Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 124 125 126 127 128 ... 260

#3126 Am 21.01.2014 um 10.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo ihr lieben  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Habt ihr einen guten Tipp wie ich einen Star fotografieren kann?

Hab es ein paar Mal versucht, aber es klappt nicht.

Danke schon mal

Offline

#3127 Am 21.01.2014 um 11.06 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Hi ^^
Wie viele Versuche man braucht um einen Star zu erwischen ist Zufall, spätestens aber beim 10 kriegst du ein Foto.

Das heisst einfach so oft drauf klicken bis du ein Foto hast, daher ist es aber empfehlenswert erst auf "die Jagd" zu gehen, wenn man Geld für 10 Versuche hat ^^


Offline

#3128 Am 21.01.2014 um 20.32 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

7500 GP solltest du mindestens haben um ein starfoto zu machen, schließlich kann es immer sein, dass die versuche erst beim 10.Mal klappen

Offline

#3129 Am 21.01.2014 um 22.39 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Momentan, während der Aktion sind es 5250^^


Offline

#3130 Am 25.01.2014 um 16.14 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Hellöchen.
Beim Ägyptenstar + Outfits ist die Haut ein wenig hübscher, als normalerweise üblich.
Ist es eine (gestalterische) Ausnahme von Nine oder können wir auch so eine Haut bekommen?
Sonnenstudio hat bei mir eine relativ dunkle Haut verursacht.
Und einen Bodyanzug konnte ich bisher nicht endecken.

Offline

#3131 Am 25.01.2014 um 21.37 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich denke dass es eine optische Aufwertung durch ein Bildbearbeitungsprogramm ist.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3132 Am 26.01.2014 um 14.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hey wo kann ich den die Geschichtscreme verwenden wenn ich sie gekauft habe. Ich finde sie irgendwie nirgendwo wieder?

Offline

#3133 Am 26.01.2014 um 14.30 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

ElliPink hat geschrieben:

Hey wo kann ich den die Geschichtscreme verwenden wenn ich sie gekauft habe. Ich finde sie irgendwie nirgendwo wieder?

Im Badezimmer unter Gebrauchsgegenstände.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3134 Am 26.01.2014 um 22.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Agrar
Nachrichten: 2

Hi) könt ihr mal helfen.

Ich möchte. In. Mein Konto

Rein. Gehen aber das. Geht nicht

Okay. Danke noch   Mal. Ihr. Könt. Auch. Mir. Ein. Nachricht.  Schicken
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3135 Am 26.01.2014 um 22.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wie soll ich das jetzt verstehen?  Wie kannst du hier schreiben,  wenn du nicht in dein Konto kommst?

Zudem sind Doppelpostings nicht erlaubt!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3136 Am 27.01.2014 um 20.36 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ab wann kann man eigentlich in den auktionen für klamotten wie z.B das kleid origami oder von madame....ka wie die nochmal heißt bieten?

lg

Offline

#3137 Am 27.01.2014 um 21.12 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

@Engelsflügel106: Ab 300 Tagen, danach kommt auch nichts Neues mehr.

Offline

#3138 Am 27.01.2014 um 21.44 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Also ich bin schon bei knapp 500 Tagen und komme immer noch nicht an die Origami Kleider ran. Außerdem gibt es danach nochmal Kleider (die mit den 5 roten Sternen).

Offline

#3139 Am 27.01.2014 um 22.06 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Ab 50 Tagen - Liz
Ab 100 Tage - Boreale
Ab 200 Tage - Nini Cabaret und Kleid Pyramide
Ab 300 Tage - Madam Macaron
Ab 500 Tage - Kleid Mirabilis (das mit den fünf roten Sternen).

Und ich meine, in einem der französischen Blogs gelesen zu haben, dass das Kleid Origami ab 600 Tagen freigeschaltet wird.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3140 Am 28.01.2014 um 17.07 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Huhu ist es eigentlich normal, dass mein hibiskuss seit dem heutigen gießen (etw. das 6. Mal seit Kauf) vertrocknet aussieht? Falls nicht , was kann ich tun?


   

Offline

#3141 Am 28.01.2014 um 18.47 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Ich frage das wohl etwas zu spät, aber...Ich bin bei Niveau 44 und muss 4 Prinzessinnenkleider kaufen.

Ich hab jetzt alle gekauft. Allerdings gibt es bei "Kleid Venedig" zwei Versionen, eine neue und eine ältere. Weil beide das Gleiche (16700GP) kosten, hab ich das neuere gekauft.
In meinen Aufgaben wird die Aufgabe aber nicht als erledigt markiert.

Daher meine Frage: musste ich jetzt doch das andere "Kleid Venedig" kaufen, oder spinnt das nur etwas? xD

Offline

#3142 Am 28.01.2014 um 18.55 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Anja12: Nach wie vielen Tagen genau deine Pflanzen vertrocknet aussehen, kann ich nicht sagen, aber grundlegend ist das normal :3
Versuch sie einfach mal zu gießen. Wenn mich nicht alles täuscht, kommt dann eine Meldung, dass deine Pflanze in ein paar Tagen wieder fit ist, wenn du sie durch normales Gießen wieder aufpäppelst ^^

Thaleia: Ich befürchte, dass mit der Aufgabenstellung in der Tat das ältere Modell gemeint ist ^^'
Sicher kann ich es dir aber auch nicht sagen, da ich mir beide Kleider irgendwann zugelegt habe XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3143 Am 28.01.2014 um 18.58 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Schade xD
Naja, danke für die flotte Antwort :3

Offline

#3144 Am 28.01.2014 um 21.45 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

wieso bist du nicht einfach auf den button "für das aktuelle nivaue" gegangen. bin auch grade bei der aufgabe und mir werden da nur 4 kleider angezeigt.
und keine anderen varianten.

Offline

#3145 Am 30.01.2014 um 20.24 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

bei den wahlen  für miss modepüppchen von mittwoch auf samstag, wird da auch per zufall einige püppchen angezeigt die gerade online sind von den finalistinnen oder muss man dafür nicht on sein?

lg

Offline

#3146 Am 30.01.2014 um 22.14 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Die Finalistinnen müssen, soweit ich weiß, nicht online sein, um bei der Finalwahl zu erscheinen. Bei mir werden da immer 50 Püppchen angezeigt - also die Gesamtzahl - , egal wann ich online bin. Gilt auch bei den Wohnungen.
Um in diesem Zetraum aber bei der normalen Wahl mit zu machen, muss man eingeloggt sein, um zu erscheinen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3147 Am 31.01.2014 um 20.29 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

wenn man bei der wahl zu miss modepüppchen gewonnen hat und unter den ersten 3 ist. kann man dann nie wieder gewählt werden also bei der wahl mitmachen?

lg

Offline

#3148 Am 31.01.2014 um 20.47 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Auszug aus den Hilfen zum Spiel: ‚Achtung, man kann die Wahl nur einmal im gesamten Spielverlauf gewinnen (auch wenn einige ältere Püppchen mehrere Pokale besitzen, was daran liegt, dass die Wahl in der ersten Zeit des Spiels nicht begrenzt war, was heute anders ist).‘

Wenn du in Zukunft weitere Fragen das Spiel betreffend hast, solltest du zuerst auf der Hilfeseite nachgucken, dann klären sich viele Fragen schon.

Offline

#3149 Am 01.02.2014 um 18.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kann es sein dass die Hotelzimmer alle dieselbe größe haben?
Ich sehe z.B. kein Unterschied zwischen eine Suite und ein kleines Zimmer.

Offline

#3150 Am 01.02.2014 um 19.01 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Größe unterscheidet sich auch nicht bei den Reisen. Normalerweise ist es nur die Höhe an SA die man erhält, aber nicht bei kostenfreien Reisen!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 ... 124 125 126 127 128 ... 260