Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 129 130 131 132 133 ... 260

#3251 Am 16.02.2014 um 22.06 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

jop, dass ist manchmal so
entweder du fotografierst ihn o. hoffst darauf das er weggeht, was sicherlich nicht in nächster zeit dann passieren wird...
hatte ich auch schon

Offline

#3252 Am 17.02.2014 um 09.28 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

die alten stars wirst du erst sehen, wenn du die 2 neuen fotografiert hast, so ist das immer.....

Offline

#3253 Am 17.02.2014 um 21.37 Uhr

Zuckerpüppchen
whitewinter
Blub
Nachrichten: 32

Ich hab irgendwie ein Problem damit anderen Püppchen
Kommentare zu hinterlassen...es funktioniert einfach nicht
der Kommentar taucht nie auf obwohl er abgeschickt wurde
kann mir jemand helfen?
lg White winter

Letzte Änderung durch whitewinter (Am 17.02.2014 um 21.38 Uhr)


"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Offline

#3254 Am 17.02.2014 um 21.51 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Die Person, der du ein Kommentar hinterlassen hat, muss dieses erst bestätigen.
Danach wird dein Kommentar auch angezeigt.

Offline

#3255 Am 23.02.2014 um 17.22 Uhr

Karrierepüppchen
Prinzesschen
...
Nachrichten: 168

wie kann ich den eigentlich bilder im forum posten? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3256 Am 23.02.2014 um 18.22 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

In dem du unterhalb des letzten Posts auf "Antworten" klickst. (Also nicht die Schnellantwort verwendest.)
DAnn öffnet sich eine neue Seite mit einem Schreibfeld. Rechts über dem Textfeld findest du verschiedene Formatierungsotionen-
Klickst du auf IMG, erscheinen 2 eckige Klammerpaare. Wenn du zwischen diesen einen Bild-Link aus dem Internet einfügst, erscheint es in deinem Post.
Möchtest du ein Bild von deinem PC einfügen,klickst du "Ein Foto hinzufügen" (direkt über den IMG-Button). Dann öffnet sich ein Fenster, über das du das Bild auf deinem Computer suchen und einfügen kannst.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3257 Am 24.02.2014 um 17.07 Uhr

Karrierepüppchen
Prinzesschen
...
Nachrichten: 168

ok, dankeschööön! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3258 Am 24.02.2014 um 19.46 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

hey leute ich hab vor ner Zeit mal gefragt wie das ist mit bild in nen Thread schreiben. Meine Signatur kann ich ändern jedoch heißt es wenn ich mein Profilbild ändern will immer noch "Sitzung abgelaufen!"
Was soll ich jetzt machen /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#3259 Am 24.02.2014 um 19.52 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

siehe Bug Tread, wurde schon gemeldet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Offline

#3260 Am 24.02.2014 um 19.54 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Danke /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#3261 Am 01.03.2014 um 20.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

kann man eigentlich Kleidungsstücke verschenken

Offline

#3262 Am 01.03.2014 um 20.33 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Normalerweise nicht.
Allerdings kann man in der Weihnachtszeit anderen Püppchen Kleidung schenken (natürlich muss man sie selber bezahlen).

Offline

#3263 Am 01.03.2014 um 20.41 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

das könnte man jetzt falsch verstehen.
man kann zu weihnachten anderen püppchen kleidungsstücke und möbel kaufen, man kann nichts aus seinem kleiderschrank oder der wohnung verschenken. ja ich weiß, das war einmal klugscheißen    /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#3264 Am 03.03.2014 um 05.05 Uhr

Zuckerpüppchen
pandani
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 29

Hey, ich bräuchte mal nen Tipp um meine Neugierde zu stillen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich habe mittlerweile ne ganze Menge Püppchen mit spitzen Ohren (also i-wie so Feen-Ohren oder so) gesehen und die wären für meine Zelda zu Fasching gerade perfekt… Wo findet man die?

Da ich sie nirgendwo entdeckt habe, und sie scheinbar auch nicht teil von einem Make-up oder so sind (oder ich sie übersehen habe ^^), gibt's die vermutlich im Halloweenland oder Weihnachtsland bei Nineland, oder?

Würde mich freuen, wenns mir jemand verrät /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

LG


ACHTUNG, modepueppchen.com karikiert die Gesellschaft : mit dem Fashionlife ist nicht zu spaßen.

Offline

#3265 Am 03.03.2014 um 08.02 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Die müssten aus dem Halloweenland sein.

Offline

#3266 Am 03.03.2014 um 13.07 Uhr

Zuckerpüppchen
pandani
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 29

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Dann warte ich mit der Perfektionierung des Outfits bis nächstes Jahr :3


ACHTUNG, modepueppchen.com karikiert die Gesellschaft : mit dem Fashionlife ist nicht zu spaßen.

Offline

#3267 Am 03.03.2014 um 20.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wann kommen denn die Oskar-Stars?

Offline

#3268 Am 03.03.2014 um 22.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Also ich weiß gar nicht ob es dieses Mal wieder was zu den Oscars gibt. Die Sonderaktion war doch immer zu den Festspielen in Canne.
Aber mal abwarten was am Freitag kommt. Vielleicht hat Nine ja eine Oscarrobe oder so was entworfen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3269 Am 04.03.2014 um 09.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mir fehlen noch 2 Oscar-Stars vom letzten Jahr.
Das kann ja nicht so bleiben, da muss eigentlich noch was kommen..

Offline

#3270 Am 04.03.2014 um 12.22 Uhr

Neu in der Stadt
Debbyy
...
Nachrichten: 8

Hi, kann mir jemand sagen wieso mein Püppchen so "Hamsterbacken" hat?? Ich dachte das geht wieder weg, aber ist schon seit paar Tagen so  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Offline

#3271 Am 04.03.2014 um 12.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

dein Püppchen ist zu dick. Du muss das Idealgewicht von 58 kg halten.
Geh ins Fitness-Studio oder kauf dir einen Heimtrainer.

Offline

#3272 Am 04.03.2014 um 12.43 Uhr

Neu in der Stadt
Debbyy
...
Nachrichten: 8

Oh ok, danke für die Antwort. Dann werde ich gleich mal mit dem Training beginnen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3273 Am 04.03.2014 um 14.04 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Wenn man auf seinem Profil ein Bild einbetten möchte, geht das nur über den Uploader von Modepüppchen?
Weil der ist bei mir mal wieder verbugt und mit einem Fremdhoster (photobucket in meinem Fall) klappt es nicht... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Hab's schon mehrmals ausprobiert, aber das Bild wird nicht angezeigt... Auch nach Neuladen und Co. nicht...


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#3274 Am 04.03.2014 um 18.41 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Der Bug mit den Bildern hochladen ist leider noch nicht behoben, wird dran gearbeitet, aber dieses Mal dauert es etwas länger. Da die Bilder ja über den Server laufen. Tut mir Leid.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3275 Am 04.03.2014 um 20.47 Uhr

Karrierepüppchen
Prinzesschen
...
Nachrichten: 168

wonach wird eigentlich entschieden, wer den Wettbewerb gewinnt? nach den SA oder ist das "zufall" ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 129 130 131 132 133 ... 260