Ach sooooooooooo, danke
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
Seiten : 1 ... 131 132 133 134 135 ... 261
Ach sooooooooooo, danke
Seesternchen Tut mir Leid ich habe das extern überlesen.
@Guren Hast du die beiden fehlenden Oscar-Stars inzwischen erwischt?
nee.. gibt ja kein Oscar-Event.. o_O
Ich habe Nani gefragt, aber sie musste selber erst nachfragen. Eine Antwort gab es aber noch nicht.
Callisto hat geschrieben:
Seesternchen Tut mir Leid ich habe das extern überlesen.
Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 09.03.2014 um 23.47 Uhr)
Kann man das Profil eines bestimmten Püppchens aufrufen, wenn man den Namen weiss?
Seesternchen: Dauert aber ziemlich lange, bis man da jemanden endlich findet. xD
//www.modepueppchen.com/forum/?pun=userlist.php
Mal eine spieltechnische Frage, wegen den Immobilien. Ab welchem Niveau ist es sinnvoll sich die Luxusvilla zu kaufen, damit das nicht mit den Aufgaben kollidiert?
Meinst du jetzt mit kollidieren die Aufgabe wo du die Luxusvilla für 10 Tage mieten musst, das war um die 30 herum, oder wann du wieder in eine andere Immobilie mieten musst?
Callisto hat geschrieben:
Meinst du jetzt mit kollidieren die Aufgabe wo du die Luxusvilla für 10 Tage mieten musst, das war um die 30 herum, oder wann du wieder in eine andere Immobilie mieten musst?
Letzte Änderung durch Meritneith (Am 11.03.2014 um 11.53 Uhr)
nein, da kommen keine Quests mehr
@Guren du lügnerin.
du musst noch mal mit Flunsh(niv34) und Liz(niv40) die "große villa" mieten. brignt also nix die luxusvilla zu kaufen.
warscheinlich kommen noch mehr aufgaben aber so weit bin ich selber noch nicht.
geh vom lv am besten bis zu Ben als freund (nicht als WG-mitglied). der bringt am meisten GP und dann kannst du anfangen zu sparen.
sorry, hab ich vergessen.. ist ja auch ewig her bei mir..
@Meritneith: Zwar muss man nach Niveau 40 nichts mehr mieten, kaufen würde ich dennoch keines der Immobilien. Es ist wirklich schweineteuer (man müsste für die Luxusvilla fast ein Jahr lang sparen xD) und es können später wieder Niveaus dazukommen.
Ich glaube, wenn man die gekaufte Villa wieder abgibt muss man sie später noch mal kaufen.
Letzte Änderung durch Shiny (Am 11.03.2014 um 14.59 Uhr)
ich glaub, dass man die villa wieder kaufen muss wenn man sie abgiebt, weiß @Meritneith schon, sonst hätt sie diese frage nicht gestellt.
ich hab mich (erst gestern) dazu entschlossen das ich mir die kleine villa miete, die ist vom preis her noch annehmbar, gibt aber trozdem noch ein bisschen an SA ab.
Hey, ich hoffe mal, dass diese Frag nicht schon mal kam, abr auf meiner Startseit wird mir angezeigt, ich würde 30 Gegenstände von Ikeland besitzen, aber wenn ich meine Wohnung einrichten will, wird mir immer angezeigt, dass ich nichts von diesen Dingen besitze, also wo finde ich die Gegenstände und wie füge ich sie in meine Wohnung ein?
Danke für die Antwort,
LG
Dark
hast du schon mal beim wohnungseinrichten dieses weiße feld unten rechts angeklickt wo arbeitszimmer drauf steht?
da kannst dort ein anderes zimmer auswählen, um dann auf die gegenstände aus diesen räumen zuzugreifen.
du hast warscheinlich möbel fürs wohnzimmer oder badezimmer.
Achso, danke Drachenmeisterin
kann man nun oder kann man nicht jemanden unter lv 10 angreifen?
ich habs grade bei nem lv 8 versucht und da gings. es stand auf jeden fall nicht das es nicht geht.....
Jetzt kann man wohl wieder jemanden unter 10 angreifen, wurde wieder geändert.
Ich hab ein Problem ich kann keine Outfits abspeichern gibt es da eine Reihenfolge um speichern zu können? Auch würde ich gerne wissen ob es jemand genau so geht wie mir. Ich denke schon mal im voraus für eure Antwort.
Shiny hat geschrieben:
@Meritneith: Zwar muss man nach Niveau 40 nichts mehr mieten, kaufen würde ich dennoch keines der Immobilien. Es ist wirklich schweineteuer (man müsste für die Luxusvilla fast ein Jahr lang sparen xD) und es können später wieder Niveaus dazukommen.
Ich glaube, wenn man die gekaufte Villa wieder abgibt muss man sie später noch mal kaufen.
Letzte Änderung durch Meritneith (Am 12.03.2014 um 20.52 Uhr)
ich hab das schon mal erwähnt. bevor man sich eine wohnung mietet oder kauft sollte man die GP lieber in starfotos investieren.
die bringen eindeutig mehr SA als die wohnungen.
wenn man da alle hatt, dann kann man sich an die wohnungssuche wagen.
für mehr als SA sind wohnungen ja auch nicht zu gebrauchen.
Drachenmeisterin hat geschrieben:
ich hab das schon mal erwähnt. bevor man sich eine wohnung mietet oder kauft sollte man die GP lieber in starfotos investieren.
die bringen eindeutig mehr SA als die wohnungen.
wenn man da alle hatt, dann kann man sich an die wohnungssuche wagen.
für mehr als SA sind wohnungen ja auch nicht zu gebrauchen.
Das stimmt zwar, aber es lohnt sich nicht bei allen die Wohnung gleichermassen.
Manchmal ist es besser Photos zu machen, wenn du schon das Geld für die Wohnung hast, ich habe nämlich das ausgerechnet:
1. Wie viele SA du in den Tagen verdienst, nach welchen sich das kaufen lohnt
2. Wie viele SA zu verdienen würdest, wenn du stattdessen photos machen würdest ( und wirklich nur jedes 10 gelingen würde, was relativ unwahrscheinlich ist)
Einzimmerappartement
Kauf: 5000 GP
Miete: 21 GP
239 Tage
Täglich 30 SA
30*239=7170 SA
5000GP/7500GP*5000SA=3333 SA = könnte sich lohnen
Zweizimmerwohnung
Kauf: 10000 GP
Miete: 42 GP
239 Tage
Täglich 70 SA
70*239= 16730 SA
10000GP/7500GP*5000SA=6666 SA könnte sich lohnen
Dreizimmerwohnung
Kauf: 30000 GP
Miete: 125 GP
240 Tage
Täglich 120 SA
120*240=28800 SA
30000GP/7500GP*5000SA=20000 SA könnte sich lohnen
Kleine Villa
Kauf: 100000 GP
Miete: 417 GP
240 Tage
Täglich 190 SA
190*240=45600 SA
100000GP/7500GP*5000SA=66666 SA lohnt sich nicht
Große Villa
Kauf: 250000 GP
Miete: 1042 GP
240 Tage
Täglich 310 SA
310*240=74400 SA
250000GP/7500GP*5000SA=166666 SA lohnt sich nicht
Luxusvilla
Kauf: 813600 GP
Miete: 3390 GP
240 Tage
Täglich 570 SA
570*240=136800
813600GP/7500GP*5000SA=543400 SA lohnt sich nicht
Ich hoffe ihr versteht was ich da meine.
Bei den ersten drei könnte sich der Kauf SA technisch also lohnen, wenn man Pech hat, bei den teuereren drei, lohnt es sich nicht.
Es kommt aber natürlich auch darauf an, wie viele Photos man ohnehin schon hat