Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 121 122 123 124 125 ... 260

#3051 Am 30.12.2013 um 14.51 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Ich hatte jetzt blöderweise angenommen sie hatte den Anfangspost gemeint, da dieser doch relativ lang ist xD

Dankeschön, Alatariella und MissPerfect !

Offline

#3052 Am 31.12.2013 um 10.29 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 28

Hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich hab mal ne Frage zur "Rangliste"... und zwar schneidet mein Püppchen dort immer schlecht ab, wenn ich sie mit den Püppchen vor und nach ihr vergleiche. Die haben immer weniger SA und meistens auch geringere Level.
Was mach ich also falsch, dass ich da überhaupt nicht weiter komme und abloose? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Normalerweise mache ich hier nur die Minispiele und ggf die Aufgaben weiter, was meistens am Geld scheitert. In der Bücherrei ist sie auch mehrmals täglich.
Sport treibt sie nicht, weil mein Püppchen durchgehend zu dünn ist und ich ihr die GP fürs Essen nicht in den Rachen werfen möchte. Skifahren kostet auch noch zusätzlich >.<
Joa, Kino ginge noch, das macht nicht dünn, aber durch die Weihnachtsaktionen hat sie eh mehr SA als sie momentan braucht, da spar ich die GP lieber für die Levels.
Urlaub macht sie wegen den GPs auch nicht und schon gar nicht die Aufgaben da (Weihnachtsland hab ich natürlich mitgemacht, aber nicht die Aufgaben dort) XD
Sind die Sachen so wichtig, die ich auf GP-Mangel nicht mache? D:

Offline

#3053 Am 31.12.2013 um 11.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ceranea wichtig für die Rangliste ist vor allem, dass dein Püppchen gesund ist, was sie nicht ist, wenn sie zu dünn ist.

Steht ja im Grunde genommen auch drüber:
Um in der Rangliste zu erscheinen, muss dein Püppchen bei guter Gesundheit sein! Die Liste wird nur 2 Mal pro Tag aktualisiert.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3054 Am 31.12.2013 um 11.34 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Naja nach einem Blick auf das Püppchen würde ich nicht sagen, dass sie wirklich zu dünn ist, also nicht, dass sich das auswirken würde.

@ Ceranea
Ich verstehe gerade nicht wie du das meinst: "Die haben immer weniger SA und meistens auch geringere Level"

Die Rangliste wird immer nach SA erstellt, ist aber natürlich nur eine Momentaufnahme, da sie nur 2 Mal am Tag neu erstellt wird. Wenn die Püppchen dann SA dazu verdienen, sieht man das zwar in der Rangliste, die Platzierung verändert sich vorerst aber nicht.

Wie gesagt das ausschlaggebende sind die SA's und am einfachsten geht dies mit Stars photographieren ^^'

Du kannst das natürlich auch mit Minispielen etc. machen aber da kommt man bei weitem nicht so schnell weiter ^^


Offline

#3055 Am 01.01.2014 um 10.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich finde beim Gaetan das Kostüm für mein Freund nicht....

Offline

#3056 Am 01.01.2014 um 11.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wenn du in Nineland guckst steht es neben dem Outfit des Püppchens, wenn du drauf klickst wirst du zu Gaetan weiter geleitet.
Allerdings findest du es auch so bei Gaetan, nur nicht im Schaufenster, aber bei den einzelnen Kleidungstücken schon.

Edit: Musste auch erst mal gucken. Da hat sich der wohl mit beim Püppchen ins Schaufenster geschummelt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3057 Am 01.01.2014 um 11.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

achso danke

Offline

#3058 Am 02.01.2014 um 13.26 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Hey,
Kann mir jemand sagen wie ich auch so einen Satz unter das Bild meines Modepüppchens und über die Anzahl meiner Nachrichten hinbekomme? Also im Forum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


 

Offline

#3059 Am 02.01.2014 um 13.44 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

An der von dir beschriebenen Position müsstest du drei kleine Punkte sehen. Die klickst du an und es öffnet sich ein Textfeld. Da schreibst du dann das rein, was du möchtest. Wenn du fertig bist, klickst du einfach irgendwo anders hin und das Feld schließt sich, aber der Text bleibt stehen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3060 Am 05.01.2014 um 10.49 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 28

Ach entschuldigung, jetzt hab ichs gecheckt XD
Ich dachte die angegebenen SA wären auch nur eine Momentaufnahme und würden nicht weiter laufen. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass die SA eben vom Zeitpunkt der Aktualisierung sind und nicht von dem Moment wo man auf die Seite klickt.
Aber jetzt ist auch klar, warum ich da immer die meisten SA habe, denn ich hab mich ja immer grade eingeloggt und dadurch SA bekommen, was die meisten Püppchen wohl noch nicht gemacht haben, da ich morgens an den PC gehe^^

Danke für eure Antworten und die Mühe meine Dämlichkeit zu verringern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3061 Am 05.01.2014 um 15.29 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Sreca hat geschrieben:

An der von dir beschriebenen Position müsstest du drei kleine Punkte sehen. Die klickst du an und es öffnet sich ein Textfeld. Da schreibst du dann das rein, was du möchtest. Wenn du fertig bist, klickst du einfach irgendwo anders hin und das Feld schließt sich, aber der Text bleibt stehen.

Da sind keine 3 Punkte :/


 

Offline

#3062 Am 05.01.2014 um 15.39 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Kann es sein dass du sie mal aus Versehen gelöscht hast?

Hmm nein, geht gar nicht ._.''
Komisch komisch...

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 05.01.2014 um 15.40 Uhr)


Offline

#3063 Am 05.01.2014 um 19.18 Uhr

Neu in der Stadt
Usari
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten~
Nachrichten: 4

Rain: Versuch einfach wie wild unter deinem Bild rum zu klicken. Irgendwann kommt sicher ein Feld, in welches du schreiben kannst.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Du hast die drei Punkte sicher mal aus Versehen entfernt.

Offline

#3064 Am 05.01.2014 um 20.50 Uhr

Neu in der Stadt
MinakoAino
...
Nachrichten: 4

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Sorry falls ich das mal überlesen hab, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden.
Und zwar: Wo find ich die Kamera? Ich les immer dass es die im supermarkt gibt, aber ich find die da komischerweise nich? Oder is die wo anders seit der umgestaltung?
Und sorry für die doofe Frage  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Offline

#3065 Am 05.01.2014 um 21.43 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

MinakoAino: Ich glaube, die gibt es gar nicht mehr.

Offline

#3066 Am 05.01.2014 um 21.49 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

warst du schon auf dem boulevare der stars und hast versucht ein foto zu machen?
meist gibs hir auch einen link zu den sachen, wenn man sie braucht, also wenns nicht geht musst du vieleicht erstmal bis zu der ersten aufgabe kommen, wo du einen star foografieren sollst......

Offline

#3067 Am 05.01.2014 um 22.36 Uhr

Neu in der Stadt
MinakoAino
...
Nachrichten: 4

Ja ich muss die Aufgabe eben gerade erledigen, und wenn ich auf den boulevard geh steht da im moment " kein star da, versuchs morgen nochmal" oder so. weiß also nich ob ich mir die dann dort kaufen kann, im moment gehts nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

edit: also in der aufgabe gibts auch keinen "hilfe"button der mich weiterleitet zur verkaufsstelle, wie bei manchen kleidungsstücken oder so.

Letzte Änderung durch MinakoAino (Am 05.01.2014 um 22.38 Uhr)

Offline

#3068 Am 05.01.2014 um 22.38 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

dann musst du dich wohl in gedult üben, vieleicht hast ja morgen nen /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#3069 Am 05.01.2014 um 22.39 Uhr

Neu in der Stadt
MinakoAino
...
Nachrichten: 4

Ja aber ich hab eben panik, dass ich die kamera vorher kaufen muss, würd mich nämli total ärgern wenn dann endlich n star auftaucht und ich hab keine kamera /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3070 Am 05.01.2014 um 23.02 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Brauchst du nicht mehr.
Wenn du vorher nicht drauf hingewiesen wirst, hat sich das Kamerakaufen erledigt.
Mit dem Update vor geraumer Zeit braucht man auch das Fotopapier nicht mehr zu kaufen. Die Kamera ist da wohl dann weggefallen.

Schau einfach morgens und Nachmittags ab 14 Uhr auf dem Boulevard nach  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3071 Am 05.01.2014 um 23.05 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Du brauchst keine Panik haben. Die Kamera wurde abgeschafft, als die Läden neu gemacht wurden.
Die einzige Voraussetzung, die jetzt noch für das Fotografieren gilt, ist genug GP haben (also mindestens 750 GP, damit man wenigstens einen Versuch starten kann). Wenn du auf den Boulevard gehst und ein Star da ist, erscheint unten rechts in dem Feld, wo der Star angekündigt wird, der Button "Ein Foto machen! 750 GP". Den musst du dann nur klicken und du hast damit dann quasi die Kamera betätigt.

Also kurz die Kamera gibt es nicht mehr und man braucht sie daher auch nichtmehr zum Fotografieren.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3072 Am 05.01.2014 um 23.19 Uhr

Neu in der Stadt
MinakoAino
...
Nachrichten: 4

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3073 Am 06.01.2014 um 20.39 Uhr

Neu in der Stadt
mondwoelfin
...
Nachrichten: 5

Guten Abend ^.^
Kann man das Peeling auch noch woanders benutzen als auf dieser Peelingbank? Zum bräunen gibts ja auch die Sonnenbank und am Strand das bräunen

Letzte Änderung durch mondwoelfin (Am 06.01.2014 um 20.40 Uhr)

Offline

#3074 Am 06.01.2014 um 21.19 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Nein, Peeling bekommt man leider nur im Studio. ^^


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#3075 Am 07.01.2014 um 16.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Heyo hab mal wieder eine kleine Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png und zwar wollte ich fragen warum ich bei den Auktionen Kleidungsstücke mit 4 sternen aber nicht welche mit 3 sternen ersteigern kann O.o ? ( hab mir die termine für die nächsten Versteigerungen angesehen und da waren Schuhe mit 3 Sternen , aber bei mir wurden sie nicht aufgeführt in der liste )

Offline

Seiten : 1 ... 121 122 123 124 125 ... 260