Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 127 128 129 130 131 ... 260

#3201 Am 10.02.2014 um 18.37 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Du kannst zwischen 10 Körperstellen wählen und die Tatoos dort jeder Zeit auch wieder entfernen. Wie Drachenmeisterin es bereits schrieb. Die 10 Stellen dekcen doch im Prinzip den ganzen Körper ab. Nur auf dem Rücken geht es nicht, was aber auch Schwachsinn wäre, da man das Püppchen nie von hinten sieht.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3202 Am 11.02.2014 um 13.55 Uhr

Zuckerpüppchen
Xenia14
...
Ort: Seifhennersdorf
Nachrichten: 17

Vielleicht find ich ja noch eins an der Stelle, wird schon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christoph Liechtenstein)

Offline

#3203 Am 11.02.2014 um 17.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Einen wunderschönen guten Tag! ♥ :3
Ich wollte mal fragen ob es eine Voraussetzung gibt, um auf jeden Fall einen Freund zu bekommen. Also ich meine damit ob man vielleicht alle Werte des Püppchens aufrecht halten muss und dann auf jeden Fall mit einem Typen zurückkehrt, wenn man in der Disco flirten war. Ich frage nur weil bei einer Freundin von mir fünf Tage hintereinander 'Du hast niemanden kennengelernt.' dastand. C:

Offline

#3204 Am 11.02.2014 um 17.16 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Huhu ^^

Es bringt einem einen Vorteil, wenn die Werte voll sind, allerdings ist es trotzdem eine Glückssache. Wenn die Suche allerdings länger als zwei Wochen dauert, sollte man den Support kontaktieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Offline

#3205 Am 11.02.2014 um 19.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Dankeschön! :3

Offline

#3206 Am 11.02.2014 um 19.58 Uhr

Zuckerpüppchen
Xenia14
...
Ort: Seifhennersdorf
Nachrichten: 17

Gut, dann versuch ich's morgen nochmal, ab wann kann man denn eigentlich an den Auktionen teilnehmen. Ich hab mir das  vorhin nämlich mal angeguckt, aber irgendwie funktioniert das nicht...? /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
die Freundin von PonPumpkin /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christoph Liechtenstein)

Offline

#3207 Am 11.02.2014 um 20.03 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Xenia14 hat geschrieben:

Gut, dann versuch ich's morgen nochmal, ab wann kann man denn eigentlich an den Auktionen teilnehmen. Ich hab mir das  vorhin nämlich mal angeguckt, aber irgendwie funktioniert das nicht...? /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
die Freundin von PonPumpkin /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Da gibt es so einen schönen Thread. Nennt sich ‚Auktionen‘. Auf der vierten Seite stehen die Informationen, ab wann man welche Kleidungsstücke ersteigern kann.

//www.modepueppchen.com/forum/t236,4-auktionen.htm

Offline

#3208 Am 11.02.2014 um 20.31 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Und für Auktionen muss man außerdem mindestens Niveau 5 sein und 50 Spieltage haben. Vorher kann man nicht mitstiegern. Da werdet ihr euch wohl noch etwas gedulden müssen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3209 Am 11.02.2014 um 20.32 Uhr

Zuckerpüppchen
Xenia14
...
Ort: Seifhennersdorf
Nachrichten: 17

heißt, ich brauch noch ein paar spieltage, super, danke für den tipp /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
naja


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christoph Liechtenstein)

Offline

#3210 Am 12.02.2014 um 20.43 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

hey leute mal ganz kurze und kleine Frage:
Wie kann man ein bild in einen Post einfügen, so dass es für die anderen auch als bild sichtbar ist? /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Schon mal Danke im Voraus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#3211 Am 12.02.2014 um 20.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wenn du in einem einzelnen Post meinst, wenn du auf Antworten klickst steht dann über dem Antwortkasten ganz klein:
Ein Foto hinzufügen   
Wenn du dort drauf klickst kannst du das Bild hochladen und es erscheint dann als Code im Antwortkasten und nach dem Posten dan als Bild.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3212 Am 12.02.2014 um 21.07 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ich hab auch mal ne Frage, was hat es für einen Sinn, viele Wettkämpfe zu machen? Ich dachte, man bekomt da nur SA, wenn man GP einsetzt. Wobei man so wenig SA dafür bekommt, dass sich das gar nicht lohnt, und die allermeisten Wettkämpfe mit Einsatz werden abgelehnt, auch wenn man ungefähr gleichstarke herausfordert und nur 10 GP einsetzt.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#3213 Am 12.02.2014 um 21.09 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Danke für die schnelle antwort  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#3214 Am 12.02.2014 um 21.41 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Seesternchen hat geschrieben:

Ich hab auch mal ne Frage, was hat es für einen Sinn, viele Wettkämpfe zu machen? Ich dachte, man bekomt da nur SA, wenn man GP einsetzt. Wobei man so wenig SA dafür bekommt, dass sich das gar nicht lohnt, und die allermeisten Wettkämpfe mit Einsatz werden abgelehnt, auch wenn man ungefähr gleichstarke herausfordert und nur 10 GP einsetzt.

Bei einigen Niveauaufgaben heißt es gerne mal "Du musst so und so viele Wettkämpfe gewonnen haben" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ansonsten haben die Wettkämpfe soweit ich weiß eigentlich keinen größeren Sinn...


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#3215 Am 12.02.2014 um 23.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber seit heute ist mein Püppchen oben wo die Hungerleiste und so ist , anders angezogen , aber auf der startseite ist sie ganz normal wie ich sie angezogen habe.
Link des externen Bildes
Woran liegt das?
Ist das eine Änderung?
Oder was ist da los? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Ich wundere mich da gerade echt total /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Offline

#3216 Am 13.02.2014 um 00.40 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

das Problem haben einige (ich auch) und es wurde schon unter "bugs" geschildert. ist wohl weitergereicht und nu heißts warten auf Bearbeitung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3217 Am 13.02.2014 um 05.48 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

MayLing: Wie tylwen gesagt hat, wurde das Problem bereits weitergeleitet.  Wir warten noch auf eine Antwort und bitten bis zur Behebung des Bugs um eure Geduld.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#3218 Am 13.02.2014 um 17.44 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

noch mal kleine Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
ich habe jetzt verucht ein Bild zu posten jedoch stand in dem Fenster das sich geöffnet hatl als ich auf "bild hinzufügen" geklickt habe, Sitzung abgelaufen! Was muss ich jetzt machen? /modules/forum/img/smilies/snif.gif  /modules/forum/img/smilies/snif.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#3219 Am 13.02.2014 um 17.56 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Das bedeutet einfach, dass die Seite dich rausgeworfen hat, weil es "zu lange gedauert" hat.
Sowas passiert leider immer mal wieder und ist manchmal auch Serverbedingt. ^^'
Hast du das Problem denn auch, wenn du einen anderen Internetzugang benutzt? Firefox? Chrome? Explorer?

Das mit dem Bild hinzufügen ist allerdings auch nur relevant, wenn du ein Bild hochladen bzw. hier anzeigen möchtest, das du selbst auch auf dem PC hast.
Solltest du ein Bild anzeigen wollen, dass nur auf einer anderen Webseite zu sehen ist, dann kannst du ruhig auch folgendermaßen vorgehen:

http://Link%20des%20gewünschten%20Bildes

Und schon wird es hier im Thread angezeigt.
Nur als kleiner Tipp noch nebenbei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3220 Am 13.02.2014 um 17.59 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Danke für den Tipp!
Aber nein ansonsten ist mir das noch nie passsiert. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#3221 Am 13.02.2014 um 18.04 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Dann beobachte das Ganze bitte mal und gib nochmal Bescheid, wenn es sich nicht bessern sollte :3


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#3222 Am 13.02.2014 um 19.12 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

mach ich /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#3223 Am 13.02.2014 um 22.31 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Lucinia hat geschrieben:

Seesternchen hat geschrieben:

Ich hab auch mal ne Frage, was hat es für einen Sinn, viele Wettkämpfe zu machen? Ich dachte, man bekomt da nur SA, wenn man GP einsetzt. Wobei man so wenig SA dafür bekommt, dass sich das gar nicht lohnt, und die allermeisten Wettkämpfe mit Einsatz werden abgelehnt, auch wenn man ungefähr gleichstarke herausfordert und nur 10 GP einsetzt.

Bei einigen Niveauaufgaben heißt es gerne mal "Du musst so und so viele Wettkämpfe gewonnen haben" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ansonsten haben die Wettkämpfe soweit ich weiß eigentlich keinen größeren Sinn...

Ach so....sind es denn so viele? Weil eine mal geschrieben hat, dass sie gerne über 100 pro Tag machen würde...


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#3224 Am 13.02.2014 um 22.52 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Seesternchen hat geschrieben:

Ach so....sind es denn so viele?

Ach nö, eigentlich nicht. Bloß 8500 für Niveau 118. XD

Offline

#3225 Am 14.02.2014 um 01.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Huhu, gibt es eigentlich auch einen Style wie Gothic oder Cyber ? So mit Gasmasken oder änlichem ?
Wenn ja wie und ab wann bekommt man diese ?
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

Seiten : 1 ... 127 128 129 130 131 ... 260