Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 118 119 120 121 122 ... 260

#2976 Am 20.12.2013 um 15.43 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

gehen dann meine kleidungsstücke oder sowas vom weihnachtsland verloren wenn ich zurück reise?

Offline

#2977 Am 20.12.2013 um 15.55 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Nein alle Kleidungsstücke und Ikesachen die du kaufst und im Reisebuch gehen mit. Nur die Außendeko nicht, aber die geht auch nicht mit wenn du die ganze Zeit da bleibst. Die geht nur im Weihnachtsland.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2978 Am 20.12.2013 um 16.31 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Kann es sein, dass auch im Weihnachtsland wichtig ist, welches Niveau man hat, damit man sich bestimmte Kleider kaufen kann?

Offline

#2979 Am 20.12.2013 um 17.20 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Also ich glaube ich bin dieses Jahr einfach zu blöd dafür...
Wie kann man denn anderen Usern dieses Jahr etwas zu Weihnachten schenken? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Letztes Jahr hab ich das noch hinbekommen, aber dieses Jahr suche ich mich nach der Funktion blöd...  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#2980 Am 20.12.2013 um 17.21 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Wo sind denn die Weihnachtsstars hin, Weihnachten ist doch noch nicht vorbei?

Offline

#2981 Am 20.12.2013 um 17.29 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ich habe jetzt extra meine reise abgebrochen um meinen kalender zu öffnen, aber als ich das 20. kästchen öffnen woltle stand da dass ich das schon geöffnet habe. aber ich konnte ja nicht weil ich im wiehanchtsland war. und einf enster oder sowas vom geschenk ist auch nicht aufgetaucht das ich was bekommen habe.

Offline

#2982 Am 20.12.2013 um 18.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

@Engelsflügel106 Schau doch mal in deinen Schrank. Heute gab es Schuhe. Vielleicht hast du sie ja bekommen.

naddi Wenn du keine Stars mehr auf dem Boulevard hast, dann hast wohl du die bereits erschienen Weihnachtsstars schon fotografiert. Nächste Woche gibt es neue!

Lucinia Wenn du in Ninland oder in Ikeland über die Kleidung oder Gegenstände klickst oder mit der Maus drüber kommst siehst du unter anderem ein rotes Päckchen, da musst du drauf klicken.

Smaragd Nein eigentlich nicht. Wenn du einige Kleider bei Püppchen siehst, die du nicht kaufen kannst stammen die wahrscheinlich aus den Aufgaben im Reisebuch.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2983 Am 20.12.2013 um 19.25 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Callisto
Dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png War echt am Verzweifeln... Und natürlich war es eigentlich total offensichtlich  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#2984 Am 21.12.2013 um 09.59 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 28

Hey!

Ich hab mal ne Frage zu der Kleidung von Nineland.
Und zwar seh ich da in der Umkleide öffters, dass "Pixelfehler" in der Kleidung sind, also z.B. ist die operierte Brust nicht ganz bedeckt oder die Sachen sind nicht breit genug, um die Beine komplett zu bedecken, sodass da eben ein komischer Rand ist.
Bisher habe ich meinem Püppchen solche Kleidung noch nicht gekauft, weil ich keine Lust habe ihr sowas komisches anzuziehen, aber ich habe es auch noch nie bei anderen Püppchen gesehen.
Meine Frage ist also: Ist das n Fehler der nicht mehr da ist, wenn ich die Kleidungsstücke gekauft habe?

Offline

#2985 Am 21.12.2013 um 10.33 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Callisto hat geschrieben:

naddi Wenn du keine Stars mehr auf dem Boulevard hast, dann hast wohl du die bereits erschienen Weihnachtsstars schon fotografiert. Nächste Woche gibt es neue!

Nein mir fehlen mindestens noch 5 ich habe bishe nur 8 Fotos gemacht. Aber die normalen Stars kommen bei mir.

Letzte Änderung durch naddi (Am 21.12.2013 um 10.35 Uhr)

Offline

#2986 Am 21.12.2013 um 12.33 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ist ja komisch, aber kann ich mir eigentlich nur so erklären, weil nächste Woche neue Weihnachtstars kommen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Ceranea entweder hast du da Kleidung aus der Anfangszeit erwischt, aber das klingt eher nach einem grafischen Anzeigefehler. Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2987 Am 21.12.2013 um 21.48 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 28

Callisto
Nee, hab ich noch nicht^^
Ja, dass die von der Anfangszeit einfacher gepixelt sind, hab ich schon gemerkt. An den Sachen bin ich auch nicht interessiert, weil sie nicht ins Gesamtbild passen, durch die andere Colorationstechnik.
Aber gut, wenn das Problem hier nicht bekannt ist, wird es wohl wirklich ein Anzeigefehler sein. Hab ich mir schon gedacht, nachdem mir irgendwann aufgefallen ist, dass ich das nie bei anderen Püppchen gesehen habe, sondern nur im Shop. Allerdings frage ich dann doch noch mal lieber nach als die GPs um sonst raus zu hauen XD
Vielen lieben Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2988 Am 22.12.2013 um 12.20 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

Einen schönen 4. Advent.
Weiß einer wo man die Elfenohren bekommt?

Offline

#2989 Am 22.12.2013 um 12.22 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Die bekommt man leider nur im Halloweenland und das gibt es ja nur zu Halloween. Du wirst dich dafür wohl noch eine ganze Weile gedulden müssen.

Letzte Änderung durch Sreca (Am 22.12.2013 um 12.23 Uhr)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#2990 Am 22.12.2013 um 12.31 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

ich muss für 10 tage die luxusvilla mieten aber als ich nicht mehr genug GP hatte habe ich beschlossen weiter zu machen bis ich wieder genug GP habe aber jetzt muss ich nochmals zehn tage gps ausgeben obwohl ich schon fünf hinter mir hatte und jetzt lautet meine frage ob das normal wäre??? :3

Offline

#2991 Am 22.12.2013 um 13.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

was steht denn bei deinen Aufgaben?
steht da, dass du schon 5 Tage hast, also 5 von 10 Tage? oder 0?
du hättest auch in der Villa bleiben können, obwohl du nicht die GP hast. Die werden dir dann später irgendwann abgezogen.

Offline

#2992 Am 22.12.2013 um 13.54 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Aufgabe ist nur erfüllt wenn die 10 Tage am Stück sind
Wenn du nicht genug GP hast macht das nichts. Du fliegst nicht raus, es wird abgexogen was du hast. Also einfach 10 Tage hintereinander mieten, egal ob die GP reichen oder nicht!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2993 Am 22.12.2013 um 21.42 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

sagt mal hattet ihr auch verbindungsprobleme oder war das nur bei mir?

Offline

#2994 Am 22.12.2013 um 21.44 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ja, ich konnte auch für ca. 2-3 Stunden nicht auf die Seite zugreifen.
Zum Glück funktioniert jetzt wieder alles /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2995 Am 22.12.2013 um 21.54 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Da hatte sich wohl vorübergehend der Server verabschiedet!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2996 Am 23.12.2013 um 00.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey Leute,
Ich hab derletzt bei einem Püppchen Balletballerinas gesehen...
die brauche ich eigentlich unbedingt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
kann mir jemand sagen wo es die gibt ich kann sie nirgends finden
lg

Offline

#2997 Am 23.12.2013 um 00.39 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Wenn du sie im Nineland nicht findest, kann es sein, dass die Schuhe zu einem Staroutfit gehören, nur in einer der Reisen erwerblich sind oder aber erst ab einem höheren Level zu haben sind.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2998 Am 23.12.2013 um 00.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das war mir zwar schon vorher klar, aber trotzdem danke für den Versuch

Offline

#2999 Am 23.12.2013 um 09.44 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ich möchte noch mal sicher gehen ob ich den text richtig verstanden habe
bis morgen abend 24.12. um 23:59uhr darf ich noch meine schneeflocken verbruchen?

ich brauch nochmal die letzten 50schneeflocken um mir ein teil für ein kommendes niv. zu holen. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#3000 Am 23.12.2013 um 11.37 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ja, bis morgen Abend kann man seine Schneeflocken noch einlösen


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

Seiten : 1 ... 118 119 120 121 122 ... 260