Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 126 127 128 129 130 ... 260

#3176 Am 06.02.2014 um 19.33 Uhr

Zuckerpüppchen
Xenia14
...
Ort: Seifhennersdorf
Nachrichten: 17

Gut, ich hätte ja auf David Garrett getippt, aber naja...


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christoph Liechtenstein)

Offline

#3177 Am 07.02.2014 um 17.11 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

hey, hab mal ne frage, ich hab mir eben einen Kirschbaum gekauft und ihn in mein Arbeitszimmer, was ich zum Garten gestaltet hab, gestellt. Ich wollte ihn gießen, bekamm aber die Meldung das ich die Pflanze nur gießen kann wenn sie im Garten steht( ich also ein Haus mit Garten hab.
Wenn ich sie jt nicht gieße geht der Baum ein oder gibt das irgendwie Minuspunkte?
Und wo finde ich Futter für das Pferd?

Offline

#3178 Am 07.02.2014 um 17.32 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Deine Pflanzen gehen ein wenn du sie nicht gießt und wenn du dann wieder willst dass sie blühen,  musst du sie 7 Tage gießen bevor sie dir wieder SA bringen. Ansonsten gibt es keine Abzüge.

Futter für dein Pferd findest du im Supermarkt in der Kategorie "Verschiedenes".


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#3179 Am 07.02.2014 um 21.15 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Wien
Nachrichten: 15

Hi, ich hätte eine Frage,wäre echt toll, wann ihr mir helfen könntet, danke! Wann ich vom 2Zimmerappartment in ein 3Zimmerappartment ziehe, muß ich die ganze Einrichtung "eipacken/einräumen" oder kann ich sie stehen lassen für die neue Wohnung, ohne dass sie verloren geht? Würde mich auf eure Antwort freuen, glg Cherry4, bis bald /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#3180 Am 07.02.2014 um 21.24 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

hallo liebe cherry4 ich weiss nicht ob ich das dir hilft ich selber glaube das das so bleibt zumindest bei mir war das so ^^


                                                           

Offline

#3181 Am 07.02.2014 um 21.25 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Stehen lassen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Es wird ja nur mehr SA gegeben.

Die Wohnung wird NICHT größer, heißt: Nein, du musst da nix machen (Außer 3erWohnung bestätigen)

Aber es lohnt sich nicht wirklich, da GP sparen mehr bringt, als für die Wohnung ausgeben, für ein Niveau also:
In die Wohnung, Niveau bestätigen, raus und bei den Eltern wohnen, GP sparen *check*


Offline

#3182 Am 07.02.2014 um 21.34 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Wien
Nachrichten: 15

Vielen Dank, liebe LARA3000 ! Du hast mir schon weitergeholfen, Danke nochmal  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif !!!

Offline

#3183 Am 07.02.2014 um 21.35 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

bitte liebe cherry4 ich helfe gern , wo ich helfen kann ^^


                                                           

Offline

#3184 Am 07.02.2014 um 23.38 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ich habe gehört das man wenn man bei der wahl zur miss modepüppchen gewonnen hat (ob 1, 2, oder 3.platz)  das man nicht mehr bei den nächsten wahlen gewählt werden kann also mitmachen kann,.  ich habe aber welche gesehen wo z.B 2 trophäen haben von der wahl vom jahr 2013. also was stimmt denn jetzt nun?

Offline

#3185 Am 07.02.2014 um 23.51 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

also ich tip mal darauf das es sich dabei einmal um den miss modepüppchen- und einmal um den deko- titel handelt.
du kannst beides 1x gewinnen. dazu kannst du dann auch noch die wahl zu miss Halloween und miss weihnachten gewinnen, das wird aber nicht auf dem steckbrief angezeigt....

Offline

#3186 Am 08.02.2014 um 10.51 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Früher wars glaub so, dass man mehrere Male gewinnen konnte, wurde erst neulich anders eingeführt =/


Offline

#3187 Am 08.02.2014 um 11.26 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

echt wusste es gar nicht wie lange ist das den ungefähr her ??


                                                           

Offline

#3188 Am 08.02.2014 um 12.00 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

In der deutschen Version des Spiels kann man den Deko-Titel und den Miss Modepüppchen-Titel nur einmal gewinnen (das war auch schon immer so). Zusätzlich kann man den Titel der Miss Weihnachten und der Miss Halloween gewinnen (diese kann man allerdings jedes Jahr einmal gewinnen, das wird aber nicht im Profil angezeigt). In der französischen Version des Spiels soll es wohl anfangs so gewesen sein, dass man die regulären Titel mehrmals gewinnen konnte, die ist aber jetzt auch nicht mehr so.

Letzte Änderung durch MissPerfect (Am 08.02.2014 um 12.05 Uhr)

Offline

#3189 Am 08.02.2014 um 12.09 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

achso jetzt verstehe ich es


                                                           

Offline

#3190 Am 08.02.2014 um 12.41 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

den miss halloween titel kann man glaub ich auch nur 1x gewinnen, dem entsprechent auch den miss weihnachten dens ja erst seit letzen jahr gibt.
soweit ich mich entsinne konnt man mich halloween 2013 nicht wählen, da ich schon 2012 gewonnen hatte......

Offline

#3191 Am 08.02.2014 um 13.05 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Also ich weiß von einigen Püppchen, die an Halloween sowohl 2012 als auch 2013 gewonnen haben. Und in irgendeinem Thread von Nani stand das auch mal.

Offline

#3192 Am 08.02.2014 um 13.23 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ist schon zu lange her für mich, vieleicht hast ja doch recht...... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#3193 Am 10.02.2014 um 13.40 Uhr

Neu in der Stadt
ScarlettJohansson
...
Nachrichten: 6

Hallöle meine lieben!
Ich bin momentan auf Niveau 12 und habe gerade die Gesichts-OP hinter mich gebracht. Nun wollte ich fragen ob man die denn wieder rückgängig machen kann, auf einem höheren Niveau, oder so, weil Scarlett damit ehrlich gesagt aussieht wie ein eingefallenes Wiesel, Voldemorts Schwester. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#3194 Am 10.02.2014 um 13.45 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Nein, rückgängig lassen sich Ops nicht mehr machen.

Was du versuchen kannst, ist über den Schönheitssalon/Make-Up ein anderes Rouge aufzutragen, das die Akzente im Gesicht anders setzt und damit das Gesicht anders betont.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3195 Am 10.02.2014 um 14.04 Uhr

Neu in der Stadt
ScarlettJohansson
...
Nachrichten: 6

Oh das ist ja blöd ._.
Ich wollte sie doch wie Scarlett Johansson aussehen lassen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Nya~ Dankeschön!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#3196 Am 10.02.2014 um 14.55 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

es gibt doch Scarlett Johansson auf dem boulevare der stars.
da hatt sie auch die op-nase. wenn mal schauen willst in meiner fotoliste ist sie auf seite 2., die 2. reihe, 2.bild /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#3197 Am 10.02.2014 um 17.18 Uhr

Zuckerpüppchen
Xenia14
...
Ort: Seifhennersdorf
Nachrichten: 17

Also, ich hab mir grade ein Tattoo machen lassen und über dem Bild stand was davon, dass man die auch verschieben oder entfernen kann, aber wo finde ich die? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  In der Umkleide sind sie jedenfalls nicht, oder...?


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christoph Liechtenstein)

Offline

#3198 Am 10.02.2014 um 17.35 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

also entfernen kannst sie auch im tatooladen.
da musst du einfach den körperbereich anklicken auf dem das tatoo ist und dann nur noch bestätigen.
mit verschieben meinen die warscheinlich das du das tatoo auch an andere körperstellen machen kannst, zb. rechter oder linker oberschenkel.

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 10.02.2014 um 17.36 Uhr)

Offline

#3199 Am 10.02.2014 um 18.26 Uhr

Zuckerpüppchen
Xenia14
...
Ort: Seifhennersdorf
Nachrichten: 17

Ok, gut, aber eigentlich wär's praktischer, wenn man selbst aussuchen könnte, wo genau man es hinhaben will /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Naja /modules/forum/img/smilies/content3.gif


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christoph Liechtenstein)

Offline

#3200 Am 10.02.2014 um 18.34 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

O.o

Kann man auch xDD
Wenn mans macht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

Seiten : 1 ... 126 127 128 129 130 ... 260