Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 119 120 121 122 123 ... 260

#3001 Am 23.12.2013 um 15.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ähmm... ja hi! ich hab auch eine Frage... is eig logisch ich weiß...

was sind fashion pops?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#3002 Am 23.12.2013 um 15.49 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Bewertungspunkte, die dir jede Mitspielerin für dein Püppchen geben kann.
die siehst du, wenn du das profil eines andren püppchens besuchst unter diesem.
hast du geug Fashionpops kannst du die wahl zur miss modepüppchen gewinnen.
Genauso verhält es sich mit den Deko Pops, die du für deine wohnung erhalten kannst...
mit ihnen gewinnst du den dekowettbewerb.
übrigens ist es verboten andere mitspieler um bewertungen zu bitten.

Offline

#3003 Am 23.12.2013 um 20.01 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Kam es eigentlich noch bei anderen vor, dass sie sich gestern am 22.12 nicht einloggen konnten? Das ging bei mir von 20 bis 22 Uhr. Solange wie ich eben im Internet sein konnte, oder ging es nur mir so?

Offline

#3004 Am 23.12.2013 um 20.24 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja da gab es wohl Probleme mit dem Server. Zumindest laut der Fehlermeldung die immer kam.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3005 Am 23.12.2013 um 20.32 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ach, die hatte ich ja schon glatt vergessn xD


Offline

#3006 Am 23.12.2013 um 23.23 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

Wie kann man an "miss weihnachten" teilnehmen?
ich dachte man muss viele Kleider|kleidungsstuecke besitzen und man nimmt automatisch teil, aber ich sehe immer nur die selben....das ist schade.
ich bin nicht dabei, obwohl ich fast alle Kleidungsstücke vom weihnachtssland besitze.

Offline

#3007 Am 23.12.2013 um 23.33 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

du musst vor allem viel "kleider" (also dresses nich kleidungsstücke) aus dem weihnachtsland besitzen und zudem wohl auch outfits mit diesen abgespeichert haben... so viel zur theorie... mih habe ich trotzdem erst einmal aufm laufsteg gesehen und ich habe wirklich, WIRKLICH viele kleider im schrank...

Offline

#3008 Am 24.12.2013 um 00.11 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Ich hab da ein Problem mit den neuen Weihnachtsstars. Soeben habe ich Prinzessin Tannenbaum fotografiert, aber scheinbar habe ich das Outfit nicht bekommen. Zumindest finde ich die Sachen nicht in meinem Kleiderschrank. Das Foto wird aber korrekt im Album angezeigt.
Ist das ein Bug?

Offline

#3009 Am 24.12.2013 um 00.26 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

du bist auf jeden fall nicht die einzige.
hab auch grade prinzessin Tannenbaum fotographiert, hab aber die kleidung von dem star gestern im schrank (glaub hieß frau weihnachtsgeschenk). die hab ich aber gestern garnicht fotographiert. hatte nicht genug gp.
ich würd aber ertmal abwarten, die zeit zwischen 0uhr und 2uhr ist bei MP sowieso immer kritisch.

Offline

#3010 Am 24.12.2013 um 00.40 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ich habe das gleiche Problem und bitte euch, bis Morgen mal abzuwarten ^^'

Sollte sich nichts tun, werde ich die Sache mal weiterleiten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3011 Am 24.12.2013 um 00.51 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Drachenmeisterin hat geschrieben:

du bist auf jeden fall nicht die einzige.
hab auch grade prinzessin Tannenbaum fotographiert, hab aber die kleidung von dem star gestern im schrank (glaub hieß frau weihnachtsgeschenk). die hab ich aber gestern garnicht fotographiert. hatte nicht genug gp.
ich würd aber ertmal abwarten, die zeit zwischen 0uhr und 2uhr ist bei MP sowieso immer kritisch.

Miss Weihnachtsgeschenk heißt der Star. Die hatte ich gestern nämlich auch. Aber da hat alles einwandfrei funktioniert. Da habe ich das Outfit nach dem Fotografieren bekommen.

Aber es beruhigt mich schon mal, dass ich nicht die einzige bin, die dieses Problem hat. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Dann wird sich das sicher noch klären ^^

Offline

#3012 Am 24.12.2013 um 11.27 Uhr

Neu in der Stadt
PrinzessinLeah
...
Nachrichten: 3

Wo finde ich meine schon gekauften Haare ? :3

Offline

#3013 Am 24.12.2013 um 11.34 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Was meinst du mit "gekauften Haaren"? Haare kannst du hier nicht kaufen.
Wenn du deine Frisur (und Haarfarbe, Pony, Strähnen) ändern möchtest, musst du dir entweder im Ikeland die Haarbürste kaufen (oder die Bürste von einer Reise) oder in den Friseur gehen.
Den Friseur findest du, wenn du oben in der Kopfleiste auf Schönheit gehst und dann Friseur wählst. Im Friseur kannst du alles ändern, musst aber auch GP für zahlen (und bekommst SA dafür).
Die Haarbürste findest du in deiner Wohnung und Gebrauchsgegenstände fürs Bad. Damit kannst du kostenlos deine Grundfrisur ändern, solange die nächste Frisur die gleiche Haarlänge besitzt.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3014 Am 24.12.2013 um 13.22 Uhr

Neu in der Stadt
Lalandria
...
Nachrichten: 4

Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem Outfit von der Tannenbaumprinzessin;
Das Foto hat nach dem zweiten Mal wunderbar geklappt, aber das Outfit ist nicht in meinem Kleiderschrank zu finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


The system is designed to create dependency.

Offline

#3015 Am 24.12.2013 um 14.01 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Das ist ein Problem, das wir alle zu haben scheinen. Und sicher wird daran schon gearbeitet.Du musst also nur ein klein wenig Geduld haben. Sobald das Problem gelöst wurde, taucht das Kleid dann auch in deinem Kleiderschrank auf.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3016 Am 24.12.2013 um 22.35 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ich hätte auch mal eine Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png Wann bekommen wir eigentlich unsere Sachen von der Wunschliste?


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#3017 Am 25.12.2013 um 00.23 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

hätte man heute alle seine Geschenke bekommen, die auf der Wunschliste stehen O.O?
das wäre jaa soooo ärgerlich, weil ich gedacht hab, man könnte nur anderen Usern die Geschenke von der Wunschliste kaufen und dachte dann, mir schenkt doch eh niemand etwas  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#3018 Am 25.12.2013 um 17.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

jep! heute habe alle meine Sachen vom Wunschzettel bekommen

Offline

#3019 Am 25.12.2013 um 17.52 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich hab für 3/4 meiner Flöckchen 2 ultrateuere, aber wunderschöne Kleider bekommn *.*


Ich wollte fragen wie eigntl. die Preise in Schneeflöckchen ausgerechnet wurden?


Offline

#3020 Am 25.12.2013 um 21.30 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Bei den Schneeflocken musste man ein Drittel des GP-Preises in Flöckchen zahlen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3021 Am 25.12.2013 um 21.40 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Danke, ich dachte immer das wär iwie komplexer =/


Offline

#3022 Am 26.12.2013 um 00.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Ich hab auch mal eine Frage ^^

Also wenn es neue Stars gibt, steht da ja '5. Kostenlos', was bedeutet das? O.o

Das man, wenn man 4 Stück hat, für nr. 5 nichts bezahlen muss ? O.o


Take my hand &' close your pretty eyes ~ ♥

Offline

#3023 Am 26.12.2013 um 00.45 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Genau, nachdem du den 4 Star von den Neuen geschossen hast kannst du gleich nochmals auf den Boulevard und den 5ten kostenlos ablichten ^^


Offline

#3024 Am 26.12.2013 um 12.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hey... Ich hab mal eine Frage... Momentan hab ich eine Aufgabe, in der es darum geht einen Neuen in der Disco zu finden. Ich gehe jeden Tag in die Disco, aber lerne nie jemanden kennen! Das geht schon ziemlich lange so... Ich würde gern mal weiterkommen...
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Offline

#3025 Am 26.12.2013 um 12.04 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Wie lange schon etwa?
Beil mir hat es auch schon mal an die 10 Tage gedauert ^^'
Wenn es bei dir schon über 2 Wochen her ist würde ich an deiner Stelle den Support kontaktieren, vielleicht ist es ja ein Bug^^


Offline

Seiten : 1 ... 119 120 121 122 123 ... 260