet:
Wenn ich auf nächsten Niv aufsteige, merke ich, dass dort neue Kleider freigeschalten wird. Passiert das gleiche bei Möbeln auch? Als ich in Chinareise war, habe ich gemerkt, dass man Möbeln für arbeitszimmer nicht gibt. Erst später habe ich gemerkt, dass man in Ikeland kaufen kann.

Offline

#2937 Am 16.12.2013 um 00.50 Uhr

Neu in der Stadt
madalice
...
Nachrichten: 7

Hi /modules/forum/img/smilies/content3.gif  ,
würde mir bitte jemand sagen, welche Berufe es gibt und auf welchem Niveau ich jeweils diese erlernen kann.
Vielen Dank
   /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#2938 Am 16.12.2013 um 01.13 Uhr

Neu in der Stadt
Delilah
...
Nachrichten: 10

madalice hat geschrieben:

Hi /modules/forum/img/smilies/content3.gif  ,
würde mir bitte jemand sagen, welche Berufe es gibt und auf welchem Niveau ich jeweils diese erlernen kann.
Vielen Dank
   /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Schau mal hier: //www.modepueppchen.com/forum/t974,1-ausbildungskosten-und-einnahmen.htm in diesem Thread nach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Da dürftest du fündig werden

Letzte Änderung durch Delilah (Am 16.12.2013 um 01.26 Uhr)

Offline

#2939 Am 16.12.2013 um 01.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Wie ist das mit dem GP geregelt und wo kann ich am besten einen Freund bekomme

Offline

#2940 Am 16.12.2013 um 06.28 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

GP bekommst du von deinem Freund, deinem Job und wenn du die diverse Minispiele absolvierst.

Wenn du mit Freund den für dein Püppchen meinst, findest du ich (wie schon deinen ersten) in der Disco.

Wenn du Spielerfreundschaften knüpfen möchtest, stell dich am besten im Vorstellungsthread vor.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2941 Am 16.12.2013 um 09.36 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Yunlin Der Grund warum du die Möbel auf der Chinareise nicht gesehen hast, dort gibt es andere Möbel im China Ike, die du im normalen Ikeland wiederum nicht kaufen kannst.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2942 Am 16.12.2013 um 13.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

He,
Ich bin neu hier und verstehe das mit den Fotos von den Stars nicht ganz.
Es funktioniert einfach nicht!
Kann jemand helfen?

LG /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#2943 Am 16.12.2013 um 13.23 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Callisto hat geschrieben:

Du klickst einfach auf Stadt und dort auf Boulevard der Stars. Da kannst du die Stars fotografieren.
Allerdings solltest du das nur, wenn du genügend GP für 10 Foros hast. Dukannst nämlich Glück haben und nur ein Klick oder wenige brauchen, aber auch Pech und eben 10.
Ein Klick kostet 750 GP.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2944 Am 16.12.2013 um 21.02 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Ich bin gerade etwas verwirrt...
Auf Niveau 43 soll ich 15 Tafeln Schokolade essen.
Das Problem ist nur, ich finde die Tafeln nicht xD
Nur die ganzen Schokoriegel, aber die scheinen nicht zu zählen (Hab die vier ausprobiert)
Hab ich was übersehen?

Offline

#2945 Am 16.12.2013 um 21.04 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Thaleia hat geschrieben:

Ich bin gerade etwas verwirrt...
Auf Niveau 43 soll ich 15 Tafeln Schokolade essen.
Das Problem ist nur, ich finde die Tafeln nicht xD
Nur die ganzen Schokoriegel, aber die scheinen nicht zu zählen (Hab die vier ausprobiert)
Hab ich was übersehen?

Auf der zweiten Seite bei den Süßigkeiten im Supermarkt sind die Schokitafeln /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2946 Am 16.12.2013 um 22.38 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

MissPerfect hat geschrieben:

Thaleia hat geschrieben:

Ich bin gerade etwas verwirrt...
Auf Niveau 43 soll ich 15 Tafeln Schokolade essen.
Das Problem ist nur, ich finde die Tafeln nicht xD
Nur die ganzen Schokoriegel, aber die scheinen nicht zu zählen (Hab die vier ausprobiert)
Hab ich was übersehen?

Auf der zweiten Seite bei den Süßigkeiten im Supermarkt sind die Schokitafeln /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Oh, die hab ich gar nicht gesehen xD
Danke dir~

Offline

#2947 Am 16.12.2013 um 23.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn eine Userin mich bittet ihr was zu schenken und um dies zu tun fügt man sie zur Kontaktliste hinzu... Was passiert wenn man diese nach einem Geschenk wieder aus der Liste löscht, ist das Geschenk dann auch hinfällig?

Offline

#2948 Am 16.12.2013 um 23.22 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ich würd sagen probier es aus, anders findest du es nicht herraus.
außerdem würd ich mich nicht so erpressen lassen, außer du hast so ne "ich geb mein letztes hemd für die anderen" ader.


kannst es gern mit mir testen /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

edit: war das zufällig bei dir Célia-rieux

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 16.12.2013 um 23.24 Uhr)

Offline

#2949 Am 16.12.2013 um 23.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Guter Versuch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Aber ich habe tatsächlich manchmal so eine Ader ... hat mich heute völlig auf dem falschen Fuß erwischt /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Joa, hat sie dir also auch eine Nachricht geschrieben  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#2950 Am 17.12.2013 um 00.28 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ja und sie hatt mit super gramitik geglänzt.
gegen rechtschreibfehler hab ich ja nix, da bin ich selbst kaum fehlerlos, aber verstehen kann man es dann trozdem noch.
aber gramatikfehler, wo man dann kaum versteht was gemeint ist...... geht garnicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png

ich übertreb jetzt aber, in ihrem fall ging es.

Offline

Seiten : 1 ... 116 117 118 119 120 ... 260