Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 122 123 124 125 126 ... 260

#3076 Am 07.01.2014 um 17.00 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

je nach dem wie lange du schon mp spielst gibt es verschiede kleidungstücke zu ersteigern.
außerdem kann man jedes kleidungsstück in jeder farbe nur 1x kaufen, vieleicht hast du es ja schon.

edit: du meinst bestimmt Sandalen Madame Macaron, die kleiderreihe ist eine der lezten

die sterne sagen übrigends nichts darüber aus ob du die sachen schon ersteigern kannst

Was geben die Sterne an? Sie geben die Seltenheit eines Artikels an.
Je mehr Sterne ein Artikel hat, desto seltener ist er. Man findet ihn dementsprechend selten bei einer Versteigerung und er ist jeweils nur wenigen Püppchen zugänglich.

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 07.01.2014 um 17.08 Uhr)

Offline

#3077 Am 07.01.2014 um 17.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Achso ok ich dachte nur das die Sterne für die Seltenheit stehen umd das  man die mit den meisten sternen erst später  ersteigern kann , weil die Schuhe hab nämlich noch nicht

Offline

#3078 Am 08.01.2014 um 01.47 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

An alle modebewusten und sparsamen Modepüppchen

Es ist wieder mal rabattzeit.
Vom 8.1. bis zum 11.2.2014 gibs bei Nineland, Ikeland und im supermarkt 30% rabatt

da ich sonst nicht weiß wie ich meiner begeisterung ausdruck verleihen soll, ohne einen neuen thread zu öffnen schreib ichs einfach da wo die meisten püppchen rein kucken sollten.

juhu aufgabe 44 wird günstiger

Offline

#3079 Am 08.01.2014 um 18.14 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

ja danke für die Info ich glaube die on gehen werden das sehen aber lieb das du wieder bescheid sagst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


                                                           

Offline

#3080 Am 08.01.2014 um 19.57 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

aber erfahrungsgemäß wird es in den letzten tagen noch günstiger... wartet noch n bisschen, bevor ihr alles ausgebt... so eine woche vor ende der frist sollten es spätestens -40% sein und die letzten paar tage -60%...
also sparen und warten und schon mal eine liste machen, was ihr euch alles holt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#3081 Am 08.01.2014 um 21.21 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Upps xDD

Hab mir grad mal eben ein ganzes Outfit geholt xD(Selber zusammengestellt, aber eben alle Teile, die ich dafür brauchte)


Offline

#3082 Am 10.01.2014 um 13.28 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

ich hab da mal ne frage und zwar kann man nur einmal pro tag zum psychologen gehen oder mehrmals /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ????

wäre für eine antwort sehr dankbar :3

Letzte Änderung durch rin123 (Am 10.01.2014 um 13.29 Uhr)

Offline

#3083 Am 10.01.2014 um 14.15 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Zum Psychologen kann man leider nur einmal am Tag.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3084 Am 10.01.2014 um 17.10 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Kurz eine Frage
Sehe ich das richtig, dass ich GP mässig momentan mit Ben Gatt und dem Beruf Lehrerin am besten da stehe?

Ich überlege mir momentan nämlich ob es nicht besser wäre ein wenig auf dem Niveau zu bleiben und alles zu kaufen was ich so in der Zukunft brauche zu sparen & Aufgaben für die Zukunft zu erledigen^^'


Offline

#3085 Am 10.01.2014 um 17.17 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Jep, siehst du richtig. Lehrerin ist der Beruf, der die meisten GP einbringt. Auf den kannst du später ja auch immer wieder zurückwechseln.
Und von den Herren bringt Ben die meisten GP. Dein nächster Freund bringt dir nur noch 1500 Gp und dann geht es erst einmal bergab.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3086 Am 10.01.2014 um 17.56 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Super danke für deine Hilfe <3

Dann bleibe ich mal da und schaue was ich mir so alles kaufen muss( und hoffe dass Niveaus sich nicht all zu oft verändern xD)


Offline

#3087 Am 11.01.2014 um 15.09 Uhr

Püppchen von nebenan
Hiyuu
...
Nachrichten: 198

Hallo~
Ich hab eine Frage, die mich schon ziemlich lange beschäftigt.. Es geht darum, dass ich Möbel aus einem Raum gerne in einen anderen verschieben möchte, aber nicht weiß, wie das geht..
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal deswegen nachgefragt, aber weil ich zu dem Zeitpunkt noch bei meinen Eltern gewohnt hatte, konnte ich das selbst nicht überprüfen und stehe nun von neuem vor diesem Rätsel.. .____.
Mir wurde gesagt, dass es ein "Dropdownfeld" neben den Gegenständen gibt, aber.. tut mir leid, ich sehe nicht, wo das sein soll: Wenn ich den Gegenstand anklicke, kommt ja immer nur entfernen, vergrößern & verkleinen, Ebenen verschieben und den Gegenstand umdrehen.. wie verschiebe ich ihn denn nun aber in einen anderen Raum?? Oder habe ich da etwas falsch verstanden, wo dieses Feld sein soll?  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Offline

#3088 Am 11.01.2014 um 15.18 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ja du hast es wohl ein wenig falsch verstanden ^^

Du musst sie nicht verschieben, du kannst sie direkt im anderen Raum platzieren.

Wenn du also in dem Raum bist, wo du etwas hinstellen willst.
(zum Beispiel Sofa aus dem Wohnzimmer ins Arbeitszimmer)

Du bist also im Arbeitszimmer und klickst auf "Möbel" Abteilung, dann siehst du das Sofa noch nicht, aber rechts davon, also unten bei der Auswahl siehst du dieses Dropdown Menü. Wenn du nun dorthin klickst kannst du von Arbeitszimmer auf Wohnzimmer wechseln und dann werden dir alle Möbel aus Wohnzimmer angezeigt und du kannst sie wie gewohnt platzieren obwohl du im Arbeitszimmer bist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

okay.. ich bin recht schlecht in erklären, aber ich hoffe du hast verstanden was ich meinte ^^''


Offline

#3089 Am 11.01.2014 um 15.28 Uhr

Püppchen von nebenan
Hiyuu
...
Nachrichten: 198

Okay.. ähm danke, jetzt weiß ich also, dass mein Ansatz falsch war.. aber.. iwie sehe ich dieses Menü dort unten aber immer nich nicht.. >_<
Kannst du für so ganz Doofe wie mich vielleicht einen Screenshot machen? >_>

Edit: Oh, warte.. Ich habs verstanden!!! =DDDD
Lieben Dank nochmal!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Hiyuu (Am 11.01.2014 um 15.47 Uhr)

Offline

#3090 Am 11.01.2014 um 16.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

warum steht eigentlich beim starboulevard ( richtig geschrieben ? ^^ ) statt SA, FA und bei den Statistiken BA xD ?

Offline

#3091 Am 11.01.2014 um 16.38 Uhr

Püppchen von nebenan
Hiyuu
...
Nachrichten: 198

..das sind Übersetzungs..äh.. lücken..
Kannst du einfach ignorieren, ist ja alles das selbe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#3092 Am 11.01.2014 um 16.47 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

Sreca hat geschrieben:

Zum Psychologen kann man leider nur einmal am Tag.

ist ja blöd xD dankee !!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3093 Am 12.01.2014 um 12.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo,

Kann mir jmd. sagen, warum ich nicht mit einem Freund Schluss machen kann? Es wird nirgends ein Button angezeigt.

LG

Offline

#3094 Am 12.01.2014 um 13.55 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

du kannst mit deinem freund nicht am gleichen tag schluss machen, an dem du mit ihm zusammen gekommen bist.
außerdem solltest du auch nicht so schnell mit ihm schluss machen, der bringt immerhin GP.

Offline

#3095 Am 12.01.2014 um 15.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe eine Frage.
Ich möchte mir eine neue Frisur machen lassen, aber da der Friseursalon ein neues Design hat, weiß ich nicht wie ich die Frisur bezahlen soll.

Kann mir jemand helfen?

Offline

#3096 Am 12.01.2014 um 15.07 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

@Fivel96: Oben links ist, genau wie im Nineland, ein Warenkorb. ^^

Offline

#3097 Am 12.01.2014 um 15.08 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Oben links in der Ecke findest du den Wagenkorb - wie auch im Ninland. Supermarkt, etc. Auf den gehst du und siehst dann eben di Zusammenfassung der Frisur und wieviel der Spaß kostet sowie den Button bestätigen, den klicken und du solltest deine neune Frisur haben.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3098 Am 12.01.2014 um 15.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ok, jetzt hab ich ihn auch gesehen.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Offline

#3099 Am 14.01.2014 um 13.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kann es sein, dass die Klamotten von Stras weniger bei Herausforderungen nützlich sind?

Offline

#3100 Am 14.01.2014 um 17.19 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Hi
ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist oder nicht. Als ich heute flirten wollte war der Buton nicht da es hieß ich hätte diese Aktion heute schon getan. Das habe ich aber nicht. Weiß jemand was ich jetzt tun sollte?

lg naddi

Offline

Seiten : 1 ... 122 123 124 125 126 ... 260